NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann

Nach unten 
+5
meikelman
Fraggle
anutrof
Förde95
msroxel
9 verfasser
AutorNachricht
msroxel
Profi
Profi
msroxel


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 422
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 70
Ort : Duisburg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann Empty
BeitragThema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann EmptyFr 17 Dez 2010, 03:12

Zu Deinem Wiegenfest die besten Wünsche aus Münster Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann 493495

Feier den Tag schön - und bleib vor Allem im neuen Lebensjahr gesund

Gruß

Michael

Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann EmptyFr 17 Dez 2010, 07:17

Da war aber jemand früh wach.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr endlich mal.

Feier schön.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann EmptyFr 17 Dez 2010, 10:31

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Michael! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Fraggle
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 363
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Hamburg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann EmptyFr 17 Dez 2010, 13:27

Auch aus Hamburg die allerbesten Wünsche zu Deinem Ehrentag!!!
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann EmptyFr 17 Dez 2010, 14:12

Vielen Dank Euch allen,ich werd sicherlich das eine oder andere Alt genießen heut Abend.
Ich hoffe natürlich auch,Euch alle im Neuen Jahr gesund und munter wiederzusehen bzw. so wie Förde z.B. erstmals zu Gesicht zu bekommen.Vielleicht kriegen wir ja irgendwie mal nen netten Grillabend oder etwas ähnliches hin.Das würd mich sehr freuen.

Bis dahin viele Grüße von mir aus Hildesheim und nochmals Danke

meikelman


@msroxel

Michael,Du musstest meinetwegen aber nicht so früh aufstehen.Oder warst Du auf Strecke in der Nacht ??? Auf bald,Ciao...
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann EmptyFr 17 Dez 2010, 15:02

Auch von mir alles, alles Gute und die besten Geburtstagswünsche nach Hildesheim. Hoffentlich geht Dein 3-Punkt-Wunsch für´s Wochende in Erfüllung!

Lass´ Dich Feiern und genieße den Ehrentag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann 421609

Schöne Grüße,
Pariner
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Düsseldorfer Jong
Halbprofi
Halbprofi
Düsseldorfer Jong


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 91
Anmeldedatum : 09.01.10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann EmptyFr 17 Dez 2010, 15:11

Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !

Genieße Deinen Ehrentag!
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann EmptyFr 17 Dez 2010, 17:29

Alles Gute aus MUC, nen 3er am WE und ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr.
Laß et krachen,

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann EmptyFr 17 Dez 2010, 17:32

Na klar,den 3er wünsch ich mir natürlich am allermeisten.Das wäre der allerbeste Jahresabschluss und ein ganz besonders schönes Geschenk Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann 896800
Nach oben Nach unten
arrwan
Halbprofi
Halbprofi
arrwan


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 121
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Uelzen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann EmptySa 18 Dez 2010, 15:14

Ich hoffe, dass meine SMS ankam, aber dennoch nochmals hier im Forum:

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag & den 3er hast du ja eben vom Team geschenkt bekommen :-)
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann EmptySo 19 Dez 2010, 09:39

arrwan schrieb:
Ich hoffe, dass meine SMS ankam, aber dennoch nochmals hier im Forum:

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag & den 3er hast du ja eben vom Team geschenkt bekommen :-)

Hallo Jan Phillip,

sms ist leider nicht angekommen,aber das macht gar nichts.Danke Dir und den 3er hab ich mir scheinbar verdient in diesem Jahr clown .
Egal,ich hab mich einfach gefreut ...

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
msroxel
Profi
Profi
msroxel


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 422
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 70
Ort : Duisburg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann EmptySo 19 Dez 2010, 13:43

meikelman schrieb:

@msroxel
Michael,Du musstest meinetwegen aber nicht so früh aufstehen.Oder warst Du auf Strecke in der Nacht ??? Auf bald,Ciao...

War nicht die 1. Tat am Tag, sondern die letzte. DieBahn hat mir (zum normalen Preis) eine extra lange Fahrt spendiert pale
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann EmptySo 19 Dez 2010, 18:08

msroxel schrieb:
meikelman schrieb:

@msroxel
Michael,Du musstest meinetwegen aber nicht so früh aufstehen.Oder warst Du auf Strecke in der Nacht ??? Auf bald,Ciao...

War nicht die 1. Tat am Tag, sondern die letzte. DieBahn hat mir (zum normalen Preis) eine extra lange Fahrt spendiert pale

Neee,Du willst damit sagen,dass Du von Hamburg bis Münster so lang gebraucht hast.Da konnteste Dir das schlafen gehen wohl sparen,Unterhose gewechselt und gleich wieder los,oder wie ??? Unglaublich...meine Schwägerin hat kürzlich 20h von Düsseldorf bis Dresden gebraucht,mit dem ICE versteht sich Exclamation

Wünsch Dir ganz doll normale bzw. schnelle Fahrten bis zum Weihnachtsurlaub

Nach oben Nach unten
arrwan
Halbprofi
Halbprofi
arrwan


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 121
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Uelzen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann EmptySo 19 Dez 2010, 21:34

meikelman schrieb:
arrwan schrieb:
Ich hoffe, dass meine SMS ankam, aber dennoch nochmals hier im Forum:

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag & den 3er hast du ja eben vom Team geschenkt bekommen :-)

Hallo Jan Phillip,

sms ist leider nicht angekommen,aber das macht gar nichts.Danke Dir und den 3er hab ich mir scheinbar verdient in diesem Jahr clown .
Egal,ich hab mich einfach gefreut ...

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman

Seltsam. Vor paar Minuten erreichte mich auf meinem Handy die Nachricht, dass die SMS eben erst angekommen sei. Komisch - mein Handy spinnt. Entweder ist sie nun wirklich angekommen, aber viel zu spät oder mein Handy lügt mich an Twisted Evil

Liebe Grüße,
Jan Phillip
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann EmptyMo 20 Dez 2010, 10:35

Das ist in der Tat etwas seltsam,
wer weiß,wo Du die Grüße hingeschickt hast.Hab sicherheitshalber noch einmal geschaut,aber es ist wirklich nichts angekommen.
Dein Handy scheint da eine eigene Identität entwickelt zu haben...vielleicht gibt es ja Weihnachten ein Neues.Oder frag mich,ich hab noch einen kleinen Restbestand meiner alten Handys in der Schublade Wink

Ciao

meikelman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, D_in_HH!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, arrwan!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag msroxel !!!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: