NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtelfinale DFB-Pokal

Nach unten 
+4
Förde95
anutrof
meikelman
ostsee
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptySo 30 Okt 2011, 16:59

Moin,

gleich ist es soweit: Auslosung!

Sofern es nicht Kiel oder ein Heimspiel wird, sollten wir vielleicht mal überlegen, ob wir nicht einen Bus machen! Soweit ich weiß, garantiert und das Karten für das Auswärtsspiel in der nächsten Runde!

Hoffe aber auf ein schönes Heimspiel gegen einen schlagbaren Bundesligisten (eigentlich alle!)!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptySo 30 Okt 2011, 18:20

Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen ostsee.Das wird geil...das will ich sehen.Dortmund wäre einer meiner Wunschgegener gewesen,vor allem zu Haus.Ganz großes Kino cheers

Karten ordern !!!
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptySo 30 Okt 2011, 18:23

Naja, zunächst bin ich froh, dass es nicht Hoffenheim geworden ist! Und Augsburg und Fürth sind uns auch erspart geblieben. Heimspiel gegen einen Bundesligisten - Super, aber muß es gleich der BVB sein? OK, ist schon mal ein schöner Test für die kommende Saison und Kiel nehmen wir dann im Viertelfinale! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptySo 30 Okt 2011, 18:30

BVB ist doch wenigstens ne Hausnummer.Rausfliegen oder Weiterkommen kannste doch gegen jeden,dann darf es auch gern auf einen Versuch gegen den amtierenden Meister rauslaufen.Super Los...man kann sich nur verbessern,wenn man sich mit den Besten misst Wink

Ab wann gibt es denn wohl die Karten? Herrgott,bin tatsächlich aufgeregt grad Shocked
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptySo 30 Okt 2011, 18:37

Fühl mich, als wenn es morgen losgeht! Was ich im 95er-Forum nicht finden konnte: das Datum!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptySo 30 Okt 2011, 18:38

ostsee schrieb:
Fühl mich, als wenn es morgen losgeht! Was ich im 95er-Forum nicht finden konnte: das Datum!

Grüsse von der Ostsee

findet am 20 oder 21.12. statt !!
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptySo 30 Okt 2011, 18:43

@Ostsee: Also Dienstag oder Mittwoch vor Weihnachten, entweder 19 Uhr oder 20:30 Uhr. Eigentlich ganz easy... etwas früher Feierabend machen und nach dem Spiel gleich wieder zurück! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptySo 30 Okt 2011, 20:03

20./21. Dezember ... wenn da mal nicht Winter ist! Ich habe noch 5 Resturlaubstage, wenn ich die einsetze, müßte ich es pünktlich schaffen, egal wie hoch der Schnee ist!

Aber vorher erstmal gesund werden! Wink

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptySo 30 Okt 2011, 20:45

Kennt jemand die Regularien der Kartenvergabe ?

Erst Mitglieder oder erst Dauerkarteninhaber ?

Es würde mich echt ankotzen, wenn irgend so sein Handballer seine Karte bei ebay vertickt und ich das Spiel am Fernseher sehen müsste.

Egal wie. Wir sollten so viele Karten wie möglich ordern.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptySo 30 Okt 2011, 21:04

Ich meine zunächst Mitglieder, dann DK-Besitzer. Wobei natürlich die Plätze der DK geblockt sind, so dass diese "ihren" Platz auch bekommen können. Also von daher egal ob Mitglied oder DK-Besitzer. Interessanter wird es, wieviel Karten je Mitglied/DK-Besitzer gekauft werden können. Naja, zur Not können wir es ja auch über den BVB versuchen! Wink Glaube aber eh nicht, dass an dem Tag/zu der Uhrzeit so viele von uns dorthin fahren werden, zumal es ggf. ja auch live im TV gezeigt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptyMo 31 Okt 2011, 16:28

Heute ist schon die Fortuna Homepage zum Einsturz gebracht worden.Der ticket-Hype hat schon begonnen.

Zitat :
Liebe Besucher von fortuna-duesseldorf.de!

Aufgrund der großen Nachfrage für Tickets zum DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Dortmund können wie Ihnen im Moment nicht den gewohnten Service von fortuna-duesseldorf.de bieten. In Kürze sind wir wieder für Sie da!
Informationen zum Vorverkauf fur das DFB-Pokal-2 Achtelfinale
Deutscher Meister lockt viele Fans - Gewohnte Vorkaufsrechte haben Bestand

Düsseldorf – Nach der Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinals herrscht Ausnahmezustand in der Ticketzentrale der Rot-Weißen. Die Fortuna bittet alle Fans jedoch noch um etwas Geduld. Alle relevanten Informationen zum Kartenvorverkauf für das Achtelfinalspiel gegen Borussia Dortmund werden zum Anfang der nächsten Woche veröffentlicht. Das Grundprinzip des Vorkaufsrechts für Vereinsmitglieder sowie bestehende Dauerkarteninhaber hat selbstverständlich Bestand.

Kartenreservierungen werden nicht entgegengenommen.

Die Partie gegen den amtierenden Deutschen Meister findet am 20. oder 21. Dezember in der ESPRIT arena statt. Die genaue Terminierung steht noch aus.

Ausnahmezustand in der Geschäftsstelle

Will auch ne Karte bounce
Nach oben Nach unten
Dors95
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Anmeldedatum : 26.09.11

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptySo 06 Nov 2011, 13:48

Hallo zusammen,

ist jmd. hier im Forum Mitglied oder DK-Inhaber, der mir evtl. zwei Karten abgeben würde? Habe mir sagen lassen, dass jedes Mitglied Anrecht auf 4 Karten hat. Kann das jmd. bestätigen?

Grüße aus Kiel

Dorian

PS: Leider ist es nicht Holstein geowrden :-)
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptySo 06 Nov 2011, 16:58

Ich denke es werden, wie in der letzten Runde gegen die Löwen, nur zwei Karten je DK.
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptyMo 07 Nov 2011, 21:13

Bleibt dann noch abzuwarten, ob man neben der DK auch als Mitglied weitere 2 Karten bekommen würde, was ich natürlich sehr begrüßen würde.

Zählt die Mitgliedschaft von Anika eigentlich auch als vollwertige Mitgliedschaft? Müßte doch eigentlich!?

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptyMo 07 Nov 2011, 21:39

Warum nicht? Ich gebe immer unsere beiden Mitgliedsnummern an und bestelle entsprechend viele Karten.

Wobei ich eh mal gespannt bin, wieviele von uns tatsächlich für diesen Kick an einem Dienstag oder Mittwoch nach Düsseldorf fahren. Ich denke da eher an einen gemütlichen Fernsehabend.... rabbit
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptyDi 08 Nov 2011, 16:01

Noch kein Spieltermin, aber die Vorverkaufsregeln. So ganz sicher bin ich mir nicht, wann wer wieviele Karten reservieren und/oder kaufen darf....die ersten Motzkis sind auf jeden schon am Start:

Zitat :
Cool wenn man dann mal keine Dauerkarte für Fortuna hat darf man sich ab dem 13.12.2011 eine Karte unter dem Hallendach sichern. Respekt so öffnet man sich für die Leute. Mein Gott wo sind die Zeiten hin, dass der der zuerst gekommen ist auch zuerst gemalt hat. Naja was solls kaum kommt der Erfolg wieder, schon heben die Verantwortlichen in Düsseldorf wieder ab.
Schade drum!

Juhu, wir sind ein IN-Verein. bounce

Es grüßt,

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptyDi 08 Nov 2011, 17:16

boarder schrieb:

Zitat :
Cool wenn man dann mal keine Dauerkarte für Fortuna hat darf man sich ab dem 13.12.2011 eine Karte unter dem Hallendach sichern. Respekt so öffnet man sich für die Leute. Mein Gott wo sind die Zeiten hin, dass der der zuerst gekommen ist auch zuerst gemalt hat. Naja was solls kaum kommt der Erfolg wieder, schon heben die Verantwortlichen in Düsseldorf wieder ab.
Schade drum!


Also mich würde es viel mehr ankotzen, wenn ich als Dauerkarteninhaber keine Karte für das Spiel bekommen würde.
Kaum ist der Club wieder "IN" und ich muss als vierteligadabeigewesener wieder um meine Karte fürchten weil ein paar Erfolgsfans "zuerst gekommen" sind.

DARUM habe ich die Dauerkarte. Der Preis für die Karte wird in etwa so hoch sein wie die Preise für das DFB Pokalspiel auf dem Schwarzmarkt.

Ich freu mich so.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptyDi 08 Nov 2011, 19:58

Da macht es dann auch mal Sinn,Vereinsmitglied zu sein cheers

Ich freu mich auch schon tierisch !!!

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptyDi 08 Nov 2011, 20:36

Man, machen die alle einen Wind wegen diesem Spiel! Jetzt hab ich sogar schon einen Anruf aus Düsseldorf von meiner Schwägerin bekommen, ob ich ihr Karten für das Spiel besorgen kann. Wink

Ich werde woll gemütlich die Füße hochlegen und einen netten Fernsehabend verbringen! Cool
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptyMi 09 Nov 2011, 07:11

anutrof schrieb:
Man, machen die alle einen Wind wegen diesem Spiel! Jetzt hab ich sogar schon einen Anruf aus Düsseldorf von meiner Schwägerin bekommen, ob ich ihr Karten für das Spiel besorgen kann. Wink

Ich werde woll gemütlich die Füße hochlegen und einen netten Fernsehabend verbringen! Cool

Das Spiel lässt Du Dir entgehen ?
Anscheinend ist man mit 50 Jahren tatsächlich plötzlich alt Wink

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptyMi 09 Nov 2011, 08:02

Alt? Nööö! Mir wird diese Fortuna einfach nur unsympathisch...immer nur gewinnen, Tore schießen, jubeln. Run auf Tickets mit diversen Vorkaufsphasen, ausverkaufte Arenen und Jubelarien haben mit meiner Fortuna, so wie ich sie kennen und lieben gelernt habe, nicht mehr viel zu tun. Ich würde ja so gern nochmal bei Kickers Emden spielen, in Lübeck oder Kiel! clown
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptyMi 09 Nov 2011, 12:24

anutrof schrieb:
...Ich würde ja so gern nochmal bei Kickers Emden spielen, in Lübeck oder Kiel! clown

Diese Zeiten vermisse ich aber auch irgendwie. Und das meine ich ernst.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptyMi 09 Nov 2011, 15:33

...beschreit es nicht,wir wissen alle,wie schnell man da wieder hinkommen kann.Ich gebe aber gern zu,dass diese Spiele natürlich ein gewisses Flair hatten.Die Fischbrötchen in Emden fehlen mir zudem in der Tat des öfteren,außerdem war der Zustand des Platzes vor dem Spiel ein immer widerkehrendes Mysterium Wink

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptyMi 09 Nov 2011, 19:10

Bei anutrof bekomme ich allmählich das Gefühl, daß er sein eigentliches Lebensziel Fortuna nach oben zu führen, allmählich erreicht hat und sich nun neue Ziele in seinem "Rest-"Leben setzt! Cool

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal EmptyDo 10 Nov 2011, 00:17

ostsee schrieb:
Bei anutrof bekomme ich allmählich das Gefühl, daß er sein eigentliches Lebensziel Fortuna nach oben zu führen, allmählich erreicht hat und sich nun neue Ziele in seinem "Rest-"Leben setzt! Cool

Grüsse von der Ostsee

Ich reihe mich dann altersbedingt bei anutrof ein, ich kann die ganze Hype um so ein Pokalspiel nicht verstehen. No oder war da nicht schon mal was, ja affraid
1970/71 ein tolles Jahr aufgestiegen und erst gegen Beckenbauer und Co kurz vorm ersten Pokalsieg raus. sunny sunny sunny Dann kamen sie die Löwen vom Lucas.
Beim 1/4 Finale gegen Ost Holland habe ich alle 4 Tore auf dem Rasen vor dem Bahndam Tor im FB sehen dürfen.
alles leichte Gegner

Eigentlich gib es ja nur eines, und wir zogen in die Bundesliga ein.................. cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Achtelfinale DFB-Pokal Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal Empty

Nach oben Nach unten
 
Achtelfinale DFB-Pokal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2. Runde DFB Pokal
» DFB Pokal Derby
» DFB-Pokal 2014/15
» DFB-Pokal 2011/2012
» Gewalt in den Stadien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: