NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gräbes-Hamburg
Amateur
Amateur



Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 34
Anmeldedatum : 17.05.12

Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes Empty
BeitragThema: Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes   Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes EmptyMo 21 Jul 2014, 08:55

Hallo meine lieben Fussballverrückten Fortunen,
ich muss mich nochmal bei euch für die Treue von der Saison 2013/14 bedanken,
Wie Michael (Ich Glotz TV) schon gepostet hat sind noch für Freitag 17 Plätze frei. An Anutrof hätte ich eine Bitte er sollte bitte wenn er in der Nähe von Hambug ist bei uns Vorbeikommen das er was für die Jugend mitnimmt.
Leider muss ich Mitteilen das Sky wieder gnadenlos zugeschlagen hat und wir nicht mehr
ganz die Kostenstruktur halten können. Ich hätte eine Bitte an euch, wenn irgendwelches übriges Fanequipment übrig ist uns eventuell zur verfügung stellen. Wenn ihr irgend welche Vorschläge habt ausser der das ihr im Bierkeller einen Fernseher solln, wäre es nett wenn ihr das Posten würdet.
Ich hoffe ihr bleibt uns auch für die Saison 2014/15 treu.
Mit Besten Grüssen aus dem Gräbes
wünscht Hans mit seiner Mannschaft auf bald
Nach oben Nach unten
Igor
Profi
Profi
Igor


Anzahl der Beiträge : 320
Punkte : 330
Anmeldedatum : 07.01.10

Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes   Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes EmptyMi 23 Jul 2014, 18:56

Gräbes-Hamburg schrieb:
...
Leider muss ich Mitteilen das Sky wieder gnadenlos zugeschlagen hat und wir nicht mehr
ganz die Kostenstruktur halten können. ...

Das hört sich ja übel an.
Aber wir kommen und trinken und feiern, so lange es geht!

Fanequipment? Soll ich meine Fortuna-Quietsche-Ente mitbringen?

Bis zum ransanten Saisonstart gegen Braunschweig.
Fortunagrüße vom
Igor
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes   Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes EmptyDo 24 Jul 2014, 12:02

Danke Hans.
Zum Saisonauftakt bin ich nicht da, weil im Stadion, aber gegen Union werde ich auf jeden bei Euch aufschlagen!!

In diesem Sinne, freu mich auf die neue Saison und schau mal, ob ich noch was an Fanzeugs über hab...was stellst Du Dir denn vor?

der boarder  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes   Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes EmptySo 27 Jul 2014, 14:36

Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes 10492550_10152365562225939_5847559421346605879_n
Nach oben Nach unten
usuriq
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 168
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 50

Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes   Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes EmptyMi 13 Aug 2014, 13:45

Vielen Dank, dass du uns die Treue hältst Smile

Das Thema Sky ist ein trauriges. Da stehst du nicht allein, Hans. Eigentlich müsste der Hotel- und Gaststättenverband sich beim Bundeskartellamt beschweren, denn Sky nutzt seine marktbeherrschende Stellung schamlos aus.

Ich werde diese Saison wohl wieder ungefähr jedes zweite Heimspiel der Fortuna besuchen. Auswärts geht’s nach Berlin (schon erledigt), vielleicht Braunschweig und St. Pauli (da kommen wir ja wohl vor dem Spiel auch wieder im Gräbe’s zusammen, oder?).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes Empty
BeitragThema: Re: Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes   Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes Empty

Nach oben Nach unten
 
Fortuna Hochburg in Hamburg das Gräbes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bundesliga Start mit Fortuna Düsseldorf im Gräbes
» Neue Fortuna Location in Hamburg
» Fortuna hat nen neuen Stürmer... Ich bin in Hamburg angekommen
» Fortuna gemeinsam auf sky glotzen in Hamburg Saison 22/23
» Fußballwohnzimmer Gräbes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fußball allgemein-
Gehe zu: