NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jetzt erst recht!

Nach unten 
+4
ostsee
boarder
meikelman
Tammus
8 verfasser
AutorNachricht
Tammus
Frischling
Frischling
Tammus


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 56
Ort : Ostfriesland/Nordseeküste

Jetzt erst recht! Empty
BeitragThema: Jetzt erst recht!   Jetzt erst recht! EmptyMo 13 Sep 2010, 18:29

Unsere Fortuna hat den Saisonstart ja gehörig vergeigt.
Gut, erst in Cottbus, dann zu Hause gegen ertha - das sind Spiele die man verlieren kann - gegen Frankfurt habe ich mehr erwartet. Ich hoffe, dass jetzt eine Trotzreaktion kommt gegen 60.
Wenn ich das 95er-Forum lese, scheint die Hetztjagd auf einige Spieler ja schon eröffnet - finde ich persönlich nach 3 Spieltagen echt scheiße. Auch wenn wir nicht um den Aufstieg mitspielen, gebe ich zu bedenken, dass wir letzes Jahr erst aufgestiegen sind und die Bäume wachsen ja bekanntlich nicht in den Himmel.
Also - ich bin überzeugt, dass wir die JKurve noch kiegen werden.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Jetzt erst recht! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt erst recht!   Jetzt erst recht! EmptyMo 13 Sep 2010, 19:59

Genau,

so wird ein Schuh draus.Ich kann dieses ewige Gemecker auch nicht mehr hören.Spieler scheiße,Trainer scheiße,Wetter scheiße,Schuhe zu bunt,Wolf Werner zu alt,Bus zu silber,Trikots echt scheiße,Schoner drücken....so what.Sollen wir wegen der scheiß Niederlagenserie den Spielbetrieb einstellen,oder was? Da wird schon noch´n bißchen was passieren Jetzt erst recht! 896800

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Jetzt erst recht! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt erst recht!   Jetzt erst recht! EmptyMo 13 Sep 2010, 20:31

Du spricht mir aus dem Herzen Meikelmann. Ich hoff wir schaffen es das nächste mal länger als die zwei Minuten am Auto zu quatschen.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Jetzt erst recht! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt erst recht!   Jetzt erst recht! EmptyDi 14 Sep 2010, 08:08

boarder schrieb:
Du spricht mir aus dem Herzen Meikelmann. Ich hoff wir schaffen es das nächste mal länger als die zwei Minuten am Auto zu quatschen.

Hallo boarder,

das würd mich auch freuen,allerdings tauschen wir dann mal RedBull gegen ein lecker Alt.Ich für meinen Teil hatte allerdings noch ne gute Sicht auf deine Stehplatzposition,nach der Halbzeit hab ich Dich dann aus den Augen verloren. Biste am Büdchen versackt Wink ???


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Jetzt erst recht! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt erst recht!   Jetzt erst recht! EmptyDi 14 Sep 2010, 09:25

Zitat :
das würd mich auch freuen,allerdings tauschen wir dann mal RedBull gegen ein lecker Alt.Ich für meinen Teil hatte allerdings noch ne gute Sicht auf deine Stehplatzposition,nach der Halbzeit hab ich Dich dann aus den Augen verloren. Biste am Büdchen versackt Wink ???

Ich trink doch kein Bier (nix unter 15% Wink ) und wenn ich fahren muß schon mal garnicht.
Ne, stand auch in HZ zwei an gleicher Stelle. Allerdings hat sich meine Gesichtsfarbe mit der Zeit der meiner Cap angepasst....Ihr wart leider schon wieder on the road, als ich am Büdchen vorbeikam.

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Jetzt erst recht! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt erst recht!   Jetzt erst recht! EmptyDi 14 Sep 2010, 09:28

meikelman schrieb:
Genau,

so wird ein Schuh draus.Ich kann dieses ewige Gemecker auch nicht mehr hören.Spieler scheiße,Trainer scheiße,Wetter scheiße,Schuhe zu bunt,Wolf Werner zu alt,Bus zu silber,Trikots echt scheiße,Schoner drücken....so what.Sollen wir wegen der scheiß Niederlagenserie den Spielbetrieb einstellen,oder was? Da wird schon noch´n bißchen was passieren Jetzt erst recht! 896800

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman

Da sollte man aber schon ein bißchen differenzieren:
Durch das Pokal-Aus hat der Verein sichere 250.000 € verloren.
Durch die beschissensten Trikots der Vereinsgeschichte sind dem Verein auch wieder Erlöse aus dem Marketing entgangen.
Durch den beschissenen Auftakt werden in den nächsten Wochen und Monaten zahlreiche "Eventies" den Weg nicht mehr zur Fortuna finden. Folglich geht auch hier wieder Umsatz flöten.

Alles, was in den letzten Jahren mühselig aufgebaut wurde, wurde in den ersten vier Pflichtspielen von der Mannschaft und dem Marketing Fortunas fahrlässig gegen die Wand gefahren.

Für die Spieler, die verpflichtet wurden, sind WW und NM verantwortlich. Kann nicht jedes Jahr so gut gehen wie letzte Saison. Aber daran und den Ergebnissen werden sie nunmal gemessen. Ich habe auch keine Verständnins dafür, jetzt schon den Kopf von NM und WW zu fordern, aber Kritik sollte erlaubt sein.

Parolen wie "MUnd abwischen" und "Jetzt erst recht" gab es in der Vergangenheit auch schon. Das ist ja auch irgendwie das Schlimmer daran!

Irgendwie gehts weiter! Und meine Zielsetzung vor Jahresbeginn war es immer, zwei, besser drei Mannschaften zu finden, die (noch) schlechter sind als wir. Und nur darum wird es diese Saison gehen! Positiv stimmt mich das Beispiel RWO, die letzte Saison auch am Anfang ordenlicht abgeschmiert sind und dann zurückkamen.

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Jetzt erst recht! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt erst recht!   Jetzt erst recht! EmptyDi 14 Sep 2010, 11:16

@ostsee,

du hast ja grundsätzlich recht,aber das macht es auch nicht besser.Ich habe auch keine Debatte über die verlorenen Einnahmen oder die wirklich beschissenen Trikots lostreten wollen. Das kann ich nicht ändern,damit muss ich halt leben im Moment,auch wenn es mir schwerfällt.Darum ging es hier auch gar nicht.Hier ging es grundsätzlich um die vorherrschende miese Stimmung.Und da muss ich nicht differenzieren,mir geht das fürchterliche und ausufernde Gemaule und Gemecker auf den Sack.Ich ärger mich auch,und ich bin auch ehrlich angepisst wegen dieses Starts,aber was oder wem hilft es,wenn man nur noch hört,was alles mies und schlecht ist.Nur darauf habe ich mich beziehen wollen.Und richtig,mit den gern verbreiteten Parolen hat noch niemand ein Spiel gewonnen,mir gefällt es eigentlich auch nicht,aber mit blöden Gemaule bzw. durch blöde Beschimpfungen flutscht es auch nicht.Das sage ich aus eigener Spieler Erfahrung.Das macht dich eh noch unsicherer,denn man hört auf dem Platz schon relativ viel der Beschimpfungen.Und du kannst es drehen und wenden wie du willst, da kann man sich nur an den eigenen Haaren herausziehen,auch wenn es wieder ein dummer Spruch oder ne Phrase ist.Versteh mich nicht falsch, Kritik ist natürlich angebracht,auch erwünscht denke ich,aber was man liest und hört hat damit meist nur am Rande zu tun.

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Jetzt erst recht! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt erst recht!   Jetzt erst recht! EmptyMi 15 Sep 2010, 11:54

boarder schrieb:


Ich trink doch kein Bier (nix unter 15% Wink ) und wenn ich fahren muß schon mal garnicht.
Ne, stand auch in HZ zwei an gleicher Stelle. Allerdings hat sich meine Gesichtsfarbe mit der Zeit der meiner Cap angepasst....Ihr wart leider schon wieder on the road, als ich am Büdchen vorbeikam.

der boarder Twisted Evil

Das ist löblich,aber wenn es mal passt,dann gibts halt ein Alt-o-popp und ich sorg dafür,dass da auch mindestens 15% Alkohol drin sind Very Happy
Ja,die eine oder andere Struktur ist meinem Gesicht während des Spiels auch abhanden gekommen.Shit happens...
Ansonsten schau doch mal hier rein und klick dich durch:

Drück mich !!

Gut getroffen würd ich sagen,oder ?? Wink

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Jetzt erst recht! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt erst recht!   Jetzt erst recht! EmptySo 24 Okt 2010, 22:04

Ey, Kopf hoch, Jungs... das wird schon wieder! Wenn ich mir so ein sche... Spiel in Ingolstadt ansehen darf, kann der Ostsee sich das auch in Paderborn. Und es war doch schon immer so... gegen die "vermeindlich" kleinen Gegner sahen wir immer schlecht aus. Jetzt putzen wir den MSV und holen in Aue einen Punkt, dann sieht die Welt schon wieder besser aus. Der Zug nach oben ist wahrscheinlich eh schon wech...
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Düsseldorfer Jong
Halbprofi
Halbprofi
Düsseldorfer Jong


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 91
Anmeldedatum : 09.01.10

Jetzt erst recht! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt erst recht!   Jetzt erst recht! EmptyDi 26 Okt 2010, 23:21

Wieso sollten wir die Meidricher nicht schlagen ?

Gegen die beiden - nominell - schwersten Gegner, hat man keinen Druck, die Erwartungshaltung auf dem Nullpunkt.

Na ja und vor den Partien gegen die direkten Konkurrenten, also BEI Union Berlin und BEI Arminia Bielefeld, wäre schon zehn Punkte schön.


Daneben kann ich mich nur wiederholen, nach 1/4 de Saison ist noch nichts gelaufen, weder nach oben, noch nach unten!
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Jetzt erst recht! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt erst recht!   Jetzt erst recht! EmptyDo 04 Nov 2010, 21:33

Wie bei den gewonnenen Punkten zuvor, auch gegen die Meidricher sas nötige Glück erkämpft! Gegen Aue wäre ein Punkt meines Eachtens schon ein Erfolg, und dann daheim nachlegen. Dann hätten wir auch ohne das Spiel gegen Oberhausen schon zehn Punkte Wink ...und wenn die Stürmer erst einmal anfangen zu treffen Jetzt erst recht! 896800
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Düsseldorfer Jong
Halbprofi
Halbprofi
Düsseldorfer Jong


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 91
Anmeldedatum : 09.01.10

Jetzt erst recht! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt erst recht!   Jetzt erst recht! EmptySa 06 Nov 2010, 09:50

Also wenn wir den Sieg gegen Duisburg auf eine große Portion Glück zurückführen, dann muss man aber auch sagen, dass gestern Abend in Aue ein Ausgleich stattgefunden hat.

Allerdings sind auch die kommenden drei Spiele gegen direkte Konkurrenten wesentlich wichtiger, als einen Außenseiterpunkt/-Sieg.

Immerhin erkennt man eine sehr gute Tendenz: Das Defensivverhalten stabilisiert sich deutlichst. Zwei Heimspiele hintereinander kein Gegentor und dazu auch gegen klar besser platzierte Teams spielerisch gleichwertig.

Wie gesagt, eine positive Tendenz, na ja und zuschauertechnisch sind die Heimsiege sowieso wichtiger als auswärts dreifach zu punkten.
Nach oben Nach unten
msroxel
Profi
Profi
msroxel


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 422
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 70
Ort : Duisburg

Jetzt erst recht! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt erst recht!   Jetzt erst recht! EmptySo 07 Nov 2010, 18:22

Düsseldorfer Jong schrieb:

Immerhin erkennt man eine sehr gute Tendenz: Das Defensivverhalten stabilisiert sich deutlichst. Zwei Heimspiele hintereinander kein Gegentor und dazu auch gegen klar besser platzierte Teams spielerisch gleichwertig.


Genau !!!! Und deshalb gibt es 10 von 12 Punkten !!! Jetzt erst recht! 788266 Jetzt erst recht! 896800
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt erst recht! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt erst recht!   Jetzt erst recht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt erst recht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erst Karriere Knacks, jetzt bei Slomka
» Das soll der Neue sein.
» Ich jetzt auch !
» Fußball in England heißt jetzt...
» Kannino ist jetzt auch dabei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: