NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eigene Karriere

Nach unten 
+2
Förde95
arrwan
6 verfasser
AutorNachricht
arrwan
Halbprofi
Halbprofi
arrwan


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 121
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 32
Ort : Uelzen

Eigene Karriere Empty
BeitragThema: Eigene Karriere   Eigene Karriere EmptyMi 05 Jan 2011, 09:41

Ein vielversprechender Themenname bounce

Mich würd es einfach mal interessieren, ob ihr selbst Fußball spielt, gespielt habt und was ihr so erreicht habt?
Also ich kann von mir aus sehr erfolgreich sprechen. Hab (ehemalige) Landesliga gespielt. Mehrfach gegen VFL Wolfsburg, den Hamburger SV, Werder Bremen, St. Pauli usw gespielt. Und auch nicht selten gewonnen. Waren alles super Spiele, meiner Meinung nach und auch eine klasse Erfahrung.
Ich selbst bin Torwart, hab Kreisauswahl gespielt und auch Einladungen zum Probetraining bei ner Jugendmannschaft eines Bundesligisten bekommen - bis mich dann ein Innen-,Außenmeniskusriss + Innenbandriss + Kreuzbandriss aus der Bahn geschmissen hat :-D Das ist mittlerweile 3 Jahre her.
Wie siehts bei euch aus?

ALso wenn mich jemand bei unseren Norbert empfehlen will, sehr gerne Very Happy Very Happy Very Happy

Liebe Grüße,
Jan Phillip
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Eigene Karriere Empty
BeitragThema: Re: Eigene Karriere   Eigene Karriere EmptyMi 05 Jan 2011, 10:31

Dann haben wir für unser Nordconnection-Team beim nächsten Fanpokal ja schon mal einen Torwart.

In meiner Familie haben es zwei Cousins zum Profifussball geschafft. Damit war das Feuer dann auch verschossen.
Ich habe es mal bis zur Bezirksoberliga gebracht. Das war es dann aber auch mit meiner "Karriere" als Fussballer.

Bin mehr im offensiven Mittelfeld zu gebrauchen. Tore schießen war und ist nicht so mein Ding. Bin da eher so ein Jovanovic ( aber mit mehr Übersicht Razz ).

Nachdem ich gesundheitlich die letzen 3 Jahre nicht mehr spielen konnte, habe ich eine Herrenmannschaft als " Teammanager " übernommen.

Jetzt spiele ich wieder bei unserer Alt-Herren und hoffe mich nicht zu verletzen.

Gruß von der Förde.

Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Eigene Karriere Empty
BeitragThema: Re: Eigene Karriere   Eigene Karriere EmptyMi 05 Jan 2011, 21:37

Über den Straßen- und Waldwiesenfußball bin ich nie hinausgekommen. Dafür habe ich es aber bis an die Costa Blanca geschafft! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
arrwan
Halbprofi
Halbprofi
arrwan


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 121
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 32
Ort : Uelzen

Eigene Karriere Empty
BeitragThema: Re: Eigene Karriere   Eigene Karriere EmptyDo 06 Jan 2011, 09:27

Förde95 schrieb:
Dann haben wir für unser Nordconnection-Team beim nächsten Fanpokal ja schon mal einen Torwart.

In meiner Familie haben es zwei Cousins zum Profifussball geschafft. Damit war das Feuer dann auch verschossen.
Ich habe es mal bis zur Bezirksoberliga gebracht. Das war es dann aber auch mit meiner "Karriere" als Fussballer.

Bin mehr im offensiven Mittelfeld zu gebrauchen. Tore schießen war und ist nicht so mein Ding. Bin da eher so ein Jovanovic ( aber mit mehr Übersicht Razz ).

Nachdem ich gesundheitlich die letzen 3 Jahre nicht mehr spielen konnte, habe ich eine Herrenmannschaft als " Teammanager " übernommen.

Jetzt spiele ich wieder bei unserer Alt-Herren und hoffe mich nicht zu verletzen.

Gruß von der Förde.


Es gibt so etwas wie ein Fanpokal? Tatsächlich? Kann mich mal jemand aufklären? Klingt ja interessant.
Sportliche Familie, mein Respekt dafür!
Ja Bezirksoberliga hab ich ja auch gespielt :-) Ich habs tatsächlich schon geschafft als Torwart 4 Tore zu schießen. Drei davon nach Ecken und ein Elfmetertor Very Happy Laughing
Nach meinem schlimmen Knieunfall durfte ich auch erst laaaange nicht spielen - ziemlich ärgerlich. Evil or Very Mad Shocked

Danke für deine Antwort Smile
Nach oben Nach unten
arrwan
Halbprofi
Halbprofi
arrwan


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 121
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 32
Ort : Uelzen

Eigene Karriere Empty
BeitragThema: Re: Eigene Karriere   Eigene Karriere EmptyDo 06 Jan 2011, 09:30

anutrof schrieb:
Über den Straßen- und Waldwiesenfußball bin ich nie hinausgekommen. Dafür habe ich es aber bis an die Costa Blanca geschafft! Wink

Very Happy Very Happy Sehr geil! Finde ich echt cool. Costa Blanca? Da war ich noch nie. Ich war bisher in: Deutschland, Italien, Schweiz, Österreich, Frankreich, Holland, Monaco, im Vatikan, Dänemark, Schweden und Norwegen. Aber ich glaube woanders war ich noch nie Very Happy Also eigentlich alles nur in der Nähe.
Danke für deine Antwort. Smile
Nach oben Nach unten
Düsseldorfer Jong
Halbprofi
Halbprofi
Düsseldorfer Jong


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 91
Anmeldedatum : 09.01.10

Eigene Karriere Empty
BeitragThema: Re: Eigene Karriere   Eigene Karriere EmptyFr 07 Jan 2011, 15:41

Meine fussballerische Laufbahn begann mit sechs Jahren und endete so mit zehn oder elf Jahren.
Ich habe als Feldspieler bei Eintracht 05 Düsseldorf (heute: SV Oberbilk 09) angefangen, aber früh entdeckt, dass die Torhüterposition viel eher mein Ding ist. Nun ja, durch die Realschule und den Nachmittagsschulsport war das dann mit Fussballtraining unter der Woche vorbei, dazu passte mir die Art meines Coaches nicht und alles entschied sich für die Schule (besser: meine Eltern Very Happy) und für den Tischtennissport ab dem sechszehnten Lebensjahr. Beim Tischtennissport reichte es bis zur Bezirksliga, aber durch Abitur, Studium, und nun Rechtsreferendariat ist es aktuell sogar nur noch Kreisklasse im Tischtennissport, wo meine Haupttätigkeit die Pressewartarbeit für DJK Jugend Eller 1910 ist.



Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Eigene Karriere Empty
BeitragThema: Re: Eigene Karriere   Eigene Karriere EmptyFr 07 Jan 2011, 15:59

Meine Fußballkarriere begann bei BVo4 Düsseldorf, wo ich E-C-Jugend gespielt habe. Ich hab dort u.a. mit Markus Kurth zusammengespielt, der dann ja auch mal beim EffZeh und Duisburg kickte. Mein TRainer damals war Kurt Hesse, der dann irgendwann auch mal den BV Cloppenburg trainiert hat und bei St. Pauli im Jugendbereich tätig war!

Leider mußte ich damals dort mit dem Fussi aufhören, weil meine schulischen Noten nicht ganz so gut waren und meine Eltern keine Lust hatten, mich 3 x die Woche zum Training nach Düsseldorf (20 km, einfacher Weg) zu fahren!

Klassenkameraden haben mich dann überredet bei TuRa Büderich in Meerbusch zu spielen. Nachdem ich dort aber mal ganz geplegt zusammengetreten worden bin, Bein offen, hab ich meine Karriere beendet und mein Tennistalent entdeckt!

Die Erfolge dort sind zwar da, recht überschaubar und aufgrund der geographischen Lage überhaupt erst vorhanden. Will sagen: Da in SH weniger Tennis spielen als in NRW, ist man irgendwie erfolgreicher! Cool

Grüsse von der Ostsee

P.S.: Und wo ich schon überall im Urlaub war, schreib ich dann in einem separaten Thread! Very Happy

@arrwan: Fahr doch mit nach Berlin!

Nach oben Nach unten
arrwan
Halbprofi
Halbprofi
arrwan


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 121
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 32
Ort : Uelzen

Eigene Karriere Empty
BeitragThema: Re: Eigene Karriere   Eigene Karriere EmptyFr 07 Jan 2011, 20:34

@Düsseldorfer Jong: Ich hätte auch gern bei nem Düsseldorfer Verein gespielt, doch ich lebe schon immer in Uelzen und war erst 1x in Düssekdorf Sad
Die Torhüterposition ist wie gesagt auch genau mein Ding! Smile
Das mit der Schule ist definitiv ein Problem. Ich bin jetzt in der 13. Klasse eines Gymnasiums und mache nun im Frühjahr mein Abitur und kenne das nur zu gut mit dem Nachmittagsunterricht.
Tischtennis? Ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne Tischtennis. Bin aber nun nicht sooo gut. Ich gewinne zwar immer gegen meinen Kumpel, aber ich glaube das ist auch nicht so schwer. Embarassed Laughing

@ostsee: Wow, hast ja mit bekannten Leuten gespielt. Gefällt mir. Kennst du Sören Bertram? Spielt in der deutschen Nationalmannschaft der U21, glaub ich & beim Hamburger SV. Ich weiß nicht, ob er ausgeliehen ist oder verkauft wurde, aber in dieser Saison spielt er für die Augsburger. Er kommt aus Uelzen & ich kenn ihn. Also immerhin einen "Bekannten", den ich kenne.
20km? Das ist aber auch recht viel. Ich hab es da nicht ganz so weit gehabt. Zum Training brauche ich 5 Minuten Smile
Tennis? Habe ich erst 1x in meinem Leben gespielt und es hat mir Spaß gemacht. War aber auch nur im Urlaub und hab aus Spaß gespielt. Finde ich aber einen interessanten Sport. Selbst zu spielen macht Spaß, aber zuschauen finde ich irgendwie langweilig. Da fehlt mir die Bindung.
Ich würde soooo gerne mit nach Berlin kommen, aber leider sprechen zu viele Gründe dagegen. Meine Oma wird 70, am nächsten Tag schreib ich eine Matheklausur und ich als Schüler habe nicht soo viel Geld. Ich fahre aber zum Heimspiel nach Ingolstadt. Dafür habe ich schon Karten gekauft. Vielleicht kann man sich da ja mal kennenlernen. Ab Juni hab ich mein Abitur in der Tasche (wenn alles klappt) und dann kann ich häufiger mitkommen. Wenn ihr Lust habt mich dabei zu haben Smile

Liebe Grüße,
Jan Phillip

Ich spiele übrigends auch Bowling im Verein - eine sehr außergewöhnliche Mannschaftssportart. Sie zählt zu den BALLsportarten, was aber keiner einsehen will Very Happy
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Eigene Karriere Empty
BeitragThema: Re: Eigene Karriere   Eigene Karriere EmptyFr 07 Jan 2011, 20:47

@arrwan: Ich habe eine Dauerkarte die ich leider derzeit nur sehr selten nutze. Bevor Du von Deinem schmalen Schülergehalt für die Heimspiele eine teure Karte kaufst, kann ich Dir die Karte gerne mal überlassen ( soweit ich nicht selber fahre ). Bei Interesse können wir die Versandmodalitäten gerne per PN austauschen.

Die Karte ist für die Blöcke 33A - 35 ( Stehplatz ).

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
arrwan
Halbprofi
Halbprofi
arrwan


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 121
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 32
Ort : Uelzen

Eigene Karriere Empty
BeitragThema: Re: Eigene Karriere   Eigene Karriere EmptyFr 07 Jan 2011, 21:36

Förde95 schrieb:
@arrwan: Ich habe eine Dauerkarte die ich leider derzeit nur sehr selten nutze. Bevor Du von Deinem schmalen Schülergehalt für die Heimspiele eine teure Karte kaufst, kann ich Dir die Karte gerne mal überlassen ( soweit ich nicht selber fahre ). Bei Interesse können wir die Versandmodalitäten gerne per PN austauschen.

Die Karte ist für die Blöcke 33A - 35 ( Stehplatz ).

Gruß von der Förde.

Wow, vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen! Ab April wollte ich eigentlich zu den restlichen Heimspielen fahren.
Ich kann völlig verstehen, dass du mich vorher sicherlich kennenlernen willst. Vielleicht sieht man sich gegen Ingolstadt oder wir können sonst mal telefonieren, oder so.
Finde ich großartig von dir!
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Eigene Karriere Empty
BeitragThema: Re: Eigene Karriere   Eigene Karriere EmptySa 08 Jan 2011, 09:08

arrwan schrieb:
Förde95 schrieb:
@arrwan: Ich habe eine Dauerkarte die ich leider derzeit nur sehr selten nutze. Bevor Du von Deinem schmalen Schülergehalt für die Heimspiele eine teure Karte kaufst, kann ich Dir die Karte gerne mal überlassen ( soweit ich nicht selber fahre ). Bei Interesse können wir die Versandmodalitäten gerne per PN austauschen.

Die Karte ist für die Blöcke 33A - 35 ( Stehplatz ).

Gruß von der Förde.

Wow, vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen! Ab April wollte ich eigentlich zu den restlichen Heimspielen fahren.
Ich kann völlig verstehen, dass du mich vorher sicherlich kennenlernen willst. Vielleicht sieht man sich gegen Ingolstadt oder wir können sonst mal telefonieren, oder so.
Finde ich großartig von dir!

Das Angebot von Foerde kann ich nur untermauern. Ich habe auch eine DK, die ich diese Saison aber ein paar Mal genutzt habe! Bevor Du also das nächste Mal Dein schmales Geld ausgibst, frag lieber hier mal nach! Außerdem glaube ich, daß wir bei Schülern eine Regelung haben, da sich diese nicht an den Fahrtkosten beteiligen müssen
, oder? Cool

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Eigene Karriere Empty
BeitragThema: Re: Eigene Karriere   Eigene Karriere EmptySa 08 Jan 2011, 09:42

ostsee schrieb:
Außerdem glaube ich, daß wir bei Schülern eine Regelung haben, da sich diese nicht an den Fahrtkosten beteiligen müssen
, oder? Cool

Grüsse von der Ostsee

Aber nur wenn ich nicht 4 Schüler bei mir im Auto sitzen habe Very Happy

@arrwan: Auch bei mir kannst Du kostenfrei mitfahren. Dann kannst Du allerdings meine Karte nicht haben Wink

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Eigene Karriere Empty
BeitragThema: Re: Eigene Karriere   Eigene Karriere EmptySa 08 Jan 2011, 13:20

Förde95 schrieb:
ostsee schrieb:
Außerdem glaube ich, daß wir bei Schülern eine Regelung haben, da sich diese nicht an den Fahrtkosten beteiligen müssen
, oder? Cool

Grüsse von der Ostsee

Aber nur wenn ich nicht 4 Schüler bei mir im Auto sitzen habe Very Happy

@arrwan: Auch bei mir kannst Du kostenfrei mitfahren. Dann kannst Du allerdings meine Karte nicht haben Wink

Gruß von der Förde.

SPIESSER!!!

Grüsse von de Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Eigene Karriere Empty
BeitragThema: Re: Eigene Karriere   Eigene Karriere EmptySa 08 Jan 2011, 13:33

Dann geb ich auch mal meinen bescheidenen Senf dazu.Schon mein Vater hat als Lizenzspieler kurzzeitig beim VFL Bochum im Tor gestanden und als Jugendlicher bei Sparta Bremerhaven gespielt.Ich habe als ganz kleiner Pöks bei Fortuna angefangen ( war ja klar Very Happy ) und habe dann in diversen Jugendmannschaften in Nordrhein Westfalen gespielt,da wir einige male umgezogen sind.Darunter auch mal kurzzeitig in der damals höchsten erreichbaren Klasse.Leider weiß ich ehrlich nicht mehr,wie man die Ligen damals bezeichnet hat.2 Jugendländerspiele während eines DFB B-Jugend Trainingslagers gegen Schottland und der Schweiz,die aber leider nicht als solche gezählt wurden,da als Trainingspiele deklariert.Darüber habe ich mich in meiner pubertären Blödheit so aufgeregt und ich glaub den Herrn Bisanz aufs unflätigste beschimpft,dass man mich nie wieder eingeladen hat.Shit happens...
Darauf folgten dann noch Einsätze in diversen Auswahlmannschaften meines Bundeslandes (Vorspiel des DFB Pokalendspiel in Hannover 1979 war das Highlight) und mit knapp 17 Oberligaspieler mit ausdrücklicher Sondergenehmigung aufgrund meines Alters.Später folgten dann mehrere Vereinswechsel bis zur ehemaligen Amateur Oberliga Nord,mit 22 der anschließende Wechsel in Liga 2.Wobei ich dort nie spielen konnte,da ich mir im drittletzen Saisonspiel in Göttingen bei einem Zweikampf das Knie komplett zerfetzt habe,dann voller falschem Ehrgeiz viel zu früh wieder angefangen habe und dann war es aus mit der Karriere.Vertrag aufgelöst,Antrag auf Sport Invalidität etc. ( lange Geschichte...) Einige DFB Pokalspiele sind mir noch in Erinnerung,vor allem eins gegen den HSV,damals noch mit Manfred Kaltz und Dietmar Jakobs.Die haben mich derartig beschimpft und mit den Ellenbogen traktiert während des Spiels,das war unglaublich.Bin da aber eher so der Rösler Typ gewesen,mit mir war nicht gut Kirschen essen auf dem Platz.Ich wollte und will einfach gewinnen,und ich will irgendwie ein Tor machen...noch heute !!!
Während des Studiums hat es mich dann nach Wolverhampton in England verschlagen,wo ich auf den Wunsch eines Studienkollegen mal beim Training der Wolves vorbei geschaut habe.Irgendwie juckte es wieder höllisch und mein Knie zickte auch nur noch sporadisch.Also nach dem Probetraining hab ich dort einen Vertrag für die Reserve Mannschaft erhalten und in der entsprechenden Liga ( hieß früher mal Football Combination) gegen Mannschaften wie Birmingham,Aston Villa,West Bromwich,West Ham etc. gespielt.Da ich die hundert Meter in Fussballschuhen unter 11 Sekunden gelaufen bin...lang ist´s her !!!...habe ich bei Bedarf oft mit der ersten Elf trainiert,um das Abwehrverhalten gegen schnelle Leute zu trainieren.Da gab es dann immer reichlich auf die Socken,aber der " fucking german " ist immer wieder aufgestanden,weil es mir trotz allem fürchterlichen Spaß gemacht hat,und oft genug haben mich diese Grobmotoriker auch gar nicht erwischt.Nach einigen Jahren war dann aber Schluss mit lustig,Knie schmerzt seitdem leider ständig...aber das war es wert.Hab dann in England noch meinen Trainerschein gemacht,aber momentan hab ich da keine Ambitionen mehr.

Achja,in meinen Verträgen habe ich immer darauf bestanden,nie gegen Fortuna auflaufen zu müssen.Mir wär da eh nur schlecht geworden auf dem Platz Wink


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman


Zuletzt von meikelman am Di 25 Jan 2011, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
arrwan
Halbprofi
Halbprofi
arrwan


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 121
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 32
Ort : Uelzen

Eigene Karriere Empty
BeitragThema: Re: Eigene Karriere   Eigene Karriere EmptySo 09 Jan 2011, 11:22

@ostsee: ich danke auch dir vielmals für dein Angebot und dein Vertrauen Smile
Ich wollte mir für die nächste Saison eigentlich eine Dauerkarte kaufen, aber nun muss ich das erst mal lassen, weil ich wohl mit Umzug usw. genug Geld ausgeben werde. Ich zieh aus Niedersachen nach Schwerin (hab in MV eine tolle Stelle bekommen) Smile Aber sehr gern fahre ich in der nächsten Saison häufiger mit euch mit.
Ich werde mit Sicherheit 1 oder 2 mal auf dein Angebot zurückkommen. Vielen Dank! Smile Fahrtkosten? Ach... ich glaub das würde ich aus Respekt schon zahlen Very Happy

@Förde95: Vielen Dank! Ist wohl mit 100%iger Sicherheit günstiger als ein 19€-Ticket bei der Bahn, das ich mir immer kaufe. Gegen Ingolstadt dachte ich, dass ich mit einem Zug fahre, weil ne Freundin von mir mit will Smile Aber wenn ich dann mal alleine bin, dann meld ich mich bei dir. Dankeschön Smile

@meikelmann: Hilfe - ich schreib hier ja mit richtigen Stars Shocked Cool Beachtliche Karriere - mein Respekt dafür! Also beleidigt und beschimpft habe ich niemanden (abgesehen von einem netten Herrn Schiedsrichter). Ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch, aber im Tor...wie sagt man so schön: ein richtiges Arschloch. Wie sagen die netten Kommentatoren immer: ein Torwart muss das auch sein & auch verrückt. Ich glaub das trifft auf mich zu. Das macht wohl der Ehrgeiz in mir.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich als verdammt sprintstark empfinde. Zumindestens in der Schule oder damals bei nem 2-wöchigen Praktikum bei der Bundespolizei hab ich sogar nach verpasstem Start noch gewonnen. Aber ansonsten bin ich läuferisch wohl nicht mehr so der King Very Happy Aber als Torwart muss das ja auch nicht sein. Zur neuen Saison muss ich vorläufig auch erst mal mit Fußball aufhören, da ich ja umziehen werde. Eigentlich meinten die Ärzte eh zu mir, dass ich nie wieder spielen kann Very Happy Lange Geschichte kurz zusammengefasst: Mai 2010 - Knie verdreht, das Knie ist in der verdrehten Stellung stehengeblieben und hat sich nicht mehr richtig zurückgedreht. Very Happy Klingt echt lustig! affraid

Danke für eure Antworten Smile

Liebe Grüße,
Jan Phillip
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Eigene Karriere Empty
BeitragThema: Re: Eigene Karriere   Eigene Karriere EmptySo 09 Jan 2011, 12:13

ostsee schrieb:

Außerdem glaube ich, daß wir bei Schülern eine Regelung haben, da sich diese nicht an den Fahrtkosten beteiligen müssen
, oder? Cool

Grüsse von der Ostsee

Ich hab mich bei der Volkshochschule für einen Kurs angemeldet, gilt das auch? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Gesponserte Inhalte





Eigene Karriere Empty
BeitragThema: Re: Eigene Karriere   Eigene Karriere Empty

Nach oben Nach unten
 
Eigene Karriere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erst Karriere Knacks, jetzt bei Slomka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fußball allgemein-
Gehe zu: