NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der erste ist dann schon mal weg!

Nach unten 
+3
meikelman
Förde95
schimmy
7 verfasser
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Der erste ist dann schon mal weg! Empty
BeitragThema: Der erste ist dann schon mal weg!   Der erste ist dann schon mal weg! EmptyDo 01 Apr 2010, 04:38

Hoffentlich ist das ein Aprilscherz... Der erste ist dann schon mal weg! Confused

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/04/01/fortuna-duesseldorf/anderson-zu-gladbach.html

Wollte eigentlich nur mal kurz Zeitung lesen, weil ich nicht mehr schlafen konnte!
Hätte ich mich doch bloß einfach nur mal umgedreht...! Der erste ist dann schon mal weg! 772435
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Der erste ist dann schon mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Der erste ist dann schon mal weg!   Der erste ist dann schon mal weg! EmptyDo 01 Apr 2010, 04:47

Hier wird jedenfalls schon mal heftig diskutiert, ob es vielleicht doch ein Aprilscherz ist...!

http://www.transfermarkt.de/de/anderson-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_975245_seite1.html
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Der erste ist dann schon mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Der erste ist dann schon mal weg!   Der erste ist dann schon mal weg! EmptyDo 01 Apr 2010, 07:25

Natürlich ist das ein Aprilscherz.
Leverkusen wird doch nicht so bescheuert sein, einen Abwehrspieler eines sochen Formats zu einem direkten Konkurenten gehen zu lassen. Und das für so wenig Geld.

Ausserdem hat eigenartiger Weise keiner außer Bild von diesem Transfer etwas mitbekommen. Nicht mal die Gladbacher Der erste ist dann schon mal weg! Icon_geek

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Der erste ist dann schon mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Der erste ist dann schon mal weg!   Der erste ist dann schon mal weg! EmptyDo 01 Apr 2010, 08:03

schimmy schrieb:
Hoffentlich ist das ein Aprilscherz... Der erste ist dann schon mal weg! Confused

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/04/01/fortuna-duesseldorf/anderson-zu-gladbach.html

Wollte eigentlich nur mal kurz Zeitung lesen, weil ich nicht mehr schlafen konnte!
Hätte ich mich doch bloß einfach nur mal umgedreht...! Der erste ist dann schon mal weg! 772435

...lies besser erst Morgen wieder Zeitung.Da steht heut eh nur Müll drin.Das ist definitiv ein Aprilscherz,sonst müsst ich mich ja den ganzen Tag übergeben Der erste ist dann schon mal weg! Icon_exclaim

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Der erste ist dann schon mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Der erste ist dann schon mal weg!   Der erste ist dann schon mal weg! EmptyDo 01 Apr 2010, 15:25

Ich muss mich leider korrigieren. Jetzt steht es mittlerweile in mehreren Tagesblättern.

Schade aber es war ja abzusehen.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.


ABER ES HÄTTE DOCH NICHT UNBEDINGT GLADBACH SEIN MÜSSEN Der erste ist dann schon mal weg! Icon_pale

Tja Bamba. Dann heißt es wohl nächstes Jahr " Abstiegssaison ".

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Der erste ist dann schon mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Der erste ist dann schon mal weg!   Der erste ist dann schon mal weg! EmptyDo 01 Apr 2010, 15:40

Mit afro kann er dann ja portugisisch reden......aber wieso Gladbach kann ich auch nur wiederholen!!!
Trotzdem Der erste ist dann schon mal weg! 651184 für eine geile Saison und jetzt noch bis zum Ende den Arsch aufreisen für die wahren Farben!!!

Etwas desillusioniert,

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Der erste ist dann schon mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Der erste ist dann schon mal weg!   Der erste ist dann schon mal weg! EmptyDo 01 Apr 2010, 15:47

Ehrlich gesagt, habe ich das auch für einen Aprilscherz gehalten, aber siehe hier !

Wandernde soll man nicht aufhalten. Und Tschüß! Der erste ist dann schon mal weg! Icon_pale
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Der erste ist dann schon mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Der erste ist dann schon mal weg!   Der erste ist dann schon mal weg! EmptyDo 01 Apr 2010, 17:10

Schlimme Meldung auch wenn man davomn ausgehen mußte, daß es so ähnlich kommt! Harnik wird der nächste sein! Ist halt so Wir sind nur Zweitligust und wenn irgendwo ein Bundesligist daher kommt, mehr Geld und eine sportliche Herausforderung anbietet, ziehen wir wohl in 95% den Kürzeren!

Wer schreibt, daß dem Spieler noch 1 Jahr zweite Liga gut getan hätte ... wer weiß schon, was in dem darauffolgenden Jahr passiert! Anderson bekommt in Gladpack einen 4 (!) Jahresvertrag! Und wenn der sich morgen schwer verletzt und nicht wieder spielen kann, wird der mit dem Vertrag ausgesorgt haben!

Wenn sich die Chance eines lukrativen Wechsels auftut, ich würde es auch sofort machen, wenn ich 22 Jahre alt bin!!!

Ich will seit heute gar nicht mehr aufsteigen! Nächste Saison wird es so oder so schwer werden!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Der erste ist dann schon mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Der erste ist dann schon mal weg!   Der erste ist dann schon mal weg! EmptyDo 01 Apr 2010, 19:32

Es ist tatsächlich zum Kotzen.Ich hätte nicht gedacht,dass Leverkusen diesen Mann ziehen lässt.Ausgerechnt nach Ostholland,das ist bitter.

Der erste ist dann schon mal weg! 772435

Hatte den ganzen Tag auf einen Aprilscherz gehofft.Hoffentlich folgt da nicht noch einer....
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Der erste ist dann schon mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Der erste ist dann schon mal weg!   Der erste ist dann schon mal weg! EmptyDo 01 Apr 2010, 20:10

[quote="meikelman"]Es ist tatsächlich zum Kotzen.Ich hätte nicht gedacht,dass Leverkusen diesen Mann ziehen lässt.Ausgerechnt nach Ostholland,das ist bitter.

Der erste ist dann schon mal weg! 772435
Ist doch egal wohin!
Weg ist er...!!!
Und das finde ich bitter!
Harnik ist der nächste, wetten??

Aber vielleicht machen wir das mit Klinge, Allagui, Auer und Tiffert wieder wett?? Der erste ist dann schon mal weg! Icon_smile

Gruß schimmy
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Der erste ist dann schon mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Der erste ist dann schon mal weg!   Der erste ist dann schon mal weg! EmptyFr 02 Apr 2010, 11:01

[quote="schimmy"]
meikelman schrieb:
Es ist tatsächlich zum Kotzen.Ich hätte nicht gedacht,dass Leverkusen diesen Mann ziehen lässt.Ausgerechnt nach Ostholland,das ist bitter.

Der erste ist dann schon mal weg! 772435
Ist doch egal wohin!
Weg ist er...!!!
Und das finde ich bitter!
Harnik ist der nächste, wetten??

Aber vielleicht machen wir das mit Klinge, Allagui, Auer und Tiffert wieder wett?? Der erste ist dann schon mal weg! Icon_smile

Gruß schimmy

Deine Worte in Gottes Gehöhrgang.Es muss ja weitergehen.Irgendwie wird das schon kompensiert werden,da hab ich nach wie vor vollstes Vertrauen in die sportliche Leitung.Ich denke,da hat man sich schon auf den Supergau vorbereitet und dementsprechende Namen in der Hinterhand und wahrscheinlich schon das eine oder andere Gespräch geführt.("Und den Tiffert will ich nach wie vor" Der erste ist dann schon mal weg! Icon_wink )
Man musste ja schließlich damit rechnen.Trotz allem wär ich nur halb so angenervt,wenn er z.B. zu Bremen,Hamburg oder meinetwegen zurück zu den Schlafpillen gegangen wär.Ich gönn den Gladbachern einfach den Deal nicht,obwohl die das scheinbar sehr geschickt gemacht haben.Aber egal....tschöö und vielen Dank für eine super Saison Bamba.
Christoph hat da den einzig wahren und weisen Satz dazu gesagt:

Zitat :
Wandernde soll man nicht aufhalten. Und Tschüß! Der erste ist dann schon mal weg! Icon_pale

Viele Grüße aus Hildesheim und ein schönes Osterwochenende für alle

meikelman
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Der erste ist dann schon mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Der erste ist dann schon mal weg!   Der erste ist dann schon mal weg! EmptySa 03 Apr 2010, 18:09

Wenn ich mir etwas ausleihe, dann muß ich es auch zurückgeben!
Wenn ich das dann haben will, muß ich es mir halt kaufen (können)!!!

Ich glaube sowohl Bamba als auch Harnik, daß sie Fortuna viel zu verdanken haben. Andersrum natürlich auch - vielleicht sogar noch mehr! Andererseits bin ich auch der festen Überzeugung, hätte Fortuna das Geld gehabt um Bamab abzukaufen (1,5 Mio €) und man hätte ihm dann einen 4-Jahresvertrag zu doppelten Bezügen wie in Gladbach angeboten, hätte ihm in der darauffolgenden Saison mit einer guten Mannschaft den Aufstieg in Aussicht gestellt, wäre Bambas so großer Traum von Liga 1 sicher zurückgestellt worden! Unterm Strich wird das Geld zählen! Fortuna hat es nicht!

Beide, Harnik (300.000 €) und Bamba (offiziell 1,5 Mio € Ablöse, nach seinem Osna-Intermezzo wohl nur noch einen Apfel und ein Ei wert) haben ihren Marktwert um ein Vielfaches gesteigert, sodaß sie sich aussuchen können, wo, wann und wer für sie zahlen darf! Bei Harnik denke ich, wird ausschlaggebend sein, wer ihm den best-dotierteten Vertrag und vor allem das größte Handgeld für eine Vertragsunterzeichnung bietet! Alles andere wäre unprofessionell!

Professionalität!!! Das bestärkt mich wiederum in meiner Meinung, daß wir in der zweiten Saisonhälfte nicht aufsteigen konnten, weil die Spieler einfach clever denkende Unternehmen sind! Harnik und Bamba, beides Ausnahmespieler diese Saison, haben sich bis zuletzt reingehangen und sich für Liga 1 und besser Verträge empfohlen! Der Rest dürfte, wie der Großteil der Fans, mit dem Erlebten zufrieden sein! Vor allem auch pekuniär!!!

Mal angenommen bei Fortuna verdient ein Spieler fix 100.000 €, bekommt dann noch Auflaufprämie (ich sach ma: 1.000 für 90 Minuten) und Punktprämien (ich sach ma: 1.500 € für nen 3er, 500 € für einen Punkt), dann käme ich bei 28 Einsätzen und 13 Siegen und 7 Unentschieden auf zusätzliche Prämien von maximal 51.000 €. WW hatte mal in einem Interview in der Hinrunde gesagt, daß von den Mehreinnahmen wegen der Prämienzahungen nicht mehr viel übrig ist. Ich könnte also als Spieler in diesem Jahr durchaus auf ein Jahresgehalt von 160.000 € kommen.

Als Spieler bin ich nicht blöd! Steigt der Verein auf (gibts nochmal eine Aufstiegsprämie- okay), aber spiele ich nächste Saison dann noch? Holt der Club fünf bis sechs neue Spieler und ich bin draußen?! Setz ich mich durch, spiele dann aber, weil ich eben nicht ganz so gut bin wie die anderen, eine Saison wie Hertha, hab ich zwar das gleiche Festgehalt wie im Vorjahr, käme aber bei 4 Siegen und 7 Unentschieden auf nur noch rund 10.000 €. Dazu kommt, daß mein Marktwert deutlich gesunken ist, die Fans lieben mich auch nicht mehr ...!

Bamba und Harnik können es sich erlauben ihren Traum von der ersten LIga zu leben und dafür alles zu geben, aber so Leute wie Costa, Fink, Lambertz, Christ, Langeneke um nur mal blind 5 aus der Truppe zu nennen, warum sollte da mehr gehen? Alle haben feste Verträge für die nächste Saison! Keiner muß sich mehr ein Bein ausreißen! Alle werden dieses Jahr zurecht gefeiert!

Waren nur mal so ein paar Gedanken von mir ... und jetzt können gerne wieder Experten über mich herfallen und das als Schwachsinn abtun! Ich habe ähnliches vor Jahren auch in einer Firma erlebt, als Leute ihre Zielvorgaben frühzeitig erreicht hatten und für das nächste Jahr keine Zielvorgabensteigerung erleben wollten. Da wurde die Arbeit auch eingeschränkt und Aufträge ins nächste Jahr verschoben, wo es ging! Alles normal ... igrendwie!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Der erste ist dann schon mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Der erste ist dann schon mal weg!   Der erste ist dann schon mal weg! EmptySa 03 Apr 2010, 22:59

Ich will ja jetzt nicht als "Experte" über Dich herfallen, aber bei der Theorie müßten einige Spieler bei Augsburg oder St. Pauli ziemlich dumm sein! Der erste ist dann schon mal weg! Icon_wink Oder die haben halt Leute in der Führung, die solche Machenschaften der kickenden Abteilung durchschauen... was dann wiederum einen negativen Touch auf unsere "Führung" wirft!

Ich glaub halt immer an das Gute im Menschen.

Und solange Fortuna nicht das Geld hat, bei guten Spielern mitzubieten, bleibt halt nur die Alternative, auf Schnäppchen zu warten, Leihgeschäfte einzugehen oder auf die eigene Jugend zu setzen. Naja, und für Schnäppchen und Leihgeschäfte sind wir halt nicht finanzstark genug, daher investieren wir (die NORD-CONNECTION) ja in die Jugend! Der erste ist dann schon mal weg! Icon_cheers
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Der erste ist dann schon mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Der erste ist dann schon mal weg!   Der erste ist dann schon mal weg! EmptySo 04 Apr 2010, 08:02

Wer weiß, wie in Augsburg und St. Pauli die Verträge aussehen! Augsburg hat doch bereits etliche bundesliga-erfahrene Spieler in den eigenen Reihen und der Aufstieg war das erklärte Ziel! Bei St. Pauli könnte ich mir vorstellen, daß da die Spieler von sich selbst überzeugt sind und 40 Punkte für den Verbleib in der 1.Liga schon zuhause mit dem Heimvorteil erkämpfen können! Die werden auch vom Coach stark geredet! Wir nicht! Bei uns hörst Du immer nur etwas von Genießen, von Spiel zu Spiel schauen und die da oben ärgern!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Der erste ist dann schon mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Der erste ist dann schon mal weg!   Der erste ist dann schon mal weg! EmptySo 04 Apr 2010, 20:30

Bei uns fehlt es aber definitiv an der spielerischen Klasse! Ich will hier ja keinen auf nordsee machen, aber die Mannschaft lebt überwiegend von der Lauf- und Kampfbereitschaft. Dazu wird sie vor eigenem Publikum von der Euphorie der Fans getragen und profitierte in der Hinrunde vom "Bonus" des Aufsteigers. Wenn Chris mal einen schlechten Tag hat oder Lumpi ausfällt, läuft doch bei uns im Mittelfeld nichts.

Aber, sei´s drum... ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Augsburg hat heute auch nur einen Punkt geholt und wenn wir morgen die 3 Eier holen, sind wir wieder mitten im Rennen. Nächsten Montag nehmen sich St. Pauli und Augsburg gegenseitig die Punkte weg... da geht noch was!

Übrigens, für alle Pessimisten: Nach der Niederlage heute von Frankfurt können wir definitiv nicht mehr absteigen!

Allen Montagsfahrern eine Gute Anreise, den anderen einen schönen Abend vor der Glotze!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Der erste ist dann schon mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Der erste ist dann schon mal weg!   Der erste ist dann schon mal weg! EmptyMo 05 Apr 2010, 11:29

ostsee schrieb:
Wer weiß, wie in Augsburg und St. Pauli die Verträge aussehen! Augsburg hat doch bereits etliche bundesliga-erfahrene Spieler in den eigenen Reihen und der Aufstieg war das erklärte Ziel! Bei St. Pauli könnte ich mir vorstellen, daß da die Spieler von sich selbst überzeugt sind und 40 Punkte für den Verbleib in der 1.Liga schon zuhause mit dem Heimvorteil erkämpfen können! Die werden auch vom Coach stark geredet! Wir nicht! Bei uns hörst Du immer nur etwas von Genießen, von Spiel zu Spiel schauen und die da oben ärgern!

Grüsse von der Ostsee

Woher willst Du wissen,was der Coach den Spielern erzählt? Ich glaube aus eigener Erfahrung mal gar nicht,dass es den Spielern in irgendeiner Art und Weise hilft,so etwas über die Medien z.B. zu erfahren.Norbert Meier wird da schon die richtige Ansprache finden,ansonsten sind seine Äußerungen für mich angenehm entspannt.Wer von den Spielern die Aufstiegschance nicht packen will,dem ist eh nicht mehr zu helfen.Auch nicht mit Sprüchen.Außerdem sind mittlerweile Auflauf und Sieg bzw. Punkteprämien ein so großer Bestandteil von Spielerverträgen,dass es sehr dumm wäre,Spiele nicht gewinnen zu wollen oder nicht unter den ersten Elf zu sein.Christoph kommt der Sache da schon eher nahe.Die spielerische Klasse fehlt da meines erachtens schon etwas,und vor allem in den letzten Spielen die Tore aus der Vielzahl von Chancen.Es muss ein riesengroßer Aufwand betrieben werden,um ein Spiel zu gewinnen.Da muss einfach alles passen und jeder muss eigentlich dazu seine beste Leistung abrufen.Ein kreativer wie Christ reicht da nicht,denke ich.Und der hatte noch 2 blöde Verletzungen während der Saison.Daran wird aber sicherlich gearbeitet,da bin ich mir ziemlich sicher.

Ansonsten schwächelt Augsburg grad mal Lautern verliert in Oberhausen ( daran sieht man,dass man immer 100% bringen muss ..) und Pauli könnte heut nen riesigen Schritt in Richtung erste Liga machen.Dann würden sie mich natürlich abstrafen,denn ich habe sie immer für das schwächste Team da oben gehalten.Deshalb ist mir Christophs Variante lieber und noch sind einige Spiele zu spielen.Abgerchnt wird zum Schluss,so oder so Der erste ist dann schon mal weg! Icon_wink

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Düsseldorfer Jong
Halbprofi
Halbprofi
Düsseldorfer Jong


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 91
Anmeldedatum : 09.01.10

Der erste ist dann schon mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Der erste ist dann schon mal weg!   Der erste ist dann schon mal weg! EmptyDi 06 Apr 2010, 22:07

Also die Karten sehen ja bei Harnik bei weitem nicht so schlecht aus, wie sie bei Anderson waren.

Für den Jungen freut es mich, ist an uns ausgeliehen worden, versauerte unter Wollitz auf der Bank und jetzt bekommt er einen angemessenen Arbeitsplatz ( bei einem unangemessenen Verein Very Happy ).

Genauso wie Anderson würde ich es Harnik gönnen.

Na ja und mit Ausnahme von Langeneke hat die komplette erste Elf mindestens ein oder sogar noch zwei Jahre Vertrag!


Ich bin sehr optimistisch, was Neuverpflichtungen angeht, sind wir ja seit gestern rechnerisch endgültig gerettet Very Happy

Was Meik schreibt, ist auch meine Meinung zum Leistungspotential der Mannschaft:
Das Team ist, was Homogenität und Leistungswille angeht, bundesligareif, unser offensives Mittelfeld ist schon für Zweitligaverhältnisse aller höchstens biederer Durchschnitt und in der Bundesliga sofort Platz 18 !!!
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Der erste ist dann schon mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Der erste ist dann schon mal weg!   Der erste ist dann schon mal weg! EmptyMi 07 Apr 2010, 19:01

Düsseldorfer Jong schrieb:
Also die Karten sehen ja bei Harnik bei weitem nicht so schlecht aus, wie sie bei Anderson waren.

Für den Jungen freut es mich, ist an uns ausgeliehen worden, versauerte unter Wollitz auf der Bank und jetzt bekommt er einen angemessenen Arbeitsplatz ( bei einem unangemessenen Verein Very Happy ).

Genauso wie Anderson würde ich es Harnik gönnen.

Na ja und mit Ausnahme von Langeneke hat die komplette erste Elf mindestens ein oder sogar noch zwei Jahre Vertrag!


Ich bin sehr optimistisch, was Neuverpflichtungen angeht, sind wir ja seit gestern rechnerisch endgültig gerettet Very Happy

Was Meik schreibt, ist auch meine Meinung zum Leistungspotential der Mannschaft:
Das Team ist, was Homogenität und Leistungswille angeht, bundesligareif, unser offensives Mittelfeld ist schon für Zweitligaverhältnisse aller höchstens biederer Durchschnitt und in der Bundesliga sofort Platz 18 !!!


Völlig deiner Meinung,die Mannschaft lebt in erster Linie von diesen Dingen bzw. Tugenden.Und das klasse,"Chapeau".Aber wie gesagt,an dem Problem im Mittelfeld wird sicherlich gearbeitet.Was den Harnik angeht,da hat die Fortuna tatsächlich bessere Aussichten.Bei Anderson war man ja in erster Linie von Leverkusen abhängig,und nachdem die ihre Option nicht verlängert hatten,war der Käse gegessen.Der Mann ist dann einfach zu teuer Der erste ist dann schon mal weg! Icon_redface

Ich hege ja schon seit längerem den Verdacht,dass der Harnik auf den Pauli Aufstieg wartet (...ich hoffe ich täusche mich da in ihm!!).Ich würd ihm das nicht verdenken,schließlich ist er ja Hamburger.Die Aussicht dort dann in der Bundesliga als Stammspieler zu spielen wär ja schon groß.Meine Hoffnung ist natürlich,dass er bei Fortuna bleibt,aber alles in allem hängt das alles nur und ausschließlich von ihm ab.Da können wir nur weiterhin abwarten...

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der erste ist dann schon mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Der erste ist dann schon mal weg!   Der erste ist dann schon mal weg! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der erste ist dann schon mal weg!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die erste Elf 2016/2017
» Die Aufstellung für das erste Spiel, was meint ihr.
» Luki ist dann wohl mal endgültig weg
» Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut
» Des Büskens erste Opfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: