NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die erste Elf 2016/2017

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
buscheng
Frischling
Frischling
buscheng


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 15
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 46
Ort : Jork

Die erste Elf 2016/2017 Empty
BeitragThema: Die erste Elf 2016/2017   Die erste Elf 2016/2017 EmptyMi 03 Aug 2016, 11:25

Moin zusammen,

was meint Ihr eigentlich, wer so die Stammformation (1. Elf, oder auch ersten 11-15 Spieler) bilden wird?

Bei den Testspielen, zumindest die die ich so verfolgt habe, fand ich dass es da noch kein richtiges Muster gab, oder seht ihr das anders?

Ausser Rensing scheint es ja doch noch auf allen Positionen keine Stammbesetzung zu geben.
Nach oben Nach unten
Igor
Profi
Profi
Igor


Anzahl der Beiträge : 320
Punkte : 330
Anmeldedatum : 07.01.10

Die erste Elf 2016/2017 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Elf 2016/2017   Die erste Elf 2016/2017 EmptyDo 04 Aug 2016, 22:49

Ich hoffe einfach auf viel Einsatzzeit für Emma und bin mir sicher, dass er dann auch seine Tore macht.
Außerdem hoffe ich dass Bormuth immer mal wieder in die IV eingebaut wird, damit er in der darauffolgenden Saison zum Stamm in der IV gehört.

Natürlich haben auch alle anderen Fortunaspieler meinen Segen zu einer hoffnungsvollen, mutigen Saison, an deren Ende nur nicht der Abstieg stehen darf.
Aber diesmal bin ich mir ziemlich sicher, dass Fortuna am Ende der Saison oberhalb von Platz 15 stehen wird.
Nach oben Nach unten
usuriq
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 168
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 50

Die erste Elf 2016/2017 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Elf 2016/2017   Die erste Elf 2016/2017 EmptyFr 05 Aug 2016, 11:42

Sehe das wie Igor. Die jungen Fortunen müssen nach und nach eingebunden werden. Zum Start in Sandhausen werden erst mal Spieler spielen, die letzte Saison schon auf dem Platz standen, aber die Stunde der Jungen wird kommen. Nicht nur Iyoha, auch Duman und Lucoqui haben in den Tests gute Ansätze gezeigt.

Was wir noch definitiv brauchen, ist ein treffsicherer Stürmer mittleren Alters, aber da suchen Funkel & Co ja schon fieberhaft. Smile
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Die erste Elf 2016/2017 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Elf 2016/2017   Die erste Elf 2016/2017 EmptyFr 02 Sep 2016, 15:04

Der Stürmer mittleren Alters ist ja nun da, treffsicher war er...und wird er auch wieder Die erste Elf 2016/2017 896800
Bislang in der Meisterschaft ein Tor nach einem abgefälschten Schuss, ein Eigentor und ein Elfer, da ist noch Luft nach oben. Wenn dann die Null in den nächsten Spielen noch stehen stehen bleibt, wird der Klassenerhalt wohl etwas früher gesichert werden können Wink

Beste Grüße

Pariner
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
usuriq
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 168
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 50

Die erste Elf 2016/2017 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Elf 2016/2017   Die erste Elf 2016/2017 EmptyMi 07 Sep 2016, 16:26

Sehe das so wie Pariner. Hennings ist ein sehr guter Transfer und wird seine Hütten schon noch machen. Smile

Wichtig ist nur, dass die aufkommende Erwartungshaltung hier in Düsseldorf (die BLÖD faselt gern auch mal vom Aufstieg???) gebremst wird. Es ist jedoch erfreulich zu sehen, dass sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel verbessert. Gegen Lautern hätte man auch gewinnen können und hat teilweise sehr ordentliche Spielzüge gezeigt.

Die Verpflichtung eines Ayhan zeigt, dass man auch woanders registriert hat, dass in Düsseldorf wieder solide gearbeitet wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die erste Elf 2016/2017 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Elf 2016/2017   Die erste Elf 2016/2017 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die erste Elf 2016/2017
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der erste ist dann schon mal weg!
» Des Büskens erste Opfer
» Die Aufstellung für das erste Spiel, was meint ihr.
» Saison 2015/2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: