NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reisinger degradiert

Nach unten 
+7
D_in_HH
ostsee
Blumen79
meikelman
Werner Lungwitz
anutrof
Förde95
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyDo 07 Nov 2013, 12:56

Fortuna degradiert Reisinger

So so, jetzt ist es also Reisinger, der an der Misere Schuld ist. Die nächste Sau - nach Fink - die durchs Dorf getrieben wird.

Dann bin ich ja mal gespannt, ob nun am Sonntag ohne Reisinger alles besser läuft.

Sollte dem nicht so sein, würde ich an Büskens Stelle alle Spieler nach und nach degradieren. Das bringt Ruhe ins Team und in den Verein.

Ich könnte kotzen wenn ich sehe was da gerade bei unserer Fortuna abläuft.

Reisinger hat wahrscheinlich offen gesagt was viele schon wissen: Mike Büskens ist als Trainer eine Pfeife. Er hat es mit seinen 32 Jahren aber auch leichter, den Trainer offen zu kritisieren. Seine Karriere neigt sich eh dem Ende.

Schmeißt endlich den Schalker raus. Nur dann kann endlich wieder Ruhe einkehren.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyDo 07 Nov 2013, 13:18

Bei den Leistungen, die die Mannschaft in den vergangenen Spielen abgegeben hat, könnte man blind in den Topf greifen und würde immer einen Richtigen treffen! Zurzeit gibt es doch keinen, der konstant (gute) Leistungen bringt (außer Giefer vielleicht!). Und Büskens muss jetzt handeln, wenn ihm der Job lieb ist. Ich werde mir allerdings am Sonntag das Spiel auch nicht ansehen, sondern in Bremerhaven beim Jugendfußball zusehen. Und Aue wird endlich mal wieder eine schöne Herrentour, bei der das Spiel zur Nebensache wird.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyDo 07 Nov 2013, 14:12

Dafür spielt Christian W. Aber
Mit.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyFr 08 Nov 2013, 08:21

Sauber !!
Nach oben Nach unten
usuriq
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 168
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 50

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyFr 08 Nov 2013, 12:15

Ich bin am Sonntag im Stadion und werde genau hinsehen. Die Körpersprache wird sicherlich nicht besser sein als zuletzt. Die Rheinische Pest stellte sogar die Vermutung an, ein Mitspieler könnte Reise verpetzt haben.

Das Festhalten an Büskens und daraus resultierende Bauernopfer Reisinger sind POLITISCHE Entscheidungen. Präsident Frymuth und Manager Werner, die Büskens geholt haben, wollen sich bestimmt nicht mit dessen unrühmlicher Entlassung verabschieden.

Schade, ich hatte mich schon so auf das Spiel gegen *oln gefreut. Mit Buyo kriegen wir da bestimmt ordentlich auf die Mappe Sad
Nach oben Nach unten
Blumen79
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 244
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Lehrte

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyFr 08 Nov 2013, 14:51

laut sky news
Giefer wechselt im Winter zu Schalke!
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyFr 08 Nov 2013, 16:23

Leistungsmäßig hätte man sicher jeden anderen auch nehmen können, wer sich dann aber öffentlich so strunzendoof gibt wie der Reisinger und kein gutes Haar am Trainer läßt, der hat es auch nicht anders verdient!

Bin gespannt, was nach der nächsten Offenbarung passieren wird!

Grüße von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyDi 03 Dez 2013, 13:35

Damit kann auch dieser Thread geschlossen werden.

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Da ist im Hintergrund mehr los als wir alle denken.


Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyDi 03 Dez 2013, 13:45

Förde95 schrieb:
Damit kann auch dieser Thread geschlossen werden.

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Da ist im Hintergrund mehr los als wir alle denken.


Gruß von der Förde.
Tja, jetzt kehren sogar die Spieler wieder in den Fokus zurück, die das System Büskens nicht verstanden, oder gesehen haben affraid
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyDi 03 Dez 2013, 14:12

Na, hoffentlich kann der Olli ihm vermitteln, wie er mit System Tore schießen kann! clown 
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyDi 03 Dez 2013, 15:40

Karnevalsverein ist ganz fies geprahlt,Lachnummer trifft es nicht im entferntesten.
Da ist im Hintergrund nicht mehr los,da ist gar nichts mehr (mit)los.Ich glaube jetzt fest und unerschütterlich an den alles erlösenden und systemisch völlig überzeugenden Sieg in Kaiserslautern.Ich freue mich schon auf die Telefonkonferenz von Olli Reck mit Mike Büskens während des Spiels !!
Allerdings werd ich mir das Schmierentheater nicht mehr antun,es ist mir in den letzten Tagen einfach komplett gleichgültig geworden was da noch alles passiert oder was nicht.
Nach oben Nach unten
usuriq
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 168
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 50

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyDi 03 Dez 2013, 17:01

Die Begnadigung Reisinger ist die einzig richtige Entscheidung. Er hat das ausgesprochen, was alle gesehen haben, die nicht zur Hardcore-Groupie-Fraktion pro MB gehört haben.

Dass einen Tag vorher noch das Gegenteil kommuniziert worden ist, ist natürlich ein super Beispiel für die „hervorragende“ Vereinsarbeit…
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyMi 04 Dez 2013, 21:30

usuriq schrieb:
Die Begnadigung Reisinger ist die einzig richtige Entscheidung. Er hat das ausgesprochen, was alle gesehen haben, die nicht zur Hardcore-Groupie-Fraktion pro MB gehört haben.

Dass einen Tag vorher noch das Gegenteil kommuniziert worden ist, ist natürlich ein super Beispiel für die „hervorragende“ Vereinsarbeit…
Im Projekt meiner Diplomarbeit, an der seinerzeit auch zwei chinesische Unis dabei waren, habe ich die Meinung der Professorin aus Shanghai nicht nachvollziehen können. Sie meinte, dass ein wenig Zensur der Uniforen so verkehrt nicht sei. Schließlich wisse man nie, was die Studenten so von sich geben. Heute verstehe ich sie...

Gute Nacht
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyMi 04 Dez 2013, 22:16

Jot Jot schrieb:

Im Projekt meiner Diplomarbeit, an der seinerzeit auch zwei chinesische Unis dabei waren, habe ich die Meinung der Professorin aus Shanghai nicht nachvollziehen können. Sie meinte, dass ein wenig Zensur der Uniforen so verkehrt nicht sei. Schließlich wisse man nie, was die Studenten so von sich geben. Heute verstehe ich sie...

Gute Nacht
@ Jan das hätte ich dir aber nun nicht zugetraut, nein nicht die Diplomarbeit, .......Reisinger degradiert 651184 
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyMi 04 Dez 2013, 22:32

?
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyDo 05 Dez 2013, 07:23

usuriq schrieb:
Die Begnadigung Reisinger ist die einzig richtige Entscheidung. Er hat das ausgesprochen, was alle gesehen haben, die nicht zur Hardcore-Groupie-Fraktion pro MB gehört haben.

Dass einen Tag vorher noch das Gegenteil kommuniziert worden ist, ist natürlich ein super Beispiel für die „hervorragende“ Vereinsarbeit…
Zitat: "Hardcore-Groupie-Fraktion pro MB"

Hart ausgedrückt, aber insgesamt gebe dir vollkommen Recht.

@JotJot: Dein Statement hierzu verstehe ich nicht ganz. Zensur für welchen Teil dieses Posts ?

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyDo 05 Dez 2013, 14:00

Förde95 schrieb:
usuriq schrieb:
Die Begnadigung Reisinger ist die einzig richtige Entscheidung. Er hat das ausgesprochen, was alle gesehen haben, die nicht zur Hardcore-Groupie-Fraktion pro MB gehört haben.

Dass einen Tag vorher noch das Gegenteil kommuniziert worden ist, ist natürlich ein super Beispiel für die „hervorragende“ Vereinsarbeit…
Zitat: "Hardcore-Groupie-Fraktion pro MB"

Hart ausgedrückt, aber insgesamt gebe dir vollkommen Recht.

@JotJot: Dein Statement hierzu verstehe ich nicht ganz. Zensur für welchen Teil dieses Posts ?

Gruß von der Förde.
Teil "Hardcore-Groupie-Fraktion pro MB"

Nach oben Nach unten
usuriq
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 168
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 50

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyFr 06 Dez 2013, 14:04

Jot Jot schrieb:
usuriq schrieb:
Die Begnadigung Reisinger ist die einzig richtige Entscheidung. Er hat das ausgesprochen, was alle gesehen haben, die nicht zur Hardcore-Groupie-Fraktion pro MB gehört haben.

Dass einen Tag vorher noch das Gegenteil kommuniziert worden ist, ist natürlich ein super Beispiel für die „hervorragende“ Vereinsarbeit…
Im Projekt meiner Diplomarbeit, an der seinerzeit auch zwei chinesische Unis dabei waren, habe ich die Meinung der Professorin aus Shanghai nicht nachvollziehen können. Sie meinte, dass ein wenig Zensur der Uniforen so verkehrt nicht sei. Schließlich wisse man nie, was die Studenten so von sich geben. Heute verstehe ich sie...

Gute Nacht
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Dann frag doch mal in China nach, ob sie das Zitat einer bekannten Sozialistin kennt. Eine Bekannte von mir ist Chinesin und weiß, was Zensur heißt. Deshalb liebt sie die Freiheit, die wir in Deutschland genießen dürfen. Insofern kann ich so einen Post wie von dir ebenfalls nicht goutieren.

Ich wollte hier auch niemandem zu nahe treten. Wenn das doch passiert sein sollte, tut es mir leid, aber diese Einstellung, Fortunen, nur weil sie nicht pro MB sind, ihre Meinung zu verbieten, die ich in der letzten Zeit mehrmals erfahren durfte, geht mir einfach auf den Sack!
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyFr 06 Dez 2013, 21:00

usuriq schrieb:


Ich wollte hier auch niemandem zu nahe treten. Wenn das doch passiert sein sollte, tut es mir leid, aber diese Einstellung, Fortunen, nur weil sie nicht pro MB sind, ihre Meinung zu verbieten, die ich in der letzten Zeit mehrmals erfahren durfte, geht mir einfach auf den Sack!
Und mir geht auf den Sack, wenn Du mich oder sonst wen als Hardcore-Groupie bezeichnest. Beide Wörter sind bei mir negativ besetzt. Außerdem mag ich kein Nachtreten - weder auf'm Platz noch sonst wo.

Ich werde nie irgendwem die Meinung verbieten. Habe ich nie, werde ich nie. In Sachen Fußball schon mal gar nicht. Daher kläre dieses Thema bitte direkt mit dem oder denen, die das Deiner Meinung nach wollten. Dein Post wirkte auf mich triumphierend und rechthaberisch. Auch dieser Unterton ging mir auf den Sack.

Ja, ich habe mehrfach mein Wort pro MB erhoben. Vielleicht weil ich der romantischen Vorstellung erlegen war/bin, dass ein Düsseldorfer Junge mit Herz (MB) als Trainer unserer Fortuna funktioniert. Hat es nicht - das ist Fakt. Leider! Auch wenn das "im Geschäft eben so läuft", habe ich an der naiven Vorstellung festgehalten. Da stehe ich auch weiterhin zu.

Lass es uns so zusammenfassen: Wir haben unterschiedliche Meinungen - was MB angeht und vermutlich auch tausend andere Themen. Und das ist auch gut so. Montag lauschen wir dem Bolten, trinken drei Bier und haben uns wieder lieb.


95 olé
Nach oben Nach unten
usuriq
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 168
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 50

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyFr 06 Dez 2013, 21:09

Triumphierend und rechthaberisch??? Eigentlich dachte ja, es ginge um Fußball. Ich hätte es gern gesehen, wenn MB Erfolg gehabt hätte, aber nach dem Paderborn-Spiel war bei mir der Ofen aus. Ich hoffe, dass Fortuna unter einem neuen Mann die Kurve kriegt.
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyDi 31 Dez 2013, 13:59

So, nun haben nach Bild und Kickerinformationen auch die Reisinger-Basher ihren kleinen Erfolg.

Reisinger geht angeblich mit sorfortiger Wirkung nach Saabrücken.

Glückwunsch an Herrn Büskens uns seine Freunde.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyDi 31 Dez 2013, 14:21

Was für ein hochgradiger und absoluter Blödsinn Carsten...Du hast es immer noch nicht verstanden !!!
Traurig,traurig,traurig....auch die Tatsache nicht,dass es hier nicht um einen Wettstreit oder um bashing etc. ähnliches geht.
Vor allem das Wort bashingaus deinem Munde,nach deinen Tiraden gegen MB.
Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr sagen,aber dieser miese Kommentar macht mich echt sauer.
Was soll der scheiss,dieses miese Nachtreten.Er ist doch weg,reicht das nicht ???
Muss diese beschissene Jagd weitergehen.Es kotzt mich nur noch an...
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyDi 31 Dez 2013, 15:02

meikelman schrieb:
Was für ein hochgradiger und absoluter Blödsinn Carsten...Du hast es immer noch nicht verstanden !!!
Traurig,traurig,traurig....auch die Tatsache nicht,dass es hier nicht um einen Wettstreit oder um bashing etc. ähnliches geht.
Vor allem das Wort bashingaus deinem Munde,nach deinen Tiraden gegen MB.
Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr sagen,aber dieser miese Kommentar macht mich echt sauer.
Was soll der scheiss,dieses miese Nachtreten.Er ist doch weg,reicht das nicht ???
Muss diese beschissene Jagd weitergehen.Es kotzt mich nur noch an...

Wieso nimmst du das eigentlich so persönlich ? Du hast mir "Bashing" gegen Büskens vorgeworfen. Nun gebe ich dieses Wort lediglich zurück. Weiterhin hast du mich gefragt, ob Büskens mir mal die Frau ausgespannt hat oder mein UBoot versenkt. Wie gut bist du mit Büskens befreundet, dass du ihn so dermassen verteidigst ? Und was hat dir Reise getan ?
Ich habe das Gefühl, du machst mich für den Rausschmiss von Büskens verantwortlich. Das ist wohl ein bisschen weit hergeholt.
Und auch wenn du mir als Nicht-Ex-Profi jeglichen Sachverstand in Abrede stellen willst, so kenne auch ich ein paar Ex-Profis die hinsichtlich meiner Meinung zu Büskens und auch Reisinger sehr ähnlich argumentiert haben.

Auch in diesem Forum stand ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Trotzdem galten deine verbalen Angriffe lediglich mir. Da kann ich mit leben aber es verwundert mich doch.

Gruss von der Förde
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyDi 31 Dez 2013, 15:35

@anutrof

Schmeiß die beiden Streithammel raus hier! Machen nur kiese Stimmung und Ahnung habe beide nicht!  Reisinger degradiert 2808351795  

Ist bei Eurer gemeinsamen Nacht im Erzgebirge irgendwas schief gelaufen? Morgens beim Frühstüvk saht ihr noch so glücklich zusammen aus!

Grüße von der ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert EmptyDi 31 Dez 2013, 15:52

Weisst Du was Carsten,ich hab gedacht,die Geschichte wär vorbei.Jetzt haust Du so einen raus und ich geb Dir kontra,weil ich es komplett scheisse finde was Du hier grad abgelassen hast.Ich reagiere auf Deine postings,das ist alles und ich nehm das auch nicht persönlich.Du warst hier wochenlang federführend im Büskens mies reden,deswegen wende ich mich an Dich.Das ist der einzige Grund,der meiste Anti Büskens Kram kam einfach aus deiner Feder und ich hab reagiert,wenn es mir zu bunt wurde.Das es dich meist getroffen hat ist eher Zufall.Ich mach Dich auch ganz sicher nicht verantwortlich für die Geschehnisse,ich verstehe bloss dieses in meinen Augen kreuzdämliche Nachtreten nicht.Wenn ich etwas scheisse find,dann sag ich das.Wenn es in meinen Augen dämlich ist,dann sag ich das,so gut solltest du mich mittlerweile kennen.Reisinger hat richtig scheisse fabriziert,wenn man das als Ex Profi nicht so sieht,dann versteh ich es nicht.Und ich will das auch nicht verstehen,weil es für mich ein absolutes NoGo ist und immer sein wird.Aber auch hier ändern sich die Zeiten scheinbar.Wenn er Arsch in der Hose gehabt hätte,hätte er sich einfach für sein Verhalten öffentlich entschuldigt,so wie er diverse Dinge in die Öffentlichkeit und an den Mann gebracht hat,und fertig.Unabhängig davon,ob er richtig oder falsch lag mit seinen Aussagen.Das wär für mich okay...der Mann ist mir einfach egal und ich bin froh,dass er weg ist.Ich verteidige nicht Büskens Carsten,sondern ich habe es nicht eingesehen,so über unseren (Ex)Trainer herzuziehen und ihm weiss der Geier alles zu unterstellen,was er nicht kann oder nie konnte.Wer das ist,ist mir grundsätzlich egal.Ich sehe das Problem bloss nicht vorwiegend auf dem Trainerstuhl sondern in der Truppe,darüber kam mir viel zu wenig.Immer nur dieser Systemscheiss und Mutmaßungen und Interpretationen und weiss der Herrgott was noch.Wer von uns wusste denn,was er wie macht innerhalb der Woche.Mir reichts nicht zur Meinungsfindung nur Spiele zu schauen,so ist es halt.Ausserdem find ich es persönlich albern,nach 4 Spieltagen schon das Lästern anzufangen...aber das ist wohl scheinbar heutzutage so.
Die Geschichte mit U-Boot und Frau war eigentlich ein Scherz.Was heisst überhaupt verbale Angriffe,hab ich Dich beleidigt ?? Ich hab mich genauso respektvoll verhalten,wie Du es für meinen Geschmack MB gegenüber getan hast.Wenn Dir das auf den Magen geschlagen sein sollte,dann bitte ich dies vielmals zu entschuldigen.Ich bin vielleicht ein Arschloch,ich schlag mal nen zu derben Haken,aber ich greife Dich nicht verbal an.Das würd sich anders anhören,glaub mir.Du bist es aber leider,der mich mit seinen Aussagen stinkig macht.

Können wir das jetzt mal lassen.Können wir uns jetzt mal darauf verständigen,dass die Geschichte mit MB und dem reisenden und sich selbst gern reden hörenden Reisinger ad acta gelegt wird.Ich hab echt die Schnauze voll davon,weil es nun vorbei ist und die ganze Nachtreterei einfach keinen Sinn macht.Wenn Du allerdings weitermachen willst,dann wirst Du auch mit meinen Kommentaren dazu leben müssen.Es wird einfach nicht besser !!!


Zuletzt von meikelman am Di 31 Dez 2013, 17:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reisinger degradiert Empty
BeitragThema: Re: Reisinger degradiert   Reisinger degradiert Empty

Nach oben Nach unten
 
Reisinger degradiert
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: