NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BAYERN'S GLÜCK IST ZUM KOTZEN

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

BAYERN'S GLÜCK IST ZUM KOTZEN Empty
BeitragThema: BAYERN'S GLÜCK IST ZUM KOTZEN   BAYERN'S GLÜCK IST ZUM KOTZEN EmptyDo 17 März 2016, 13:18

Unglaublich ... Unfassbar .... Unbegreiflich !

Es ist schon wieder passiert.

Was anderen Vereinen mit viel Glück ein Mal in 2 Jahren gelingt,
ist beim FC Bayern München schon seit Urzeiten ein Dauerzustand : Schier aussichtslose Spiele werden in letzter, aber wirklich allerletzter Sekunde immer wieder noch umgebogen. Man kennt ja das Sprichwort vom "Papst in der Tasche" ... Bayern München hat offensichtlich 3 Päpste. Bayern-Anhänger werden jetzt bestimmt das "Glück des Tüchtigen" zitieren. Aber beim gewaltigen Ausmaß dieser sogenannten Glückssträhnen muss es wohl eher an der Tatsache liegen, dass der Fußball-Gott Bayern-Fan ist. So geschehen auch gestern. Juve hätte nur noch 17 Minuten überstehen müssen, ohne zwei Gegentore zu fangen. Und was geschieht ? Bayern München schießt genau diese zwei noch fehlenden Tore, das rettende sogar (mal wieder) in der Nachspielzeit ... und gewinnt selbstverständlich in der nachfolgenden Verlängerung. So schlecht die Bayern zukünftig auch drauf sein mögen ... so holen sie sich auf jeden Fall den Titel. Es wäre wohl das letzte Drittel, was ihnen noch zum Triple fehlt.
Es ist nämlich kaum zu erwarten, dass der BVB sie in der Bundesliga noch einholt ... und im DFB-Pokal wartet zumindest im Halbfinale mit Werder Bremen nur "Kanonenfutter". Wenn Bayern dann erst mal im Finale steht, lassen sie sich das sowieso nicht mehr nehmen. Der BVB hat eh ein Bayern-Trauma, nicht zuletzt wegen der jeweils nach Verlängerung verlorenen Endspiele in den Jahren 2008 und 2014, und dem vermutlich diesjährigen Vizemeistertitel. Und Hertha mag diese Saison weit oben  in der Tabelle stehen, gegen den FCB sind sie aber zweifellos -Heimvorteil hin oder her- nur krasser Außenseiter.
Wenn man also nicht unbedingt Fan einer der vier Halbfinalisten ist, dürfte das Weiterverfolgen dieses Wettbewerbs wohl reine Zeitverschwendung sein.

Also herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern und die drei Päpste jetzt schon mal von mir für den dreifachen Titelgewinn in dieser Saison ! OH WIE IST DAS SCHÖN     goodnight
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

BAYERN'S GLÜCK IST ZUM KOTZEN Empty
BeitragThema: Re: BAYERN'S GLÜCK IST ZUM KOTZEN   BAYERN'S GLÜCK IST ZUM KOTZEN EmptyFr 18 März 2016, 11:06

Ich bin bestimmt kein Bayern-Sympsthiesant... wenn der Zeitpunkt des Ausgleichs in der 91sten sicher immer als glücklich bezeichnet werden kann, es war aber abzusehen und m.E. auch logische Folge der Auftretens der Bayern in den letzten 15/20 Minuten der regulären Spielzeit. Die haben konstant mehr Druck aufgebaut und man hat -leider- gemerkt, dass sie das Weiterkommen noch nicht abgehakt hatten.
Diesen Willen muss auch Fortuna nach einem oder zwei Gegentoren zeigen, dann wird das auch bei uns wieder. Solange Du bei unseren Herren in rot oftmals den Eindruck hast, dass sie noch Stunden spielen könnten, ohne dass Tore fallen, wird es hinsichtlich des Klassenerhalts zu Recht eng! Die Bazis erzwingen dann halt auch mal das Glück, auch wenn ich es ebenfalls kaum noch sehen kann, besonders wenn und weil ich mir dann die mir bekannten Bayern-Sympathiesanten wieder anhören muss, das ist eigentlich das schlimmste Wink
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

BAYERN'S GLÜCK IST ZUM KOTZEN Empty
BeitragThema: Re: BAYERN'S GLÜCK IST ZUM KOTZEN   BAYERN'S GLÜCK IST ZUM KOTZEN EmptyFr 18 März 2016, 13:12

Nun auch noch Losglück..
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

BAYERN'S GLÜCK IST ZUM KOTZEN Empty
BeitragThema: Re: BAYERN'S GLÜCK IST ZUM KOTZEN   BAYERN'S GLÜCK IST ZUM KOTZEN EmptyFr 18 März 2016, 13:16

Hi, Pariner.

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich und sage, dass ich das Spiel selbst nicht gesehen habe.
Kannte nur das Ergebnis und hatte mir die Tore später im Netz angeschaut.
An der Sache im Allgemeinen ändert das aber ja nichts.

Und ja, es stimmt wohl, dass die Bayern meistens viel Druck aufbauen und auf Tore drängen.
Nervig ist nur, dass sie fast eine "Last-Minute-Tor-Garantie" haben. Ich kenne keinen anderen
Verein, der so oft kurz vor Schluss noch trifft. Viele andere Mannschaften bauen auch Druck auf,
nur haben die selten dieses Glück. Bei Bayern hingegen geht der Ball irgendwann unmittelbar vor Anpfiff mit tödlicher Sicherheit noch rein, und wenn es in der 96. Minute ist. Wenn so etwas nur hin und wieder mal vorkommen würde, wäre es gar nicht so nervig. In dieser Häufigkeit geht es einem aber auch irgendwann auf den Senkel.

Ein Verein, der so steinreich ist und sich mit seinen Titeln das ganze Clubhaus tapezieren könnte, braucht nicht auch noch so unverschämt viel Dusel zu haben (der anderen, kleineren Vereinen auch mal ganz gut tun würde). Zudem ist es aber in der Hauptsache die ganze Arroganz (ich sage nur Uli Hoeneß & Co.) die den FC Bayern hierzulande bei Vielen so unsympathisch macht.

Und stimmt ... unsere Fortuna bräuchte auch mal das Quentchen Glück, wo sie doch schon das Wort
im Vereinsnamen trägt. Jetzt gegen Kaiserslautern ... eigentlich ein alter Erstliga-Klassiker Smile
Aber das wird wieder sehr schwer, zu punkten. Hoffen wir trotzdem auf einen Dreier, der so ungemein wichtig wäre .... Und darauf, dass die Bayern vielleicht schon am kommenden Spieltag in Koln das Glück mal zwischendurch verlässt. Nur fürchte ich, werden die Geißböcke ihnen nichts entgegen zu setzen haben ...

Zum "Glück bei der Auslosung" ... ist eigentlich eh egal, wer den Bayern zugelost wird :
Wie man gesehen hat, haben sie den Dusel auch gegen stärkere Vereine.
Und man muss es positiv sehen : Dann wartet im Halbfinale bzw. Endspiel wenigstens noch ein schwererer Gegner als der jetzige Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BAYERN'S GLÜCK IST ZUM KOTZEN Empty
BeitragThema: Re: BAYERN'S GLÜCK IST ZUM KOTZEN   BAYERN'S GLÜCK IST ZUM KOTZEN Empty

Nach oben Nach unten
 
BAYERN'S GLÜCK IST ZUM KOTZEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glück und Schicksal
» Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fußball allgemein-
Gehe zu: