NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Giefer zu Schalke

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Giefer zu Schalke Empty
BeitragThema: Giefer zu Schalke   Giefer zu Schalke EmptyFr 06 Dez 2013, 07:47

Laut Kicker wechselt Fabian Giefer im Sommer ablösefrei nach Schalke.

Viel Glück dort.

In diesem Fall würde ich nun, ohne Fabian Giefer böses zu wollen, einen Torwartwechsel vornehmen. Wir brauchen jetzt einen Torwart, der um seinen Arbeitsplatz kämpft.

Ausserdem möchte Schalke einen eingespielten Torwart haben. Evtl. legen Sie dann doch noch im Winter etwas Geld auf den Tresen. Die haben es doch Very Happy 

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Giefer zu Schalke Empty
BeitragThema: Re: Giefer zu Schalke   Giefer zu Schalke EmptyFr 06 Dez 2013, 12:30

Sehe ich genauso. Und das soll auch nicht als Strafe angesehen werden. Man hat nun eine Rückrunde Zeit um zu sehen, ob mit Michael Rensing die Zukunft geplant werden kann oder ob ein Ersatz gesucht werden muss.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Giefer zu Schalke Empty
BeitragThema: Re: Giefer zu Schalke   Giefer zu Schalke EmptySa 07 Dez 2013, 22:13

Ich habe hierzu eine andere Meinung: Giefer ist für mich eindeutig der bessere Torwart und sollte auch im Falle eines feststehenden Wechsels, zu wem auch immer, bei uns im Kasten bleiben. Ich denke, daß Giefer bemüht sein wird, den aufnehmenden Klub durch gute Leistungen zeigen zu wollen, eine richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich mag keine Torhüter von Typ "Linienkleber", wo ich bei jeder hohen Flanke ins unserem Strafraum in Angstschweiß ausbreche.
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Giefer zu Schalke Empty
BeitragThema: Re: Giefer zu Schalke   Giefer zu Schalke EmptySo 08 Dez 2013, 16:23

Ich denke, Rensing sollte nun spielen. Dann kann er zeigen, dass seine Ansage zu Beginn der Saison nicht lautes Getöse war. Und im Zweifel wird er doch mehr "bei der Sache" sein. UNd insoweit hat anutrof recht, wenn sich dann zeigt, dass es nicht passt, ist klar, dass im Sommer nicht nur für Position zwei oder drei gehandelt werden muss. Rensing nun aus Leistungsgründen keine Chance zu geben, sehe ich (noch) Wink  nicht.

Alles wird gut!
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Chili
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 127
Punkte : 127
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 61
Ort : Cuxhaven

Giefer zu Schalke Empty
BeitragThema: Re: Giefer zu Schalke   Giefer zu Schalke EmptySo 08 Dez 2013, 17:59

Ich denke, wenn Giefer sich entschieden hat, dann ist es nun wirklich endlich an der Zeit, Rensing die Chance zu geben, sich zu beweisen. Ich fand es ziemlich übel, wie man mit ihm umgegangen ist. Er ist unter anderen Voraussetzungen zur Fortuna gekommen, als ein auf der Bank-Hocker zu sein. Fabian Giefer weiter im Tor zu lassen, da würden sich natürlich die Schalker freuen, die ihn eh schon ablösefrei kriegen. Er wird bei uns warmgehalten. Und Rensing wird - zu Recht - demotiviert und sauer. Ich glaube, dass er durchaus was drauf hat. Man muss es ihm zutrauen!
Wenn ich unsren Beister beim HSV sehe, er ist dort einer der Besten - ich hätte ihn so gern bei uns behalten.
Irgendwie sind wir Meister im gute Leute kostenlos weiterreichen, die uns selber gut getan hätten.
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Giefer zu Schalke Empty
BeitragThema: Re: Giefer zu Schalke   Giefer zu Schalke EmptySo 08 Dez 2013, 18:09

Chili schrieb:

Wenn ich unsren Beister beim HSV sehe, er ist dort einer der Besten - ich hätte ihn so gern bei uns behalten.
Irgendwie sind wir Meister im gute Leute kostenlos weiterreichen, die uns selber gut getan hätten.
Beister war aber nie "unsrer". Er wurde vom HSV lediglich ausgeliehen.

Gruss von der Förde.
Nach oben Nach unten
Chili
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 127
Punkte : 127
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 61
Ort : Cuxhaven

Giefer zu Schalke Empty
BeitragThema: Re: Giefer zu Schalke   Giefer zu Schalke EmptySo 08 Dez 2013, 18:21

Ich weiß, ich weiß.
Aber denen warmgehalten haben wir ihn....
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Giefer zu Schalke Empty
BeitragThema: Re: Giefer zu Schalke   Giefer zu Schalke EmptySo 08 Dez 2013, 18:33

Chili schrieb:
Ich weiß, ich weiß.
Aber denen warmgehalten haben wir ihn....
Genau dafür haben wir auch weniger bezahlt als bei einem Kauf. Bei Giefer sieht das anders aus. Aber es sollte noch immer nach Leistung gehen. Hauptsache er ist bis zum letzten Tag mit seinen Gedanken voll bei uns. Und da habe ich auf Grund der letzten Rückrunde meine Bedenken. Ausserdem sollten wir bereits jetzt unseren Torwart für die nächste Saison einspielen.

Gruss von der Förde.
Nach oben Nach unten
Chili
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 127
Punkte : 127
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 61
Ort : Cuxhaven

Giefer zu Schalke Empty
BeitragThema: Re: Giefer zu Schalke   Giefer zu Schalke EmptySo 08 Dez 2013, 18:43

Da sind wir uns ja einig Cool 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Giefer zu Schalke Empty
BeitragThema: Re: Giefer zu Schalke   Giefer zu Schalke Empty

Nach oben Nach unten
 
Giefer zu Schalke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04
» Neuer Schalke Trainer...
» Welches Schalke-Ergebnis heute...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: