NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktueller Trainermarkt

Nach unten 
+9
boarder
ostsee
meikelman
Förde95
nordsee
Werner Lungwitz
D_in_HH
anutrof
schimmy
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Aktueller Trainermarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Aktueller Trainermarkt - Seite 4 EmptySo 25 Mai 2014, 22:48

Büskens, Köstner und Klein, sollen sich getroffen haben und
spielten eine Runde Skat. clown 
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Aktueller Trainermarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Aktueller Trainermarkt - Seite 4 EmptySo 25 Mai 2014, 23:21

Wo habe ich was davon geschrieben, dass die sich getroffen haben? Und von Skat war auch keine Rede! Irgendwie verstehe ich Deine Späße nicht mehr! Das geht mir ziemlich auf den Senkel!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Aktueller Trainermarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Aktueller Trainermarkt - Seite 4 EmptyMo 26 Mai 2014, 14:29

Wir sollten dann wohl doch das Thema hier schliessen
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Aktueller Trainermarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Aktueller Trainermarkt - Seite 4 EmptyFr 13 Jun 2014, 16:02

Dann hoffen wir mal das nun, Jahre
der Ruhe und des Erfolg auf diesen Gebiet
einkehren.

Viel Glück Oli.
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Aktueller Trainermarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Aktueller Trainermarkt - Seite 4 EmptySo 24 Aug 2014, 08:37

Ich glaub es geht schon wieder los...

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Aktueller Trainermarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Aktueller Trainermarkt - Seite 4 EmptySo 24 Aug 2014, 15:45

Förde95 schrieb:
Ich glaub es geht schon wieder los...

Gruß von der Förde.
...so sind die ungeschriebenen Gesetze im Fußball, leider, aber nach zwei mittelmäßigen und zwei sehr schlechten Spielen..? Man kann doch nicht immer bei jeder kleinen Negativserie den Trainer wechseln wollen (wobei ich gar nicht weiß, ob, und falls ja, wer das will, ich habe die Medien dahingehend noch nicht verfolgt)..?
Nach oben Nach unten
usuriq
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 168
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 50

Aktueller Trainermarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Aktueller Trainermarkt - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2014, 14:26

Wenn sich der Manager bemüßigt sieht, seinen Trainer öffentlich den Rücken zu stärken, zeigt das indirekt, dass dieser in der Diskussion steht:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/oliver-reck-hat-eine-starke-position-bei-fortuna-duesseldorf-aid-1.4477381

Wenn man bedenkt, dass die Niederlage gegen den KSC die erste der Fortuna in der 2. Liga seit dem 25. März war, kann man das nicht verstehen. Eine Bilanz sollte man nach ungefähr zehn Spielen ziehen, auch wenn mich der Auftritt gegen den KSC (ich war im Stadion) doch sehr erschüttert hat...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktueller Trainermarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Aktueller Trainermarkt - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktueller Trainermarkt
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: