NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Martin Harnik geht....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Martin Harnik geht.... Empty
BeitragThema: Martin Harnik geht....   Martin Harnik geht.... EmptyMo 26 Apr 2010, 17:42

Na endlich ist es raus.Fing ja langsam schon an etwas zu nerven.Martin
Harnik wird definitiv gehen.War ja nach der langen Entscheidungsfindung
dann doch so zu erwarten.

Oehrl mit Bänderriss - Harnik geht


Jetzt fragt man sich natürlich,wohin es ihn zieht,obwohl es ja nicht
mehr besonders wichtig ist.Vor allem bin ich gespannt,wen der Herr
Werner nun noch in der Transfer-Verlosung hat für den Sturm.

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Martin Harnik geht.... Empty
BeitragThema: Re: Martin Harnik geht....   Martin Harnik geht.... EmptyMo 26 Apr 2010, 18:00

Eigentlich schade, aber in letzter Zeit hat er sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Vielleicht bleit er uns "Nordlichtern" ja erhalten und geht zum FC St. Pauli. Wobei ich mich frage, ob er sich da durchsetzen wird, denn die haben in der laufenden Saison 67(!) Tore geschossen (Vergleich: Fortuna 44).

Joo, mal schauen, wen der Werner jetzt wieder aus dem Hut zieht! Ich habe da vollstes Vertrauen!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Martin Harnik geht.... Empty
BeitragThema: Re: Martin Harnik geht....   Martin Harnik geht.... EmptyMo 26 Apr 2010, 18:05

anutrof schrieb:
Eigentlich schade, aber in letzter Zeit hat er sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Vielleicht bleit er uns "Nordlichtern" ja erhalten und geht zum FC St. Pauli. Wobei ich mich frage, ob er sich da durchsetzen wird, denn die haben in der laufenden Saison 67(!) Tore geschossen (Vergleich: Fortuna 44).

Joo, mal schauen, wen der Werner jetzt wieder aus dem Hut zieht! Ich habe da vollstes Vertrauen!

Hallo Christoph,

hab im Laufe des Tages irgendwo gelesen,dass er sich wohl auch mit Horst Heldt vom VfB Stuttgart getroffen hat.Die suchen wohl einen Ersatz für Cacau ( falls der denn wirklich gehen sollte ).Also hätte Pauli da ziemlich Konkurrenz erhalten.Aber ich hab immer schon die Vermutung gehabt,dass er sich in Richtung Hamburg orientiert.Schaun wir mal,der Werner wirds schon richten Martin Harnik geht.... Icon_wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Martin Harnik geht.... Empty
BeitragThema: Re: Martin Harnik geht....   Martin Harnik geht.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Martin Harnik geht....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "lebbe geht weider"
» In Wedel geht es rund.
» Das Grauen geht weiter
» Fan geht auf Schiri los ( 1860 München )
» Auf geht es, MSV kommt bald wieder.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: