NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unser neuer Innenverteidiger

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Unser neuer Innenverteidiger Empty
BeitragThema: Unser neuer Innenverteidiger   Unser neuer Innenverteidiger EmptyDo 17 Jan 2013, 18:01

Abwehrkante Latka kommt...!!!

Ich kenne den zwar überhaupt nicht, aber er ist mir auf Anhieb sympatisch!
Er hat jedenfalls einen sehr guten Geschmack!
Zumindest was die Getränke angeht!
Und er zeigt es auch. Die Flasche steht mitten auf dem Tisch...!!!

LECKER...!!! cheers

Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Unser neuer Innenverteidiger Empty
BeitragThema: Re: Unser neuer Innenverteidiger   Unser neuer Innenverteidiger EmptyDo 17 Jan 2013, 18:03

schimmy schrieb:
Abwehrkante Latka kommt...!!!

Ich kenne den zwar überhaupt nicht, aber er ist mir auf Anhieb sympatisch!
Er hat jedenfalls einen sehr guten Geschmack!
Zumindest was die Getränke angeht!
Und er zeigt es auch. Die Flasche steht mitten auf dem Tisch...!!!

LECKER...!!! cheers


Ach ja, vergessen...
Ihr müsst das Foto vergrößern, sonst seht ihr es nicht... Very Happy
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Unser neuer Innenverteidiger Empty
BeitragThema: Re: Unser neuer Innenverteidiger   Unser neuer Innenverteidiger EmptyDo 17 Jan 2013, 18:14

Sag ich doch...da kommt noch ein neuer Innenverteidiger !! Und dann sogar noch ein tchechischer Nationalspieler mit herrlicher Haarpracht.Kenne ich sogar,weil er mal um die Ecke in Birmingham gespielt hat.Keine schlechte Wahl.Der wird sich schnell anpassen,weil er einfach Auslandserfahrung hat.Glücklicherweise spricht er deutsch und englisch,das würde ja sonst ne Katastrophe.Tscheche,Spanier,Grieche...was ein Kauderwelsch in der Innenverteidigung !!!

Herzlich Willkommen !!


Zuletzt von meikelman am Do 17 Jan 2013, 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Unser neuer Innenverteidiger Empty
BeitragThema: Re: Unser neuer Innenverteidiger   Unser neuer Innenverteidiger EmptyDo 17 Jan 2013, 18:22

Ne ganz coole Sau wenn ich micht recht erinnere !!
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Unser neuer Innenverteidiger Empty
BeitragThema: Re: Unser neuer Innenverteidiger   Unser neuer Innenverteidiger EmptyDo 17 Jan 2013, 18:22

Dem muß es aber finanziell dreckig gehen, der hat ja sogar kaputte Jeans an! clown
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Unser neuer Innenverteidiger Empty
BeitragThema: Re: Unser neuer Innenverteidiger   Unser neuer Innenverteidiger EmptyDo 17 Jan 2013, 18:28

anutrof schrieb:
Dem muß es aber finanziell dreckig gehen, der hat ja sogar kaputte Jeans an! clown

...deswegen hat das mit dem Transfer ja auch etwas gedauert.Der kommt mit dem Fahrrad nach Düsseldorf !!
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Unser neuer Innenverteidiger Empty
BeitragThema: Re: Unser neuer Innenverteidiger   Unser neuer Innenverteidiger EmptyDo 17 Jan 2013, 19:06

meikelman schrieb:
anutrof schrieb:
Dem muß es aber finanziell dreckig gehen, der hat ja sogar kaputte Jeans an! clown

...deswegen hat das mit dem Transfer ja auch etwas gedauert.Der kommt mit dem Fahrrad nach Düsseldorf !!

Kaputte Jeans, keine Knete, aber Becherovka...
Das erinnert mich so an die wirklich noch guten alten Zeiten...!
Allem voran meine Klassen-Abschlussfahrt 1975 nach Prag...
Da kostete der frisch gezapfte halbe Liter, schwarz getauscht selbstverständlich, umgerechnet keine zwei Groschen!
Und echter, brauner russischer Wodka in Flasche ohne Etikett 3 Mark!!!
e]]War das schööön ...[/b] Unser neuer Innenverteidiger C030

oh der schimmy träumt ... Unser neuer Innenverteidiger D015

Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Unser neuer Innenverteidiger Empty
BeitragThema: Re: Unser neuer Innenverteidiger   Unser neuer Innenverteidiger EmptyDo 17 Jan 2013, 23:14

Diese Verpflichtung macht erstmal Sinn, finde ich. Mit unserem Jens kann ja leider noch was dauern, und jünger wird er ja auch nicht mehr... Ab und zu hat er (Latka) in der Vergangenheit auch per Kopf gesendet, sooo viele Kopfballtore unserer IV gab´s in den letzten Jahren ja nicht zu bejubeln..also bitte weiter so. Und er hat auch in Griechenland gespielt, vielleicht harmoniert er ja ganz gut mit unserem Malezas, so denn beide zusammen aufgestellt werden. Also ich denke: ein guter Griff!
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Unser neuer Innenverteidiger Empty
BeitragThema: Re: Unser neuer Innenverteidiger   Unser neuer Innenverteidiger EmptyDo 31 Jan 2013, 13:27

So wie es aussieht, wird er am Samstag neben Malezas auflaufen. Haben ja beide Gardemaß...mit einem sicheren Giefer dürfte ja die Lufthoheut gesichert sein, hoffentlich wird in die richtige Richtung geköpft clown

Zeit zum Einspielen und harmonieren bleibt bei unserer IV wohl für keinen. Wenn der Jens fit wäre, könnte nun ja auch Hamza wieder neben ihm auflaufen, ist wieder (für die Zwote) verpflichtet worden...die haben jedenfalls mal prächtig miteinander harmoniert Wink
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Unser neuer Innenverteidiger Empty
BeitragThema: Re: Unser neuer Innenverteidiger   Unser neuer Innenverteidiger EmptyDo 31 Jan 2013, 15:56

Grundsätzlich ist es mir scheiss egal wer wo aufläuft.Hauptsache das sind 11 Mann,die von Anfang an wach sind und endlich mal wieder richtig aggressiv zur Sache gehen.Ich will nicht wieder mit anschauen müssen,das ne Halbzeit komplett verpennt wird mit diesem seltsamen Schmusefussball.In Führung zu gehen könnte mir auch mal wieder gefallen...und diese dämlichen Gegentore der letzten Wochen brauch ich am Samstag definitiv mal gar nicht.
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Unser neuer Innenverteidiger Empty
BeitragThema: Re: Unser neuer Innenverteidiger   Unser neuer Innenverteidiger EmptyDo 31 Jan 2013, 20:39

Pariner schrieb:


Zeit zum Einspielen und harmonieren bleibt bei unserer IV wohl für keinen. Wenn der Jens fit wäre, könnte nun ja auch Hamza wieder neben ihm auflaufen, ist wieder (für die Zwote) verpflichtet worden...die haben jedenfalls mal prächtig miteinander harmoniert Wink

Wenn Du dann noch den Weber und den Hampel dazu nimmst, haben wir doch wieder ne eingespielte Abwehr!
Wo also liegt das Problem...??? clown
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Unser neuer Innenverteidiger Empty
BeitragThema: Re: Unser neuer Innenverteidiger   Unser neuer Innenverteidiger EmptyDo 31 Jan 2013, 21:51

schimmy schrieb:
Pariner schrieb:


Zeit zum Einspielen und harmonieren bleibt bei unserer IV wohl für keinen. Wenn der Jens fit wäre, könnte nun ja auch Hamza wieder neben ihm auflaufen, ist wieder (für die Zwote) verpflichtet worden...die haben jedenfalls mal prächtig miteinander harmoniert Wink

Wenn Du dann noch den Weber und den Hampel dazu nimmst, haben wir doch wieder ne eingespielte Abwehr!
Wo also liegt das Problem...??? clown

Ein Problem wäre die Spielklasse "1.Bundesliga"... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser neuer Innenverteidiger Empty
BeitragThema: Re: Unser neuer Innenverteidiger   Unser neuer Innenverteidiger Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser neuer Innenverteidiger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Stürmer aus Fürth!!
» Noch ein neuer
» Neuer Torwarttrainer!!!
» Neuer Spielplan...
» Funkel neuer Trainer und was ist überhaupt mit Fortuna los ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: