NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Luki ist dann wohl mal endgültig weg

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Luki ist dann wohl mal endgültig weg Empty
BeitragThema: Luki ist dann wohl mal endgültig weg   Luki ist dann wohl mal endgültig weg EmptyMi 23 Mai 2012, 17:10

Vom Rhein an die Weser: Lukimya-Mulongoti verstärkt Werder Bremen

Bleibt mir nur,Ihm viel Glück zu wünschen.Das ist allerdings echt schade !!
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Luki ist dann wohl mal endgültig weg Empty
BeitragThema: Re: Luki ist dann wohl mal endgültig weg   Luki ist dann wohl mal endgültig weg EmptyMi 23 Mai 2012, 17:15

meikelman schrieb:
Vom Rhein an die Weser: Lukimya-Mulongoti verstärkt Werder Bremen

Stimmt wohl leider
Nach oben Nach unten
Marcel
Profi
Profi
Marcel


Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 135
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

Luki ist dann wohl mal endgültig weg Empty
BeitragThema: Re: Luki ist dann wohl mal endgültig weg   Luki ist dann wohl mal endgültig weg EmptyMi 23 Mai 2012, 17:18

ja, das ist echt bitter. Ich hatte durch die letzten Verhandlungen wieder Mut bekommen, dass er doch noch bleibt. Aber naja, der Herr Werner wird das schon ausgleichen Smile
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Luki ist dann wohl mal endgültig weg Empty
BeitragThema: Re: Luki ist dann wohl mal endgültig weg   Luki ist dann wohl mal endgültig weg EmptyMi 23 Mai 2012, 18:08

Wen juckt es wenn ein Ex-*ölner Kapellenbewohner nach Bremen geht ? Luki ist dann wohl mal endgültig weg 334814



Im Ernst:

Immerhin ist mir dieser Verein viel sympathischer.

Ich wünsche ihm viel Glück in Bremen. Meiner Meinung nach der richtige Schritt. Nur den Zwischenschritt hätte er sich sparen können.

Ich hoffe allerdings, dass er für ein evtl. doch noch stattfindendes Wiederholungsspiel noch den Kopf frei hat.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Luki ist dann wohl mal endgültig weg Empty
BeitragThema: Re: Luki ist dann wohl mal endgültig weg   Luki ist dann wohl mal endgültig weg EmptyMi 23 Mai 2012, 18:24

Schade, aber auch viel Glück von meiner Seite...und mit dem Wunsch auf eine Gelbsperre für ihn beim Spiel gegn Fortuna Wink

Letztlich hat sich aber in den letzten Jahren gezeigt, dass Defensivkräfte eher gleichwertig zu ersetzen bzw. zu finden sind als torgefährliche Offensivkräfte. Bin da zuversichtlich, wenn denn bloß bald mal Planungssicherheit bestehen würde.

Beste Grüße,
Pariner
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Gesponserte Inhalte





Luki ist dann wohl mal endgültig weg Empty
BeitragThema: Re: Luki ist dann wohl mal endgültig weg   Luki ist dann wohl mal endgültig weg Empty

Nach oben Nach unten
 
Luki ist dann wohl mal endgültig weg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luki zu den Domstädtern
» Meier wohl weg ?
» RWE ist dann mal weg...
» Hab dann heute mal
» Der erste ist dann schon mal weg!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: