NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!

Nach unten 
+10
anutrof
Alexander1895
herforder
D_in_HH
Jürsch
boarder
Förde95
ostsee
Werner Lungwitz
meikelman
14 verfasser
AutorNachricht
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! Empty
BeitragThema: Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!   Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! EmptyDi 31 Jul 2012, 06:34

Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! H10010


Moin Christoph,moin admin,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.Wann holt mich der rote Bus denn ab,hab die Frikas schon fertig eingetütet und tierisch Durst auf Becks und Schnappes Wink

Feier schön und lass es Dir gut gehen !!!

Bis hoffentlich bald und viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!   Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! EmptyDi 31 Jul 2012, 06:40

Alles Gute und Gesundheit für die nächsten 50 Jahre. Feier heute mal schön, morgen hat dich der Alltag wieder.

Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! 3452635077 Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! 2403014672
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!   Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! EmptyDi 31 Jul 2012, 07:51

Werner Lungwitz schrieb:
Alles Gute und Gesundheit für die nächsten 50 Jahre. Feier heute mal schön, morgen hat dich der Alltag wieder.

Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! 3452635077 Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! 2403014672

Ist es nicht der 51.? Egal, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wobei mir Dein letztjähriger doch besser gefallen hat ... so ganz nah bei Dir! Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! 773592

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!   Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! EmptyDi 31 Jul 2012, 08:41

Happy Birthday

Alles Gute zu deinem 51. Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und vor allem ein tolles Wochenende in Holland.

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in der 1. Liga.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!   Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! EmptyDi 31 Jul 2012, 09:10

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
Gesundheit und ganz viel Forteng...letztes Jahre war aber schon mehr Lametta... Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! 896800 Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! 896800 Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! 896800

Genieß den Tag und das Wochenende und ganz viel Spaß in Holland,

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!   Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! EmptyDi 31 Jul 2012, 10:41

Hallo Christoph,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du wirst bei möglichst schönem Wetter sunny einen charmanten Tag erleben und Dir das eine oder andere Kaltgetränkt Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! 2403014672 schmecken lassen können. Auf gute Gesundheit - und eine erfolgreiche Fortuna-Saison Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! 896800
Schöne Grüße aus dem Osnabrücker-Land Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! 909247
Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!   Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! EmptyDi 31 Jul 2012, 11:53

Hallo Christoh,

auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute an diesem besonderen Tag.

Feier schön und bis bald im Stadion Basketball

Beste Grüße

Gerhard Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! 3452635077
Nach oben Nach unten
herforder
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 02.01.11

Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!   Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! EmptyDi 31 Jul 2012, 12:45

Moin Christoph,

alles Gute auch aus Ostwestfalen.
Viel Spass in Holland

Bob
Nach oben Nach unten
Alexander1895
Profi
Profi
Alexander1895


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 113
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 33
Ort : Remscheid

Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!   Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! EmptyDi 31 Jul 2012, 19:46

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!   Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! EmptyDi 31 Jul 2012, 20:24

Hey, Danke für die Glückwünsche! Hab ja einen Knipser zum Geburtstag bekommen! Very Happy

Ich trinke einen auf Euch Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! 2403014672
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Blumen79
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 244
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Lehrte

Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!   Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! EmptyDi 31 Jul 2012, 20:57

Hallo anutrof,
auch von mir alles Gute
Gruss aus Italia
Blumen 79
Nach oben Nach unten
msroxel
Profi
Profi
msroxel


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 422
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 70
Ort : Duisburg

Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!   Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! EmptyMi 01 Aug 2012, 17:53


Auch aus Münster Alles Gute !

Hoffe Du hattest einen schönen Tag.

Gruß Michael

Nach oben Nach unten
Fraggle
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 363
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Hamburg

Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!   Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! EmptyFr 03 Aug 2012, 13:05

Wenn auch verspätet, von mir auch die allerbesten Wünsche nachträglich!

Hoffe Du hast schön gefeiert und kannst Deinen Urlaub geniessen!

Bis bald wieder,
Fraggle
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!   Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! EmptyFr 03 Aug 2012, 23:36

Hey Christoph,

mit ein paar Tagen Verspaetung auch von mir herzliche Glueckwuensche aus der Ferne! Ich hoffe Dein Urlaub war oder ist noch gut, erholsam und Dir gelingt es, die Credits bei Deinen Liebsten fuer die anstehende Saison aufzuladen. Immerhin habt ihr ja dieses Jahr Deinen Geburtstag gemeinsam verbracht. Wink

Gruesse
Jan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!   Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei
» Herzlichen Glückwunsch Anutrof
» Herzlichen Glückwunsch an Nordlicht
» Herzlichen Glückwunsch msroxel
» Herzlichen Glückwunsch Toni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: