Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich stelle mich mal kurz vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Champ660
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 33
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 53
Ort : Hamburg

BeitragThema: Ich stelle mich mal kurz vor   Di 07 Aug 2012, 11:50

Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem aus einer Laune heraus in das Forum eingetreten und will einfach mal schauen, obich so nette und gleichgesinnte Menschen kennen lernen kann.
Ich wohne in Hamburg, heiße mit richtigem Namen Andreas, bin 48 Jahre alt und seit meiner Kindheit - genauer gesagt seit 1976 - leidenschaftlicher Fan der Fortuna. cheers Das lag allerdings nicht an den schlechten Leistungen des HSV, sondern daran, dass ich damals in Düsseldorf lebte.
Ich bin in den letzten Jahren sporadisch zu Heimspielen gefahren und natürlich zu allen Spielen nördlich von Dortmund. Jetzt will ich die Bundesliga genießen und habe mir daher den Luxus einer Dauerkarte gegönnt, damit ich sicher bin, auch dabei sein zu können. (Block 103) Die meisten Spiele werde ich wohl trotzdem verpassen, aber da findet sich sicherlich ein dankbarer Mensch, der meinen Platz übernimmt.
Generell würde mich interessieren, wenn Ihr zu Heimspielen fahrt, wobei ich passionierter Bahnfahrer bin. Und natürlich mal schauen, was sonst noch hier so passiert.
Vorwarnen muss ich Euch auch: als völlig ungeübter Forum-Nutzer müsst Ihr kleiner Patzer bei der Beantwortung oder Kommentierung verzeihen. So hoffe ich gerade, dass mein langer Text jetzt auch an der richtigen Stelle landet.
95 olé!
Andreas (Champ660)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Di 07 Aug 2012, 12:05

Moin Andreas und herzlich Willkommen bei der NORD-CONNECTION!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
boarder
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 38
Ort : MiB

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Di 07 Aug 2012, 12:14

Moinsen Andreas,

da is er ja...hab nach meiner Xing-Antwort schon auf die Vorstellung gewartet.

@anutrof: Endlich mal wieder jemand aus diesem komischen Xing, ne ;-)

@Champ660: Bin damals auch so hier gelandet...auf der Suche nach ner Fahrt zu Platz 11...

Also, willkommen in der NC und wir sehn uns gg Burghausen im Gräbes... (siehe "ich glotz TV")

95olé,
der boarder Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Di 07 Aug 2012, 12:34

Herzlich willkommen bei der NC.

Endlich mal wieder jemand aus Hamburg Wink
GIBT ES DENN TROTZ UNSERES ERFOLGES KEINE FANS IM WIRKLICH HOHEN NORDEN ???
Nicht mal so klitzekleine Erfolgsfans ???

Als Bahnfahrer wirst du hier sicherlich einige Gleichgesinnte finden. Von Hamburg aus ist das ja auch alles kein Problem.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Di 07 Aug 2012, 14:20

Moin und " Herzlich Willkommen ",

...endlich mal jemand aus Hamburg clown

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jürsch
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 57
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Di 07 Aug 2012, 16:29

Hallo Andreas,

Ein herzliches Willkommen auch aus dem Osnabrücker Land.

Wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns. Kopfball1

Schönen Gruß

Jürgen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
torsten79
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: Vorstellungsrunde...   Do 29 Nov 2012, 21:34

Hallo Laughing

ich bin der Torsten und bin auch neu an "Board" cheers

Bin 33 Jahre alt, Düsseldorfer und seit einer legendären 0:2 Pleite 1987 gegen Fortuna Ansiedlung mit kleiner Kapelle mit Leib und Seele Fortuna-Fan. Ausschlaggebend war eine Szene unseres damaligen Pattek-Stuhls Alexandar Ristic, der sich nach dem 0:2 und dem zweiten individuellen Fehlers eines gewissen Andreas Kaiser nach heftigen Protesten in Richtung Haupttribüne umdrehte und das vehemente Verlangen des mehr oder minder fachkundigen Publikums "Hol den Kaiser" runter mit den flapsigen Worten "Ich hab doch keinen anderen" erwiderte und sich damit nachhaltig in mein Gedächtnis einbrannte - von da an wusste ich: egal wo und wie dieser Club spielt - DAS ist mein Verein, DAS ist meine Heimat.

Zugegeben: eine recht eigenartige Geschichte. Was solls, so war es nun einmal *DANKE PAPA* I love you

Ja, was gibts sonst noch von mir zu berichten. Achja, warum leb ich eigentlich im Norden, genauer gesagt in Hamburg...? Ja, wie bei so vielen hat auch mich der Job an die Elbe verschlagen.

Als kleiner Drops hab ich mit Daniel Kreutzer und Niki Mondt bei der DEG Eishockey gespielt (gibt's hier auch DEG-Fans...?), später dann bin ich ins Tischtennis-Lager gewechselt. Nach der Schule hats mich dann in die Lüfte gezogen und seither bin ich leidenschaftlicher Fallschirmspringer (gibt's da etwa hier auch welche...?).

Naja, das wars eigentlich auch schon. Alles Weitere dann vielleicht mal bei nem Bierchen Basketball

Also, freu mich Euch alle mal kennenzuerlen...


95 olé,
Torsten jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Do 29 Nov 2012, 21:51

Hallo Torsten,

und herzlich willkommen bei uns! Lol… die Geschichte mit Alex ist richtig gut, gefällt mir!

Eishockey interessiert mich hier in Bremerhaven auch, schließlich spielen die Fischtown Pinguins in der 2. Bundesliga. Aber durch die Nichtabstiegsregelung in der DEL ist der ganze Eishockeysport ziemlich unattraktiv geworden! Fallschirmspringen ist doch emotionslos, Du musst es mal ohne versuchen! Wink

In Hamburg gibt es ja viele Fortunafans, da kannst Du sicherlich mal mit dem einen oder anderen ein Bierchen trinken. Wie Boarder schon schrieb, die treffen sich immer im Gräbes zum gemeinsamen Fortuna-sehen. Ansonsten triffst Du sicherlich auch welche von uns bei Hamm United FC. Und wir werden uns sicherlich auch man bei einem Spiel treffen.

Schöne Grüße von der Wesermündung

Christoph
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
ostsee
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Do 29 Nov 2012, 22:01

Moin Torsten,

herzlich Willkommen hier. Zu meiner Jugendzeit hatte ich bei der DEG DK und bin mit meinem Vater auch ganz oft zu den Juniorenspielen an die Brehmstraße gefahren! Wielange hast Du denn mit denen zusammengespielt? Hab früher in Meerbusch gewohnt und unsere Stammkneipe nach Mitternacht war das "Dörper". Da waren dann auch immer Hegen und Doucet Stammgäste. Die kamen immer tief in der nacht, wenn sie von ihren Auswärtsspielen zurückkamen! War ne geile Zeit damals!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Do 29 Nov 2012, 22:06

Hallo Torsten

Dann mal herzlich willkommen hier.

"bin ich leidenschaftlicher Fallschirmspringer (gibt's da etwa hier auch welche...?)." Leidenschaftlich kann ich nicht
gerade sagen, aber für 150 DM im Monat zusätzlich habe ich mich damals 25 mal aus der Transall und 1 mal aus den UH1D schubsen lassen
aber waren alles A Sprünge.


Gruß Jochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ostsee
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Do 29 Nov 2012, 22:23

Werner Lungwitz schrieb:
... habe ich mich damals 25 mal aus der Transall und 1 mal aus den UH1D schubsen lassen
aber waren alles A Sprünge.

Gruß Jochen

A Sprünge = Sprünge ohne Fallschirm???

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Do 29 Nov 2012, 22:32

ostsee schrieb:
Werner Lungwitz schrieb:
... habe ich mich damals 25 mal aus der Transall und 1 mal aus den UH1D schubsen lassen
aber waren alles A Sprünge.

Gruß Jochen

A Sprünge = Sprünge ohne Fallschirm???

Grüsse von der Ostsee

Ohne Schirm wäre ich nicht gesprungen, wird man bei Regen ja nass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
torsten79
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: *RESPEKT*   Fr 30 Nov 2012, 06:09

Werner Lungwitz schrieb:
Hallo Torsten

Dann mal herzlich willkommen hier.

"bin ich leidenschaftlicher Fallschirmspringer (gibt's da etwa hier auch welche...?)." Leidenschaftlich kann ich nicht
gerade sagen, aber für 150 DM im Monat zusätzlich habe ich mich damals 25 mal aus der Transall und 1 mal aus den UH1D schubsen lassen
aber waren alles A Sprünge.


Gruß Jochen

Oh, Respekt - wahrscheinlich sogar mit Rundkappe, oder...? *CHAPEAU* cyclops

Also ich habs da eher mim Profilschirm, nur bezahlen will mich noch niemand dafür Sad

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Fr 30 Nov 2012, 06:41

Ja, war oben so gut wie zu, Slippen ging nur mit mit herunter ziehen der Leinen.
Man aufpassen das man nicht auf einen andern Schirm
kommt, da hieß es dann zum Rand laufen und wieder runter Springen, man
konnte dies zum Treppensteigen ausweiten, wehe man kam dann als letzter dran.


torsten79 schrieb:
Werner Lungwitz schrieb:
Hallo Torsten

Dann mal herzlich willkommen hier.

"bin ich leidenschaftlicher Fallschirmspringer (gibt's da etwa hier auch welche...?)." Leidenschaftlich kann ich nicht
gerade sagen, aber für 150 DM im Monat zusätzlich habe ich mich damals 25 mal aus der Transall und 1 mal aus den UH1D schubsen lassen
aber waren alles A Sprünge.


Gruß Jochen

Oh, Respekt - wahrscheinlich sogar mit Rundkappe, oder...? *CHAPEAU* cyclops

Also ich habs da eher mim Profilschirm, nur bezahlen will mich noch niemand dafür Sad

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Fr 30 Nov 2012, 08:53

Herzlich Willkommen,

endlich mal jemand aus Hamburg Exclamation Exclamation

Fallschirm springen hab ich beim Bund echt gehasst.Der Hauptgefreite "Arschloch" hat mich immer fies rausgeschubst ,weil ich ihm mal nach ner durchzechten Nacht oben auf dem Übungsturm auf seine neuen Stiefel gekotzt hab.Manche Leute können so nachtragend sein !!

Wünsche viel Spaß

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Fr 30 Nov 2012, 09:19

Hallo Torsten,

herzlich willkommen bei der NC.

Ich habe zwar noch ein Trikot von Chris Valentine hier rumliegen, aber Eishockey hat mich nie so wirklich gereizt.

Genausowenig wie Fallschirmspringen. Ich versuche schon jeden Flug zu vermeiden, da springe ich bestimmt nicht noch aus so einem Teil raus.

Trotzdem haben wir Gemeinsamkeiten. Einen 1er BMW hatte ich auch schon ( 120d ). Tolles Auto.
Und auch ich stamme aus der schönsten Stadt Deutschlands.

Wir sehen uns sicher mal.

Gruß nach Hamburg aus Eckernförde.

Førde95


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Fr 30 Nov 2012, 09:25

Förde95 schrieb:


Genausowenig wie Fallschirmspringen. Ich versuche schon jeden Flug zu vermeiden, da springe ich bestimmt nicht noch aus so einem Teil raus.


Moin Carsten,
U-Bootfahrer und blauer Himmel mit frischer Luft...da prallen aber auch Gegensätze aufeinander !!
Auch wenn du mir begreiflich gemacht hast,dass Gestank sich entwickelt über einen längeren Zeitraum,und man sich schon dran gewöhnt.
Aber die Vorstellung...

_________________


Zuletzt von meikelman am Fr 30 Nov 2012, 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Fr 30 Nov 2012, 09:32

meikelman schrieb:
Förde95 schrieb:


Genausowenig wie Fallschirmspringen. Ich versuche schon jeden Flug zu vermeiden, da springe ich bestimmt nicht noch aus so einem Teil raus.


Moin Carsten,
U-Bootfahrer und blauer Himmel mit frischer Luft...da prallen aber auch Gegensätze aufeinander !!
Auch wenn du mir begreiflich gemacht hast,dass Gestank sich entwikckelt über einen längeren Zeitraum,und man sich schon dran gewöhnt.
Aber die Vorstellung...

Entscheidend ist, dass ich schwimmen und tauchen kann, aber nicht fliegen.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Fr 30 Nov 2012, 09:39

Förde95 schrieb:


Entscheidend ist, dass ich schwimmen und tauchen kann, aber nicht fliegen.

Gruß von der Førde.

Na klar,Du hast natürlich recht...ich würde allerdings immer den schnellen Tod wählen Wink

Und wenn du mich erst einmal schwimmen siehst,dann erkennst du sofort...der Versuch zu fliegen ist für mich die bessere Wahl !!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 533
Punkte : 541
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 39
Ort : HH

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Fr 30 Nov 2012, 16:59

Hey Torsten,

willkommen bei der nc. Ich hoffe, wir sehen uns bald.

Ich hatte jahrelang eine DEG-Dauerkarte, irgendwann hat sich aber Fortäng durchgesetzt...war irgendwie assiger/ehrlicher.
Ich würde NIEMALS in ein U-Boot steigen (jetzt wird mir einiges klar Förde...), Fallschirm vielleicht irgendwann mal.

Komm heute abend ins Gräbes, dann lernt man sich kennen.

Grüße
jot jot (Jan)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Fr 30 Nov 2012, 17:21

Jot Jot schrieb:

Ich würde NIEMALS in ein U-Boot steigen (jetzt wird mir einiges klar Förde...)

Wieso ? Rieche ich immer noch so ?
Das ist doch Jahre her.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 533
Punkte : 541
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 39
Ort : HH

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   So 02 Dez 2012, 14:49

Keine Sorge Förde, nur ein Spruch... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inis
Halbprofi
Halbprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 37
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Di 04 Dez 2012, 14:54

Hallo und I love you lich willkommen!

Viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen... Laughing

Grüße aus HH-West,
inis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
booyak
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 04.12.12

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Di 04 Dez 2012, 21:39

Bin dank eines Kartenkaufs hier auf das Forum aufmerksam gemacht worden.

Ich heiße Sven, bin 23 Jahre alt und wohne derzeit in Bremen. Gebürtiger Düsseldorfer und groß geworden in Erkrath-Hochdahl.
Bin dann aufgrund des Studiums nach Bremen gezogen, wo ich auch noch für mindestens 2 Jahre lang leben werde. Habe eine Dauerkarte für den Block 42 und verpasse, dank der geilen Anstoßzeiten in der 1. Liga, in der Regel kein Heimspiel Very Happy

Auswärts gestaltet sich das deutlich schwieriger, aber vielleicht ergibt sich ja hier die ein oder andere Möglichkeit für mich mal bei jemandem mitzufahren.

Schönen Gruß aus Bremen
Sven

PS: Im 95er-Forum mit selbem Nick anzutreffen. Bin aber eher der mitlesende und nicht -schreibende Typ. Sonst würde ich da nichts anderes mehr tun Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   Di 04 Dez 2012, 21:43

booyak schrieb:
Bin dank eines Kartenkaufs hier auf das Forum aufmerksam gemacht worden.

Ich heiße Sven, bin 23 Jahre alt und wohne derzeit in Bremen. Gebürtiger Düsseldorfer und groß geworden in Erkrath-Hochdahl.
Bin dann aufgrund des Studiums nach Bremen gezogen, wo ich auch noch für mindestens 2 Jahre lang leben werde. Habe eine Dauerkarte für den Block 42 und verpasse, dank der geilen Anstoßzeiten in der 1. Liga, in der Regel kein Heimspiel Very Happy

Auswärts gestaltet sich das deutlich schwieriger, aber vielleicht ergibt sich ja hier die ein oder andere Möglichkeit für mich mal bei jemandem mitzufahren.

Schönen Gruß aus Bremen
Sven

PS: Im 95er-Forum mit selbem Nick anzutreffen. Bin aber eher der mitlesende und nicht -schreibende Typ. Sonst würde ich da nichts anderes mehr tun Wink

Dann sei hier mal herzlichst willkommen, und viel Spaß in Offenbach, guckst du dir das Spiel 2 mal an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal kurz vor   

Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mich mal kurz vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich stelle mich mal kurz vor
» Stelle mich vor
» will mich mal kurz und knapp vorstellen
» So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor
» Ihr haltet mich wahrscheinlcih für verrückt ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: