NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erneuter Bierbecherwurf auf Pauli!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Erneuter Bierbecherwurf auf Pauli! Empty
BeitragThema: Erneuter Bierbecherwurf auf Pauli!   Erneuter Bierbecherwurf auf Pauli! EmptySa 24 Sep 2011, 09:32

Diesmal kann es für Pauli aber ein gang ganz teurer Becher werden...!!!

Ich glaub`, ich werde mich niemals damit abfinden können,
dass man gegen solche Hohlköpfe nicht wirklich und nicht dauerhaft etwas wirksames
unternehmen kann!
Wenn ich so etwas lesen muss, kommt mir die Galle hoch...! Erneuter Bierbecherwurf auf Pauli! E045
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Erneuter Bierbecherwurf auf Pauli! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Bierbecherwurf auf Pauli!   Erneuter Bierbecherwurf auf Pauli! EmptySa 24 Sep 2011, 10:40

Du brauchst doch nur mal beim Torjubel in unserer Arena darauf achten, wieviele Becher dann "den Besitzer wechseln".

Mich kotzt das auch jedes mal an. Ich habe nunmehr schon öfter erlebt, wie jemand so ein Ding gegen den Kopf bekommen hat. Das führt nicht selten zu derben Platzwunden.
In der Kurve stehen Gott sei Dank nicht so viele Kinder. Nicht auszudenken wenn die ein solches Geschoß mal gegen die kleine Birne kriegen.

Ich kann auch nicht verstehen, warum man diese Hohlköpfe nicht ausfindig machen kann.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Erneuter Bierbecherwurf auf Pauli! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Bierbecherwurf auf Pauli!   Erneuter Bierbecherwurf auf Pauli! EmptySa 24 Sep 2011, 10:50

Jetzt auch auf RP-online
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erneuter Bierbecherwurf auf Pauli! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Bierbecherwurf auf Pauli!   Erneuter Bierbecherwurf auf Pauli! Empty

Nach oben Nach unten
 
Erneuter Bierbecherwurf auf Pauli!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der FC St. Pauli - Thread
» Pauli im November
» Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04
» Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli
» Scheiß Flanken! / Spiel gg. St.Pauli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fußball allgemein-
Gehe zu: