NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Straf mich einer Lügen...

Nach unten 
+3
anutrof
Pariner
schimmy
7 verfasser
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyFr 16 Apr 2010, 19:58

Aber das sollte es dann wohl gewesen sein... Straf mich einer Lügen... 772435


Augsburg - Duisburg 2:0...!!!

Aber schön wars, zu träumen...! Straf mich einer Lügen... Icon_cool
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyFr 16 Apr 2010, 20:20

...seh´ ich auch so, schade...
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyMo 19 Apr 2010, 07:15

Na, dann will ich noch ein bisschen Optimismus versprühen…

Augsburg hat bei noch 9 zu vergebenden Punkten 5 Punkte Vorsprung. Sollte es zu der Konstellation kommen, dass wir nach dem 34. Spieltag punktgleich mit Augsburg sind, wird das Torverhältnis (wahrscheinlich) für uns sprechen. Daher fehlen den Augsburgern noch 5 Punkte. Das Restprogramm von Augsburg lautet: Auswärts in Frankfurt, Heimspiel gegen 1860 München und auswärts in Kaiserslautern. Frankfurt steckt noch tief im Abstiegskampf und braucht jeden Punkt, spielt dazu in der Rückrunde recht erfolgreich. 1860 München war gestern total harmlos, gegen den FC Augsburg könnte das aber anders sein, da die Partie quasi ein Derby ist, das 1860 nicht so einfach herschenken wird. Naja, und in Kaiserslautern kann nur einer gewinnen! Aus den Partien mindestens 5 Punkte holen geht nur mit 2 Siegen oder 2 Unentschieden und einem Sieg. Ich tippe mal, die holen nur 2 Punkte und kommen am Ende auf 59 Punkte und eine Tordifferenz von +18.

Fortuna hat 52 Punkte und muss demnach noch mindestens 7 Punkte holen – 2 Siege und ein Unentschieden. In Bielefeld ist die Luft raus, Oberhausen wird auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben und Rostock schießen wir in die 3. Liga – müsste doch zu schaffen sein! Ich tippe mal, Fortuna kommt auf 59 Punkte mit einer Tordifferenz von +19.

Die große Frage, die sich stellt, ist daher vielmehr, wer wird der Gegner in der Relegation? Und wie kommen wir dann an die Karten ran, denn wenn das erst nach dem letzten Spieltag (9.5.) feststeht und das erste Relegationsspiel am 13.5. beim 3-Letzten der 1. Bundesliga ist, bleibt keine Zeit mehr, um Karten zu verschicken! Aber da lasse ich mir schon was einfallen. Wer braucht denn Karten für den 13.05.?
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyMo 19 Apr 2010, 07:27

anutrof schrieb:
Wer braucht denn Karten für den 13.05.?

ICH

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Toni
Profi
Profi
Toni


Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 181
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 36
Ort : Wedel

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyMo 19 Apr 2010, 14:05

Ich sag jetzt einfach mal ich auch!
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyMo 19 Apr 2010, 14:37

anutrof schrieb:
Na, dann will ich noch ein bisschen Optimismus versprühen…

Augsburg hat bei noch 9 zu vergebenden Punkten 5 Punkte Vorsprung. Sollte es zu der Konstellation kommen, dass wir nach dem 34. Spieltag punktgleich mit Augsburg sind, wird das Torverhältnis (wahrscheinlich) für uns sprechen. Daher fehlen den Augsburgern noch 5 Punkte. Das Restprogramm von Augsburg lautet: Auswärts in Frankfurt, Heimspiel gegen 1860 München und auswärts in Kaiserslautern. Frankfurt steckt noch tief im Abstiegskampf und braucht jeden Punkt, spielt dazu in der Rückrunde recht erfolgreich. 1860 München war gestern total harmlos, gegen den FC Augsburg könnte das aber anders sein, da die Partie quasi ein Derby ist, das 1860 nicht so einfach herschenken wird. Naja, und in Kaiserslautern kann nur einer gewinnen! Aus den Partien mindestens 5 Punkte holen geht nur mit 2 Siegen oder 2 Unentschieden und einem Sieg. Ich tippe mal, die holen nur 2 Punkte und kommen am Ende auf 59 Punkte und eine Tordifferenz von +18.

Fortuna hat 52 Punkte und muss demnach noch mindestens 7 Punkte holen – 2 Siege und ein Unentschieden. In Bielefeld ist die Luft raus, Oberhausen wird auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben und Rostock schießen wir in die 3. Liga – müsste doch zu schaffen sein! Ich tippe mal, Fortuna kommt auf 59 Punkte mit einer Tordifferenz von +19.

Die große Frage, die sich stellt, ist daher vielmehr, wer wird der Gegner in der Relegation? Und wie kommen wir dann an die Karten ran, denn wenn das erst nach dem letzten Spieltag (9.5.) feststeht und das erste Relegationsspiel am 13.5. beim 3-Letzten der 1. Bundesliga ist, bleibt keine Zeit mehr, um Karten zu verschicken! Aber da lasse ich mir schon was einfallen. Wer braucht denn Karten für den 13.05.?

Christoph,

möge Dir dein unerschütterlicher Optimismus für alle Tage erhalten bleiben.Ich unterschreib den Rest Deiner Saisonplanung sofort.So muss es einfach laufen,da mach ich mir auch fast mehr Sorgen um die Karten für die Relgationsspiele.Zumindestens,solange es noch eine rechnerische Chance gibt,bin ich bei Dir Straf mich einer Lügen... Icon_wink .Jetzt erst recht...

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
msroxel
Profi
Profi
msroxel


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 422
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 70
Ort : Duisburg

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyMo 19 Apr 2010, 20:52

[quote="anutrof"Die große Fra Wer braucht denn Karten für den 13.05.?[/quote]

Ich natürlich auch - werde (als Auswärts DK Inhaber) mich auch an Pejo wenden. Besser zwei Karten als garkeine Straf mich einer Lügen... 896800
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyDi 20 Apr 2010, 07:07

anutrof schrieb:
Na, dann will ich noch ein bisschen Optimismus versprühen…

Augsburg hat bei noch 9 zu vergebenden Punkten 5 Punkte Vorsprung....

Liest der Jäger hier etwa mit????

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/04/20/fortuna-duesseldorf/jaeger-rechnet-aufstiegs-wunder.html

Der ist ja noch optimistischer als Du ... Straf mich einer Lügen... 896800
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyDi 20 Apr 2010, 07:11

anutrof schrieb:
Wer braucht denn Karten für den 13.05.?

ICH NICHT . . . ! ! !

Wir werden zweiter! Ich vertraue da ganz auf Paule!
Straf mich einer Lügen... 334814 Straf mich einer Lügen... Icon_cheers
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyDi 20 Apr 2010, 07:40

Naja, ein zweiter Platz wäre mir auch lieber! Straf mich einer Lügen... Icon_wink Denn auf das Karten-Chaos ab den 10.05. kann ich verzichten!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyDi 20 Apr 2010, 13:36

schimmy schrieb:
anutrof schrieb:
Na, dann will ich noch ein bisschen Optimismus versprühen…

Augsburg hat bei noch 9 zu vergebenden Punkten 5 Punkte Vorsprung....

Liest der Jäger hier etwa mit????

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/04/20/fortuna-duesseldorf/jaeger-rechnet-aufstiegs-wunder.html

Der ist ja noch optimistischer als Du ... Straf mich einer Lügen... 896800

Bezüglich der Karten für das Spiel gg. Rostock könnte es wirklich eng werden. Sollten Augsburg oder auch St.Pauli oder gar beide ihre Spiele nicht gewinnen, und gleichzeitig Fortuna in Bielefeld 3 Punkte holen, dann werden die Restkarten binnen 5 Minuten verkauft werden.

Gruß von der Förde. ( Förde95 hat ja eine Karte Straf mich einer Lügen... 963215 )
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyDi 20 Apr 2010, 17:16

anutrof schrieb:
Naja, ein zweiter Platz wäre mir auch lieber! Straf mich einer Lügen... Icon_wink Denn auf das Karten-Chaos ab den 10.05. kann ich verzichten!

Natürlich zweiter Christoph,wenn schon denn schon...oder etwa nicht ? Straf mich einer Lügen... Icon_wink
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptySo 02 Mai 2010, 19:26

AUS DER TRAUM Straf mich einer Lügen... 772435
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyMo 03 Mai 2010, 08:04

Förde95 schrieb:
AUS DER TRAUM Straf mich einer Lügen... 772435

He Förde,

wir grillen aber trotzdem,oder ???? Der Aufstieg ist ja nur verschoben Straf mich einer Lügen... Icon_wink

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyMo 03 Mai 2010, 11:48

meikelman schrieb:


He Förde,

wir grillen aber trotzdem,oder ???? Der Aufstieg ist ja nur verschoben Straf mich einer Lügen... Icon_wink

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman

Klar ! Die Kohlen liegen schon im Keller.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyMo 03 Mai 2010, 13:01

Förde95 schrieb:


Klar ! Die Kohlen liegen schon im Keller.

Gruß von der Förde.

Supi,

ich hoffe nur,wir finden da irgendwie einen Termin während der WM oder dem Beginn der neuen Saison.
Bringe auf jeden Fall ein paar Liter Alt mit Straf mich einer Lügen... Icon_biggrin

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyMi 17 Aug 2011, 15:19

Um das Thema noch mal aufzugreifen.

Einen geeigneten Grillplatz haben wir jetzt in Eckernförde.

guck: http://www.ostseebad-eckernfoerde.de/grillplatz.217.html

Muss nur noch der Aufstieg gelingen !

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyMi 17 Aug 2011, 15:39

Okay,

egal wann...da bin ich dabei und meine rot-weiße Badehose auch Wink

Kannste buchen Førde !!!


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyMi 17 Aug 2011, 15:54

Förde95 schrieb:
Um das Thema noch mal aufzugreifen.

Einen geeigneten Grillplatz haben wir jetzt in Eckernförde.

guck: http://www.ostseebad-eckernfoerde.de/grillplatz.217.html

Muss nur noch der Aufstieg gelingen !

Gruß von der Førde.


"Der Grillplatz muss UNBEDINGT im Vorwege reserviert werden.
Touristinformation Eckernförde Tel.: 04351 / 71790 oder per Mail."


Kein Problem! Dafür bist Du ja da! Das sollte laufen...

"Sie erhalten den Schlüssel am Miettag ab 11.00 Uhr."

Auch hier setze ich mein vollstes Vertrauen in Dich...

"Der Schlüssel muss spätestens am Folgetag bis 10.00 Uhr wieder abgegeben werden."


Tja, jetzt wird`s schwierig... Straf mich einer Lügen... 735616
Wer wäre denn dazu überhaupt in der Lage??
Ad hoc fällt mir da jetzt nicht wirklich jemand ein...! Smile

Gruß schimmy
PS: Gibt es bei euch auch genug Unterkünfte, die ganz nebenbei auch finanzierbar sind??

PSS: Hab`ich irgendein wichtiges Kriterium vergessen...??? Wink

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyMi 17 Aug 2011, 16:10

Schlafsack reicht doch schimmy clown
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... EmptyMi 17 Aug 2011, 16:47

schimmy schrieb:

PS: Gibt es bei euch auch genug Unterkünfte, die ganz nebenbei auch finanzierbar sind??


Das bekommen wir dann schon hin. Ein paar Betten habe ich im Haus ja auch noch frei !
Evtl. schicke ich meine Familie dann mal für 2 Tage in ein schönes Wochenende.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straf mich einer Lügen... Empty
BeitragThema: Re: Straf mich einer Lügen...   Straf mich einer Lügen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Straf mich einer Lügen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moinsen, noch einer aus HH :-P
» Ist Jojo v.d. Bergh einer für Jogi ?
» Ligagott sieht Fortuna mit einer Wahrscheinlichkeit von 1,21% ...
» Einer scheint schon fast perfekt !!
» Ich stelle mich mal kurz vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: