NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stürmer-Doppelpack??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Stürmer-Doppelpack?? Empty
BeitragThema: Stürmer-Doppelpack??   Stürmer-Doppelpack?? EmptyDo 15 Aug 2013, 09:57

Hoffentlich deuten sich hier keine Panikkkäufe an!
Irgendwie löst die Meldung über ein mögliches Doppelpack bei mir nicht unbedingt das gewollte Jubelgefühl aus!
Obwohl ich den Iraner überhaupt nicht kenne und mir eigentlich kein Urteil über ihn erlauben kann.
Aber vielleicht ist ja auch die "Quelle" die einzige Stelle, die davon weiß.
Wäre ja nicht das erste Mal...

Gruß Schimmy
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Stürmer-Doppelpack?? Empty
BeitragThema: Re: Stürmer-Doppelpack??   Stürmer-Doppelpack?? EmptyDo 15 Aug 2013, 11:07

Ein Knipser ist halt teuer,den suchen viele und entsprechend hoch sind die Preise für die Jungs.Entweder du kannst nen richtig guten ausleihen,oder du musst halt im Rahmen deiner Möglichkeiten suchen.Da kommen dann schnell Namen auf den Markt,die kennt nur ein Insider.Den Iraner z.B. kenn ich und seine Torquote ist gar nicht mal übel.In Hollands 2.Liga hat er zumindestens relativ regelmässig getroffen saisonübergreifend.Schlechter als die Jungs momentan wird er es auch nicht machen...alles halt ne Frage des Preises.Sollte es so kommen,wird die Zeit vom Furuholm definitiv zu Ende sein und auch der Wegkamp wird sich eher warm anziehen müssen !!
Nach oben Nach unten
 
Stürmer-Doppelpack??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der neue Stürmer
» Neuer Stürmer aus Fürth!!
» Trefferquote unserer Stürmer
» Fortuna hat nen neuen Stürmer... Ich bin in Hamburg angekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: