NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RWE ist dann mal weg...

Nach unten 
+2
anutrof
schimmy
6 verfasser
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

RWE ist dann mal weg... Empty
BeitragThema: RWE ist dann mal weg...   RWE ist dann mal weg... EmptyFr 04 Jun 2010, 16:20

Jetzt sind se endgültig wech... RWE ist dann mal weg... Icon_cheers

Laut Reviersport haben sie keine Lizenz bekommen und Insolvenz angemeldet!
Die ersten Böller sind schon gezündet vor der Geschäftsstelle!
Wenn das mal nicht noch richtig knallt da heute...
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

RWE ist dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: RWE ist dann mal weg...   RWE ist dann mal weg... EmptyFr 04 Jun 2010, 16:25

schimmy schrieb:
Jetzt sind se endgültig wech... RWE ist dann mal weg... Icon_cheers

Laut Reviersport haben sie keine Lizenz bekommen und Insolvenz angemeldet!
Die ersten Böller sind schon gezündet vor der Geschäftsstelle!
Wenn das mal nicht noch richtig knallt da heute...

Ich habs doch geahnt...!

28.
Schlagstöcke werden
rausgeholt und Bierflaschen fliegen durch die Luft. Hoffentlich artet
das nicht aus. 50 Polizisten stehen vor der Osttribüne und die Fans
stehen auf dem Bürgersteig der Hafenstraße.
27.
Die
Polizei rüstet auf und versucht die Aggressionen in den Griff zu
bekommen. Jetzt gehen die Polizisten in Richtung der Essener Fans, die
sich daneben benehmen.
26.
Einige
Fans rasten aus und stürmen den Platz. Sie wollen die Pfosten
rausreißen, treten gegen die Banden und immer wieder gehen Böller los,
auch bengalische Feuer werden gezündet.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

RWE ist dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: RWE ist dann mal weg...   RWE ist dann mal weg... EmptyFr 04 Jun 2010, 19:45

Ich find´s auch einfach nur traurig!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

RWE ist dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: RWE ist dann mal weg...   RWE ist dann mal weg... EmptyFr 04 Jun 2010, 20:15

schimmy schrieb:
Jetzt sind se endgültig wech... RWE ist dann mal weg... Icon_cheers





RWE ist dann mal weg... Rip10

Ich mag Sie auch nicht,aber die Geschichte ist
todtraurig.Wieder ein Traditionsverein zugrunde gerichtet,was bleibt
sind diese scheiß Retortenklubs,ohne Fans,ohn Seele einfach ohne
alles.Die kann man nicht einmal richtig hassen,diese Klubs sind
eigentlich einfach nur vollkommen überflüssig...
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

RWE ist dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: RWE ist dann mal weg...   RWE ist dann mal weg... EmptyFr 04 Jun 2010, 21:48

schimmy schrieb:
Jetzt sind se endgültig wech... RWE ist dann mal weg... Icon_cheers


Bei aller gesunder Rivalität, aber Freude kann ich bei der Nachricht auch nicht empfinden! Die Spiele gegen Essen waren alle immer Highlights! Ich erinnere mich gerne an deren Abrißkolonne beim letzten Spiel im RS, an unsere Auswärtsspiele, wo wir auf der Tribüne saßen und man immer nie recht wußte, ob man da jemals heil wieder raus kam.

Mir tut es für die vielen treuen Fans von RWE leid! Ich hoffe, der Verein kann sich in der NRW-Liga erholen und findet endlich die richtigen Leute, die den Verein wieder nach oben führen, also keine Clowns wie Strunz!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

RWE ist dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: RWE ist dann mal weg...   RWE ist dann mal weg... EmptySa 05 Jun 2010, 09:25

ostsee schrieb:
schimmy schrieb:
Jetzt sind se endgültig wech... RWE ist dann mal weg... Icon_cheers


Bei aller gesunder Rivalität, aber Freude kann ich bei der Nachricht auch nicht empfinden! Die Spiele gegen Essen waren alle immer Highlights! Ich erinnere mich gerne an deren Abrißkolonne beim letzten Spiel im RS, an unsere Auswärtsspiele, wo wir auf der Tribüne saßen und man immer nie recht wußte, ob man da jemals heil wieder raus kam.

Mir tut es für die vielen treuen Fans von RWE leid! Ich hoffe, der Verein kann sich in der NRW-Liga erholen und findet endlich die richtigen Leute, die den Verein wieder nach oben führen, also keine Clowns wie Strunz!

Grüsse von der Ostsee

Ja können sie denn nächste Saison überhaupt in der NRW Liga spielen.Nach einer Insolvenz besteht doch zu befürchten,dass es einen kompletten Neuanfang geben muss,von ganz unten und das wär mal richtig bitter.Es ist ja nun nicht nur so,dass man die Lizenzauflagen für die RL West nicht erfüllen konnte,sondern dass der Verein völlig überschuldet ist.Es existiert wohl eine Chance auf die 5. Liga,aber sicher ist auch das momentan nicht.

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

RWE ist dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: RWE ist dann mal weg...   RWE ist dann mal weg... EmptySa 05 Jun 2010, 11:44

Ich denke die werden auf jeden Fall in der NRW-Liga auftreten. Siehe Lübeck ( o.K. nicht NRW aber vergleichbar ).
Die Insolvenz bedeutet ja nicht das Ende des Vereins, sondern dient dem Schuldenabbau. Nach Beendigung des Verfahrens beginnt der Neuaufbau. Und das kann man auch als Chance sehen.

ROT WEIß ESSEN. Fi...n und vergessen.

Jetzt passt dieser Spruch bezüglich des Vergessens.

Aber im Ernst. Ich kann mich Meikelmann nur anschließen. Wieder ein Traditionsverein weniger. Wenn demnächst Red Bull Leipzig in der zweiten Liga spielt dann werden viele wieder an die tollen Schlachten gegen den gehaßten Nachbarn erinnert.
Nach oben Nach unten
Fortuna HRW
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 205
Punkte : 215
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 45
Ort : Hamburg Flottbek

RWE ist dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: RWE ist dann mal weg...   RWE ist dann mal weg... EmptySa 05 Jun 2010, 14:04

Hab ich jemanden Beleidigt oder warum wurde mein Beitrag gelöscht?

Der Bonner SC ist übrigens auch wech. Kann mich noch dran errinnern als wir vorm Rathhaus standen und zitterten (2001?), als uns ein kaputtes Fax und eine Rock/Popband geretttet haben. Hoffentlich bekommt der RWE wieder die Kurve und reisst uns bald mal wieder ein Stadion ab, die Malocher RWE ist dann mal weg... Icon_pirat .

Schöne neue Welt
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

RWE ist dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: RWE ist dann mal weg...   RWE ist dann mal weg... EmptySa 05 Jun 2010, 16:18

Fortuna HRW schrieb:
Hab ich jemanden Beleidigt oder warum wurde mein Beitrag gelöscht?

Der Bonner SC ist übrigens auch wech. Kann mich noch dran errinnern als wir vorm Rathhaus standen und zitterten (2001?), als uns ein kaputtes Fax und eine Rock/Popband geretttet haben. Hoffentlich bekommt der RWE wieder die Kurve und reisst uns bald mal wieder ein Stadion ab, die Malocher RWE ist dann mal weg... Icon_pirat .

Schöne neue Welt


Das Missgeschick ist mir glaub ich passiert,mea culpa.Hab irgendwie beim backup nen Doppelfehler produziert,dabei hab ich wohl ohne es zu merken Deinen Beitrag terminiert.Tut mir ehrlich leid,war keine böse Absicht RWE ist dann mal weg... Kopfschuettel


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

RWE ist dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: RWE ist dann mal weg...   RWE ist dann mal weg... EmptySa 05 Jun 2010, 18:12

Förde95 schrieb:
Ich denke die werden auf jeden Fall in der NRW-Liga auftreten. Siehe Lübeck ( o.K. nicht NRW aber vergleichbar ).
Die Insolvenz bedeutet ja nicht das Ende des Vereins, sondern dient dem Schuldenabbau. Nach Beendigung des Verfahrens beginnt der Neuaufbau. Und das kann man auch als Chance sehen.

ROT WEIß ESSEN. Fi...n und vergessen.

Jetzt passt dieser Spruch bezüglich des Vergessens.

Aber im Ernst. Ich kann mich Meikelmann nur anschließen. Wieder ein Traditionsverein weniger. Wenn demnächst Red Bull Leipzig in der zweiten Liga spielt dann werden viele wieder an die tollen Schlachten gegen den gehaßten Nachbarn erinnert.

Noch scheint da aber das letzte Wort nicht gesprochen worden zu sein.Einiges ist möglich und RWE hat da grundsätzlich nicht immer mitzureden.

Szenarien im Überblick
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

RWE ist dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: RWE ist dann mal weg...   RWE ist dann mal weg... EmptySa 05 Jun 2010, 21:14

anutrof schrieb:
Ich find´s auch einfach nur traurig!

Also ich sehe es nicht so!
Nicht in diesem Fall!
RWE stand nicht das erste Mal vor dem Kollaps, der nun eingetreten ist!
Als es das letzte Mal so brisant für die ausgesehen hatte, wurden sie nur durch den Aufstieg in die 2. Liga gerettet!
Danach haben die verschiedensten Verantwortlichen unvermindert und unverändert weitergewurstelt, wie gehabt!
Nichts haben die dazu gelernt! Rein gar nichts!
Nur gebettelt und gefordert und die Hand aufgemacht!
Ohne jegliche Gegenleistung! Und ohne jegliche Einsicht!

Und bevor ich jetzt gesteinigt werde...

Ja ich weiß!
Wir standen selbst schon vor dieser Situation!
Bis uns dann letztendlich ein Totenkopf auf der Brust in letzter Sekunde gerettet hatte!
Das werde ich den Hosen niemals vergessen!
Aber unsere Verantwortlichen haben gelernt!
Und zwar mächtig dazu gelernt!

Auch wenn RWE ein Traditionsverein ist, weine ich ihm keine Träne nach!
Mein Mitgefühl gilt einzig und allein der Sorte von Fans, die ihren Verein einfach nur lieben und alles für ihn tun würden!
Ohne Böller und anderer Randale!
Vielleicht klappt es ja mit der NRW-Liga und sie finden einen gesunden Weg, wie wir ihn gefunden haben!
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

RWE ist dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: RWE ist dann mal weg...   RWE ist dann mal weg... EmptySo 06 Jun 2010, 09:28

schimmy schrieb:

Mein Mitgefühl gilt einzig und allein der Sorte von Fans, die ihren Verein einfach nur lieben und alles für ihn tun würden!
Ohne Böller und anderer Randale!
Vielleicht klappt es ja mit der NRW-Liga und sie finden einen gesunden Weg, wie wir ihn gefunden haben!

Und genau dies macht die Geschichte so traurig,und die Tatsache,dass man einen alten Traditionsverein komplett an die Wand fährt durch jahrelanges mieses wirtschaften und wer weiß was noch.Aus diesem Verein sind große Spieler hervorgegangen,ich möchte da nur stellvertretend an Helmut Rahn erinnern.
Halt miese Vorstände und miese Aufsichträte,die alles abnicken und permanent Schulden anhäufen.Aber diese Leute gehen dann,treten zurück,meist ohne irgendwelche persönlichen Konsequenzen.Zurück bleibt der Fan,und der ist die ärmste Sau in diesem Konstrukt.Und das ist einfach nur traurig,auch wenn es RWE ist...
Vielleicht schaffen sie ja einen Neuanfang in der NRW Liga,alles andere wäre wirklich übel.

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RWE ist dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: RWE ist dann mal weg...   RWE ist dann mal weg... Empty

Nach oben Nach unten
 
RWE ist dann mal weg...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab dann heute mal
» Der erste ist dann schon mal weg!
» Luki ist dann wohl mal endgültig weg
» Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fußball allgemein-
Gehe zu: