NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Luki zu den Domstädtern

Nach unten 
+4
anutrof
meikelman
boarder
Förde95
8 verfasser
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptyDi 20 März 2012, 15:14

Luki hat wohl bei den .ölnern unterschrieben.

Lukis Untergang

Na denn mal viel Spaß bei dem Chaos-Club.

Immerhin herrscht jetzt Klarheit und der kann sich auf den Aufstieg konzentrieren. Wobei er ja immer noch sehr Konstant gespielt hat.

Aber was macht er bloß wenn die noch absteigen ?

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptyDi 20 März 2012, 15:24

Ich dachte, der wollte kommende Saison unbedingt 1. Liga spielen...und

Zitat :
Unser besonderer Dank gilt auch Volker Finke, der durch frühzeitige und zielführende Gespräche mit dem Spieler maßgeblich an der Realisierung des Transfers beteiligt war.

Gut das der jetzt weg ist...in der Relegation gegen die Gemeinde mit Bahnhofskapellchen spielt dann wohl doch Juanan neben Jens und schickt die *ölner dann schön runter...
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptyDi 20 März 2012, 15:42

boarder schrieb:


Gut das der jetzt weg ist...in der Relegation gegen die Gemeinde mit Bahnhofskapellchen spielt dann wohl doch Juanan neben Jens und schickt die *ölner dann schön runter...

Das gefällt mir noch besser als die Variante Beister-HSV.

Hoffentlich erleben die Böcke noch ihren Tiefpunkt in dieser Saison.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptyDi 20 März 2012, 16:06

Tschö !!

Mach et jut,obwohl ich bei dieser Entscheidung jetzt nicht wirklich den nächsten Schritt sehe...
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptyDi 20 März 2012, 16:14

Für mich einfach unfassbar. Was muß das für ein Berater sein! Jetzt wünsch ich den Kölnern erst recht den direkten Abstieg.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptyDi 20 März 2012, 16:15

meikelman schrieb:
Tschö !!

Mach et jut,obwohl ich bei dieser Entscheidung jetzt nicht wirklich den nächsten Schritt sehe...

Immerhin stimmen die Farben. Und er kann wohnen bleiben wo immer er auch gerade wohnt.

Ich frage mich nur, wieviel so ein hochverschuldeter Verein einem Spieler zahlen kann ?

Angeblich hatte Luki doch auch Angebote aus England und von anderen Bundesligaclubs.
Und da sucht er sich den Club aus, der kein Geld hat, kurz vor dem Abstieg steht, wo es immer Unruhe gibt, wo selbst ein Ur-.ölner wie Poldi flieht ?

Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen.

Die Frage ist natürlich auch, ob er jetzt noch alles für uns gibt. Sollte es tatsächlich zu der Konstellation kommen, dass wir gegen die Böcke in die Relegation müssen, dann wird er Probleme haben.
Evtl. sollte man jetzt schon Juanan einsetzen und auf Luki verzichten. Auch im Hinblick auf die Unruhe im Umfeld - sprich Fans im Stadion.


Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptyDi 20 März 2012, 16:17

Ob er eine Klausel im Vertrag hat, die nur für die 1. Liga gilt? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptyDi 20 März 2012, 16:25

Ich hätte mit der Bekanntgabe gewartet,vor allem dann,wenn es in diese Richtung geht.Aber das muss er selbst wissen.Ob er denn wirklich so konkrete Angebote hatte,wissen wir ja nicht.Da wird immer viel gemunkelt,auch um den Preis hochzutreiben.
Warum es denn ausgerechnet dorthin geht,dass weiss der Geier.Ist letztlich für uns auch egal.Ich denke aber,dass der Herr Solbakken ein ausschlaggebender Faktor ist.Allerdings auch nur ne Vermutung.
Was die Schulden angeht,da frag ich mich dann eher schon,wie dieser blau-weisse kurz neben Lüdenscheid Spackenklub bei 164 Millionen Euro Schulden überhaupt noch irgendeinen Spieler verpflichten darf !!!
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptyDi 20 März 2012, 19:49

Mir ist da gerade noch so eine Frage durch den Kopf geschossen.

Wie beschissen müssen eigentlich die Angebote der anderen Clubs gewesen sein ?
War er denn keinem Verein wirklich etwas wert ?

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptyDi 20 März 2012, 20:14

Förde95 schrieb:
Mir ist da gerade noch so eine Frage durch den Kopf geschossen.

Wie beschissen müssen eigentlich die Angebote der anderen Clubs gewesen sein ?
War er denn keinem Verein wirklich etwas wert ?

Gruß von der Førde.

...oder ist letzendlich das Geld nicht der ausschlaggebende Faktor für ihn.Fragen über Fragen,wir werden aber keine Antworten finden.Fakt ist,er wird wechseln und wir werden auch ohne Ihn bei Fortuna weiterleben.Reisende soll man nicht aufhalten,auch wenn sie noch so sympatisch erscheinen.

Ich wünsch ihm trotz des dämlichen Wechsels in die verbotene Stadt " Viel Glück Luki " Luki zu den Domstädtern 909247
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptyDi 20 März 2012, 20:22

meikelman schrieb:


Ich wünsch ihm trotz des dämlichen Wechsels in die verbotene Stadt " Viel Glück Luki " Luki zu den Domstädtern 909247

Alles. Nur das nicht !

Am liebsten wäre es mir, der Scheißclub steigt direkt ab.

Überall hätte ich ihm Glück gewünscht. Aber nicht dort.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptyMi 21 März 2012, 08:05

Förde95 schrieb:
meikelman schrieb:


Ich wünsch ihm trotz des dämlichen Wechsels in die verbotene Stadt " Viel Glück Luki " Luki zu den Domstädtern 909247

Alles. Nur das nicht !

Am liebsten wäre es mir, der Scheißclub steigt direkt ab.

Überall hätte ich ihm Glück gewünscht. Aber nicht dort.

Gruß von der Førde.

Das seh ich nicht so eng,die sind mir dort ehrlich vollkommen und komplett egal.Ausserdem wird dies sicher nicht seine letzte Station bei einem Fussballverein und Glück muss auch nicht gleichbedeutend sein mit sportlichem Erfolg in der verbotenen Stadt Wink
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptyMi 21 März 2012, 11:43

Daß er gehen wird, war ja irgendwie klar!
Daß er nach K*** geht, okay, gab es auch schon öfters!

Daß er sich aber vor Wochen noch hinstellt und erzählt, Fortuna wäre sein erster Ansprechpartner, er wolle 1. Liga spielen und erstmal das Saisonende abwarten, dazu noch die Aussage, er müsse sich mit dem Verein, dem Umfeld und der Stadt indentifizieren und daß das Geld für ihn nur zweitrangig sei ... und dann diese Entscheidung! Zu diesem Zeitpunkt, zu diesem Verein??? War nicht England das große Ziel oder ein ambitionierter Verein?

Und ob er dann wirklich in Düsseldorf oder wo auch immer er wohnen mag, bleibt, glaube ich auch nicht! Ich kenne nicht viele Spieler, die Düsseldorf den Rücken Richtung K*** gekehrt haben und dann weiter in Düsseldorf spazieren gegangen sind.

Wenn er Profi genug ist, zieht er sein Ding auch bei uns durch und bringt seine Leistung. Ich glaube aber, daß es viele Hohlköpfe gibt, die das nicht ganz so "sportlich" sehen.

Und bei der Religation gegen K*** dürfte er auch nicht eingesetzt werden!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptyMi 21 März 2012, 12:12

ostsee schrieb:
Daß er gehen wird, war ja irgendwie klar!
Daß er nach K*** geht, okay, gab es auch schon öfters!

Daß er sich aber vor Wochen noch hinstellt und erzählt, Fortuna wäre sein erster Ansprechpartner, er wolle 1. Liga spielen und erstmal das Saisonende abwarten, dazu noch die Aussage, er müsse sich mit dem Verein, dem Umfeld und der Stadt indentifizieren und daß das Geld für ihn nur zweitrangig sei ... und dann diese Entscheidung! Zu diesem Zeitpunkt, zu diesem Verein??? War nicht England das große Ziel oder ein ambitionierter Verein?

Und ob er dann wirklich in Düsseldorf oder wo auch immer er wohnen mag, bleibt, glaube ich auch nicht! Ich kenne nicht viele Spieler, die Düsseldorf den Rücken Richtung K*** gekehrt haben und dann weiter in Düsseldorf spazieren gegangen sind.

Wenn er Profi genug ist, zieht er sein Ding auch bei uns durch und bringt seine Leistung. Ich glaube aber, daß es viele Hohlköpfe gibt, die das nicht ganz so "sportlich" sehen.

Und bei der Religation gegen K*** dürfte er auch nicht eingesetzt werden!

Grüsse von der Ostsee

Die Geschichte mit..Saisonende abwarten,erster Ansprechpartner ist Fortuna und die anderen Aussagen gefallen mir nun auch nicht.Wie gesagt,ich hätte dann bis zum Saisonende zumindestens die Füsse still gehalten.Irgendwie passt das dann alles nicht zusammen,ist aber seine Entscheidung,ist ja alt genug der Bengel.Aber ich wünsche ihm auch nichts böses,er hat 2 Jahre lang einen ziemlich guten Job gemacht und ich hoffe,er wird dies auch noch genausogut oder noch besser bis zum Saisonende machen.Das ist für mich das einzige,was zählt.
Was ist denn schon groß passiert,ein Fortuna Spieler wechselt zu den Ziegenhirten,ist nicht mal Düsseldorfer der Gute.Hat wahrscheinlich noch nie gegen den Bock gespielt in seiner Karriere.Ich erwarte nur,dass er seinen Job macht bis dahin...und das wird er schon !!

Und wer in die Relgation kommt,ist mir komplett egal.Wir werden doch mindestens Zweiter Wink
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptyMi 21 März 2012, 19:56

anutrof schrieb:
Ob er eine Klausel im Vertrag hat, die nur für die 1. Liga gilt? Rolling Eyes
Das nehme ich doch stark an, da er doch unbedingt 1. Liga spielen will, was beim derzeitgen 13. der BL keinesfalls als sicher gilt. Was wohl wäre, wenn wir auf- und die absteigen sollten... Very Happy
Das er nun ausgerechnet dort unterschrieben hat, hat mich auch sehr überrascht, wobei ich denke, daß den meisten Profis diese Rivalitäten und Abneigungen von uns Fans gegenüber anderen Klubs ziemlich egal sind.
Bisher stimmte seine Leistung, und ich hoffe, er ist Sportler genug, um auch weiterhin alles für Fortuna zu geben.
Wenn dies nicht mehr der Fall sein sollte, wird NM das hoffentlich erkennen und entsprechend reagieren. Sollte Fortuna wirklich gegen "die da" in der Relegation spielen müssen, hätte ich aber auch große Bedenken, den Spieler zu bringen.
Nach oben Nach unten
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptySo 06 Mai 2012, 18:39

anutrof schrieb:
Ob er eine Klausel im Vertrag hat, die nur für die 1. Liga gilt? Rolling Eyes


DAS ist jetzt die Frage.... muahahaha.... Razz
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptySo 06 Mai 2012, 19:01

inis schrieb:
anutrof schrieb:
Ob er eine Klausel im Vertrag hat, die nur für die 1. Liga gilt? Rolling Eyes


DAS ist jetzt die Frage.... muahahaha.... Razz

Na klar,wer das nicht macht ist *ölner clown
Im Ernst,so ne Klausel gehört dazu,wenn man für die 1. Liga unterschreibt.Selbst bei Bayern München Usus,das man Ligaabhängige Verträge unterschreibt !
Nach oben Nach unten
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptySo 06 Mai 2012, 19:03

meikelman schrieb:
inis schrieb:
anutrof schrieb:
Ob er eine Klausel im Vertrag hat, die nur für die 1. Liga gilt? Rolling Eyes


DAS ist jetzt die Frage.... muahahaha.... Razz

Na klar,wer das nicht macht ist *ölner clown
Im Ernst,so ne Klausel gehört dazu,wenn man für die 1. Liga unterschreibt.Selbst bei Bayern München Usus,das man Ligaabhängige Verträge unterschreibt !

...und das heißt jetzt? Hat er also noch Vertrag bei uns, werden noch mal neue Verhandlungen aufgenommen? scratch
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptySo 06 Mai 2012, 19:48

Nein,er hat keinen gültigen Vertrag mehr mit den Dompaddeln für die nächsten Jahre,denn der wäre nur in Kraft getreten,wenn diese in der 1. Liga geblieben wären.Der Vertrag bei Fortuna endet nach 2 Jajhren Laufzeit wie gehabt (zumindestens erfahrungsgemäß) am 30.06.2012.
Er sagt ja auch selber,dass er wieder in Verhandlungen bzw. Gespräche eintritt und auch Fortuna da eine Option für ihn ist.Beim Aufstiegsfall halt,denn er will ja unbedingt 1. Liga spielen !!
Nach oben Nach unten
Alexander1895
Profi
Profi
Alexander1895


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 113
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 33
Ort : Remscheid

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptySo 06 Mai 2012, 21:07

Ich finde Luki sollte bei uns bleiben! Egal ob 1. oder 2. Liga Smile
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptyMo 07 Mai 2012, 07:52

Alexander1895 schrieb:
Ich finde Luki sollte bei uns bleiben! Egal ob 1. oder 2. Liga Smile

Um diese Wahl für ihn zu erleichtern,sollten wir "einfach nur aufsteigen".Ich glaub auch,dass er dann gern bleiben würde,dafür wird er sicherlich alles geben.
Am 15.05. sind wir alle schlauer !!
Nach oben Nach unten
Alexander1895
Profi
Profi
Alexander1895


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 113
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 33
Ort : Remscheid

Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern EmptyMo 07 Mai 2012, 10:49

meikelman schrieb:
Alexander1895 schrieb:
Ich finde Luki sollte bei uns bleiben! Egal ob 1. oder 2. Liga Smile

Um diese Wahl für ihn zu erleichtern,sollten wir "einfach nur aufsteigen".Ich glaub auch,dass er dann gern bleiben würde,dafür wird er sicherlich alles geben.
Am 15.05. sind wir alle schlauer !!


Einfacher gesagt als getan, aber ne Chance ist da und die gilt es zu nutzen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luki zu den Domstädtern Empty
BeitragThema: Re: Luki zu den Domstädtern   Luki zu den Domstädtern Empty

Nach oben Nach unten
 
Luki zu den Domstädtern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luki ist dann wohl mal endgültig weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: