NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtelfinale DFB-Pokal

Nach unten 
+4
Förde95
anutrof
meikelman
ostsee
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 EmptyDo 10 Nov 2011, 14:31

Wir werden dann auch mal wieder live übertragen... http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=29955&tx_dfbnews_pi4[cat]=87


DAS ACHTELFINALE

Dienstag, 20. Dezember

VfL Bochum - FC Bayern München (19 Uhr)
1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (19 Uhr)
Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund (20.30 Uhr)
1899 Hoffenheim - FC Augsburg (20.30 Uhr)

Mittwoch, 21. Dezember

Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (19 Uhr)
Holstein Kiel - FSV Mainz 05 (19 Uhr)
VfB Stuttgart - Hamburger SV (20.30 Uhr)
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 (20.30 Uhr)
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 EmptyDo 10 Nov 2011, 14:33

Dienstag, 20.12. um 20:30 Uhr live in der Arena oder im ZDF
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 EmptyDo 10 Nov 2011, 15:09

Also Dienstag, 20:30 Uhr…hmmm…

15 Uhr Feierabend machen, 4 Stunden Fahrzeit… müsste man um 19:00 an der Arena sein. Lecker Bratwurst (nur draußen!) und ein alkfreies Bierchen vor dem Spiel, dann 90 Minuten „Fußball auf Augenhöhe“, Spielende 22:15 Uhr. Jubeln, Humba, zum Parkplatz gehen = 45 Minuten. 23 Uhr Abfahrt. 2:00 Uhr im Bett. Müßte klappen, wenn es keine Verlängerung gibt!

Es ginge aber auch deutlich stressfreier:

16 Uhr Feierabend, kleines Mittagsschläfchen, Kaffee zum wach werden, Abendessen vorbereiten, zwischendurch kurz unter die Dusche springen, Tisch eindecken, Kerze an, und das perfekte Dinner kann beginnen. Dazu ein Glas Rotwein und nach dem Essen einen eisgekühlten Aquavit. Um 20 Uhr langsam den Fernseher anschalten, Beine hoch … ach nee, noch schnell ein kühlen Bier holen und dann die Beine hoch…(das mit dem Bier wiederholt sich nach jedem Fortunator). Kurz vor Ende der 90 Minuten schießt Fortuna den 4:4-Ausgleichstreffer, freudestrahlend torkelt man zum Kühlschrank, um sich das verdiente Bier zu holen und freut sich auf die spannende Verlängerung. Beim anschließenden Elfmeterschießen wird aus praktischen Gründen das Bier durch den Aquavit ersetzt. Die Flasche bleibt gleich auf dem Tisch. Um 23:25 Uhr steht Fortuna im Viertelfinale und keine 5 Minuten später liegt man im Bett.

Joo, welche Alternative soll ich denn nun nehmen? Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 735616
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Flensburger
Amateur
Amateur
Flensburger


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 22
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 39
Ort : Flensburg

Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 EmptySo 13 Nov 2011, 16:22

anutrof schrieb:
Also Dienstag, 20:30 Uhr…hmmm

Es ginge aber auch deutlich stressfreier:

16 Uhr Feierabend, kleines Mittagsschläfchen, Kaffee zum wach werden, Abendessen vorbereiten, zwischendurch kurz unter die Dusche springen, Tisch eindecken, Kerze an, und das perfekte Dinner kann beginnen. Dazu ein Glas Rotwein und nach dem Essen einen eisgekühlten Aquavit. Um 20 Uhr langsam den Fernseher anschalten, Beine hoch … ach nee, noch schnell ein kühlen Bier holen und dann die Beine hoch…(das mit dem Bier wiederholt sich nach jedem Fortunator). Kurz vor Ende der 90 Minuten schießt Fortuna den 4:4-Ausgleichstreffer, freudestrahlend torkelt man zum Kühlschrank, um sich das verdiente Bier zu holen und freut sich auf die spannende Verlängerung. Beim anschließenden Elfmeterschießen wird aus praktischen Gründen das Bier durch den Aquavit ersetzt. Die Flasche bleibt gleich auf dem Tisch. Um 23:25 Uhr steht Fortuna im Viertelfinale und keine 5 Minuten später liegt man im Bett.

Joo, welche Alternative soll ich denn nun nehmen? Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 735616

So in etwa wird mein Tag auch aussehen, nur, dass ich nicht arbeiten muss, da bereits ab dem 19. Urlaub Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mynhl.de
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 EmptySo 13 Nov 2011, 16:31

anutrof schrieb:
Um 23:25 Uhr steht Fortuna im Viertelfinale und keine 5 Minuten später liegt man im Bett.

Joo, welche Alternative soll ich denn nun nehmen? Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 735616

Wie abgebrüht bist Du denn ????

Fortuna steht nach Verlängerung im Viertelfinale und Du bist 5 MINUTEN später im Bett ????

Ich könnte die nächsten Stunden gar nicht an Schlaf denken.

Irgendwas gibt Dir Deine Frau derzeit in den Tee Sleep Achte mal darauf.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 EmptySo 13 Nov 2011, 17:32

Förde95 schrieb:

Wie abgebrüht bist Du denn ????

Fortuna steht nach Verlängerung im Viertelfinale und Du bist 5 MINUTEN später im Bett ????

Ich könnte die nächsten Stunden gar nicht an Schlaf denken.

Irgendwas gibt Dir Deine Frau derzeit in den Tee Sleep Achte mal darauf.

Gruß von der Førde.


...ich schlafe seit der Auslosung immer mit so einem bescheuerten Dauergrinsen ein.Meine Frau hat ttatsächlich schon 2x versucht,dies mit einem schweren,luftundurchlässigen Kissen aufzulösen.Ohne Erfolg,wie eingemeisselt Wink

Sie sagt jetzt dazu 3-Wetter-Taft grinsen...auch schön !!

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011, 18:13

@anutrof

Ich habe Dich jahrelang bewundert, hatte mir immer vorgenommen, so wie der das alles schafft mit Familie und Fortuna unter einen Hut zubekommen, den Urlaub nach Trainingslagern und Spielen zu gestalten, so will - so muß ich das auch hinbekommen! Das ist das Ziel!

Und nun, alter Mann, seh ich Dich schwächeln! 5 Minuten nach dem Erreichen des Viertelfinals willst Du im Bett liegen! Um 16 Uhr baden gehen und dann eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank holen und all die anderen erbärmlichen Sachen aus Deiner Aufzählung! Kann nicht glauben, daß Du hier selbst schreibst! Free anutrof!

Junge, komm schnell wieder zu Dir! Wink

Dienstag, 20.12., 10 Uhr Uphusen -okay???

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011, 19:02

ostsee schrieb:


Dienstag, 20.12., 10 Uhr Uphusen -okay???

Grüsse von der Ostsee

Okay,bin dabei Exclamation
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011, 22:31

Junger Mann von der Ostseeküste, Du bringst mich ins Grübeln! scratch

10:00 Uhr Uphusen hört sich gut an... aber erstmal die Karten sichern! Wink

Naja, und dann muß ich noch schauen, ob ich noch ein paar Überstunden aufbauen kann, brauche ja im Januar wahrscheinlich so einige... Trainingslager, Du weißt schon... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 09:32

anutrof schrieb:
Junger Mann von der Ostseeküste, Du bringst mich ins Grübeln! scratch

10:00 Uhr Uphusen hört sich gut an... aber erstmal die Karten sichern! Wink

Naja, und dann muß ich noch schauen, ob ich noch ein paar Überstunden aufbauen kann, brauche ja im Januar wahrscheinlich so einige... Trainingslager, Du weißt schon... Very Happy

Du spielst doch nicht ehrlich mit dem Gedanken,Dir das Spiel auf dem Sofa anzuschauen ????

Du siehst doch,Du bist unser aller Vorbild Christoph...Du bist das gute Beispiel,das voran gehen muss Wink

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale DFB-Pokal   Achtelfinale DFB-Pokal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Achtelfinale DFB-Pokal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 2. Runde DFB Pokal
» DFB Pokal Derby
» DFB-Pokal 2014/15
» DFB-Pokal 2011/2012
» Gewalt in den Stadien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: