NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

+++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ Empty
BeitragThema: +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++   +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ EmptyMo 29 Aug 2011, 12:01

Laut Kicker Transferticker steht wohl eine Ausleihe kurz bevor.
Bis jetzt lese ich, außer von irgendwelchen Gladbachern, nur negatives über ihn.
Kennt ihn einer von euch etwas besser,
bzw. kann jemand sachdienliche Hinweise über den Spieler Levels geben??
Soll wohl so eine Art "Terrier" sein, der das technische Spiel und das Spiel nach vorne
nicht unbedingt erfunden haben soll... +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ K035
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

+++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ Empty
BeitragThema: Re: +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++   +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ EmptyMo 29 Aug 2011, 13:18

Er ist in der Defensive flexibel einsetzbar und agiert bevorzugt auf der linken oder rechten Außenbahn, kann aber auch auf der Position des Innenverteidigers spielen.Das wäre ja genau das,was man sucht,soweit ich informiert bin.Ist allerdings ein Rechtsfuss,die Linksfüßer sind meines Wissens rar gesät für den LV,zumindestens die bezahlbaren.Unter anderem war er Co Kapitän bei den Ostholländern,ganz so blind wie viele ihn machen,kann er eigentlich nicht sein.Der Favre hat ihn wohl aussortiert.Habe Ihn aber bewusst nie großartig beachtet,spielt halt beim falschen Verein.
Schaun wir mal,auch wenn Ihn viele nicht mögen bzw. bei Fortuna sehen wollen,würde er die Situation in der Abwehr zumindestens etwas entspannen.Wer weiß,vielleicht ist er ja auch ein Knaller in Liga 2 ...

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

+++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ Empty
BeitragThema: Re: +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++   +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ EmptyMo 29 Aug 2011, 14:13

Wie ich gelesen habe ist er hauptsächlich als rechter Verteidiger aktiv.
Auf jeden Fall ein junger Spieler mit Erfahrung in der Eliteliga des deutschen Fußballs.
Die negative Stimmung bzgl. seiner Person rührt wohl mehr aus der Tatsache, dass er bei den Ostholländeren gespielt hat bzw. spielt.
Die Tatsache, dass er mit 23 oder 24 Jahren bereits Vizekapitän in der ersten Liga war, lässt eigentlich vermuten, dass er so blind nicht sein kann.

Ich denke er würde die Mannschaft auf jeden Fall verstärken. Wobei ich derzeit eher Handlungsbedarf auf der linken Abwehrseite sehe.

Mal schauen ob da wirklich etwas dran ist.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

+++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ Empty
BeitragThema: Re: +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++   +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ EmptyMo 29 Aug 2011, 16:15

Die Gerüchte verdichten sich!
Jetzt auch auf
RP
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

+++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ Empty
BeitragThema: Re: +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++   +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ EmptyMo 29 Aug 2011, 17:23

Förde95 schrieb:
Wie ich gelesen habe ist er hauptsächlich als rechter Verteidiger aktiv.
Auf jeden Fall ein junger Spieler mit Erfahrung in der Eliteliga des deutschen Fußballs.
Die negative Stimmung bzgl. seiner Person rührt wohl mehr aus der Tatsache, dass er bei den Ostholländeren gespielt hat bzw. spielt.
Die Tatsache, dass er mit 23 oder 24 Jahren bereits Vizekapitän in der ersten Liga war, lässt eigentlich vermuten, dass er so blind nicht sein kann.

Ich denke er würde die Mannschaft auf jeden Fall verstärken. Wobei ich derzeit eher Handlungsbedarf auf der linken Abwehrseite sehe.

Mal schauen ob da wirklich etwas dran ist.

Gruß von der Førde.

Vielleicht sieht die sportliche Leitung eher den Schwerdtfeger als Backup für JoJo auf links.Dann macht das alles noch mehr Sinn.Scheinbar ist der Levels aber so flexibel bzw. variabel einsetzbar,dass man damit mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen würde,wenn es denn soweit käme.Hat bei den Ostholländern aber vornehmlich über rechts gespielt. Und ne Leihe bis Saisonende wäre doch ne super Option zum beschnuppern...
Vielleicht wird da aber auch ne ganz andere Nummer aus dem Hut gezaubert !!!
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

+++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ Empty
BeitragThema: Re: +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++   +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ EmptyDi 30 Aug 2011, 10:31

Laut Express ist er wohl --da--
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

+++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ Empty
BeitragThema: Re: +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++   +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ EmptyDi 30 Aug 2011, 22:12

Schön, daß wir jetzt noch eine (hoffentlich) gute Alternative für die Außenverteidigerpositionen haben, da hat uns m. E. noch so einer gefehlt. Kenne ihn auch als Typ Terrier, aggressiv, einsatzfreudig und kann mich erinnern, daß er selbst in seinen Interviews nach Spielschluß recht emotinal war (wollte/mußte als Kapitän im Abstiegskampf wohl "voran gehen"). Wo ein Spieler vorher mal gespielt hat, ist uns doch egal, denke ich, wenn er alles für Fortuna gibt, gell?! Der Levels kann ja bald schon als Urgestein in dem abgebenden Klub gesehen werden, seit 1999 war er schon dort...hoffentlich ohne bleibende Schäden Smile
Grüße aus dem OS-er Land
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

+++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ Empty
BeitragThema: Re: +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++   +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ EmptyDi 30 Aug 2011, 23:59

Frage einer deutschen Tageszeitung, die fast keiner mag, aber fast jeder liest:
"Aus der 1. in die 2. Liga – ist der Wechsel ein persönlicher Abstieg?"

Antwort Levels:
"Nur auf dem Papier. Bei Fortuna kann ich endlich wieder spielen und unter Strom stehen..."

Frage(n) schimmy:
Hat man ihm da irgendwas versprochen, bzw. zugesagt??
Wenn ja, wer muss dann raus??
Bleiben eigentlich nur die defensiven Positionen RV - IV - LV - 6er

Aber trotzdem!
Eine Spielgarantie seitens Meier gegenüber Levels oder irgeneinem anderen Spieler kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...!
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

+++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ Empty
BeitragThema: Re: +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++   +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ EmptyMi 31 Aug 2011, 07:18

Ich bin auch verwundert warum Levels zu 100% davon ausgeht hier zu spielen.

Ich denke in der Abwehr haben wir derzeit keinen Handlungsbedarf. Da müsste er sich m.M.n. hinten anstellen wie es derzeit auch Ilsø macht.

Aber wer weiß was da im Vertrag alles geregelt ist. Evtl. ist Weber dann doch das Bauernopfer.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

+++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ Empty
BeitragThema: Re: +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++   +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ EmptyMi 31 Aug 2011, 07:54

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Fortuna dem Tobias Levels eine Spielgarantie gegeben hat. Der Junge scheint vom Charakter her einfach sehr „forsch“ zu sein, was ja auch seiner Spielweise entsprechen soll. Andererseits wäre es aber auch übertriebene Zurückhaltung, wenn ein 24-Jähriger mit 83 Bundesligaeinsätzen nicht davon ausgeht, dass er sich auf Anhieb bei einem Zweitligisten einen Stammplatz sichert. Wir werden es ja sehen. Auf alle Fälle wird der Konkurrenzkampf in der Defensive durch seine Verpflichtung noch mal kräftig angeschoben. Von „Bauernopfer“ würde ich da aber nicht sprechen. Das ist einfach der Lauf der Dinge… wenn wir besser, höher, weiter wollen stoßen halt auch liebgewonnene Siegertypen vergangener Tage mal an ihre Grenzen (bis auf Lumpi vielleicht, der ja schon zu Oberligazeiten den Rasen umpflügte und dem ich das auch in der Champions League zutraue).
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

+++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ Empty
BeitragThema: Re: +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++   +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ EmptyMi 31 Aug 2011, 08:06

Eben,
was soll er sagen.Na klar geht er von mehr Einsätzen aus als bei den Ostholländern.Da hatte er ja auch keinen seit langem.Der letzte in der Bundesliga ist ewig her.Den Anspruch sollte er auch haben,und damit auch mal forsch und offensiv umgehen. Kann doch jeder wissen,dass er da ist um zu spielen,ganz klar.
Erst ein forsches Interview und dann im 1.Training vor dem ersten richtigen Ballkontakt gleich den Rösler umhauen Wink ...das würde mir als Einstand gefallen !!
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

+++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ Empty
BeitragThema: Re: +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++   +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ EmptyDo 01 Sep 2011, 08:03

Ich habe mich mal für den Levels-Threat entschieden.

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/fortuna-hat-ein-riesenpotential-1.1720043

Das klingt einerseits natürlich ernüchternd. Zumindest für eingefleischte Fortunen ( beide sind nicht freiwillig hier ).

Andererseits muss ich zugeben, dass ich zumindest bei Levels die Worte sehr ehrlich finde. Endlich mal einer, der nicht vorab erstmal erzählt, dass er immer schon Fortuna im Blick hatte.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

+++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ Empty
BeitragThema: Re: +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++   +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ EmptyDo 01 Sep 2011, 08:26

Mir gefällt das Interview.Man sieht halt,dass man sich auch als gestandener Profi bzw. angehender Profi nicht ausuchen kann,wo man gerne spielen möchte. Auch die Jungs müssen nehmen wie es grad kommt und wie es grad passt.Wer weiß denn,wie es am Ende der Saison aussieht,wie sich die Geschichte für die beiden Jungs entwickelt. Der Levels scheint mir zumindestens kein Weichspüler zu sein,der scheint schon sehr realsitisch und ehrlich in seiner Sichtweise.Bei dem US Boy bin ich da ehrlich gespannt,für mich ist er zumindestens ne Wundertüte momentan. Die Geschichte mit dem RC Genk im Vorfeld ist ja scheinbar gescheitert,weil die ne Ausbildungsentschädigung von den Reds haben wollten.Die waren wohl nicht sehr begeistert,wenn man denn schon einen seiner Perlen hergibt...
Aber egal,das wird auf alle Fälle interessant.

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





+++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ Empty
BeitragThema: Re: +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++   +++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++ Empty

Nach oben Nach unten
 
+++09.15 Uhr: Levels auf dem Sprung zur Fortuna+++
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fortuna ist...
» Fortuna Düsseldoof ...
» FSV Frankfurt : Fortuna
» Fortuna Uhren
» Fortuna bei ebay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: