NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es ist Spieltag!

Nach unten 
+8
Semper Fi
Förde95
Blumen79
boarder
meikelman
msroxel
anutrof
Flensburger
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 EmptyDi 28 Feb 2012, 00:13

13 andere Mannschaften wäre froh da zu stehen !

Mehr von mir heute nicht, da ich das Spiel nur auf so einem kleinen Tablet PC verfolgen konnte.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 EmptyDi 28 Feb 2012, 08:18

anutrof schrieb:
Nur noch 2 Punkte bis zur Tabellenführung und 11 Punkte Vorsprung auf Platz 7. Sieht doch gut aus, oder?

Das kann jetzt nur Sarkasmus sein,oder ???

Fortuna hat es jetzt geschafft,ich hab nun endlich Fussball-Fernsehverbot.Ich war gestern Abend kurz vorm Rausschmiss...ich schau mir das jetzt auch nicht mehr an.Passiert ja eh nichts !
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 EmptyDi 28 Feb 2012, 09:30

meikelman schrieb:
...ich schau mir das jetzt auch nicht mehr an.Passiert ja eh nichts !

Samstag wieder Chat zum Spiel ? Very Happy

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 EmptyDi 28 Feb 2012, 09:38

Förde95 schrieb:
meikelman schrieb:
...ich schau mir das jetzt auch nicht mehr an.Passiert ja eh nichts !

Samstag wieder Chat zum Spiel ? Very Happy

Gruß von der Førde.

Ganz ehrlich,ich glaube nicht.Ich bin da auch nicht sonderlich optimistisch,und das heisst schon etwas.Ich hab mich wieder viel zu sehr geärgert gestern,musste einige Gegenstände rund um den Fernseher aufheben nach dem Spiel.Tanja war stinkesauer,weil ich wie in alten Spielerzeiten rumgemault und psychopiert hab.Jede beschissene Woche in der Rückrunde die gleiche Leier.Wir geben Gas,wir stossen den Bock um und nun wahrscheinlich dass man mal wieder zu Null gespielt hat.
Ich hab Samstag auch ein Spiel,das würde eh nichts.Besser isses....obwohl mir unser chatten während der Spiele immer viel Spaß gemacht hat.

Ciao und viele Grüße

meikelman
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 EmptyDi 28 Feb 2012, 09:57

@meikelman: In Dir steckt ja ein kleiner Rösler! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 EmptyDi 28 Feb 2012, 10:01

Schade! Hat gestern wieder die bessere Mannschaft nicht gewonnen und unterm Strich kann man mit dem Punkt zufrieden sein, wenn man sich den Handelfer von Levels und Ilsö als Retter auf der Linie vor Augen führt.

Ich muß gestehen, daß ich gestern nach der Einwechslung von Dum den Fernseher ausgemacht habe und ins Bett gegangen bin! Ging irgendwie nicht mehr!

Wenn wir nicht in Karlsruhe gewinnen, brauchen wir das Thema Aufstieg auch nicht mehr in den Mund nehmen!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 EmptyDi 28 Feb 2012, 10:07

anutrof schrieb:
@meikelman: In Dir steckt ja ein kleiner Rösler! Wink

Tanja würde dir wiedersprechen,der Rösler ist netter...hat sie mir gestern zumindestens noch gesagt.Wenn es nicht läuft,werd ich tatsächlich ne ganz fiese Möpp irgendwie Mad
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 EmptyDi 28 Feb 2012, 10:56

Na, aber es läuft doch wenigstens auf höherem Niveau nicht. Das war vor 5 Jahren noch ganz anders! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 EmptyDi 28 Feb 2012, 11:39

anutrof schrieb:
Na, aber es läuft doch wenigstens auf höherem Niveau nicht. Das war vor 5 Jahren noch ganz anders! Laughing

Du hast ja recht,der Ärger ist für mich aber gleicher Natur,das sehe ich oft vielleicht immer noch zu sehr aus meiner alten Spielerperspektive,das geb ich ja zu.Mich nervt diese nicht gewinnen können Phase momentan ungemein,ich schlafe mies,bin mies...
muss wohl mal ein bißchen Fortuna frei machen.Besser für meine nähere Umgebung Wink
Nach oben Nach unten
nordsee
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 147
Anmeldedatum : 08.01.10

Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 EmptyDi 28 Feb 2012, 12:41

Hallo,
muss leider Ostsee wiedersprechen, das Spiel war auf einen ganz schwachen Niveu,
ich habe schon nach der 1 Halbzeit auf SAT 1 umgeschaltet, zur Zeit sind wir in einer
kleinen Krise, vor allen im Passpiel unterlaufen uns unheimlich viele Fehler, so dass nur
ganz wenig Chancen aus dem Spiel heraus gespielt werden, und warum der Rösler jeden
Freisstoß sowie Eckkstoß treten muss, bleibt mir auch ein Rätsel, ich kann mich nicht an einem
Tor nach einem Eckstoß erinnern.
Im nächsten Spiel muss der Schalter unbedingt umgelegt werden, sonst können wir das Thema
Aufstieg abschreiben, bin dann mal gespannt, wie die Düsseldorfer damit umgehen , wenn wir die letzten 10 Spiele für " lau " spielen.
Egal in welcher Liga im nächsten Jahr , ein " Schnitt " in allen Mannschaftsteilen muss sowieso vorgenommen werden.
Glück auf
Nordsee
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 EmptyDi 28 Feb 2012, 15:42

So wieder zu Hause, zur Zeit gibt es wohl
eine Situation das keiner so richtig aufsteigen will.
Von 18 Punkten nur 4 geholt und keiner ist davon
gezogen, die 2 Punkte sind ja nichts. Die ersten 20
Minuten waren O.K. etwa zu diesem Zeitpunkt fing
ein monotoner Schlachtgesang an und half den Aachener
uns einzulullen. Ausser dem übersehen Handspiel vom
Levels hat der Aytekin keine großen Fehlentscheidungen gepfiffen,
jedoch kam seine Pfeiferei sehr den Aachener entgegen.
Er Pfiff sehr kleinlich, Pfiff jeden schnell ausgeführten Freistoß
zurück und stellte sich gefühlt Minuten lang vor den Ball bis er
das Spiel wieder Freigab.
Was gestern dann zu sehen waren war zum Teil erschreckend,
Beister; Rösler und Levels könnten eine Bankpause gebrauchen.
Fink sollte mal wieder sich um 180 Grad drehen wenn er den Ball bekommt,
was mit Bodzeck los ist weis der Kukuck.
Zur Zeit fällt es mir schwer zu Sagen es wird schon wieder, hoffen wir das
bei einem Sieg der Knoten Platzt.

Gruß aus HH.
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 EmptyDi 28 Feb 2012, 19:44

@meikelmann: Als hättest Du es gesagt...

Zitat :
Trainer Meier sah einen positiven Effekt des torlosen Remis. "Endlich stand nach längerer Zeit bei uns wieder die Null. Aber wir müssen auf der anderen Seite die Torchancen rigoroser nuten. Das hatte uns in der Hinrunde stark gemacht."

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 EmptyMi 29 Feb 2012, 07:55

boarder schrieb:
@meikelmann: Als hättest Du es gesagt...

Zitat :
Trainer Meier sah einen positiven Effekt des torlosen Remis. "Endlich stand nach längerer Zeit bei uns wieder die Null. Aber wir müssen auf der anderen Seite die Torchancen rigoroser nuten. Das hatte uns in der Hinrunde stark gemacht."


Wenn es nicht läuft,hängt man sich immer an solchen Dingen auf.Letzte Woche war es ein ganz gutes,aber letzlich erfolgloses Auswärtsspiel,jetzt die Null.Ich hoffe,dieses blöde Gelabere und dieses beschissene schönreden hört am nächsten Wochenende endlich auf.Aber es ist ja nichts passiert....mir platzt bald der Helm.Ich hoffe,in der Kabine wird Tacheles geredet und nicht auch so ein Quatsch erzählt.Wo sind die Männer der Hinrunde,wer hat die ausgetauscht gegen diese zaudernden Jungens ???
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 EmptyMi 29 Feb 2012, 13:47

@meikelmann

Es gab mal Zeiten und die sind noch nicht allzu lange her, da konnte man noch nicht einmal schreiben, daß es wenigstens ein guter Kick oder eine gute Leistung war oder daß zumindest die Null stand!

In dieser Zeit damals war entscheidend, ob der Rheinische Sauerbraten im Füchschen mundete, ob man bei der An- und Rückreiseim Auto viel Spaß hatte oder wen man sonst so noch getroffen hat.

Aber über Fußball oder Fortuna geschweige denn das Spiel verlierte man kaum Worte! Von daher kann ich mich voll Demut auch mit der heutigen Zeit sehr gut anfreunden und freue mich darüber, daß wir trotz dieser kleinen Krise immer noch Anschluß nach oben halten!!!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 EmptyMi 29 Feb 2012, 14:48

Und um dem Spiel gegen Aachen tatsächlich etwas gutes abzugewinnen:

Spätestens jetzt weiß jeder der Spieler, dass es keine leichten Spiele mehr gibt. Vor dem Aachen Spiel hörte man ja nur, dass es nun endlich wieder einen dreier gibt.

So pessimistisch ich auch in den letzten Wochen war. Nun glaube ich fest daran, dass wir die nächsten 3 Spiele gewinnen. Und als Verfolger lebt es sich doch viel besser.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 EmptyMi 29 Feb 2012, 16:49

ostsee schrieb:
@meikelmann

Es gab mal Zeiten und die sind noch nicht allzu lange her, da konnte man noch nicht einmal schreiben, daß es wenigstens ein guter Kick oder eine gute Leistung war oder daß zumindest die Null stand!

In dieser Zeit damals war entscheidend, ob der Rheinische Sauerbraten im Füchschen mundete, ob man bei der An- und Rückreiseim Auto viel Spaß hatte oder wen man sonst so noch getroffen hat.

Aber über Fußball oder Fortuna geschweige denn das Spiel verlierte man kaum Worte! Von daher kann ich mich voll Demut auch mit der heutigen Zeit sehr gut anfreunden und freue mich darüber, daß wir trotz dieser kleinen Krise immer noch Anschluß nach oben halten!!!

Grüsse von der Ostsee

Ich will Dir das auch nicht nehmen,und auch nicht schlecht reden,freu Dich über was Du magst und das mein ich ganz ehrlich.Und die Geschichte mit deinen geschilderten Umständen kann ich durchaus nachvollziehen,sehe ich sogar meist genauso wie Du.Auch ich erinnere mich an schlechte Zeiten,will die auch ganz sicher nicht zurück.Mir machen weitere Jahre in Liga 2 auch nicht wirklich etwas aus.Ändert für mich aber überhaupt nichts an der entscheidenden Sache.Es muss einfach schnellstens mal wieder ein Spiel gewonnen werden.Das würde mich persönlich am allermeisten freuen.Es wäre doch mehr als jammerschade,wenn man die erarbeitete richtig gute Ausgangsposition nach der Hinrunde innerhalb kürzester Zeit wegschmeissen würde,und das ärgert mich,weil es momentan einfach so aussieht.Und das macht mich halt schon sauer.Vielleicht fehlt mir da ja etwas die "contenance",aber so bin ich halt !
Mit Demut kann ich in diesem Zusammenhang allerdings nichts anfangen,bin aber auch Atheist Wink
Und dies ist keine kleine Krise,da bin ich völlig anderer Meinung.
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 EmptyMo 05 März 2012, 22:23


60:Pauli 1:1 ist ja mal was, dann wendet St.Pauli nun die Düsseldorfer Methode an.
Bruns und Schulte reden Düsseldorferrisch clown
Wir müssen garnichts, auch nicht aufsteigen, wir#
denken von Spiel zu Spiel.
Dann kam aber wieder das Hamburgische durch, der Ausgleich kurz vor Schluß ist eine
gefühlte Niederlage, hoffentlich wird das bei denen Gewöhnungssache.

Es ist Spieltag! - Seite 2 896800 Es ist Spieltag! - Seite 2 896800 Es ist Spieltag! - Seite 2 896800
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 EmptyMo 05 März 2012, 22:29

Auch wenn ich nichts von Elf des Tages halte, besonders wenn sie mir
nicht genehm ist, freu ich mich doch schon mal darüber.
Die vom 24. Spieltagen Sky mit Ilsö; Fink und Levels.
Ich sach nun aber nichts dazu. pirat
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 EmptyDi 06 März 2012, 07:25

An das 1:1 mochte ich gestern gar nicht mehr glauben. Zu schlecht war 1860 München.

Mich kotzt ehrlich an, dass dort oben scheinbar nur die die :rankfurter Würstchen und die Fortuna ernst genommen werden. Bei den Spielen gegen uns hängen sich die anderen Mannschaften immer rein, als sei es ein Pokalendspiel. Im nächsten Spiel ist dann lediglich lockeres Auslaufen angesagt.

So kann es jetzt Woche für Woche weitergehen. In 4 Wochen dann wieder Spitzenreiter.

Die Nominierung von Levels kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Scheinbar waren die anderen noch schlechter.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist Spieltag!   Es ist Spieltag! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Es ist Spieltag!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 1. Spieltag
» Meine persönliche momentane Fortuna Befindlichkeit nach dem 5. Spieltag !!!
» Der 14. Spieltag
» 1. Spieltag 2013/2014
» Spielplan Saison 2010/2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: