NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ist Jojo v.d. Bergh einer für Jogi ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nordsee
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 147
Anmeldedatum : 08.01.10

Ist Jojo v.d. Bergh einer für Jogi ? Empty
BeitragThema: Ist Jojo v.d. Bergh einer für Jogi ?   Ist Jojo v.d. Bergh einer für Jogi ? EmptySa 29 Sep 2012, 10:24

Moin moin,
nach den Spiel von gestern muss ich einfach mal den v.d. Berg loben !!!!
Ich fand, er war neben Giefer der beste Mann auf dem Platz, fast jede Flanke war
Brandgefährlich, ich meine der Junge hat den größten Sprung von allen Spielern in dieser Saison gemacht,
wäre doch einer für Jogi ????
Was meint Ihr dazu ?
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Gruss Nordsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Ist Jojo v.d. Bergh einer für Jogi ? Empty
BeitragThema: Re: Ist Jojo v.d. Bergh einer für Jogi ?   Ist Jojo v.d. Bergh einer für Jogi ? EmptySa 29 Sep 2012, 11:01

Moin nordsee,

mir gefiel er in der letzten Saison schon ziemlich gut.Man hat in den Spielen,in denen er gefehlt hat,dies relativ deutlich gemerkt.Meiner Meinung nach ist er immer ein bißchen unterschätzt worden.Er war dort auf der linken Seite immer ne gute Bank für mich.Die Bundesliga kommt ihm wohl entgegen in seiner Spielweise,wie übrigens auch dem Levels wie ich finde.Allerdings hat er tatsächlich wohl an seinen Flanken gefeilt,das sah sehr gut und vor allem gefährlich aus.Lass ihn erst mal ne Saison spielen in der 1. Liga,mal schauen wo das hinführt.Bin da echt gespannt !!

Ciao und viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
 
Ist Jojo v.d. Bergh einer für Jogi ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Johannes van den Bergh
» Moinsen, noch einer aus HH :-P
» Straf mich einer Lügen...
» Ligagott sieht Fortuna mit einer Wahrscheinlichkeit von 1,21% ...
» Einer scheint schon fast perfekt !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: