NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 zeitspiel – ein neues fußballmagazin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
derbolten
Profi
Profi
derbolten


Anzahl der Beiträge : 228
Punkte : 246
Anmeldedatum : 06.01.10

zeitspiel – ein neues fußballmagazin Empty
BeitragThema: zeitspiel – ein neues fußballmagazin   zeitspiel – ein neues fußballmagazin EmptySo 21 Jun 2015, 15:22

moin allerseits,

freitag habe ich die gelegenheit bekommen, vorab ein druckfrisches exemplar der ersten ausgabe von 'zeitspiel. magazin für fußball-zeitgeschichte' zu ergattern. das hört sich vielleicht ein bisschen spröde an, der inhalt ist es aber überhaupt nicht. die beiden blattmacher hardy grüne und frank willig wollen "eine lücke füllen zwischen der hochglanzbereichterstattung über den 'großen' fußball mit all seiner schillernden starattitüde und dem von fans wie funktionären gleichermaßen betriebenen 'kleien' fußball zwischen dritter und sechster liga".

ich kann den "lückenfüller" nur empfehlen. wer sich einen ersten eindruck verschaffen möchte, siehe hier: http://www.zeitspiel-magazin.de/

derbolten
Nach oben Nach unten
http://www.derbolten.de
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

zeitspiel – ein neues fußballmagazin Empty
BeitragThema: Re: zeitspiel – ein neues fußballmagazin   zeitspiel – ein neues fußballmagazin EmptyFr 31 Jul 2015, 21:28

Habe diese Erstausgabe vom "Zeitspiel" inzwischen auch gelesen und kann mich für die Empfehlung bedanken, wirklich lesenswert, wenn man den unterklassigen Fußball nicht völlig ignorant gegenübersteht. Gutes Heft! zeitspiel – ein neues fußballmagazin 788266
Nach oben Nach unten
 
zeitspiel – ein neues fußballmagazin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues aus *öln
» "Neues" von der DFL
» Neues von Tim Röhn
» Neues aus der 2. Bundesliga
» Neues Trikot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fußball allgemein-
Gehe zu: