NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bremerhaven

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Bremerhaven Empty
BeitragThema: Bremerhaven   Bremerhaven EmptySa 28 Aug 2010, 17:57

Auf der Homepage habe ich ja unter "Bilder" auch eine Rubrik der schönen Seestadt Bremerhaven gewidmet. Dort findet ihr jetzt auch ganz aktuelle Bilder der Sail Bremerhaven 2010, die noch bis morgen zu erleben ist. Heute Nachmittag habe ich mich dort übrigens mit meikelman getroffen. Schöne Grüße nochmal nach Hildesheim!

Die Bilder findet ihr hier !
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Bremerhaven Empty
BeitragThema: Re: Bremerhaven   Bremerhaven EmptySo 29 Aug 2010, 08:11

anutrof schrieb:
Auf der Homepage habe ich ja unter "Bilder" auch eine Rubrik der schönen Seestadt Bremerhaven gewidmet. Dort findet ihr jetzt auch ganz aktuelle Bilder der Sail Bremerhaven 2010, die noch bis morgen zu erleben ist. Heute Nachmittag habe ich mich dort übrigens mit meikelman getroffen. Schöne Grüße nochmal nach Hildesheim!

Die Bilder findet ihr hier !

Viele Grüße zurück,das war sehr nett in Bremerhaven.Wir kommen ganz sicher bald mal wieder.Sind auch gut zu Haus angekommen,obwohl es zeitweise echt fies geregnet hat unterwegs.Hier ist übrigens der link zum Hafenbus Kommentar ganz unten auf der Seite.Vielleicht bist du ja tatsächlich gefahren,das Datum steht dabei: Kommentar und Bewertung
Ansonsten hab ich noch ne Anleitung für den Windanzeiger ( "Semaphor" ) gefunden.


Bremerhaven Semaph10



Zitat :
...Es zeigte der vorbeifahrenden Schifffahrt Windstärke und -richtung an. Zwei 4,5 Meter lange Zeiger beschrieben die Windrichtung, sechs 1,5 Meter lange Zeiger zeigten die Windstärken 1-12 an, wobei ein Zeiger jeweils für zwei Windstärken stand.
Alle zwei Stunden sendet der Deutsche Wetterdienst die aktuellen Winddaten für Borkum und Helgoland, die der Semaphor dann anzeigt.

Viel Glück und viel Spaß für das Hertha Spiel und vor allem bis bald

Viele Grüße auch von Tanja

meikelman
Nach oben Nach unten
 
Bremerhaven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Türverordnung in Bremerhaven
» Fußball in Bremerhaven und umzu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Homepage-
Gehe zu: