NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee!

Nach unten 
+6
boarder
arrwan
ostsee
Förde95
meikelman
anutrof
10 verfasser
AutorNachricht
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! Empty
BeitragThema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! EmptySa 21 Mai 2011, 07:23

Wünsche Dir alles Beste zum Geburtstag, halt Dich weiterhin fit durch Tennis, Familie und Hundespaziergänge – so langsam macht sich das Alter ja auch bei Dir bemerkbar! Wink Hoffe, wir unternehmen in der kommenden Saison mal wieder ein paar mehr gemeinsame Toruen.

Grüße auch an Hund, Kind und Frau!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! EmptySa 21 Mai 2011, 08:32

Hallo ostsee,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! Happy_11


Wünsche Dir viel Glück,Gesundheit,Erfolg und vor allem viele Fortuna 3er in der kommenden Saison Wink


Viele Grüße aus Hildesheim und ich hoffe auch auf ne baldige gemeinsame Tour

Ciao

meikelman
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! EmptySa 21 Mai 2011, 10:37

Alles Gute Ostsee !

Ich hoffe nächste Saison fahren wir mal wieder öfter gemeinsam zu den Spielen.

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! EmptySa 21 Mai 2011, 12:21

Dank Euch!

Nächste Saison hätte ich schon Bock auf mehr als wenig! Hab heute beim Geburtstagsfrühstück mal Nicole gefragt, was mit einem verlängerte, Wochenende in Dresden nächste Saison ist - so a la Chemnitz damals! Da sagt sie zu mir, die steigen doch gar nicht auf! Shocked Nicht schlecht für meine Frau!

So, jetzt erstmal zum Tennis-Punktspiel. Während heute der VfB Lübeck zu Gast bei Holstein Kiel ist, spielen wir ein brisantes Lübeck-Derby! Wink

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
arrwan
Halbprofi
Halbprofi
arrwan


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 121
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Uelzen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! EmptySa 21 Mai 2011, 12:59

Lieber ostsee, auch von mir alles Gute und viel Gesundheit und Glück in deinem zukünftigen Leben Smile

Ich denke, dass man sich bestimmt mal in der nächsten Saison kennenlernen wird Smile
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! EmptySa 21 Mai 2011, 17:39

Auch von mir noch alles Gute!! Ich wünsch Dir eine tennisreiche Sommerpause und eine erfolgreiche neue Saison!!

Rock on,
der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Fraggle
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 363
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Hamburg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! EmptyMo 23 Mai 2011, 13:11

Hey Christoph,

ein wenig verspätet (bin irgendwie schon mitten in der Sommerpause) die allerbesten Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Bis bald mal wieder!
Herzliche Grüße,
Matthias
Nach oben Nach unten
Nordlicht
Amateur
Amateur



Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 49
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 56
Ort : Hamburg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! EmptyMo 23 Mai 2011, 15:06

Hey Christoph,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Würde mich sehr freuen, wenn wir demnächst mal eine NC-Gründungsmitgliedertour auf die Beine stellen...
Den langen Boris gibt es auch noch Wink

Bis denne!
Viele Grüße
Carsten
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! EmptyMo 23 Mai 2011, 19:00

Zwar etwas verspätet, aber immerhin...! Smile

Auch aus Hannover alles Gute zu Deinem Ehrentage!!!
Hoffentlich können wir bald mal darauf anstoßen!

In freudiger Erwartung

schimmy Wink
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! EmptyDi 24 Mai 2011, 12:24

Servus Christoph,
auch von mir aus dem Urlaub im Süden der Republik etwas verspätet die besten Wünsche zum Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! 421609

Bis demnächst mal´wieder
Alles Gute,
Frank
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! EmptyMi 25 Mai 2011, 07:36

ostsee schrieb:
Dank Euch!

Nächste Saison hätte ich schon Bock auf mehr als wenig! Hab heute beim Geburtstagsfrühstück mal Nicole gefragt, was mit einem verlängerte, Wochenende in Dresden nächste Saison ist - so a la Chemnitz damals! Da sagt sie zu mir, die steigen doch gar nicht auf! Shocked Nicht schlecht für meine Frau!

So, jetzt erstmal zum Tennis-Punktspiel. Während heute der VfB Lübeck zu Gast bei Holstein Kiel ist, spielen wir ein brisantes Lübeck-Derby! Wink

Grüsse von der Ostsee


So kann man sich täuschen...

Ich hätte nach dem Hinspiel allerdings auch nicht erwartet,dass die Osnasen schon wieder ne Relegation gegen den Drittligisten vergeigen Exclamation

Wünsche viel Spass bei einem Dresden Wochenende in der neuen Saison.

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee! Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Inis!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jürsch!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, msroxel!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Förde95

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: