NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga

Nach unten 
+4
anutrof
Pariner
meikelman
Düsseldorfer Jong
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Düsseldorfer Jong
Halbprofi
Halbprofi
Düsseldorfer Jong


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 91
Anmeldedatum : 09.01.10

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptyDo 14 Jan 2010, 19:48

Der NEUSTE Stand, 28.12.2010 <-- einfach anklicken


Zuletzt von Düsseldorfer Jong am Mi 29 Dez 2010, 17:43 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptyFr 15 Jan 2010, 08:20

Supi,danke.Da haste Dir ja viel Mühe gemacht.Ist aber interessant zu sehen,wer uns wie lange noch erhalten bleibt.Ich hoffe da allerdings noch auf einige Verlängerungen in nächster Zeit. Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_wink

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Düsseldorfer Jong
Halbprofi
Halbprofi
Düsseldorfer Jong


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 91
Anmeldedatum : 09.01.10

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptySa 23 Jan 2010, 11:20

Jovanovic und Ratajczak verlängern um zwei weitere Jahre ihren Vertrag (siehe oben, Gesamtübersicht).
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptySo 24 Jan 2010, 17:41

wie @meikelmann hoffe ich auch auf ein paar Verlängerungen unsere Leistungsträger in den nächsten Wochen. Was ist eigentlich mit den Leihgaben. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, könnte Fortuna bei Harnik eine Option zu Kauf ziehen. Ist da bereits ein Summe im Vertrag festgeschrieben, je für Liga 2 oder 1 Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_wink , oder wäre die dann zu verhandeln?

Nicht nur wegen des Tors gestern sollte Anderson mE unbedingt gehalten werden, will der denn bei Bayer auf der Bank versauern und einen auf Baumjohann machen, um dann später zu BIelefeld o.ä. zu wechseln? Laufen da schon Gespräche?

Wir werden sehen....
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptySo 24 Jan 2010, 17:58

Der Harnik kann für 300.000 Euro wechseln... allerdings zu jedem Verein! Es wird also noch um die Monatsbezüge verhandelt.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptySo 24 Jan 2010, 22:13

anutrof schrieb:
Der Harnik kann für 300.000 Euro wechseln... allerdings zu jedem Verein! Es wird also noch um die Monatsbezüge verhandelt.

Ich denke und hoffe, dass Fortuna da vernünftig verhandelt. Bloß keine überhöhten Bezüge bezahlen. Natürlich würde ich Harnik gerne nächstes Jahr wieder im Fortunatrikot sehen aber nicht um jeden Preis. Wenn er weg ist, ist er halt weg. Dann kommt der nächste Harnik. Ehrlich gesagt kannte ich ihn vorher auch nicht.

Aber wie gesagt. Wenn er bleibt würde ich mich natürlich freuen. Und auch Martin sollte wissen was er hier in Düsseldorf hat und was hier noch möglich ist. Ein oder auch zwei Jahre sollte er die Leistung noch bestätigen. Dann wäre der Wechsel zu einem Top-Klub ( der wir dann wahrscheinlich auch sind ) sinnvoll.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Fortuna HRW
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 205
Punkte : 215
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 45
Ort : Hamburg Flottbek

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptyDi 26 Jan 2010, 10:39

Ich denke wenn ein Verein aus der 1.Liga den Harnick haben will, sind uns eh finanziell die Hände gebunden. Dann kann man nur noch auf die Überzeugungsarbeit von NM und WW hoffen.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptyDi 26 Jan 2010, 11:31

Ich glaub,die wissen genau,was sie tun.Da muß man sich keine Sorgen machen.Mit überzogenen Forderungen wird bei Norbert Meier und Wolf Werner kein Spieler gehalten bzw. Vertrag verlängert.Da habe ich mittlerweile vollstes Vertrauen (...hab ich das jetzt wirklich gesagt ??? Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_biggrin ) in die handelnden Personen.Und das mag bei Fortuna schon was heißen Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_wink .

Der Harnik ist ein intelligenter und aufgeweckter Bengel,der kann das genau abschätzen denke ich.Wenn er spielen will und Spaß haben will,bleibt er ganz sicher.Dann ist das Geld letztendlich zweitrangig,außerdem ist er ja noch jung.Er hat ja bei Werder Bremen gesehen,wie bitter es ist,nicht zu Einsätzen zu kommen.Zwei,drei Jahre bei Fortuna machen sich doch super im Lebenslauf,oder ???

Der Weg ist sicherlich noch nicht zu Ende,ich hoffe da tatsächlich auf mehr in den nächsten Jahren.Aber das wird nur mit der entsprechenden Kontinuität funktionieren.Der Anfang ist gemacht,wer dabei sein will,wird verlängern.
Ich würde es tun Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Lol


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptyDi 26 Jan 2010, 11:59

Auf bild.de ist heute ein Bericht unter der Rubick für Ostholland/BMG mit dem Titel "Klaut Gladbach Fortuna den Super-Ösi?".

Ist zwar die Blöd-Zeitung, aber etwas ist an Gerüchten ja immer irgendwie dran. BMG-Manager Eberl wird aber auf Nachfrage anlässlich seines Besuches des Union-Spiels dahingehend zitiert, dass am Puls der Zeit bleiben wolle, aber keine Namen von Fortuna kommentieren werde... Werner sagte, finanziell könne man mit BMG nicht mithalten...

Zitat von Harnik allerdings: "Ich fühle mich unheimlich wohl - sportlich und privat läuft es super. Fortuna hat sehr gute Karten, dass ich verlängere. Zu Gladbach hatte ich keinen Kontakt." Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_rolleyes

Schönen Gruß,
Pariner
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptyDi 26 Jan 2010, 12:14

Das der Mann Begehrlichkeiten bei den Bundesligisten weckt,ist doch nicht verwunderlich.Ich glaub aber nach wie vor nicht,das die Kohle der ausschlaggebende Faktor ist bzw. sein wird.Das Gefühl,hier bei der Fortuna ein Star zu sein,jemand den alle lieben und zujubeln,die Chance mit der Fortuna aufzusteigen(...wenn auch nicht unbedigt in diesem Jahr Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_wink ),die Mitspieler,der Trainer etc. Der Harnik ist ein gebranntes Kind,der wird sich das ganz genau überlegen.Der will spielen und Tore machen,und das kann er am besten bei Fortuna und ganz sicher nicht bei den Ostholländern Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_exclaim

Ich hoffe da einfach auf das gute Gefühl,dass ihm Fortuna und das Umfeld gibt.Scheinbar braucht er das,um so gut zu sein...
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptyDi 26 Jan 2010, 14:34

Auch bei Sat1 Videotext wird nun über ein Interesse der Ostholländer an Harnik berichtet. Mal sehen was da dran ist. Er könnte dann sogar weiter in Düsseldorf wohnen ( wenn er da wohnt !? ).

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptyDi 26 Jan 2010, 14:54

Förde95 schrieb:
Auch bei Sat1 Videotext wird nun über ein Interesse der Ostholländer an Harnik berichtet. Mal sehen was da dran ist. Er könnte dann sogar weiter in Düsseldorf wohnen ( wenn er da wohnt !? ).

Gruß von der Förde.

...dann sollte er besser umziehen,falls er wirklich dahin gehen will Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_evil
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptyDo 04 Feb 2010, 14:10

Was ist eigentlich mit Cakir? Ist der wieder/noch verletzt? Gelesen habe ich nichts. Zuletzt war er auch nicht mehr im Aufgebot. Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_question

Für den wohl wahrscheinlichen Fall, dass Andreson nächste Saison nicht mehr bei uns ist, solte sich Fortuna den Hamza mal warmhalten. Sein Vertrag läuft im Juni aus und zweitligatauglich ist er mE auf jeden Fall.

Schönen Gruß,
Pariner
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptyDo 04 Feb 2010, 14:17

Pariner schrieb:
Was ist eigentlich mit Cakir? Ist der wieder/noch verletzt? Gelesen habe ich nichts. Zuletzt war er auch nicht mehr im Aufgebot. Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_question

Für den wohl wahrscheinlichen Fall, dass Andreson nächste Saison nicht mehr bei uns ist, solte sich Fortuna den Hamza mal warmhalten. Sein Vertrag läuft im Juni aus und zweitligatauglich ist er mE auf jeden Fall.

Schönen Gruß,
Pariner

Ein bisschen Aufklärung in Sachen Cakir.

Klickst Du hier

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptyDo 04 Feb 2010, 14:19

Der Trainer war wohl zwischenzeitlich nicht so ganz einverstanden mit den Trainigsleistungen und dem Einsatz.Wohl vornehmlich während des Trainingslagers.Das meine ich jedenfalls aus Norbert Meiers Worten herausgehört zu haben.Sobald sich das wieder einpendelt,ist er bestimmt auch wieder im Kader,denke ich.Vielleicht wollte er ihn auch ein bißchen anstacheln,bei Christ hats ja mal geklappt.Und der Norbert ist ja auch nicht nachtragend.Ich glaub,die Verantwortlichen wissen schon,was sie da für einen Spieler in der Hinterhand haben Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_wink .

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptyDo 04 Feb 2010, 15:15

Vielen Dank für den Service, den Artikel kannte ich nicht Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_biggrin Dass ihm der Japaner (bei wieviel absolvierten Spielminuten für Fortuna?) den Rang abgelaufen haben soll, kann tatsächlich nur als Mittel zum Anstacheln verstanden werden Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_wink .

Schönen Gruß,
Pariner
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Düsseldorfer Jong
Halbprofi
Halbprofi
Düsseldorfer Jong


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 91
Anmeldedatum : 09.01.10

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptySo 07 Feb 2010, 16:14

Schwertfeger verlängert um ein Jahr, Christ und Lambertz um weitere zwei Jahre.

(Alle Verträge auf einen Blick auf Seite 1, erster Beitrag!)
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptySo 07 Feb 2010, 16:37

Die Nachricht gab es dann tatsächlich als Bonbon für das Spiel vor ausverkauftem Haus.Hört sich doch ziemlich gut an.Der Herr Werner hat definitiv nichts verlernt,Hut ab. Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_biggrin

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptyDo 25 Feb 2010, 11:21

Hier gibts was neues zum Thema Hamza Cakir:

Cakir nimmt den Kampf auf

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 162
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 62
Ort : Langen-Debstedt

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptyDo 25 Feb 2010, 12:11

So genau kannte ich den Begriff auch noch nicht:

Zitat:
Local Player
Kennzeichen Ein Spieler, der zwischen der C-Jugend und seinem 21.Geburtstag mindestens drei Jahre im Verein war.
DFL-Anforderung Jeder Bundesligist muss mindestens vier Local Player unter Vertrag haben.
Zusatzbedingung Mindestgehalt: 2700 Euro im Monat.
Nach oben Nach unten
https://nord-connection.forumieren.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptyDo 25 Feb 2010, 12:29

Das ist wohl die genaue Definition der DFL dazu.Wo hast Du das mit dem Gehalt her Christoph ?? Das hab ich vor 25 Jahren fürs kicken am Monatsende erhalten Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_wink

Zitat :

DFL kippt Ausländerregelung

Der Fußball-Ligaverband hat eine Reform der Ausländerregelung
beschlossen. Demnach wird die geltende Beschränkung im Profifußball
vollständig aufgehoben und gleichzeitig die von der Europäischen
Fußball-Union (UEFA) praktizierte so genannte Local-Player-Regelung
eingeführt.

Einen entsprechenden Beschluss der Mitgliederversammlung vom 21.
Dezember vergangenen Jahres in Frankfurt/Main bestätigte die DFL am
Mittwoch der Deutschen Presse Agentur. Zudem wurde entschieden, dass
auch künftig pro Verein mindestens zwölf deutsche Lizenzspieler unter
Vertrag stehen müssen.

Die "Local Player-Regelung" sieht vor, dass von der kommenden Saison an
mindestens vier bei einem deutschen Klub ausgebildete Akteure unter
Vertrag stehen müssen. Von der Spielzeit 2007/2008 sind sechs, von der
darauf folgenden Saison an acht dieser Akteure Pflicht. Von diesen lokal
ausgebildeten Spielern muss jeweils die eine Hälfte im Alter zwischen
15 und 21 Jahren für mindestens drei Spielzeiten für ihren Klub, die
andere Hälfte zumindest im Bereich des DFB spielberechtigt gewesen sein.

In den 36 Bundesliga-Klubs dürfen schon seit Jahren Profis aus
EU-Staaten und den Mitgliedsländern der Europäischen Fußball-Union
(UEFA) unbegrenzt eingesetzt werden. Eine Beschränkung durch die DFL
gibt es nur für Nicht-Europäer. In der vergangenen Saison durften fünf
Spieler aus anderen Kontinenten unter Vertrag genommen werden, in dieser
Runde sind es vier. Bis zur Saison 2006/2007 sollte die Zahl auf drei
reduziert werden. Darauf hatten sich Ligaverband und DFB nach
langwierigen Verhandlungen im Oktober 2004 geeinigt. Dieser Beschluss
wurde nun einvernehmlich gekippt.

In den europäischen Klub-Wettbewerben gibt es keine Beschränkungen. In
den anderen Ligen Europas wird dies unterschiedlich gehandhabt. So
spielte in der vergangenen Saison der belgische Erstligist SK Beveren
mit zehn Spielern von der Elfenbeinküste. Einen Wettbewerbs-Nachteil
befürchteten Kritiker der Regel in Deutschland vor allem bei Transfers
von Südamerikanern. Bundesliga-Top-Teams wie der FC Bayern oder Werder
Bremen dürfte die Änderung Jubelschreie entlocken. Bayerns Vorstand
Karl- Heinz Rummenigge schimpfte über die Ausländerbeschränkung "als
einen faulen Kompromiss" und sah vor allem in der Champions league
Wettbewerbs-Nachteile: "Wir werden die Rechnung in internationalen
Spielen bezahlen", so Rummenigge. Bremens Sportdirektor Klaus Allofs
stieß ins selbs Horn: "Wir sind gegen alle Beschränkungen."

Das höchste Gericht der Europäischen Union (EU) hatte im April 2005 das
Tor für die Beschäftigung von Fußballern aus Nicht-EU-Ländern weit
geöffnet: Der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg gab damals
einer Klage des russischen Fußballprofis Igor Simutenkov statt, der sich
auf ein zwischen der EU und Russland geschlossenes
Partnerschaftsabkommen berufen hatte. Unter Hinweis auf dieses Abkommen
hatte Simutenkow gegen eine Regelung des spanischen Fußball-Verbandes
geklagt, wonach Spieler aus Nicht-EU-Ländern nur begrenzt aufgestellt
werden dürfen.


Aktuell hat wohl Wolfsburg grad ein kleines Problem mit dieser Regelung.
Zitat :

Wie wichtig die Jugendarbeit für den eigenen Verein sein kann, bekommt
derzeit der VfL Wolfsburg zu spüren. Als die Verantwortlichen der
“Wölfe” ihre eigentlich 25 Spieler für die Gruppenphase in der Champions
League melden mussten, standen sie vor einem Problem. Die UEFA sieht es
vor, dass vier dieser 25 Spieler sogenannte “Local Players” sind. Ein
Spieler ist dann ein Local Player, wenn er in seinem aktuellen Verein
ausgebildet wurde. Einen Spieler dieser Art gibt es im gesamten Kader
des VfL Wolfsburg allerdings nur einmal: Sergej Karimow. Alle anderen
Spieler wurden in einem anderen Verein ausgebildet. Dass deren
Ausbildung nicht schlecht war, sah man letzte Saison, als der VfL
Meister wurde, doch auf drei dieser Spieler muss der VfL Wolfsburg nun
verzichten. Da nur ein Local Player vorhanden ist, mussten bei der
Nominierung drei Plätze freigelassen werden. Somit hat der VfL Wolfsburg
in der Gruppenphase der Champions League lediglich 22 Spieler zur
Verfügung

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 162
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 62
Ort : Langen-Debstedt

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptyDo 25 Feb 2010, 13:07

meikelman schrieb:
Das ist wohl die genaue Definition der DFL dazu.Wo hast Du das mit dem Gehalt her Christoph ?? Das hab ich vor 25 Jahren fürs kicken am Monatsende erhalten Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_wink

Links im Kasten aus Deinem eigenen Link (also dem RP-Bericht)! Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_wink
Nach oben Nach unten
https://nord-connection.forumieren.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptyDo 25 Feb 2010, 14:12

Oh Mann,wer sehen und aufmerksam lesen kann,ist klar im Vorteil.Hab ich total ignoriert, die Randnotiz Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Kopfschuettel

Mir war das aber auch in dieser Form nicht bekannt,das mit dem "local Player".Wann kommt denn die korrekte Arbeitsanweisung für den
" local Hero " Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_scratch


Zuletzt von meikelman am Fr 26 Feb 2010, 08:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptyDo 25 Feb 2010, 21:47

Na also: Hamza halten! Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_lol Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_cheers ... und Harnik ... und...
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga EmptyFr 26 Feb 2010, 08:49

Pariner schrieb:
Na also: Hamza halten! Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_lol Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_cheers ... und Harnik ... und...

Da stimm ich komplett zu.Bei dem einen oder anderen wird es aber ein hartes Stück Arbeit werden,steht zumindestens zu befürchten.Bis dato hat es ja gut geklappt mit den Verträgen.Ich bin da ziemlich gespannt,vor allem auf die Harnik Entscheidung Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Icon_exclaim

Schade find ich ehrlich gesagt nur,dass Axel Lawarée den Verein verlassen wird.War ja schon länger klar,ich hätte ihn gern noch länger bei Fortuna gesehen,in welcher Funktion auch immer.Aber da gehören ja immer 2 zu und wer weiß schon,was der Axel noch so plant für seine persönliche Zukunft.Ich kann ihm da nur viel Glück und "alles Gute" wünschen.

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga Empty

Nach oben Nach unten
 
Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Relegationsspiel: 3. der 2. Bundesliga - 16. der Bundesliga
» Bundesliga Spielplan 2012/2013
» Neues aus der 2. Bundesliga
» Bundesliga 2012/13
» 3. der 3. Liga - 16. der 2. Bundesliga am 11.05.2012 um 20.30 Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: