NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erst Karriere Knacks, jetzt bei Slomka

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blumen79
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 244
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Lehrte

Erst Karriere Knacks, jetzt bei Slomka Empty
BeitragThema: Erst Karriere Knacks, jetzt bei Slomka   Erst Karriere Knacks, jetzt bei Slomka EmptyDo 06 Sep 2012, 20:11

Heute in der Neuen Presse:
Muss ein echt starker Typ sein dieser Deniz Kadah.
Schießt beim Test in Celle 3 Tore!
Der 26 jährige hat große Taten hinter sich.
Der Stürmer aus der 2. Mannschaft(7 Tore in 4 Spielen) war in Düsseldorf
eine große Nummer. Kadah köpfte Fortuna in die 2. Liga.
Er verletzte sich am Sprunggelenk und war 5 Monate draußen.
Trifft Kadah weiter so zuverlässig wird Slomka ihn irgendwann nominieren...

Gruß
Bllumen 79
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Erst Karriere Knacks, jetzt bei Slomka Empty
BeitragThema: Re: Erst Karriere Knacks, jetzt bei Slomka   Erst Karriere Knacks, jetzt bei Slomka EmptyFr 07 Sep 2012, 11:54

War beim VfB Lübeck ja auch großer Torjäger wenn auch nur in der 4. Liga! Hatte doch anfangs immer zwei - drei Tore pro Spiel gemacht, bis er sich verletzte und dann nach Ende der Saison wechselte!

Der VfB trauert ihm aktuell sicher noch mehr hinter her, als wir!

Würde Kadah den Sprung zu Slomka schaffen, wäre das erste Spieler in der Ära NM, der es bei uns nicht geschafft hat, es dann aber über Umwege doch hinbekommen hat! Oder vertue ich mich jetzt da?

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Erst Karriere Knacks, jetzt bei Slomka Empty
BeitragThema: Re: Erst Karriere Knacks, jetzt bei Slomka   Erst Karriere Knacks, jetzt bei Slomka EmptyFr 07 Sep 2012, 15:30

Ich hab das Spiel in Celle gesehen.Die sind 5. Liga und sicher kein Maßstab für höhere Ziele.Der Kadah ist vielleicht gut genug für Liga 3,wenn er denn gesund bleibt,aber nix für die Bundesliga.Da sitzt er vielleicht mal auf der Bank,wenn Not am Mann ist.Da gibts grad ein bißchen nen Hype,weil er so oft getroffen hat in letzter Zeit.Da hat die zweite Mannschaft von 96 ne ziemlich gute Performance im Augenblick und da läuft es auch gut für den Kadah.Aber Bundesliga ????...da müsste ich mich sehr täuschen,oder der Mann hat noch ein bis zwei Asse im Ärmel,die ich noch nicht zu Gesicht bekommen hab.

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erst Karriere Knacks, jetzt bei Slomka Empty
BeitragThema: Re: Erst Karriere Knacks, jetzt bei Slomka   Erst Karriere Knacks, jetzt bei Slomka Empty

Nach oben Nach unten
 
Erst Karriere Knacks, jetzt bei Slomka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt erst recht!
» Eigene Karriere
» Das soll der Neue sein.
» Ich jetzt auch !
» Fußball in England heißt jetzt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: