NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trefferquote unserer Stürmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Trefferquote unserer Stürmer Empty
BeitragThema: Trefferquote unserer Stürmer   Trefferquote unserer Stürmer EmptyMo 26 Nov 2012, 09:38

Ich höre und lese immer wieder, dass wir dringend einen "Knipser" brauchen. Unseren Stürmern wird nicht viel zugetraut.

Da meiner Meinung nach das Problem mehr im Mittelfeld zu suchen ist, habe ich mal ein wenig gegoogelt.



Platz 6 bei der Chancenverwertung

( Stand nach dem 7. Spieltag )

Vom Gefühl her lag ich da absolut richtig. Die wenigen Chancen die wir bislang hatten, wurden eiskalt genutzt.

Von daher besteht für mich im Sturm kein Handlungsbedarf.

Wenn das Mittelfeld gemeinsam mit den Stürmern mehr Chancen erarbeitet, sollte der Klassenerhalt keine Problem mehr sein.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Trefferquote unserer Stürmer Empty
BeitragThema: Re: Trefferquote unserer Stürmer   Trefferquote unserer Stürmer EmptyMo 26 Nov 2012, 10:12

Zu belegen wäre Deine These auch damit, dass zu diesem Zeitpunkt außer Fürth keine Mannschaft weniger Torchancen hatte als wir...
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Trefferquote unserer Stürmer Empty
BeitragThema: Re: Trefferquote unserer Stürmer   Trefferquote unserer Stürmer EmptyMo 26 Nov 2012, 10:25

Das Problem sind nicht die Jungs vorne,das ist völlig richtig.Das sind die ärmsten Säue auf dem Platz.Wie gesagt,ich mag diese ein Stürmer Taktik nicht,aber ich muss ja auch nicht mehr spielen in diesem System.Man hat das ja auch jetzt,etwas kreativer mit dem ständig rochierenden und Löcher reissenden Kruse,verändert...und zwar zum Guten.Grundsätzlich sieht man immer wieder,wie zögerlich und oft auch langsam einfach nachgerückt wird.Da hast du dann vorne relativ wenig Möglichkeiten,man erkennt das auch an den vielen Flankenbällen,die ins Nirvana gehen.Zweite Bälle sind so fast nicht zu kriegen,weil halt niemand nah genug dran ist.Da fehlt die Entschlossenheit und auch ein bißchen der Mut,aber wir spielen ja auch nicht gegen irgendwelche Laufkundschaft.Daran muss man sich immer noch gewöhnen.Es klemmt in der Vorwärtsbewegung,da passieren die meisten Fehler und Ballverluste,die dann auch zu vielen Gegentorne führen.Der Fink ist der einzige,der da mal nen richtig guten Pass zustande bringt von den defensiveren Jungs aus dem Mittelfeld.Lumpi und Bodze geht das ein bißchen ab,da muss es dann schon laufen.Das zieht sich aber schon durch das ganze Jahr 2012,deshalb wurde ja auch der Herr aus Moskau verpflichtet um genau dieses Problem mit ein bißchen mehr an Erfahrung und Esprit zu lösen.Oder ein Du-Ri Cha,der da ähnlich wie Voronin mit seiner Erfahrung und Schnelligkeit für mehr Sicherheit sorgen soll.Beides hat bisher aus verschiedenen Gründen nicht wirklich geklappt.Mehr Angst macht mir aber der Ausfall von Jenson Langeneke...das trifft uns echt hart !

Ich hoffe aber immer noch auf 17 Punkte und in der Rückrunde gehts dann richtig zur Sache.Wir müssen nur 3 hinter uns lassen !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trefferquote unserer Stürmer Empty
BeitragThema: Re: Trefferquote unserer Stürmer   Trefferquote unserer Stürmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Trefferquote unserer Stürmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist denn nun mit unserer Zwoten???
» Fußball in England
» Der neue Stürmer
» Stürmer-Doppelpack??
» Neuer Stürmer aus Fürth!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: