NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "lebbe geht weider"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
derbolten
Profi
Profi
derbolten


Anzahl der Beiträge : 228
Punkte : 246
Anmeldedatum : 06.01.10

"lebbe geht weider" Empty
BeitragThema: "lebbe geht weider"   "lebbe geht weider" EmptyFr 28 Jun 2013, 17:09

ein kleiner kulturtipp für die norddeutschen fußballfans, den ich heute vom werkstattverlag bekommen habe:

"Der Fußballer und Trainer mit Kultstatus Dragoslav "Stepi" Stepanovi´c stellt das aktuell im Verlag Die Werkstatt erschienene Buch über ihn vor:
Peter C. Moschinski / Martin Thein:
"Lebbe geht weider"

Das Leben des Dragoslav Stepanovi´c
Stepi kommt am
27. Juli 2013, 20.00 Uhr
in die Kick-Sportsbar
direkt am Stadion FC Bergedorf 85

Vielleicht haben Sie / habt ihr Zeit und Lust, Stepi aus der Nähe kennen zu lernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen."

da ich nicht nach *öln fahren werde, höre ich mir den "stepi" mal an. mithörerInnen willkommen.

beste grüße
derbolten
Nach oben Nach unten
http://www.derbolten.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

"lebbe geht weider" Empty
BeitragThema: Re: "lebbe geht weider"   "lebbe geht weider" EmptyFr 28 Jun 2013, 17:50

Gibts nen Übersetzer ??
Der kann grundsätzlich auch serbokroatisch sprechen,das hört sich für mich genauso undefinierbar an wie sein hessisch Gebabbel.
Trotzdem viel Spaß dabei

Viele Grüße aus Hildesheim
meikelman
Nach oben Nach unten
derbolten
Profi
Profi
derbolten


Anzahl der Beiträge : 228
Punkte : 246
Anmeldedatum : 06.01.10

"lebbe geht weider" Empty
BeitragThema: Re: "lebbe geht weider"   "lebbe geht weider" EmptySa 29 Jun 2013, 20:50

meikelman schrieb:
Gibts nen Übersetzer ??
Der kann grundsätzlich auch serbokroatisch sprechen,das hört sich für mich genauso undefinierbar an wie sein hessisch Gebabbel.
meikelman

ich hoffe, denn weder meine hessisch- noch meine serbokratisch-kenntnisse sind erwähnenswert. und mich hat die transkribierung des telefoninterviews mit aleks ristic schon genug nerven gekostet. ich lass mich mal überraschen
Nach oben Nach unten
http://www.derbolten.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

"lebbe geht weider" Empty
BeitragThema: Re: "lebbe geht weider"   "lebbe geht weider" EmptySo 30 Jun 2013, 09:10

transkribieren...herrlich !! Das erinnert mich gleich an meinen alten Deutschlehrer in der Oberprima,wie er immer zu sagen pflegte.Es gibt halt Bezeichnungen,die ändern sich für den einen oder anderen nie Wink 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"lebbe geht weider" Empty
BeitragThema: Re: "lebbe geht weider"   "lebbe geht weider" Empty

Nach oben Nach unten
 
"lebbe geht weider"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Martin Harnik geht....
» In Wedel geht es rund.
» Das Grauen geht weiter
» Fan geht auf Schiri los ( 1860 München )
» Auf geht es, MSV kommt bald wieder.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fußball allgemein-
Gehe zu: