NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nico alias King Fortuna ist dabei

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
King Fortuna
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 28.11.18
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nico alias King Fortuna ist dabei Empty
BeitragThema: Nico alias King Fortuna ist dabei   Nico alias King Fortuna ist dabei EmptyMo 17 Dez 2018, 22:00

Hallo liebe Fortuna Fans und Nord Connection,

ein Gestrandeter hat endlich eine Heimat gefunden! Mein Name ist Nico (zarte 40 Jahre) und ich wohne seit 5 Jahren in Hamburg, bin aber ein Fortuna Fan getreu dem besten Motto der Welt "Wer Fortuna Fan ist braucht das Leben nicht zu fürchten!". Zusätzlich pendle ich privat oft nach Berlin und lebe in beiden Städten - Ratschläge für Fortuna Kneipen in Berlin sind herzlich willkommen.

Mein erster Kontakt zur Fortuna entstand während meiner Abi Zeit Ende der 90er --> Die toten Hosen und Fortuna haben einfach zusammen gehört. Als ich dann auch noch einige Jahre später von Magdeburg nach Düsseldorf zog, war mein Schicksal im März 2002 besiegelt mit:
a) dem letzten Spiel im Rheinstadion gegen Rot-Weiß Essen (Anfang März)
b) dem Abstiegsspiel gegen meine alte Heimat Magdeburg im ehrwürdigen Flinger Broich (Ende März)

Von da an waren die 5 min Fahrrad zum Flinger Broich für Oberliga Spiele mein Alltag und meine Fortuna Zeit begann. Es folgten Tragödien - Tränen - Aufstieg etc.

Nach 5 Jahren entdeckte ich in der Kneipe um der Ecke - bei Gräbe's - meine Leidensgenossen und freue mich mal wieder echten Fussball zu schauen.

In diesem Sinne - 95 Ole
Nico
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Nico alias King Fortuna ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Nico alias King Fortuna ist dabei   Nico alias King Fortuna ist dabei EmptyMo 17 Dez 2018, 22:08

Moin Nico und herzlich Willkommen! Na, wenn Du das Gräbe´s schon kennst, dann hast Du sicherlich auch welche von uns dort getroffen.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
 
Nico alias King Fortuna ist dabei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kannino ist jetzt auch dabei
» Fortuna ist...
» Fortuna Schmuck
» Fortuna-Tattoo?
» Fortuna Düsseldoof ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: