NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 -fortuna im jahr 2011 -

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nordsee
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 147
Anmeldedatum : 08.01.10

-fortuna im jahr 2011 - Empty
BeitragThema: -fortuna im jahr 2011 -   -fortuna im jahr 2011 - EmptyDi 13 Dez 2011, 20:16

hallo,
als ewiger nörgler möchte ich mich mal kurz zur fortuna 2011 äußern :
ich denke, dass es vor allen n.meyer geschafft hat, aus allen spielérn 10-15 % mehr rauszuholen,
deshalb spielen wir auch so eine überragende saison, im tor hat sich unser stammtorwart durch den weggang von melka, sowie durch den torwarttrainertausch stark verbessert, und schießt nur noch alle 5 spiele einen bock, unsere aussenverteildiger vor allen v.d.berg hat sich spielerrisch ernorm entwickelt, und schaltet sich immer häufiger im spielaufbau ein, unsere beiden innenverteildiger sind für mich im zweikampfverhalten überragend, im 6 bereich hat sich lumpi verbessert, er versucht jetzt sogar von weiten ein tor zu erzielen, der fink macht einen sprung nach vorne, naja der bröker kommt mir irgendwie zu schlecht weg, hat eine top techik für seinen körper, füür mich ist aber der rösler der wichtigste spieler der mannschaft mit seiner ganzern art und weise, ich denke noch wichtiger als der beister, so wenn wir in der rcükrunde von 9 heimspielen nur 5 gewinnen sollten, auswärts noch 10 punkte holen,kommen wir auf 67 punkten, ich denke das reicht für den aufstieg !!!!
man sieht sich vielleicht in düsseldorf gegen doofmund
gruss nordsée
ps: das mit den 5 heimsiegen ist ganz tief gespaltet, werden denke ich mal mehr
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

-fortuna im jahr 2011 - Empty
BeitragThema: Re: -fortuna im jahr 2011 -   -fortuna im jahr 2011 - EmptyDi 13 Dez 2011, 21:33

nordsee schrieb:
--- naja der bröker kommt mir irgendwie zu schlecht weg, hat eine top techik für seinen körper, füür mich ist aber der rösler der wichtigste spieler der mannschaft mit seiner ganzern art und weise, ich denke noch wichtiger als der beister...

Und das von Dir. Ich kann mich hinsichtlich Bröker noch an ganz andere Töne von Dir erinnern.

Aber recht hast Du.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

-fortuna im jahr 2011 - Empty
BeitragThema: Re: -fortuna im jahr 2011 -   -fortuna im jahr 2011 - EmptyMi 14 Dez 2011, 08:17

So wird ein Schuh draus nordsee,das dauert allerdings auch manchmal etwas und braucht Geduld.Und das alles mit einer Mannschaft,die im letzten Jahr so überaus mies gestartet ist.Der überwiegende Teil der damaligen Einkäufe war halt doch nicht so schlecht.Auch ich halte den Rösler für einen ganz wichtigen Mann,aber die Bank macht mich mindestens ebenso glücklich.Klasse Leute sitzen da mittlerweile,und wenn du sie brauchst,dann sind sie da.Ganz entscheidend mittlerweile,denke ich.Die Verbesserungen der Spieler sind halt ein Ausdruck der Kontinuität,das hat über viele Jahre eben gefehlt bei Fortuna.Dann entwickelt sich die Geschichte einfach...der Trainer mit seiner unaufgeregten Art hat da etwas richtig gutes draus geformt.

Aber der Bröker wird für mich trotz all seiner Vorzüge immer ein Grobmotoriker bleiben,das wirkt immer hölzern,eher beschränkt in seiner Balltechnik.Aber er macht halt das Beste draus und hoffentlich auch bald mal wieder ne Hütte.Ich hoffe da ja immer noch,das der Ilsø in der Rückrunde wieder richtig da ist,den halte ich einfach für den besseren und trickreicheren Fussballer.Aber natürlich muss er dafür erst einmal jemanden aus der Startelf verdrängen....schaun wir mal.


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

-fortuna im jahr 2011 - Empty
BeitragThema: Re: -fortuna im jahr 2011 -   -fortuna im jahr 2011 - EmptyMi 14 Dez 2011, 08:26

So wird ein Schuh draus nordsee,das dauert allerdings auch manchmal etwas und braucht Geduld.Und das alles mit einer Mannschaft,die im letzten Jahr so überaus mies gestartet ist.Der überwiegende Teil der damaligen Einkäufe war halt doch nicht so schlecht.Auch ich halte den Rösler für einen ganz wichtigen Mann,aber die Bank macht mich mindestens ebenso glücklich.Klasse Leute sitzen da mittlerweile,und wenn du sie brauchst,dann sind sie da.Ganz entscheidend mittlerweile,denke ich.Die Beister Entwicklung z.B. ist für mich überhaupt keine Überraschung.Nordsee,den Bengel hätten selbst wir beiden dahin gekriegt clown .
Jeder der ein bißchen Fussball-Augen im Kopf hat,konnte das schon beim HSV II erkennen.Ich hab ihn 3x gesehen,bevor er zur Fortuna kam,und war sehr,sehr begeistert.Das musste einfach so kommen,und er ist ja auch vernünftigerweise stetig und ohne Eile an die Liga gewöhnt worden.Das Ergebnis sieht man jetzt.Die Verbesserungen der Spieler sind halt ein Ausdruck der Kontinuität,das hat über viele Jahre eben gefehlt bei Fortuna.Dann entwickelt sich die Geschichte einfach...der Trainer mit seiner unaufgeregten Art hat da etwas richtig gutes draus geformt.

Aber der Bröker wird für mich trotz all seiner Vorzüge immer ein Grobmotoriker bleiben,das wirkt immer hölzern,eher beschränkt in seiner Balltechnik.Aber er macht halt das Beste draus und hoffentlich auch bald mal wieder ne Hütte.Ich hoffe da ja immer noch,das der Ilsø in der Rückrunde wieder richtig da ist,den halte ich einfach für den besseren und trickreicheren Fussballer.Aber natürlich muss er dafür erst einmal jemanden aus der Startelf verdrängen....schaun wir mal.


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-fortuna im jahr 2011 - Empty
BeitragThema: Re: -fortuna im jahr 2011 -   -fortuna im jahr 2011 - Empty

Nach oben Nach unten
 
-fortuna im jahr 2011 -
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2018 das Jahr der Fortuna
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011
» Frohes neues Jahr
» Fortuna ist...
» Fortuna Uhren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: