NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! EmptySo 21 Aug 2011, 19:34

Nach dem für Fortuna Verhältnisse fast unfassbar guten Saisonstart will ich hier mal keine Aufstiegseuphorie lostreten.Das kommt bei einem weiteren so guten Auftreten der Mannschaft früher oder später automatisch.Bei dem einen oder anderen hat es schon angefangen denke ich,bei manchem überwiegt vielleicht noch die Skepsis,bei anderen geht halt gar nichts...aber egal.Ich zähle mich da ganz klar zu ersteren,hab ich mich doch vor Beginn der Saison schon auf eine Wette mit meiner besseren Hälfte eingelassen (...hoher Einsatz für mich...ich gewinne aber 1895%tig !!!!).Irgendwie hatte ich das komische Gefühl,dass es eigentlich klappen müsste,wenn man mit dem punkten vor dem 7. Spieltag beginnt. Die Neuverpflichtungen taten ihr übriges dazu.Vielleicht war auch nur ein riesengroßer Wunsch,oder die Tatsache,dass ich schon diverse Alt im Hals hatte,Vater des Gedanken. Vielleicht auch einfach nur ne große Schnauze gehabt.Keine Ahnung,aber momentan lebe ich als Fussball Fan,vor allem als Fortuna Fan auf der Sonnenseite...und das ist grad sooooo klasse...da fehlen mir echt die Worte. Zu allem Überfluss stehen momentan auch meine Wolves in England mit 2 Siegen zum Auftakt hinter ManCity auf dem 2. Platz. Habe heute schon einige euphorische e-mails aus England von ehemaligen Mannschaftskameraden erhalten,die drehen auch vollkommen am Rad !!! Es ist super zu sehen,wie sich gestandene Mannsbilder vor Freude fast ins Hemd machen,weil das Lieblingsteam grad richtig Spaß macht.Man freut sich tierisch,träumt,hat den ganzen Tag dies bescheuerte Grinsen im Gesicht und lebt den Augenblick,einfach genial Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Fahne10


Alles kaum zu glauben und deshalb glaub ich daran...
In diesem Sinn wünsch ich allen einen schönen Sonntag Abend und vieeeeeeel 95olé für die Woche und von ganzem Herzen nen 3er in Aachen,damit ich meine Wette gewinne Wink

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman


Zuletzt von meikelman am Mo 22 Aug 2011, 08:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Re: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! EmptyMo 22 Aug 2011, 08:06

Wie immer die richtigen Worte gefunden Meikelmann Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! 788266

Aber jetzt kommen für mich die entscheidenden und vieleicht auch schwersten Spiele.
Denn jetzt sind wir auch für die bislang noch skeptischen Vereine DER große Aufstiegsfavorit. Das heißt, man wird sich gegen uns jetzt so richtig rein hängen.

Gerade die nächsten Spiele gg. Aachen, Karlsruhe oder auch Aue sind für die meisten Fortunaanhänger doch nur eine Durchgangsstation mit schon gewonnenen 9 Punkten.
Ich hoffe die Mannschaft erkennt das auch und gibt auch gg. solche Gegner 120% ( Mathe 6 ).

Absolut zufriedenstellend ist der bisherige Zuschauerzuspruch. Man darf nicht vergessen, dass Fortuna letztlich eine ganze Fan-Generation fehlt. Diese gilt es jetzt zu mobilisieren. Dann wird es auch nicht mehr lange dauern und die 40.000er Marke wird dauerhaft geknackt.

Ich war noch nie so heiß auf Fortuna. Die Mannschaft, die Fans und das komplette Umfeld bilden eine Einheit, die ich derzeit nur bei wenigen Mannschaften erkennen kann.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Re: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! EmptyMo 22 Aug 2011, 08:47

Seh ich absolut genauso Førde,

das wird nicht im vorbeigehen gewonnen.Die Mannschaft muss sich das schon hart erarbeiten,und momentan zieh ich da echt meinen nicht vorhandenen Hut vor.Das begeistert und das macht einen in einer Art und Weise erwartungsfroh und heiß auf die nächsten Spiele,und der Funke ist ja auch in der Mannschaft gelandet denke ich.Und auch auf die latente Gefahr hin,dass es mich Geld fürs Phrasenschwein kostet...
" das nächste Spiel ist immer das schwerste ". So einfach ist das,so sieht es auch NM,betont er in ähnlicher Form immer wieder.Nur so wird ein (Aufstiegs-) Schuh draus.Man liest ja auch mittlerweile,wie präsent Fortuna auch in Düsseldorf geworden ist.Vor allem bei den kiddies.Die 40.000er Marke wird bei anhaltend guten Leistungen sicherlich bald geknackt werden,und das hoffentlich nicht nur einmal in dieser Saison.

Jetzt heißt es dranbleiben an den oberen Rängen,weiter punkten,weiter...weiter...

Komisch,krieg grad Appetit auf Aachener Printen clown

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Re: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! EmptyMi 24 Aug 2011, 15:13

Und ich dachte,nur ich wär so bekloppt.
Weit gefehlt...

Die geheimen Macken der Fortuna-Stars


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Re: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! EmptyDo 25 Aug 2011, 13:37

So ändern sich die Zeiten.

So entspannt habe ich früher auf kein Spiel warten können.
Zwar bin ich immer noch heiß auf jedes Spiel. Aber eben anders.

Früher schwang immer dieses unbehagen mit. Man hoffte von Spiel zu Spiel das es gut gehen möge.

Heute ist das schlimmste, dass zwischen den Spieltagen so viele freie Tage liegen.
Ich mache mir überhaupt keine Gedanken darüber, dass das Spiel verloren gehen könnte. Bei der jetzigen Spielweise müssen schon viele Faktoren zusammentreffen, damit ein Gegener -wie zur Zeit Aachen- auch nur einen Punkt einfährt.
Immer vorausgesetzt, dass das Team die Bodenhaftung nicht verliert. Aber auch da habe ich nicht den Eindruck als ob die auch nur einen Hauch nachlassen würden.

Ich freue mich schon auf das Offensivfeuerwerk am Samstag.


Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Re: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! EmptyDo 25 Aug 2011, 13:51

...und Du hast sowas von in meinen Gedanken gelesen.Auch ich scharre mit den Füßen in der Vorfreude auf das nächste Spiel.Auch ich verschwende keinen Gedanken an eine Niederlage. Das erinnert mich so fürchterlich an meine aktive Zeit. Erfolg im Sport hat man nur,wenn man daran glaubt. Je mehr man daran glaubt bzw. je mehr dies verinnerlicht wird,umso besser...


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Re: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! EmptyDo 25 Aug 2011, 14:27

Früher lag zwischen zwei guten Spielen eine halbe Saison, heute eine Woche! Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! 788266

anutrof, relaxed einen Latte Macchiato schlürfend und vom Aufstieg träumend
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Re: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! EmptyDo 25 Aug 2011, 23:45

Unsere Träume über Fortuna sind sicherlich identisch und es ist eine schöne Momentaufnahme, derzeit diese Träume auch haben zu dürfen. Dennoch, auch auf die Gefahr hin, jetzt als Stinkstiefel, Miesmacher oder Pessimist zu gelten, mache Kommentare (sinngemäß:...kein Gedanke an weniger als drei points) vor diesem Nachbarschaftsduell finde ich recht forsch. Vielleicht werde ich ja bald Eure Euphorie teilen...wenn wir auch in Aachen so auftreten wie in Frankfurt und nicht so wie in Paderborn...
Grüße aus dem OS-er Land
Jürsch
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Re: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! EmptyFr 26 Aug 2011, 07:34

Jürsch schrieb:
(sinngemäß:...kein Gedanke an weniger als drei points)
Jürsch

Dazu stelle ich Dir nur eine Frage. Wo hast Du das hier gelesen ?? Auch sinngemäß steht hier nur etwas von " nicht an eine Niederlage denken bzw. glauben. Du interpretierst das einfach falsch. Außerdem,forsch zu sein hat etwas mit Entschlossenheit,Kühnheit und wahrscheinlich auch einer Spur Frechheit zu tun. Dient als Synonym für viele gute Tugenden,man kann aber auch negatives daraus ziehen. Jeder so,wie er das möchte. Da ich ein positiv denkender Mensch bin,ziehe ich aus diesem Begriff entsprechend auch nur das positive. Nur so bestreitest Du in letzter Konsequenz erfolgreich Derbys,nicht mit zaudern,nicht vorsichtig und nicht mit dem ständig erhobenen Zeigefinger...


Zuletzt von meikelman am Sa 27 Aug 2011, 09:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Re: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! EmptyFr 26 Aug 2011, 08:15

Jürsch schrieb:
...wenn wir auch in Aachen so auftreten wie in Frankfurt und nicht so wie in Paderborn...

Aber damit hast Du trotz aller Euphorie natürlich Recht.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Re: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! EmptyFr 26 Aug 2011, 08:36

Darüber gibt es ja wohl hoffentlich keine Diskussion,darüber sind wir uns ja einig. Bei aller Euphorie setz ich das natürlich voraus,das ist ja die Vorraussetzung,die haben wir ja auch so angemerkt.
Mit halber Kraft wirst Du kein Spiel in der 2. Liga gewinnen.Nicht einmal ein Heimspiel Exclamation
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Re: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! EmptyFr 26 Aug 2011, 17:22

@meikelmann: ich hatte geschrieben "(sinngemäß:..kein Gedanke an weniger als drei points)", wozu Du gefragt hast, wo ich das gelesen habe. Ich habe mich da vor allem auf den Satz von Förde95 bezogen,
"..Bei der jetzigen Spielweise müssen schon viele Faktoren zusammentreffen, damit ein Gegner, wie z.Zt. Aachen, auch nur einen Punkt einfährt". Dein Satz, daß Du nicht an eine Niederlage denkst/glaubst, hätte ich in der Tat nicht für meine Bemerkung hernehmen können, denn der könnte ja auch ein Unentschieden beinhalten. Tut mir leid, wenn Du Dich durch mich falsch interpretiert gefühlt hast. Den Begriff "forsch" habe ich auch nicht negativ gemeint, forsch ist für mich auch positiv besetzt, im Sinne von mutig/selbstbewußt, und so darf die Mannschaft gerne immer auftreten. Wenn ich Eure Aussagen forsch fand, war das also eher anerkennend gemeint, weil ich von meinem Naturell möglicherweise etwas zurückhaltener bin.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Re: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! EmptyFr 26 Aug 2011, 17:47

Woah, ist das hier ein Niveau! Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! 788266 Da ist man aus anderen Foren, insbesondere dem 95er, ganz anderes gewohnt!

Als Moderator und Admin habe ich hier ja einen ruhigen Job! Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! 651184
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Re: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! EmptyFr 26 Aug 2011, 18:08

Jürsch schrieb:
@meikelmann: ich hatte geschrieben "(sinngemäß:..kein Gedanke an weniger als drei points)", wozu Du gefragt hast, wo ich das gelesen habe. Ich habe mich da vor allem auf den Satz von Förde95 bezogen,
"..Bei der jetzigen Spielweise müssen schon viele Faktoren zusammentreffen, damit ein Gegner, wie z.Zt. Aachen, auch nur einen Punkt einfährt". Dein Satz, daß Du nicht an eine Niederlage denkst/glaubst, hätte ich in der Tat nicht für meine Bemerkung hernehmen können, denn der könnte ja auch ein Unentschieden beinhalten. Tut mir leid, wenn Du Dich durch mich falsch interpretiert gefühlt hast. Den Begriff "forsch" habe ich auch nicht negativ gemeint, forsch ist für mich auch positiv besetzt, im Sinne von mutig/selbstbewußt, und so darf die Mannschaft gerne immer auftreten. Wenn ich Eure Aussagen forsch fand, war das also eher anerkennend gemeint, weil ich von meinem Naturell möglicherweise etwas zurückhaltener bin.

Mach Dir da mal keine so großen forschen Gedanken drüber!
Die Hildesheimer sind nun mal ein forsches Volk!
Die tätigen nicht nur forsche Aussagen, die fahren u.a. auch genauso forsch Auto!
Und auch sonst sind sie ganz schön forsch...! Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! E025

Aber im ernst!
Sollten unsere Jungs in Aachen oder sonstwo zögerlich auftreten, gewinnen sie keinen Blumentopf!
Und sollten wir als Fans im Stadion ebenfalls eher zurückhaltend agieren, wird das schon gar nix!
Hier ist Euphorie ganz einfach erforderlich...!!!
Das meint meikelman!

Gruß schimmy
PS: Bin vom Naturell her auch eher etwas vorsichtiger! Und dafür werde ich mich garantiert nicht entschuldigen!
Man ist halt wie man ist...! Wink

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Re: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! EmptyFr 26 Aug 2011, 18:31

Jürsch schrieb:
@meikelmann: ich hatte geschrieben "(sinngemäß:..kein Gedanke an weniger als drei points)", wozu Du gefragt hast, wo ich das gelesen habe. Ich habe mich da vor allem auf den Satz von Förde95 bezogen,
"..Bei der jetzigen Spielweise müssen schon viele Faktoren zusammentreffen, damit ein Gegner, wie z.Zt. Aachen, auch nur einen Punkt einfährt". Dein Satz, daß Du nicht an eine Niederlage denkst/glaubst, hätte ich in der Tat nicht für meine Bemerkung hernehmen können, denn der könnte ja auch ein Unentschieden beinhalten. Tut mir leid, wenn Du Dich durch mich falsch interpretiert gefühlt hast. Den Begriff "forsch" habe ich auch nicht negativ gemeint, forsch ist für mich auch positiv besetzt, im Sinne von mutig/selbstbewußt, und so darf die Mannschaft gerne immer auftreten. Wenn ich Eure Aussagen forsch fand, war das also eher anerkennend gemeint, weil ich von meinem Naturell möglicherweise etwas zurückhaltener bin.


Kein Grund sich dafür zu entschuldigen,allerdings hat Førde schon recht mit dieser Aussage,wenn man sein ganzes Posting betrachtet.Wir sind ja fast schon auf einer Linie,Jürsch. Ich find bloß man sollte die momentane Situation auch mal richtig fies genießen und nicht immer nur so vorsichtig und konservativ damit umgehen. Freude und Spaß darüber,wie die Jungs grad durch die Liga pflügen. Ich hasse diese erhobenen Zeigefinger,was kann denn schon großartig passieren ?? Bei mir galt da schon als Spieler " Augen zu und durch ",ich will und brauch die Siegprämie meine Harley zickt schon wieder Wink .

Wir haben allen Grund mit breiter Brust und dem nötigen Selbstvertrauen an die Spiele heranzugehen. Das war eigentlich der Tenor,und das muss man auch mal offensiv nach Außen tragen.Ich muss es jedenfalls grad.Und wenn man dann irgendwo mal verliert,dann gehts auch weiter...shit happens !!

Auf ein schönes und erfolgreiches Spiel !!

Ciao
meikelman

P.S.: Als forsch hat mich keiner meiner Trainer bezeichnet. Mark Mcghee sagte nach meinem ersten Training bei den Wolves zu mir "...fucking german ", in Göttingen galt ich oft als " Rüpel " und Uwe Reinders sagte mal zu mir: "Du bist schon ein mieses Arschloch auf´m Platz,oder ?? " Dazu muss ich allerdings sagen,dass ich nur eine einzige rote Karte gesehen hab und das war in einem B-Jugendspiel. Aber pro Saison so 10-20 gelbe Karten waren üblich...
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Re: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! EmptyFr 26 Aug 2011, 18:39

schimmy schrieb:

Aber im ernst!
Sollten unsere Jungs in Aachen oder sonstwo zögerlich auftreten, gewinnen sie keinen Blumentopf!
Und sollten wir als Fans im Stadion ebenfalls eher zurückhaltend agieren, wird das schon gar nix!
Hier ist Euphorie ganz einfach erforderlich...!!!
Das meint meikelman!

Gruß schimmy
PS: Bin vom Naturell her auch eher etwas vorsichtiger! Und dafür werde ich mich garantiert nicht entschuldigen!
Man ist halt wie man ist...! Wink


Du hast mich verstanden schimmy,und für dein vorsichtiges Naturell musst Du dich auch nicht entschuldigen.
Ich steck Dich an,das reicht schon für 2.
Wir sind Fortuna,wir können alles Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Lolham10
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Re: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! EmptyFr 26 Aug 2011, 19:28

anutrof schrieb:
Woah, ist das hier ein Niveau! Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! 788266 Da ist man aus anderen Foren, insbesondere dem 95er, ganz anderes gewohnt!

Als Moderator und Admin habe ich hier ja einen ruhigen Job! Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! 651184

Halt Dich da raus !






tongue

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Re: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! EmptyFr 26 Aug 2011, 19:37

Er hat Jehova gesagt Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Muahaha
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Re: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! EmptySa 27 Aug 2011, 09:40

Jürsch schrieb:
@meikelmann: ich hatte geschrieben "(sinngemäß:..kein Gedanke an weniger als drei points)", wozu Du gefragt hast, wo ich das gelesen habe. Ich habe mich da vor allem auf den Satz von Förde95 bezogen,
"..Bei der jetzigen Spielweise müssen schon viele Faktoren zusammentreffen, damit ein Gegner, wie z.Zt. Aachen, auch nur einen Punkt einfährt". Dein Satz, daß Du nicht an eine Niederlage denkst/glaubst, hätte ich in der Tat nicht für meine Bemerkung hernehmen können, denn der könnte ja auch ein Unentschieden beinhalten. Tut mir leid, wenn Du Dich durch mich falsch interpretiert gefühlt hast. Den Begriff "forsch" habe ich auch nicht negativ gemeint, forsch ist für mich auch positiv besetzt, im Sinne von mutig/selbstbewußt, und so darf die Mannschaft gerne immer auftreten. Wenn ich Eure Aussagen forsch fand, war das also eher anerkennend gemeint, weil ich von meinem Naturell möglicherweise etwas zurückhaltener bin.


Kein Grund sich dafür zu entschuldigen,allerdings hat Førde schon recht mit dieser Aussage,wenn man sein ganzes Posting betrachtet.Wir sind ja fast schon auf einer Linie,Jürsch. Ich find bloß man sollte die momentane Situation auch mal richtig fies genießen und nicht immer nur so vorsichtig und konservativ damit umgehen. Freude und Spaß darüber,wie die Jungs grad durch die Liga pflügen. Ich hasse diese erhobenen Zeigefinger,was kann denn schon großartig passieren ?? Bei mir galt da schon als Spieler " Augen zu und durch ",ich will und brauch die Siegprämie meine Harley zickt schon wieder Wink .

Wir haben allen Grund mit breiter Brust und dem nötigen Selbstvertrauen an die Spiele heranzugehen. Das war eigentlich der Tenor,und das muss man auch mal offensiv nach Außen tragen.Ich muss es jedenfalls grad.Und wenn man dann irgendwo mal verliert,dann gehts auch weiter...shit happens !!

Auf ein schönes und erfolgreiches Spiel !!

Ciao
meikelman

P.S.: Als forsch hat mich keiner meiner Trainer bezeichnet. Mark Mcghee sagte nach meinem ersten Training bei den Wolves zu mir "...fucking german... ", in Göttingen galt ich oft als " Rüpel " und Uwe Reinders sagte mal zu mir: "Du bist schon ein mieses Arschloch auf´m Platz,oder ?? " Dazu muss ich allerdings sagen,dass ich nur eine einzige rote Karte gesehen hab und das war in einem B-Jugendspiel. Aber pro Saison so 10-20 gelbe Karten waren üblich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty
BeitragThema: Re: Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!   Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der 14. Spieltag
» Es ist Spieltag!
» Zurück nach Chemnitz
» Auswärtsfahrt nach Frankfurt am 15.8!!!!
» 1. Spieltag 2013/2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: