NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich jetzt auch !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Ich jetzt auch ! Empty
BeitragThema: Ich jetzt auch !   Ich jetzt auch ! EmptyMi 22 Sep 2010, 12:58

Ich jetzt auch ! Dsc00310

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Ich jetzt auch ! Empty
BeitragThema: Re: Ich jetzt auch !   Ich jetzt auch ! EmptyMi 22 Sep 2010, 14:24

...Du hast doch erst demnächst Geburtstag !!

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Ich jetzt auch ! Empty
BeitragThema: Re: Ich jetzt auch !   Ich jetzt auch ! EmptyMi 22 Sep 2010, 15:08

So solls sein!!
Nach oben Nach unten
arrwan
Halbprofi
Halbprofi
arrwan


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 121
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Uelzen

Ich jetzt auch ! Empty
BeitragThema: Re: Ich jetzt auch !   Ich jetzt auch ! EmptyMi 22 Sep 2010, 15:14

Boah wie geil!!!!

Da bin ich ja nun total neidisch. Ich hab zwar nen Führerschein, aber leider kein eigenes Auto. Sobald ich ein eigenes Auto habe, werde ich sowas auch machen Very Happy

Genial! Very Happy cheers Ich jetzt auch ! 896800 Ich jetzt auch ! 788266
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Ich jetzt auch ! Empty
BeitragThema: Re: Ich jetzt auch !   Ich jetzt auch ! EmptyMi 22 Sep 2010, 19:18

Scheiße Förde,

auch das Nummernschild hat nichts geholfen,aber auch mal so gar nichts.Ich hoffe,NM lässt die Jungs zu Fuß zurück nach Düsseldorf gehen.Man denkt ja immer wieder,es ginge nicht schlimmer.Aber....


Trotzdem noch einen schönen Abend,man kann sich ja zumindestens noch betrinken Wink
...aber ich kann gar nicht soviel trinken,wie ich kotzen möchte !!!

Ciao

meikelman
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Ich jetzt auch ! Empty
BeitragThema: Re: Ich jetzt auch !   Ich jetzt auch ! EmptyMi 22 Sep 2010, 20:08

Aquavit hilft ein klein bißchen Razz
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Ich jetzt auch ! Empty
BeitragThema: Re: Ich jetzt auch !   Ich jetzt auch ! EmptyMi 22 Sep 2010, 22:12

Es ist noch nicht all zu lange her. Da sagte ich zu einem Freund " Platz 18 in der Bundeslia. Wo kann ich unterschreiben ? ".

Wir haben jetzt Platz 18 in der 2. Liga. Ich unterschreibe ( rückblickend auf die vergangenen Jahre ) immer noch.

Besser jetzt eine kleine schwächere Phase als später. Die Jungs werden das Ruder noch rum reißen. Jetzt zeigt sich wer wirklich FAN ist.

Bis zum bitteren Ende.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Ich jetzt auch ! Empty
BeitragThema: Re: Ich jetzt auch !   Ich jetzt auch ! EmptyDo 23 Sep 2010, 07:36

Darauf hoffe ich natürlich auch.Das Ruder allerdings scheint mir momentan aber derart verklemmt,dass man es nur mit einem ganz kraftvoll energischen und schnellem Ruck zu lösen ist.Und falls es dann doch nicht so richtig klappt ( ...woran ich eigentlich nicht denken mag ),dann würde ich aber gerne sehen,wie Beister,Gaus,Schwerdtfeger etc. ins Spiel geworfen werden.Also dann lasst die Jugend ran,wenn es die "Alten" nicht wollen bzw. hinkriegen.Bin allerdings wirklich gespannt,welche Worte und Taten da jetzt gefunden werden,um die Wende einzuleiten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt Wink

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Ich jetzt auch ! Empty
BeitragThema: Re: Ich jetzt auch !   Ich jetzt auch ! EmptyFr 24 Sep 2010, 12:28

Erstmal herzlichen Glückwunsch, Förde, zum neuen Kennzeichen! Freue mich schon auf die erste Fahrt als Beifahrer bei Dir! Ich jetzt auch ! Icon_cheers


meikelman schrieb:
Das Ruder allerdings scheint mir momentan aber derart verklemmt,dass man es nur mit einem ganz kraftvoll energischen und schnellem Ruck zu lösen ist.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man etwas mit einem ganz kraftvollen energischen und schnellen Ruck löst, es meist kaputt geht! Also, erstmal schauen, woran es liegt (hapert, klemmt), dann die Störung beseitigen und das Ruder funktioniert wieder. Ich jetzt auch ! Icon_wink
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Ich jetzt auch ! Empty
BeitragThema: Re: Ich jetzt auch !   Ich jetzt auch ! EmptyFr 24 Sep 2010, 12:51

Glaubst Du nicht auch,dass man darauf in den letzten Wochen geschaut hat bzw. versucht hat dies zu lösen und zwar mit bedacht.Da war man sicherlich nicht untätig und hat das bestimmt von allen Seiten durchleuchtet.Gesehen hat man davon aber irgendwie nichts bisher.Ich denke,jetzt kann man auch mal richtig fies und fest dran ziehen am festsitzenden Ruder, auch auf die Gefahr hin,mal etwas kaputt zu machen,oder jemanden vor den Kopf zu stoßen.Vielleicht hilft grad das,um mal ein bißchen frischen Wind durch die Köpfe zu pusten,damit einige endlich aufwachen.
Mir ist es grundsätzlich auch egal wie dies passiert,aber es muss etwas passieren damit diese lethargischen Vorstellungen endlich aufhören.

Viel Zeit zu weiteren Problemanalysen wird nämlich nicht bleiben,befürchte ich mal...


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich jetzt auch ! Empty
BeitragThema: Re: Ich jetzt auch !   Ich jetzt auch ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich jetzt auch !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kannino ist jetzt auch dabei
» Jetzt erst recht!
» Wieso auch nicht?
» JETZT DREHEN DIE ÖSSIS DURCH ...
» Erst Karriere Knacks, jetzt bei Slomka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: