NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuankömmling

Nach unten 
+16
msroxel
Semper Fi
Trotsa
Fortuna HRW
gheimer
Fraggle
Flow
Igor
schimmy
anutrof
boarder
meikelman
Förde95
ostsee
arrwan
Jürsch
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptyFr 16 Sep 2011, 07:56

Trotsa schrieb:
Auch aus Rosengarten Nenndorf ein fröhliches MOIN MOIN an Euch.
Hab gerade meine Freischaltung für Euer Forum erhalten und wollte mich kurz vorstellen:

Stefan ist mein Name und zarte 47 Lenze zähle ich auf meinem Personalausweis.
FortunaFan seit ca 1975, als mein Vater meinte, es wäre Zeit, durch die harte Schule eines F95 Anhängers zu gehen.
Am Anfang war die natürlich geprägt von eher schönen Erlebnissen, siehe Ergebnisse gegen solche Dorfvereine wie München und Ostholland.
Zwischendurch auch mal in Basel gewesen, gegen eine Kloppertruppe verloren und fast auch meine Eintrittskarte im Sonderzug, aber wer verliert schon was auf Dauer, wenn er von solchen Fans umgeben ist.
Pokalendspielsieg gegen *öln auf Schalke verfolgt, gegen Hertha am Radio in Italien.

Dann war es Zeit, die christliche Seefahrt mit meiner Anwesenheit zu beglücken und die findet nunmal im Norden statt. Der Sprung an Land zu einem namhaften Motorenhersteller für Schiffe lag nah.
Über Bremerhaven, Hamburg, Shanghai, Singapore in den letzten zig Jahren in 2008 wieder in Deutschland aufgeschlagen, um eine Familie reicher und um Erfahrung um so mehr.

Die Spiele im Norden ( Emden, Pauli etc.) wurden natürlich besucht, die Heimspiele BremenII und HSV waren hier auch die Highlights.

Ich freue mich, dass hier eine starke Anhängerschaft meines Lieblings- und einzigen Vereins anzutreffen ist.
Falls es mit Karten gegen Pauli nicht klappen sollte ( bin gerade dran, 3 von diesen Sonderexemplaren zu ergattern), trifft man sich irgenwo in HH zum TV?

Grüsse in ROTWEISS,

Stefan

Dann bist Du ja noch ein sog. "U50"...! Wink

Herzlich willkommen im Klub der "Bekloppten"...! cheers
Hier bist Du garantiert nicht nur gut, sondern auch genau richtig aufgehoben!
Berufsmäßig ist bei uns so gut wie alles vertreten! Quer durch die Bank!
Einen Seemann haben wir aber bis jetzt, glaub`ich, aber wohl noch nicht vorzuweisen! Smile
Bzgl. TV-Treff steht alles im Thread "Ich glotz TV"!
Da im RD gibt`s aber nicht nur TV! Da ist Neuankömmling - Seite 2 421609 Pflicht...!!!

Gruß aus Hannover
schimmy Neuankömmling - Seite 2 909247

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptyFr 16 Sep 2011, 11:45

..gleich da.U50 auf Tour,schimmy
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptyFr 16 Sep 2011, 12:27

Moin, Moin,

auch wenn Du mit Deinen 47 Jahren den Altersdurchschnitt weiter nach oben beförderst, auch von mir ein Herzliches Willkommen!

@anutrof: Dieser Club stirbt aus, wenn wir nicht bald mal frisches Blut in unsere Reihen bekommen! Wink

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Trotsa
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 60
Ort : Rosengarten Nenndorf

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptyFr 16 Sep 2011, 12:53

Vielen Dank für die Wünsche, den Senior citizen pass hab ich auch gleich beantragt Smile

Habt Ihr alle Karten für Kiez gegen Fortuna? Letztes Mal hatte es ja gut geklappt, da Pauli noch gewartet hat mit dem Abriss der Hauptribüne.
Und als Sie uns das Licht ausgeknipst hatten lange nach Spielschluss, das war schon was.
Diesmal knipsen wir Pauli das Licht aus.

Fährt einer von Euch einen Audi A4 mit HH kennzeichen ? Kann mich noch gut erinnern, dass ich beim Rückweg aus Emden in 2009 eine ganze Zeitlang die Autobahn mit Ihm geteilt hab ;-)

Gruss aus Nenndorf,
Stefan
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptyFr 16 Sep 2011, 13:04

schimmy schrieb:


Einen Seemann haben wir aber bis jetzt, glaub`ich, aber wohl noch nicht vorzuweisen! Smile



Ich bin immerhin 4 Jahre zur See gefahren ( allerdings unter Wasser im Uboot ).
Ob das jemand von der christlichen Seefahrt anerkennt ist jedoch zweifelhaft.

Auch von mir herzlich Willkommen bei der Nord-Connection.
Vom Alter her passt Du ja sozusagen als Bindeglied zwischen Alt und Jung wunderbar hier rein Very Happy

So langsam wächst Die Fangemeinde ins Unermessliche.

Wäre ja schön, wenn wir uns dann alle mal beim Spiel gg. St.Pauli treffen können. Da lernst Du sicherlich auf einen Schlag gleich die meisten von uns kennen.

Gruß von der Førde.

Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptyFr 16 Sep 2011, 13:22

Herzlich willkommen auch von mir.

Heute Abend is auf jeden Fall wieder eine feine Truppe im Red Desert [Thielbek 5] am Start. Wir haben den Laden auch schon bei gleichzeitig laufenden Pauli Spielen rot weiss verteidigt.

@Ostsee: Toni drückt den Schnitt doch ziemlich, da passt das schon Wink

Bis später,

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Semper Fi
Amateur
Amateur
Semper Fi


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 41
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptySo 25 Sep 2011, 14:47

Hallo zusammen.
Ich heiße Mario, bin 24 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ab morgen werde ich in Hamburg studieren und "wohnen". Aufgrund meines neuen Wohnsitzes und der Liebe zur Fortuna, möchte ich mich hiermit der Höflichkeit wegen bei euch vorstellen.
Würde mich freuen, einige Gleichgesinnte aus Hamburg und Umgebung kennenzulernen.
Mit rot-weißen Grüßen
Mario
Nach oben Nach unten
msroxel
Profi
Profi
msroxel


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 422
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 70
Ort : Duisburg

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptyMo 26 Sep 2011, 16:36

ostsee schrieb:
@anutrof: Dieser Club stirbt aus, wenn wir nicht bald mal frisches Blut in unsere Reihen bekommen! Wink

Da hat anutrof aber schnell reagiert Exclamation

Herzlich willkommen Semper Fi Neuankömmling - Seite 2 493495
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptyMo 26 Sep 2011, 17:02

Hallo und herzlich Willkommen,

das geht ja hier RatzFatz im Moment Wink

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptyMo 26 Sep 2011, 20:00

meikelman schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen,

das geht ja hier RatzFatz im Moment Wink

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman

RatzFatz oder nicht, völlig wumpe!

Herzlich Willkommen aus der Landeshauptstadt Niedersachsens...!!!

Mit 24 Lebensjahren drückst Du hier den Altersschnitt erheblich...!!!
Wenn ich überlege, dass mein Jüngster ja schon 25 und meine Enkelin ja schon 2 1/2 Jahre alt ist ...
Aber keine Bange...!!!
Vom Wesen her sind wir hier alle mindestens ein paar Jahre jünger...!!! Laughing

Gruß schimmy
Nach oben Nach unten
Dors95
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Anmeldedatum : 26.09.11

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011, 09:35

Moin,
habe mich gestern neu angemeldet und wurde gebeten mich kurz vorzustellen. Ich war schon mal bei euch im Forum angemeldet, aber es schneit mir, als ob es seit geraumer Zeit ein neues Forum gibt? Na ja wie dem auch sei, ich bin 22, studiere seit 2 Jahren in Kiel, komme aber ursprünglich aus Neuss und bin natürlich Fortune.
Bin wieder auf eure Seite gestoßen, da ich mal nach ein paar Gleichgesinnten suchen wollte, die am Montag vorhaben nach Braunschweig zu fahren.

So weit erstmal von mir.

Gruß

Dorian
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011, 09:41

Der Name "Dorian" kommt mir jetzt auch bekannt vor! Stimmt, wir haben das Forum gewechselt, aber das ist eine andere Geschichte. Na dann, herzlich Willkommen. Ach so, nach Braunschweig fahren natürlich einige von uns. Schau mal in den Thread "NC on Tour".
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2011, 00:06

Hallo Nord-Connection,

sehr symphatrisches Forum hier, welchem ich mich gerne on- wie offline anschließen möchte. Besonders auch die nächsten Spiele (außer Braunschweig und Pauli)zusammen bei einem Bier in HH schauen, würde mich freuen.

Ansonsten zu mir noch folgende Kurzbeschreibung.... bin ein waschechter 47j. Düsseldorfer, der jetzt seit 5 Jahren aus beruflichen Gründen im Norden lebt, erst HH, seit 2 Jahren aber in Buchholz, wo ich auch aufgrund meiner Hochzeit ein wenig eingenordet wurde;-)

Also würde mich sehr freuen wenn wir uns im Red Desert zu einem der nächsten Spiele treffen...

Bis bald

D_in_HH
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2011, 09:39

Ich sag jetzt einmal übergreifend " Herzlich Willkommen " zu allen Neuankömmlingen hier im Forum.
Wer weiß,wieviel da noch aufschlagen im Laufe der Woche Wink
Ist Christoph grad mit dem Klingelbeutel und Akquisemappe auf Tour im Norden des Landes ???
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2011, 10:01

Läuft doch gut, meine Nachwuchsförderung! Wink

Allen Neuankömmlingen Herzlich Willkommen und auf ein baldiges Treffen!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Fraggle
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 363
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Hamburg

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2011, 11:24

Auch ein herzliches Willkommen an D_aus_HH von meiner Seite!

Am Montag könnte es sein, dass das Red Desert nur recht überschaubar mit Fortunen gefüllt sein wird, da doch recht viel im Stadion sein werden. Für das St.Pauli-Spiel gilt das gleiche...

...aber dann wird man sich sicher mal auf ein Bier sehen!

Herzliche Grüße,
Fraggle
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2011, 11:49

anutrof schrieb:
Läuft doch gut, meine Nachwuchsförderung! Wink

Allen Neuankömmlingen Herzlich Willkommen und auf ein baldiges Treffen!

Kann ich Dich auch buchen...so auf Provisionsbasis für neue Aufträge,ohne Gesang versteht sich clown
Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptySo 16 Okt 2011, 11:35

Thema: Re: Neuankömmling Fr 16 Sep 2011, 12:53

-------------------------------------------------------------------------------

Fährt einer von Euch einen Audi A4 mit HH kennzeichen ? Kann mich noch gut erinnern, dass ich beim Rückweg aus Emden in 2009 eine ganze Zeitlang die Autobahn mit Ihm geteilt hab ;-)

Gruss aus Nenndorf,
Stefan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Stefan,

war damals auch in Emden und fuhr einen A4 (Anthrazit) mit Hamburger Kennzeichen und rotes F95 Emblem auf der Heckscheibe.

Ansonsten bin ich mal gepannt, ob wir uns morgen auch noch im letzten Metronom nach Buchholz, oder beim Suchen nach dem letzten Taxi auf'm Kiez treffen werden;-)

Gruß

D_in_HH
Nach oben Nach unten
Flensburger
Amateur
Amateur
Flensburger


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 22
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 39
Ort : Flensburg

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptySa 22 Okt 2011, 10:16

Moin Moin aus Flensburg Smile
Ich bin gestern über ostsee auf euch aufmerksam geworden. Hab natürlich auf der Homepage ein wenig von euch gelesen! Ich bin 27 Jahre alt, habe 2 Töchter (4 & 6) und eine zauberhafte Frau Very Happy Ich bin vor 27 Jahren in Düsseldorf geboren und hab dort bis zu meinem 23. Lebensjahr auch gelebt. Aufgewachsen bin ich mit der DEG und der Fortuna. Aufgrund meines privaten Hobby Inline-Skaterhockey bin ich öfter beim Eishockey gewesen als bei Fortuna. Mit der Zeit hat sich das alles ausgeglichen und ich verfolge seit langen die Spiele unserer 95 Smile
Mein erstes Fortuna Live Spiel seit 4 Jahren hab ich am letzten Montag in HH erlebt, Stehplatz St. Pauli Smile

Bin überrascht, dass ich einige Fortunen hier im "Norden" antreffe Very Happy Letztens ist in Flensburg ein HH vor mir gefahren, mit dem Fortuna Düsseldorf Kennzeichenhalter Smile

Ja, soviel erst einmal zu mir, wenn ihr noch fragen habt, immer her damit Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mynhl.de
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptySa 22 Okt 2011, 10:27

Moin Flensburger,

na, das ging ja schnell. Ostsee ist natürlich eine Referenz, habe Dich daher auch gleich für den internen Bereich freigeschaltet. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wie Du mit richtigem Namen heißt! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Flensburger
Amateur
Amateur
Flensburger


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 22
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 39
Ort : Flensburg

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptySa 22 Okt 2011, 10:34

Achja, stimmt, das wichtigste hab ich vergessen, ich bin Meikel Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mynhl.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptySa 22 Okt 2011, 13:05

anutrof schrieb:
Moin Flensburger,

na, das ging ja schnell. Ostsee ist natürlich eine Referenz, habe Dich daher auch gleich für den internen Bereich freigeschaltet. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wie Du mit richtigem Namen heißt! Wink

Herzlich Willkommen,

auch wenn ich staune...ostsee der alte "Rabauke" reicht hier als Referenz ??? clown

Okay,passt schon and by the way @ostsee

" Gute Besserung "


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman



Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptySo 23 Okt 2011, 09:34

Willkommen Meikel,

natürlich reich ich hier als Referenz! Bin schließlich eines der wenigen noch zumindest aktiven, lebenden Gründungsmitglieder!

Viel Spaß hhier im Forum und bei künftigen gemeinsamen Fahrten, sofern Deine Familie diese zuläßt! Hast Du mal Deine Frau gefragt, ob die das vor ein zwei Jahren war, die im 95er-Forum auf der Suche nach einem Geschenk für Dich war?

Grüsse von der ostsee
Nach oben Nach unten
Flensburger
Amateur
Amateur
Flensburger


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 22
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 39
Ort : Flensburg

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptySo 23 Okt 2011, 12:25

Nein, war sie nicht :d Gibt es irgendwie Kontakt zu ihm oder zu ihr? Wäre ja dann auch ein Potentieller NC'ler Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mynhl.de
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 EmptySo 23 Okt 2011, 13:10

Hallo @Flensburger.

Damit bin ich meinen Status " nördlichstes Mitglied " wohl los.
Auf jeden Fall herzlich willkommen bei der NC.
Ich hoffe in Zukunft ergibt sich mal eine gemeinsame Tour.

Gruß von der Förde ( Eckernförde ).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuankömmling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuankömmling
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: