NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schöö Timo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Schöö Timo Empty
BeitragThema: Schöö Timo   Schöö Timo EmptyFr 16 Aug 2013, 17:41

http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2013/08/16/willkommen-zurueck-timo-furuholm-unterschreibt-zweijahresvertrag/
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Schöö Timo Empty
BeitragThema: Re: Schöö Timo   Schöö Timo EmptyFr 16 Aug 2013, 17:59

Das war ja nicht anders zu erwarten !
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Schöö Timo Empty
BeitragThema: Re: Schöö Timo   Schöö Timo EmptyFr 16 Aug 2013, 18:09

Im Forum vom HFC gehen die gerade ab als ob die damit jetzt aufgestiegen sind. Ich gönne es Timo und wünsche ihm viel Glück.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Schöö Timo Empty
BeitragThema: Re: Schöö Timo   Schöö Timo EmptyFr 16 Aug 2013, 18:13

Ist wohl das Beste für ihn und bei Fortuna ist er von der Gehaltsliste. Schade, habe mir mehr von ihm versprochen. Aber so wird es einigen im Kader noch gehen. Die letzte Saison hat ja klar gezeigt, dass in der Bundesliga auch das Spielerische nicht zu kurz kommt!

Wünsche ihm viel Glück und Erfolg in Halle!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Schöö Timo Empty
BeitragThema: Re: Schöö Timo   Schöö Timo EmptySo 08 Sep 2013, 20:58

Ist die Regionalliga West soviel stärker als die dritte Liga?

oder woran liegt es das er in unseren Zwoten die Leistungen abrufen und sich für die Erste Empfehlen konnte
Na Hoffentlich bekommt Gerrit mal eine reelle Chance.

Mittlerweile frage ich mich immer mehr was ist/wahr da um der Mannschaft herum los, das wir so unnötig abgestiegen sind.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Schöö Timo Empty
BeitragThema: Re: Schöö Timo   Schöö Timo EmptyMo 09 Sep 2013, 07:13

Der Unterschied spielt sich wohl eher im Kopf ab.Wenn du mit der ersten Mannschaft trainierst und dann " nur " zwote spielen darfst,das ist schon schwierig für den einen oder anderen.In Halle hat er ein ganz anderes standing und da lüppt es dann auch ganz anders.Zu deinem Freund hat WW neulich etwas interessantes gesagt.Der hat wohl ein etwas größeres Problem mit seiner Einstellung !!
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Schöö Timo Empty
BeitragThema: Re: Schöö Timo   Schöö Timo EmptyMo 09 Sep 2013, 13:57

meikelman schrieb:
Der Unterschied spielt sich wohl eher im Kopf ab.Wenn du mit der ersten Mannschaft trainierst und dann " nur " zwote spielen darfst,das ist schon schwierig für den einen oder anderen.In Halle hat er ein ganz anderes standing und da lüppt es dann auch ganz anders.Zu deinem Freund hat WW neulich etwas interessantes gesagt.Der hat wohl ein etwas größeres Problem mit seiner Einstellung !!
RP online schrieb:
Wegkamp hatte bei der Partie gegen Münster kaum eine gute Szene. Allerdings durfte der Nachwuchsmann auch erst in der 68. Minute als Einwechselspieler für Aristide Bancé ran. Wegkamp ist nach einer bärenstarken Vorbereitung wieder etwas in der Versenkung verschwunden. Die Fans fordern, dass der Youngster mehr Einsatzzeit verdient hätte. Doch die sportliche Leitung sieht das anders. Der Angreifer ist ihrer Ansicht nach noch nicht so weit. Manager Wolf Werner meinte beim RP-Talk in der vergangenen Woche, Wegkamp lasse nach verpassten Torchancen zu schnell den Kopf hängen und verliere den Mut. Er müsse da noch an sich arbeiten.
Ich wiederhole meine Forderung nach dem Psychologen...wenn der mit Bodze und Fink fertig ist kann er sich evtl. auch noch um den Kopf vom Wegkamp kümmern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schöö Timo Empty
BeitragThema: Re: Schöö Timo   Schöö Timo Empty

Nach oben Nach unten
 
Schöö Timo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: