NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
arrwan
Halbprofi
Halbprofi
arrwan


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 121
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Uelzen

Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 Empty
BeitragThema: Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04   Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 EmptySa 02 Apr 2011, 08:57

Hat jemand von euch den Spielabbruch gesehen?

Meiner Meinung nach hat der Schiedsrichter etwas übertrieben mit dem Spielabbruch. Klar, sein Assistent wurde verletzt, aber eine Minute vor Schluss ist sowas doch schon echt knallhart. Soll er da doch den vierten Offiziellen an die Seite stellen für eine Minute - wie auch immer.

Von den Folgen her ist es vielleicht richtig: Spiel wird vermutlich mit 0:3 gewertet, sehr empfindliche Geldstrafe für St. Pauli und wenn sie Pech haben, dann sogar ein Geisterspiel. Ich denke aber trotzdem, dass ein bisschen mehr Feingefühl besser gewesen wäre und man das Spiel in einer Minute eh hätte abpfeifen können, da das Spiel entschieden war.

Seht ihr das anders?

Vielleicht mach ich mir da auch einfach so nen Kopf, weil Deniz Aytekin auch in dieser Saison mal ganz mies für die Fortuna gepfiffen hat Very Happy Cool Twisted Evil
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04   Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 EmptySa 02 Apr 2011, 12:36

Die Regeln sind da wohl ziemlich eindeutig: Geht der Schiri oder einer seiner Assistenten zu Boden muß abgebrochen werden. Soll gestern ja auch nicht der erste Wurf gewesen sein und schon während des Spiels gab es entsprechende Durchsagen!

Bin jetzt mal auf die Strafen des DFB gespannt! St. Pauli hat diese Saison ja auch schon einiiges veranstaltet!

St. Pauli ist genauso ein Drecksverein wie jeder andere! Klar, war nur eine Person oder ein paar, die sich daneben benommen haben. Bei unserem letzten Spiel am Millerntor hat man mir auch beim Abpfiff einen vollen Bierbecher in den Nacken geworfen. Da ist mir dann erklärrt worden, daß das einfach zu einem Paulispiel dazugehört-quasi St. Pauli-Lifestyle!

SCHEISS ST. PAULI!!!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04   Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 EmptySa 02 Apr 2011, 13:44

@Ostsee: Bekommen Dir die ersten Sonnenstrahlen nicht oder welche Laus ist Dir über den Pelz gelaufen? Alles Dreck und Scheiße wie jeder andere? Genau, z.B. wie Fortuna! Da läuft ja auch nur so ein Gesindel rum! Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 223266
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04   Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 EmptySa 02 Apr 2011, 14:00

anutrof schrieb:
@Ostsee: Bekommen Dir die ersten Sonnenstrahlen nicht oder welche Laus ist Dir über den Pelz gelaufen? Alles Dreck und Scheiße wie jeder andere? Genau, z.B. wie Fortuna! Da läuft ja auch nur so ein Gesindel rum! Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 223266

Ist das hier ein Fortuna-Forum oder ein St. Pauli-Verniedlichungstreff? Ich mag den Verein nicht und erst recht nicht, seit unserem letzten Spiel da! Dafür mag ich tc oder auch andere Leute, die dahin gehen! Aber der Verein geht mir so ziemlich irgendwo vorbei! Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 909247

Grüsse von der Ostseee

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04   Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 EmptySa 02 Apr 2011, 15:01

Ich glaub da gab es für den Schiri nur noch die Option, das Spiel abzubrechen. Sowas geht nicht,egal ob man den Verein mag oder nicht. Ich hoffe nur,man findet die oder den Übeltäter.So einen scheiß braucht kein Mensch,genausowenig wie dieses unsäglich blöde Pyroscheisszeugs und diese anhaltend blöden Diskussionen darüber.
Aber was solls,nächste Saison können wir uns ja live davon überzeugen,ob man bei St. Pauli lernfähig ist. Welcome back Wink

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
arrwan
Halbprofi
Halbprofi
arrwan


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 121
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Uelzen

Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04   Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 EmptySa 02 Apr 2011, 17:51

meikelman schrieb:
Ich glaub da gab es für den Schiri nur noch die Option, das Spiel abzubrechen. Sowas geht nicht,egal ob man den Verein mag oder nicht. Ich hoffe nur,man findet die oder den Übeltäter.So einen scheiß braucht kein Mensch,genausowenig wie dieses unsäglich blöde Pyroscheisszeugs und diese anhaltend blöden Diskussionen darüber.
Aber was solls,nächste Saison können wir uns ja live davon überzeugen,ob man bei St. Pauli lernfähig ist. Welcome back Wink

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman

Der Täter ist gefasst - laut Medienberichten! Ich denke trotzdem, dass man das Spiel hätte über die Minute bringen können, aber was solls. Regeln sind ja irgendwie Regeln.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04   Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 EmptySa 02 Apr 2011, 21:48

ostsee schrieb:
St. Pauli ist genauso ein Drecksverein wie jeder andere!

...hört sich anders an als nur "ich mag den Verein nicht"!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04   Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 EmptySo 03 Apr 2011, 08:55

anutrof schrieb:
ostsee schrieb:
St. Pauli ist genauso ein Drecksverein wie jeder andere!

...hört sich anders an als nur "ich mag den Verein nicht"!

Meint aber das Gleiche!!! Wink

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04   Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erneuter Bierbecherwurf auf Pauli!
» Neuer Schalke Trainer...
» Welches Schalke-Ergebnis heute...
» Der FC St. Pauli - Thread
» Pauli im November

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fußball allgemein-
Gehe zu: