NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuankömmling

Nach unten 
+16
msroxel
Semper Fi
Trotsa
Fortuna HRW
gheimer
Fraggle
Flow
Igor
schimmy
anutrof
boarder
meikelman
Förde95
ostsee
arrwan
Jürsch
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Flensburger
Amateur
Amateur
Flensburger


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 22
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 39
Ort : Flensburg

Neuankömmling - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011, 14:23

Ich denke, es wird sich mal ergeben, dass ich mitfahren kann Smile Müssen wir mal schauen, da ich aber 2 kleine Mädels hab, ist das eher schonmal Ausnahme Smile Würde mich trotzdem freuen, wenn es sich ergibt, vorallem weil mein Bruder noch in Düsseldorf wohnt (Fortuna DK Inhaber) und meiner Mutter Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mynhl.de
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Neuankömmling - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011, 14:34

Flensburger schrieb:
Ich denke, es wird sich mal ergeben, dass ich mitfahren kann Smile Müssen wir mal schauen, da ich aber 2 kleine Mädels hab, ist das eher schonmal Ausnahme Smile ...

Ich habe 3 kleine Mädels. Das geht trotzdem - oder gerade deshalb - sehr gut. Man muss die Mädels nur rechtzeitig daran gewöhnen Wink

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Flensburger
Amateur
Amateur
Flensburger


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 22
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 39
Ort : Flensburg

Neuankömmling - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011, 15:26

Bin ich mal gespannt was meine Frau so sagt Very Happy Lässt sich bestimmt mal ein Spiel finden, wo ich mitkomme Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mynhl.de
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Neuankömmling - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ein Neuer, nein nicht der.   Neuankömmling - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011, 16:26

Ein 95 Ole in die Runde.
Mein Nick ist Werner Lungwitz, mein erstes Fortunaspiel war ein 2:1 gegen RWO 1968/69 im ganz alten Rheinstadion. Ich wohne seit 1996 in Hamburg
und habe Fortuna hier im Norden bestmöglich unterstützt. Ach ja ich bin Baujahr 56.

Gruß Jochen
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Neuankömmling - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011, 16:31

Werner Lungwitz schrieb:
Mein Nick ist Werner Lungwitz, mein erstes Fortunaspiel war ein 2:1 gegen RWO 1968/69 im ganz alten Rheinstadion. Ich wohne seit 1996 in Hamburg
und habe Fortuna hier im Norden bestmöglich unterstützt. Ach ja ich bin Baujahr 56.

Gruß Jochen

Herzlich Willkommen hier bei der Nord-Connection.
1968 ! Da war ich noch flüssig.

Aber zumindest Schimmy, Msroxel und anutrof sollten da auch schon mit der Fahne in der Kurve gestanden haben.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neuankömmling - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011, 16:35

Ich hab Dich ja nur inoffiziell begrüßt,deshalb hier noch einmal ein ganz herzliches Willkommen Jochen.Hast Dir ja nen super Spieltag dafür ausgesucht und nen auswärts 3er mitgebracht Wink


Viele Grüße aus Hildesheim und der Traum geht weiter 95olé

meikelman
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Neuankömmling - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011, 16:37

Den Werner Lungwitz hab ich sogar noch spielen gesehen, auch wenn ich erst seit 1972 zur Fortuna gehe!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der NORD-CONNECTION, Jochen.

Grüße aus Bremerhaven
Christoph
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Neuankömmling - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011, 16:57

Es geht rauf und runter! Nun also wieder einer, der den Altersdurchschnitt nach unten drückt! Wink

Trotzdem (oder gerade deswegen): Herzlich Willkommen auf der nördlichsten Online-Spielwiese von Fortuna!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuankömmling - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuankömmling   Neuankömmling - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuankömmling
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: