NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Möchte mich vorstellen

Nach unten 
+4
meikelman
boarder
Förde95
dernetzer
8 verfasser
AutorNachricht
dernetzer
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 62
Ort : Waldeck-Netze

Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyFr 11 Jan 2013, 12:55

Hallo zusammen,

ich bin zufällig über einen Bericht von anutrof in der RP auf eure Seite gelangt, dass ganze gefällt mir so gut, dass ich mich doch auch gleich registriert habe.
Nun möchte ich mich gerne bei euch vorstellen:
Mein Name ist Klaus Klimek, 50 Jahre jung, verheiratet, 1 Sohn, wohnhaft in Waldeck- Netze am schönen Edersee, was sich in Nordhessen in der Nähe von Kassel befindet.
Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr glühender Anhänger unserer Fortuna, und bei fast jedem Heimspiel in der Arena dabei.
Fortuna bedeutet für mich einfach nur Leidenschaft pur, und ich freue mich natürlich, dass es so zahlreiche Fans meiner Kategorie auch außerhalb des Dunstkreises von Düsseldorf
im Norden der Republik gibt. Ich freue mich darauf, zukünftig meine große Liebe zu unserer Fortuna mit euch teilen zu dürfen, vielleicht passt es ja auch mal, dass man sich in der Arena
auf ein Bierchen trifft und sich persönlich kennenlernen kann.
Bis dahin wünsche ich unserer Fortuna und euch allen viel Erfolg und Zufriedenheit.
95 Òle
Mit besten Grüßen aus Nordhessen

Klaus
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyFr 11 Jan 2013, 13:40

Herzlich willkommen.

Bei "dernetzer" habe ich erstmal an Günter gedacht. Jetzt weiß ich aber zumindest wo Günters Familie herkommt Wink

Aus dem Raum Kassel haben wir hier wohl noch niemanden. Das ist nach Hamburg endlich mal eine Abwechslung.
Da von uns eigentlich immer einige bei den Spielen sind, ist ein Treffen kein Problem.
Wo hältst du dich denn immer auf. Wir sind eigentlich recht gut verteilt im Stadion, die meisten aber Block 33a-35.

Dann viel Spaß hier im Forum mit den Norddeutschen Düsseldorfern und auf ein baldiges Treffen vor dem Spiel im Stadion oder auch Füchschen.

Gruß von der Førde.

Förde95
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyFr 11 Jan 2013, 14:22

Herzlich Willkommen bei den Wahnsinnigen... Möchte mich vorstellen 655985 Möchte mich vorstellen 896800 Möchte mich vorstellen 963215 jocolor Twisted Evil clown geek king Möchte mich vorstellen 421609 Möchte mich vorstellen 963215 Möchte mich vorstellen 896800 rote Kappe beer22

Förde hat nur Angst, dass die Hamburgfraktion doch noch irgendwann mal seinen Partykeller stürmt...immer dieses Hamburgbashing kloppen

Musste eben aber doch erstmal googlen, wo Dein Örtchen denn liegt und hab festgestellt....NORD ist das nicht...trotzdem, wie gesagt, herzlich willkommen!!

Bis bald mal im Stadion oder so...

@Förder: Wat is jetzt mit der Lachbachtour?!

Grüße aus Hamburg,
der boarder Twisted Evil

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyFr 11 Jan 2013, 15:15

Möchte mich vorstellen Herzli10

Hi Klaus,

schön zu sehen,das es auch ausserhalb von Hamburg Fortuna Bekloppte gibt clown
Nord ist es irgendwie schon,wenn auch Nordhessen...aber wen juckt das schon !!
Da gurk ich schon mal mit dem Moped herum in der Gegend um den Edersee...

Wünsche viel Spaß und Bierchen hört sich immer gut an...

Ciao und viele Grüße aus Hildesheim
meikelman

P.S.: Hab dich gleich mal freigeschaltet !!


Zuletzt von meikelman am Fr 11 Jan 2013, 15:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyFr 11 Jan 2013, 15:31

boarder schrieb:

Förde hat nur Angst, dass die Hamburgfraktion doch noch irgendwann mal seinen Partykeller stürmt...immer dieses Hamburgbashing kloppen

Mein Kühlschrank hat vor niemandem Angst.

Aber die Hamburger glauben doch, dass nach der Stadtgrenze in Richtung Norden die Welt endet.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyFr 11 Jan 2013, 15:41

Förde95 schrieb:
boarder schrieb:

Förde hat nur Angst, dass die Hamburgfraktion doch noch irgendwann mal seinen Partykeller stürmt...immer dieses Hamburgbashing kloppen

Mein Kühlschrank hat vor niemandem Angst.

Aber die Hamburger glauben doch, dass nach der Stadtgrenze in Richtung Norden die Welt endet.

Gruß von der Førde.

Wie,gehts dann tatsächlich noch weiter ?? lol!
Nach oben Nach unten
Igor
Profi
Profi
Igor


Anzahl der Beiträge : 320
Punkte : 330
Anmeldedatum : 07.01.10

Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyFr 11 Jan 2013, 18:50

Förde95 schrieb:

Aber die Hamburger glauben doch, dass nach der Stadtgrenze in Richtung Norden die Welt endet.
Gruß von der Førde.

Nördlich von Hamburg?

Nee, die Welt hört da nicht auf, denn da liegt doch Skandinavien rendeer

Nordhessen? Da in der Nähe liegt doch auch Hannover, also eindeutig Norddeutschland, paßt schon Cool

Willkommen bei der Nordconnection @dernetzer
Solltest Du irgendwann mal in Hamburg ein Spiel der Fortuna verfolgen wollen, komm unbedingt zum Gräbes, das liegt zentral in der Hamburger Innenstadt. Da wird jedes Fortunaspiel in voller Länge gezeigt, also nix Konferenz und so. Und es sind immer ein paar Fortunabekloppte dabei. Bis dann.

Gruß
Igor
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyFr 11 Jan 2013, 19:05

Herzlich Wollkommen bei der NC, Klaus!

Ich kannte während des Studiums ´mal jemanden aus Fritzlar ganz gut...der Edersee ist doch eher der Breitengrad von Düsseldorf, aber immerhin Nord-Hessen Wink

...und nördlich von Hamburg geht noch was !!

Beste Grüße,
Pariner
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyFr 11 Jan 2013, 19:13

Willkommen Nordhessen!

jotjot (ex-Student aus Südhessen/Darmstadt)
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyFr 11 Jan 2013, 20:43

Na, dann wollen wir mal Waldeck-Netze zum Norden zählen, und herzlich Willkommen, Klaus! Habe Dich dann auch mal für unseren „internen“ Bereich freigeschaltet! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
dernetzer
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 62
Ort : Waldeck-Netze

Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Biken   Möchte mich vorstellen EmptySa 12 Jan 2013, 19:02

Hallo meikelman,

.... mit dem Moped am Edersee rumkurven...., dass hört sich doch perfekt an !!!!
Ich bin auch begeisterter Biker ( Honda F6c ), melde Dich unbedingt, wenn Du mal wieder hier bei uns am schönen Edersee bist.
Wir können dann gerne zusammen ein paar Runden drehen, würde mich sehr freuen.

Bis dahin mit besten Grüßen

Klaus
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptySa 12 Jan 2013, 19:19

dernetzer schrieb:
Hallo meikelman,

.... mit dem Moped am Edersee rumkurven...., dass hört sich doch perfekt an !!!!
Ich bin auch begeisterter Biker ( Honda F6c ), melde Dich unbedingt, wenn Du mal wieder hier bei uns am schönen Edersee bist.
Wir können dann gerne zusammen ein paar Runden drehen, würde mich sehr freuen.

Bis dahin mit besten Grüßen

Klaus

Jau das wird mich und die Speed Triple freuen.Mach ich gerne,aber lass es erst Frühling werden Wink
Meine Harley hätte allerdings besser gepasst zu deinem " Wohnzimmer " auf Rädern.Hab jetzt leider nur noch dieses sportliche Zeug zur Auswahl in der Garage,aber die Triumph macht davon am meisten Spass.Damit muss ich auch mal den Edersee heimsuchen.Das werden wir hinkriegen !!
Erkennst mich notfalls am Nummernschild !!

Möchte mich vorstellen 2012-010

Ciao und Grüsse aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Möchte mich vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stelle mich mal kurz vor
» Ich freue mich schon ...
» Straf mich einer Lügen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Homepage-
Gehe zu: