NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noch ein neuer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Noch ein neuer  Empty
BeitragThema: Noch ein neuer    Noch ein neuer  EmptyMo 30 Jul 2012, 19:48

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/fortuna-leiht-woronin-aus-1.2930114
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Noch ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer    Noch ein neuer  EmptyMo 30 Jul 2012, 20:56

Vom Namen her ein Hammertransfer.

Ich muss immer wieder daran denken, wo wir noch vor wenigen Jahren standen. Da waren solche Namen utopisch.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Noch ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer    Noch ein neuer  EmptyMo 30 Jul 2012, 22:10

Ich würde es ja eigentlich lieber sehen, wenn sich einer von den jüngeren Nachwuchsstürmern durchsetzen würde, aber die müssen dann halt im Training Dampf machen. Man, was freue ich mich auf das kommende Hollandwochenende! Bin von Freitag nach der Arbeit bis Sonntagabend unterwegs mit beiden Testspielen und einem weiteren Kick in Rotterdam.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Noch ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer    Noch ein neuer  EmptyDi 31 Jul 2012, 06:30

Da bin ich ehrlich gespannt,was der noch so drauf hat.Ich zumindestens habe ihn dort in der Ukraine ziemlich aus den Augen verloren.Auf jeden Fall kann seine Erfahrung Gold wert sein,auch wenn ich die Geschichte ähnlich wie Christoph sehe.
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Noch ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer    Noch ein neuer  EmptyDi 31 Jul 2012, 07:29

Neue Besen kehren gut ( leicht verdreht aus Sichtweise vom Woronin aus gesehen)
Sollte sich Fortuna als Besen dann zum Saisonende abgenutzt haben, er 10 Tore
die entscheidend waren gemacht hat, ist es doch gut.

Noch ein neuer  896800

Woronin und Furuholm mein Traumsturm.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Noch ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer    Noch ein neuer  EmptyDi 31 Jul 2012, 08:26

Werner Lungwitz schrieb:
Neue Besen kehren gut ( leicht verdreht aus Sichtweise vom Woronin aus gesehen)
Sollte sich Fortuna als Besen dann zum Saisonende abgenutzt haben, er 10 Tore
die entscheidend waren gemacht hat, ist es doch gut.

Noch ein neuer  896800

Woronin und Furuholm mein Traumsturm.

Na klar,wenn er weiterhilft ist das ne gute Geschichte.Allerdings wird dein Traumsturm wohl ein Traum bleiben.Bis dato hat der Furuholm für mein Verständnis einfach zu wenig gezeigt.Hätte da schon etwas mehr erwartet von einem Finnischen Nationalspieler.Man liest ja immer mehr von mangelnder Fitness,obwohl er die nach dem monatelangen Training und der Vorbereitung eigentlich besitzen sollte.Vielleicht fühlt er sich auch nicht wohl,keine Ahnung...aber da muss wohl langsam mehr kommen.Ich hoffe da eher auf den Biss der jungen Leute.Die machen den alten Säcken hoffentlich richtig Feuer !!!
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Noch ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer    Noch ein neuer  EmptyDi 31 Jul 2012, 18:37

anutrof schrieb:
Ich würde es ja eigentlich lieber sehen, wenn sich einer von den jüngeren Nachwuchsstürmern durchsetzen würde, aber die müssen dann halt im Training Dampf machen. Man, was freue ich mich auf das kommende Hollandwochenende! Bin von Freitag nach der Arbeit bis Sonntagabend unterwegs mit beiden Testspielen und einem weiteren Kick in Rotterdam.

Hast du eine Filmkamera? wenn ja Filme den Andrey Voronin doch mal intensiv.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Noch ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer    Noch ein neuer  EmptyDi 31 Jul 2012, 18:54

Der Mann hat jedenfalls mehr Bundesligatore erzielt,als der gesamte Rest des Fortuna Kaders.Das lässt hoffen Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch ein neuer  Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer    Noch ein neuer  Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch ein neuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Spielplan...
» Ein Neuer aus Nordholz
» Neuer Torwarttrainer!!!
» Unser neuer Innenverteidiger
» Funkel neuer Trainer und was ist überhaupt mit Fortuna los ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: