NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Doch Torghelle...???

Nach unten 
+3
Förde95
nordsee
schimmy
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Doch Torghelle...??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doch Torghelle...???   Doch Torghelle...??? - Seite 2 EmptyMi 19 Mai 2010, 08:40

meikelman schrieb:


Das war eigentlich grün weiß,mit einem größeren Weissanteil.Mir ist der grüne Teil aber mehr in Erinnerung geblieben.Ob das ein Ausweichtrikot oder weiß ich nicht.Ich habe mal auf eine Lawaree Autogrammkarte geboten vor langer Zeit,da trug er dieses Trikot.

Ob ein oder zwei Bier Förde,ist nicht so wichtig.Ich kauf das Zeug immer Kistenweise...trink dann einfach und erzähl dabei nen lustigen Schwank aus deiner Jugend Doch Torghelle...??? - Seite 2 Icon_wink

Wenn das mal keine Trikot von Rapid Wien war.

Aber egal. Wir leeren die Kiste zusammen, essen zwei oder drei Würstchen vom Grill und klären das dabei Doch Torghelle...??? - Seite 2 Icon_biggrin

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Doch Torghelle...??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doch Torghelle...???   Doch Torghelle...??? - Seite 2 EmptyMi 19 Mai 2010, 17:45

Förde95 schrieb:
meikelman schrieb:


Das war eigentlich grün weiß,mit einem größeren Weissanteil.Mir ist der grüne Teil aber mehr in Erinnerung geblieben.Ob das ein Ausweichtrikot oder weiß ich nicht.Ich habe mal auf eine Lawaree Autogrammkarte geboten vor langer Zeit,da trug er dieses Trikot.

Ob ein oder zwei Bier Förde,ist nicht so wichtig.Ich kauf das Zeug immer Kistenweise...trink dann einfach und erzähl dabei nen lustigen Schwank aus deiner Jugend Doch Torghelle...??? - Seite 2 Icon_wink

Wenn das mal keine Trikot von Rapid Wien war.

Aber egal. Wir leeren die Kiste zusammen, essen zwei oder drei Würstchen vom Grill und klären das dabei Doch Torghelle...??? - Seite 2 Icon_biggrin

Gruß von der Förde.

Das hat mit jetzt keine Ruhe gelassen,hab ewig lang nach dieser Autogrammkarte gesucht.Ist aus der Saison 2006/2007 vom FC Augsburg.Axel hat ein Grün Weißes Trikot an und irgendwo ist auch ein bißchen rot zu sehen.Macht ja Sinn,denn meines Wissens sind die Vereinsfarben dort rot grün weiss.Demzufolge ist ein grünes Trikot nicht ganz so abwegig,ein blaues für Fortuna natürlich schon.
Hab aber keine Ahnung,ob es das damalige offizielle Saisontrikot,Ausweichtrikot oder Axels Versage Unterhemd ist.
Ist auch keine Werbung drauf zu sehen.Hab leider grad keinen funktionsfähigen Scanner,sonst hätt ich es mal vorgestellt.Aus der Rapid Zeit hab ich auch eins,da ist allerdings die weiss grüne Farbkombination anders.Aber das rot weiss steht ihm eindeutig am besten Doch Torghelle...??? - Seite 2 Icon_exclaim

Wir können uns also getrost anderen,wichtigeren,gehaltvolleren Themen widmen Doch Torghelle...??? - Seite 2 Icon_biggrin

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman


edit: Das Trikot mit der Focus Werbung hat auch was.Macht vielleicht etwas breit,so um die Hüfte Doch Torghelle...??? - Seite 2 Icon_wink
Nach oben Nach unten
 
Doch Torghelle...???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was ist die Welt doch klein.
» Soll Latka doch abhauen...
» Sooo lange ist das doch noch gar nicht her ...!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: