NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Glück und Schicksal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Glück und Schicksal  Empty
BeitragThema: Glück und Schicksal    Glück und Schicksal  EmptyMo 27 Aug 2012, 16:00

Als die FAZ...den Bolton zitierte und Düsseldorf Demut lehrte...


Zuletzt von boarder am Mo 27 Aug 2012, 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Glück und Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Glück und Schicksal    Glück und Schicksal  EmptyMo 27 Aug 2012, 16:44

Lies Dir mal die Lesermeinungen durch.Da wird wieder mal in Bezug auf Lumpis Karriere auf Dragan Trkulja vom SSV Ulm hingewiesen.Angeblich hätte dieser ähnlich wie Lumpi den Aufsstieg mit einer Mannschaft von der 4. bis in die 1. Liga geschafft.Zum Zeitpunkt seines Wechsels zum SSV Ulm spielte die Mannschaft in der damaligen Oberliga Baden Württemberg.Das war zu diesem Zeitpunkt die 3. Liga,wie z.B. auch vergleichsweise die Oberliga Nordrhein zu diesem Zeitpunkt ( man denke an die Saison 93/94 !! ) eine 3. Liga darstellte.Erst 1994 wurden meines Wissens die Regionalligen als Drittligen wieder eingeführt ( erst 4 Ligen,dann zusammengeführt zu Nord und Süd ) und Ulm war dabei. Also diese Geschichte ist definitiv bullshit...genauso wie der Verweis auf RWE in diesem Zusammenhang.Die müssen nämlich erst den Beweis antreten,mal nach dem Absturz in die 4. Liga wieder in die 1. Liga aufzusteigen.

Das nur,weil ich dies jetzt schon zum wiederholten mal lesen muss...keiner packt den Lumpi an Wink
Der Mann ist eben einzigartig !!!

edit: Oh sehe grad,da gibt es noch jemanden,der dies mal gleich geraderückt.95olé
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Glück und Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Glück und Schicksal    Glück und Schicksal  EmptyMo 27 Aug 2012, 21:24

Den Bericht habe ich heute im Original (also in Papierform) auf dem Schreibtisch gehabt. Hat mir unser Personalprokurist mitgebracht! Glück und Schicksal  788266

@meikelman: Der Kommentar kommt von Friedie, steht im 33er immer neben mir! Wink

P.S.: 2:0 für Aue gegen die Ziegen! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Glück und Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Glück und Schicksal    Glück und Schicksal  EmptyDi 28 Aug 2012, 07:51

anutrof schrieb:
Den Bericht habe ich heute im Original (also in Papierform) auf dem Schreibtisch gehabt. Hat mir unser Personalprokurist mitgebracht! Glück und Schicksal  788266

@meikelman: Der Kommentar kommt von Friedie, steht im 33er immer neben mir! Wink

P.S.: 2:0 für Aue gegen die Ziegen! cheers

Moin Christoph,na das freut mich.Diese ständigen Falschinfos irgendwelcher Leute nerven auf Dauer.Schön,dass er das dort mal richtig gestellt hat.Ich war ehrlich zu faul,mir dort extra einen account anzulegen...
Der Friedie stand beim Dortmund Spiel vor mir (...da ist doch mmer einer dabei,der schon zu Spielbeginn komplett streifig ist...oder ist das Zufall das ich den mit Friedie in Zusammenhang bringe ?? ),und der anutrof auch Wink

Ciao und einen schönen Tag noch

meikelman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glück und Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Glück und Schicksal    Glück und Schicksal  Empty

Nach oben Nach unten
 
Glück und Schicksal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BAYERN'S GLÜCK IST ZUM KOTZEN
» Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: