NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es ist Spieltag!

Nach unten 
+8
Semper Fi
Förde95
Blumen79
boarder
meikelman
msroxel
anutrof
Flensburger
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flensburger
Amateur
Amateur
Flensburger


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 22
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 39
Ort : Flensburg

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptySa 22 Okt 2011, 14:37

So wie es aussieht wird Fürth sich die Tabellenführung zurück holen. Derzeitiger Stand in Cottbus 0:2 für Greuther Fürth. Bin ich froh, dass wir vorlegen konnten, einem Spieltag hinterher zurennen, wie am vergangenen Montag ist eher ein zusätzlicher Druck Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mynhl.de
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptySa 05 Nov 2011, 22:43

Na, dann nehme ich mal diesen Thread hier, um über die allgemeine Lage in der Liga zu diskutieren und die Bereitschaft, hier im Forum mal was zu posten, wieder anzuregen. Ist je extrem ruhig geworden, als ob alle vor Ehrfucht erstarrt sind, ob der Leistungen unserer Helden! Wink

Nach dem St. Pauli-Spiel habe ich ja davon geträumt, zu Weihnachten die 40-Punkte-Marke zu erreichen. Das wäre der absolute Hammer! Bei noch fünf ausstehenden Spielen auch nicht so abwägig, aber ...

das sind noch fünf richtig schwere Spiele:

Auswärts: Union Berlin, MSV Duisburg und VfL Bochum
Zuhause: Greuther Fürth und SC Paderborn

Wirklich schwer einzuschätzen, wie das ausgehen wird. Hoffentlich kommt Fortuna gut durch die Länderspielpause und verliert nicht den Rythmus. Ich denke, 7 Punkte sind noch drin, vorsichtig gerechnet. Wie seht ihr die Lage?
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
msroxel
Profi
Profi
msroxel


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 422
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 70
Ort : Duisburg

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptySo 06 Nov 2011, 11:27

anutrof schrieb:

das sind noch fünf richtig schwere Spiele:

Auswärts: Union Berlin, MSV Duisburg und VfL Bochum
Zuhause: Greuther Fürth und SC Paderborn

Wirklich schwer einzuschätzen, wie das ausgehen wird. Hoffentlich kommt Fortuna gut durch die Länderspielpause und verliert nicht den Rythmus. Ich denke, 7 Punkte sind noch drin, vorsichtig gerechnet. Wie seht ihr die Lage?

Ich habe ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass es in Berlin die erste Niederlage geben kann. Wenn das eintrifft, ist abzuwarten, wie das dann weggesteckt wird von der Mannschaft Ich komme auf 8 Punkte Berlin 0, Duisburg 3, Bochum 1, Fürth 1 und Paderborn 3. Macht dann 42 - Klassenerhalt Es ist Spieltag! 963215

Gruß aus Münster Es ist Spieltag! 493495 Es ist Spieltag! 896800
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptySo 06 Nov 2011, 11:28

anutrof schrieb:
Na, dann nehme ich mal diesen Thread hier, um über die allgemeine Lage in der Liga zu diskutieren und die Bereitschaft, hier im Forum mal was zu posten, wieder anzuregen. Ist je extrem ruhig geworden, als ob alle vor Ehrfucht erstarrt sind, ob der Leistungen unserer Helden! Wink

Nach dem St. Pauli-Spiel habe ich ja davon geträumt, zu Weihnachten die 40-Punkte-Marke zu erreichen. Das wäre der absolute Hammer! Bei noch fünf ausstehenden Spielen auch nicht so abwägig, aber ...

das sind noch fünf richtig schwere Spiele:

Auswärts: Union Berlin, MSV Duisburg und VfL Bochum
Zuhause: Greuther Fürth und SC Paderborn

Wirklich schwer einzuschätzen, wie das ausgehen wird. Hoffentlich kommt Fortuna gut durch die Länderspielpause und verliert nicht den Rythmus. Ich denke, 7 Punkte sind noch drin, vorsichtig gerechnet. Wie seht ihr die Lage?

Meiner bescheidenen Meinung nach,hast du dich vorsichtig verrechnet.Es sind noch 15 Punkte drin Wink und ich denke,so geht das Team auch ran an die Sache.Das haben mir zumindestens die letzten Wochen gezeigt.Ob man dann auch weiterhin entsprechend erfolgreich sein wird,ist ne andere Geschichte.Zumindestens sieht man den absoluten Willen 3 Punkte machen zu wollen.Und das wird belohnt,siehe letztes Spiel.Ich hab dir in der Pauli Halbzeit gesagt,das wird ein 3er und ich will mit der scheiss S-Bahn zum Auswärtsspiel nach Hannover fahren in der nächsten Saison.Daran glaube ich nach wie vor,warum sollte ich auch etwas anderes tun.Vielleicht bin ich ja ein unverbesserlicher Optimist,aber nur mit diesem Geist,steigts du auf.So hab ich das als Spieler erlebt als auch in anderen Funkionen im Fussball.Unsere Mitkonkurrenten kochen doch auch nur mit Wasser...und ja ,jedes Spiel ist schwer,sieht man jede Woche.Alles keine Selbstläufer,das ist halt so.

Also weitermachen,weiter siegen,auch wenn es manchmal scheisse weh tut. Forza Fortuna !!!!!

In diesem Sinne viele Grüße aus Hildesheim

meikelman

Übrigens,diese Pausen kotzen mich an.Im Gegensatz zu unserem Trainer,mag ich die Jungs noch sehen und rutsche schon wieder auf dem Sitz rum,kann das nächste Spiel kaum erwarten ...
Es ist Spieltag! Yes_we13


Zuletzt von meikelman am Mo 07 Nov 2011, 08:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptySo 06 Nov 2011, 16:56

Ich tippe auf folgende Punkte: Berlin 3, Fürth 1, Duisburg 3, Bochum 1 und Paderborn 1.
Damit wäre der Klassenerhalt nach dem Duisburgspiel Anfang Dezember save.

Wir werden sehn ob msroxel recht behält und meine Trikotserie in zwei Wochen reißt...es lebe der Aberglaube What a Face

Achso, ich kann Länderspielpausen auch nicht ab und würde am liebesten sofort nach Berlin fahren Es ist Spieltag! 334814

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Blumen79
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 244
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Lehrte

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptySo 06 Nov 2011, 19:47

Moin zusammen,
mein Tip
Union 1
Fürth 3
Duisburg 0 so schließt sich der Kreis wieder...

Bochum 1 fährt dort jemand hin?
Paderborn 3

Mal ne Frage gibt es Karten für das letzte Heimspiel gegen Duisburg (6.5.12)


Schöne Grüße aus Lehrte
Blumen 79
Nach oben Nach unten
msroxel
Profi
Profi
msroxel


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 422
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 70
Ort : Duisburg

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptyMo 07 Nov 2011, 08:11

Blumen79 schrieb:


Mal ne Frage gibt es Karten für das letzte Heimspiel gegen Duisburg (6.5.12)

Dauerkarten Very Happy

Aber im Ernst. Es soll lt. SCD in 2012 eine Rückrundendauerkarte (für die restlichen Spiele) geben. Wer also den Aufstieg in der Arena feiern will, sollte sich das mal überlegen

Gruß aus Münster
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptyMo 07 Nov 2011, 08:43

Keine negativen Wellen...ich werde keinen wie auch immer gearteten Gedanken an einen Punktverlust oder gar an eine Niederlage verschwenden.Es sind überall und immer alle Punkte drin,also her damit !!!!


In der Hoffnung die "Montags-Liga" schnellstmöglich zu verlassen...
Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptyMo 07 Nov 2011, 09:22

@meikelman: Das ist ja unumstrittet. Ich will auch immer alle 3 Punkte! Aber die wird es leider nicht immer geben...

Und ich habe auch nichts dagegen, mit 49 Punkten zu überwintern! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptyMo 07 Nov 2011, 11:33

anutrof schrieb:
@meikelman: Das ist ja unumstrittet. Ich will auch immer alle 3 Punkte! Aber die wird es leider nicht immer geben...

Und ich habe auch nichts dagegen, mit 49 Punkten zu überwintern! Wink

...und genau deshalb spekuliere ich darüber nicht.
Warum soll ich mir Gedanken darüber machen,wo man Punkte liegen lassen könnte und wo vielleicht,eventuell nicht ? Ärgern kann ich mich noch früh genug...
Und ganz ehrlich Christoph,49 Punkte hören sich doch echt gut an,oder ? Es ist Spieltag! 896800
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptyMo 07 Nov 2011, 12:10

So, nun auch meinen Senf zum Thema.

In Berlin holen wir durch einen nie gefährdeten Sieg in Höhe von 0:3 die 3 Punkte. Zoundi sieht rot und Rata hält einen Elfmeter.

Damit steht Fürth in Düsseldorf gehörig unter Druck. Nur ein Sieg hilft denen weiter.
Unsere konterstarken Spieler nehmen die Geschenke dankend an und Fortuna gewinnt 3:0. Damit wieder 3 Punkte.

Gegen Duisburg gibt es ein schwaches Spiel gegen einen noch schwächeren Gegner. Duisburg steht nur hinten drin aber Fortuna gewinnt - ein wenig glücklich - 0:1.
Und wieder 3 Punkte.

Die Rückrunde kann beginnen. cheers

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptyMo 07 Nov 2011, 12:43

Wie jetzt, gegen Duisburg nur ein Tor? Meier raus... clown
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptyMo 07 Nov 2011, 14:39

anutrof schrieb:
Wie jetzt, gegen Duisburg nur ein Tor? Meier raus... clown

Der Meier-Rauswurf folgt eine Woche später nach dem Spiel gegen Bochum. Fortuna verliert dort 1:0 und der Vorstand sieht die Gefahr, dass der Aufstieg leichtfertig verspielt wird.
Man ist sich sicher, dass Meier die Mannschaft nicht mehr erreicht. Der Respektverlust nach seinem Torjubel beim 2:1 gg. Dresden ist einfach zu groß.

Gruß von der Førde.

Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptySo 27 Nov 2011, 16:08

Das Wochenende lief ja bislang ganz gut.
Selbst bei einem Unentschieden sind wir wieder Tabellenführer.

Wäre trotzdem schön, wenn sich eine der vier Mannschaften da oben mal verabschiedet. Ist ja schon ziemlich komisch. Da hat Fortuna noch kein Spiel verloren, spielt einen super Fußball und ist trotzdem nicht souveräner Tabellenführer.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Semper Fi
Amateur
Amateur
Semper Fi


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 41
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptyMo 28 Nov 2011, 18:48

Förde95 schrieb:

Der Meier-Rauswurf folgt eine Woche später nach dem Spiel gegen Bochum. Fortuna verliert dort 1:0 und der Vorstand sieht die Gefahr, dass der Aufstieg leichtfertig verspielt wird.

Gar nicht so unwahrscheinlich. Immerhin feuerte man Uwe Weidemann mitten in der Saison auf einem dritten Tabellenplatz liegend aufgrund von mangelndem Erfolges.
Sein Nachfolger war kein geringerer als Norbert Meier, der am Ende der Saison mit der Mannschaft übrigens auf Platz 3 landete Wink.

Habe ich den Verantwortlichen damals nicht verziehen, aber es fällt mir seit einiger Zeit schwer, das noch zu vertreten...zum Glück
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptyMo 05 Dez 2011, 22:20

41 Punkte und noch zwei Meisterschaftsspiele bis zur Winterpause. Jetzt will ich die 47 vor Weihnachten sehen! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptyMo 05 Dez 2011, 22:25

anutrof schrieb:
41 Punkte und noch zwei Meisterschaftsspiele bis zur Winterpause. Jetzt will ich die 47 vor Weihnachten sehen! Very Happy

Schliess ich mich an...Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey Es ist Spieltag! Fahne10
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptyDi 06 Dez 2011, 07:48

Wenn man bedenkt was wir alles haben liegen lassen. Dann sind 41 Punkte O.K. Es ist Spieltag! 334814

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptyDi 06 Dez 2011, 08:20

Förde95 schrieb:
Wenn man bedenkt was wir alles haben liegen lassen. Dann sind 41 Punkte O.K. Es ist Spieltag! 334814

Gruß von der Førde.

Was die sich bei den verlorenen 10 Punkten gedacht haben,weiß ich auch nicht.Echt arm und dilletantisch,Meier raus clown

Wenn man bedenkt,dass da die Mannschaft auf dem Platz steht,die Anfang letzter Saison 7x in Folge verloren hat und dass Fortuna damals ja ausschließlich Looser und Graupen verpflichtet hat...unglaublich aber wahr !!! Schaut man sich dazu noch an,wer da noch alles auf der Bank rumlungert und auf Einsatzzeiten hofft,fällt mir nur folgendes dazu ein " Förde...buchen "



Zuletzt von meikelman am Di 06 Dez 2011, 14:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptyDi 06 Dez 2011, 14:02

Stimmt, nach den ersten Spielen in der letzten Saison hat mman nicht gedacht, dass aus dem Drittliga-Verteidiger "Lucky" und dem verletzten Stürmer des Absteigers Ahlen Leistungsträger werden. Bei Beister war das Könne in den Kurzeinsätzen zwar zu erkennen, jedoch war er doch sehr unsicher. Dass dann noch die "will-keiner-haben-Resterampe"-Zugänge Rösler und Bodzek zu stabilen Leistungsträgern und Dauerbrennern werden...da muss dem Trainerteam ein gutes Händchen attestiert werden.

Wenn sich anutrofs, und wohl unser aller Wunsch für die beiden nächsten Spiele erfüllt, wird am 24.12. nicht nur Weihnachten gefeiert santa


Aber etwas langweilig wird es schon... Es ist Spieltag! 334814
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptyDi 06 Dez 2011, 20:05

@anutrof

Kriegt Deine Frau bis Samstag ca. 5.000 Schals gestrickt mit "Rekord-Herbstmeister aller Zeiten" auf der einen Seite und "Fortuna Düsseldorf" auf der anderen Seite gestrickt? Wir könnten da sicher den ein oder anderen € mit machen und uns eine ganzseitige Anzeige in der RP leisten!

Grüsse von der ostsee
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptySo 26 Feb 2012, 18:06

Scheinbar will sich keine der Spitzenmannschaften so richtig absetzen.
F....urt *zensiert* lässt sich von Paderborn vorführen. St.Pauli auch nur 0:0 im eigenen Stadion.
Mal sehen was wir morgen so zustande bringen.

Evtl. hängt das ja mit den Vorkommnissen in Kaiserlautern zusammen. Nach dem Aufstieg ist dort die Erwartungshaltung so hoch, dass Fanproteste angesagt sind. Da muss man sich wirklich überlegen, ob man lieber um den Aufstieg in der 2. Liga oder um den Klassenerhalt in der 1.Liga spielen will.

Abstiegskampf liegt nicht jedem Fan.

Gruß von der Förde.

Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptySo 26 Feb 2012, 20:43

Wenn ich jetzt meikelman provozieren wollte, könnte ich ja sagen, dass wir uns morgen sogar eine Niederlage leisten könnten. Denn selbst dann wären wir „nur“ drei Punkte hinter dem Tabellenführer! Aber das will ich ja nicht! Wink

Da sieht man mal wieder, dass auch die anderen Nerven zeigen – bis auf Paderborn, die ja eh keiner auf der Rechnung hat, obwohl sie von allen in Frage kommenden Team den wohl geringsten Druck haben und auch am ruhigsten Arbeiten können.

Naja, nach drei Jahren 2. Liga im oberen Drittel könnte ich mich schon mit einem Jahr Abstiegskampf anfreunden, solange wir Ansiedlung mit kleiner Kapelle hinter uns lassen! Und es sollte auch jedem klar sein, dass bei einem Klassenwechsel nach oben das Team noch auf diversen Positionen ergänzt werden müsste. Aber zum Glück können wir das alles gar nicht beeinflussen und müssen es hinnehmen, wie es kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptyMo 27 Feb 2012, 08:55

anutrof schrieb:
Wenn ich jetzt meikelman provozieren wollte, könnte ich ja sagen, dass wir uns morgen sogar eine Niederlage leisten könnten. Denn selbst dann wären wir „nur“ drei Punkte hinter dem Tabellenführer! Aber das will ich ja nicht! Wink

Da sieht man mal wieder, dass auch die anderen Nerven zeigen – bis auf Paderborn, die ja eh keiner auf der Rechnung hat, obwohl sie von allen in Frage kommenden Team den wohl geringsten Druck haben und auch am ruhigsten Arbeiten können.

Naja, nach drei Jahren 2. Liga im oberen Drittel könnte ich mich schon mit einem Jahr Abstiegskampf anfreunden, solange wir Ansiedlung mit kleiner Kapelle hinter uns lassen! Und es sollte auch jedem klar sein, dass bei einem Klassenwechsel nach oben das Team noch auf diversen Positionen ergänzt werden müsste. Aber zum Glück können wir das alles gar nicht beeinflussen und müssen es hinnehmen, wie es kommt.

Komm mir echt bloss nicht damit,3 Punkte zählen und sonst gar nichts.Mit so einem Gerede darf man gar nicht erst anfangen,das ist Gift.Einer meiner englischen Trainer,ich glaub es war Mcghee,hat auf solche Sprüche immer geantwortet: " Hau mir erst einmal richtig einen in die Fresse,bevor du dich entschuldigst "...und recht hat er.Paderborn hat aber schön gezeigt,wie man gegen diese Polterer aus Hessen spielen muss,mit wenig bzw. ohne Respekt,einfach und vor allem mit mehr Mut,als an jenem Montag.Aber egal,ich hoffe inständig,dass es endlich wieder einen Sieg gibt.

Viele Grüße aus Hildesheim und viel 95olé heut Abend

meikelman
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! EmptyMo 27 Feb 2012, 22:08

Nur noch 2 Punkte bis zur Tabellenführung und 11 Punkte Vorsprung auf Platz 7. Sieht doch gut aus, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Gesponserte Inhalte





Es ist Spieltag! Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! Empty

Nach oben Nach unten
 
Es ist Spieltag!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1. Spieltag
» Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!
» Der 14. Spieltag
» 1. Spieltag 2013/2014
» Spielplan Saison 2010/2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: