NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga

Nach unten 
+4
anutrof
Pariner
meikelman
Düsseldorfer Jong
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tammus
Frischling
Frischling
Tammus


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 56
Ort : Ostfriesland/Nordseeküste

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010, 08:15

die fortuna soll ja auch an benjamin auer (aachen) und an christian tiffert (msv) dran sein....beides gute leute. wir haben ja auch einiges was weg kann (bulykin, lawaree, sieger.....)
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010, 10:12

Tammus schrieb:
die fortuna soll ja auch an benjamin auer (aachen) und an christian tiffert (msv) dran sein....beides gute leute. wir haben ja auch einiges was weg kann (bulykin, lawaree, sieger.....)


Axel Lawarée und Bulykin ( ist eh nur ausgeliehen ) werden den Verein verlassen ,dazu steht auch Kadah als Abgang fest.Der Sieger wird wohl auch nicht mehr allzu lang bleiben,das gleiche gilt vermutlich auch für Caillas denke ich.
Christian Tiffert hat sich wohl bei seinen Vertragsgesprächen in Duisburg selbst bei Fortuna ins Gespräch gebracht.Aber den würd ich sofort nehmen,wenn die Möglichkeit dazu bestünde.Und Auer wäre für jeden Zweitligisten eine Option,aber wohl erst,wenn Klarheit über Harnik besteht.
Naja,Ende des Monats werden wir wohl mehr wissen.Hoffe ich...

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Tammus
Frischling
Frischling
Tammus


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 56
Ort : Ostfriesland/Nordseeküste

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010, 11:50

Ich glaube dass Harnik gut daran tut, bei der Fortuna zu bleiben. Er hat Erfolg, die Fans lieben ihn, er ist Stammspieler, hat die Option aufzusteigen und er spielt für den geilsten Club der Welt Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 896800 Bei Gladbach müsste er sich gegen Bobadilla und Friend durchsetzen, ich denke dass der Martin da eher ein Kandidat für die Bank ist.

Mein Wunsch wäre, Anderson, Harnik und Oehrl bleiben, Bulykin, Lawaree, Sieger gehen, Cakir und Caillas (ich finde den nicht so schlecht) legen noch eine Schippe drauf und Lumpi entwickelt sich endlich zum verlässlichen Zweitligaspieler (er spielt manchmal Welt- manchmal Kreisklasse). Dazu kommen Tiffert und Auer und vielleicht noch ein Man für hinten.
Dann kann die Fortuna um den Aufstieg spielen. Von der Klasse der Mannschaften in Liga zwei sehe ich nur Augsburg und Lautern vor uns. Teams wie Bielefeld und Pauli können wir durchaus hinter uns lassen.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010, 12:08

Tammus schrieb:
Dann kann die Fortuna um den Aufstieg spielen.

Aber nächste Saison können wir doch gar nicht mehr aufsteigen! Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_clown Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 334814
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010, 12:28

Ich stimme Euch beiden grundsätzlich zu,Christophs Optimismus in allen Ehren.An dem Caillas scheiden sich aber die Geister.Ich könnt den manchmal gegen die Wand klatschen,das geb ich gern zu.Aber da muss schon noch ein bißchen mehr kommen,als das,was er bisher in der Liga gezeigt hat.Und ich bin mir ziemlich sicher,das er das auch kann.Lumpi hab ich nie so schlecht gesehen,wie ihn einige machen wollen.Zumindestens vom Einsatz her habe ich da nie Kreisklasse beochbachtet.Natürlich das eine oder andere schlechtere Spiel,Herrgott aber das ist doch auch mal drin.Wenn er endlich mal wieder den Ball vor dem Tor richtig treffen würde (... und damit mein ich nicht so wie im Duisburg Spiel ),und die Pässe aus der schnellen Bewegung präziser werden,dann wär er ne Granate.Leider gehört das nicht zu seinen absoluten Stärken ,aber ich denke daran wird schon gearbeitet.Jeder kann sich da steigern...bis auf Sicherheits Sieger Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_clown Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_clown
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptyMo 01 März 2010, 09:02

Einer Verpflichtung von Tiffert könnte ich auch Positives abgewinnen, er wird aber sicher nicht bescheiden in seinen Gehaltsvorstellungen sein. Bei einem Verbleib in Liga 2, auch wenn anutrof dies nicht gerne liest Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_wink , und ohne neuen Sponsor werden auch nächste Saison die Verhandlungsmöglichkeiten nicht allzu groß sein. Wegen Lawarees Abgang wird zwar ein beachtlicher Teil des Budgets frei werden, allerdings wird von den anderen noch in Vertagsverlängerungsverhandlungen steckenden Spielern bestimmt, und letztlich nicht zu unrecht, mehr verlangt werden.

Auch ein Auer ist interessant, wobei der Fokus für Fortuna zunächst auf das Halten von Harnik gerichtet sein sollte. Fortuna ist mE auch für ihn nicht uninteressant, neben dem Umfeld eben auch die Stellung in der Mannschaft und bei den Fans, die er sich selbst erarbeitet hat. Würde für ihn bei einem Bundesligisten nicht selbstverständlich zu wiederholen sein...am Ende wird dann aber wohl doch die Kohle entscheiden...wenn das Angebot eines anderen Vereins nur hoch genug wird.

Bei Caillas scheiden sich die Geister. Ich habe den Eindruck, er hat als Einwechselspielr oft schlicht keine Lust. Aber er beschäftigt (fast) immer den Gegner, und den Schiri Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_wink , holt Freistöße und Karten gegen den Gegner heraus. Eigentlich ein optimaler Ergänzungsspieler.

Dass mit Kadah kein neuer Vertrag geschlossen wurde, ist aus sportlicher Sicht verständlich. Das 2:1 in Ahlen war aber ein für Fortuna so wichtiges Tor, dass er immer positiv in meiner Erinnerung bleiben wird. Auch wenn es spielerisch bessere Spieler im Team gab/gibt, Deniz hat immer Vollgas gegeben und eben auch als Joker mit absoluten Engagement gespielt...Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptyMo 01 März 2010, 18:23

@Pariner
Ich pflichte Dir bei.Genauso ist es,allerdings habe ich mal gelesen,dass das Gehalt von Lawaree zu einem großen Teil von einem Sponsor bzw. mehreren gezahlt wird. Demnach würde man nicht zwingend großartig von dem auslaufenden Vertrag profitieren.Es sei denn, das geld der Sponsoren stünde dann weiter zur Verfügung.Aber ich kann mich da auch irren...

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptyDo 04 März 2010, 11:49

@meikelmann: Bzgl. Lawaree´s Gehaltszahlung könntest Du recht haben, weiß ich wirklich nicht mehr genau, habe dazu aber auch nichts mehr gefunden.

Bei Harnik ist die Ablöse auf 300.000,-€ festgeschrieben, gilt somit für alle Intessenten und bei Fortuna soll es ja hierfür auch schon die Zusage eines Sponsors geben...wobei ich die nicht in unserem Namen abgegeben habe Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_wink . Allerdings werden potentielle Mitbewerber dann wahrscheinlich hinsichtlich der laufenden Vergütung und sonstigen Zusatzleistungen bessere Karten haben. Mal sehen bis zu welchem Punkt Harniks Sympathiebekundungen für Fortuna Bestand haben werden.

Schönen Gruß,
Pariner
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptyDo 04 März 2010, 17:42

@Pariner
Ich kann mich daran erinnern,weil es mal Ärger mit den Zahlungen der Sponsoren gab.War in der ersten Saison Lawarées in Düsseldorf und da gab es gleich wieder das böse Wort der " Unterdeckung " bezüglich des Saisonetats.

Bei Martin Harnik weiß niemand,wo die Reise hingeht.Ich glaub auch er weiß es nicht,deshalb wartet er auch noch ab.Es kann nur eine Entscheidung pro oder contra Geld sein,bzw. werden.Wenn er geht,wird er irgendwo deutlich mehr geld verdienen können und auch wollen.Bleibt er, dann verzichtet er auf noch mehr,und entscheidet sich für sein standing und den verein,die Fans die ihn lieben etc..Vielleicht hofft er auch noch ganz einfach mit Fortuna aufzusteigen und dann natürlich zu bleiben,was die allerbeste Lösung wäre
Und dies wird er sich sehr gut überlegen,das würden wir alle auch ganz sicher tun. Wie auch immer,ich bin ihm jetzt schon dankbar für die Klasse Saison,die er für Fortuna gespielt hat und die teilweise unglaublich schönen Tore.Ich werd das sicherlich nie vergessen,egal wie er sich entscheiden mag.Aber ich hoffe noch auf mehr ...einfach dableiben Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_biggrin

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptyFr 09 Apr 2010, 08:55

Zu dem hier bereits diskutierten "Fall Hamza" steht in rp-online heute, dass laut Internetportal Ajansspor wohl Trabzonspor Interesse an einer Verpflichtung Cakir´s habe...und Meier den Hamza beim nächsen Spiel berücksichtigen wolle, zumindest aber dessen Chancen wieder steigen.
Ich bleib dabei, Fortuna soll den Vertrag mit Cakir verlängern!

Was isrt eigentlich aus Cebe in der Türkei geworden? Spielt der tatsächlich dort in der ersten Liga?

Schöne Grüße
Pariner
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptyFr 09 Apr 2010, 10:13

Pariner schrieb:
Zu dem hier bereits diskutierten "Fall Hamza" steht in rp-online heute, dass laut Internetportal Ajansspor wohl Trabzonspor Interesse an einer Verpflichtung Cakir´s habe...und Meier den Hamza beim nächsen Spiel berücksichtigen wolle, zumindest aber dessen Chancen wieder steigen.
Ich bleib dabei, Fortuna soll den Vertrag mit Cakir verlängern!

Was isrt eigentlich aus Cebe in der Türkei geworden? Spielt der tatsächlich dort in der ersten Liga?

Schöne Grüße
Pariner

Der "Hamster" soll bleiben,völlig deiner Meinung. Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_biggrin
Cebe hat neulich sogar ein Tor erzielt,spielt wohl eher nur ne Rolle als Ergänzungsspieler in der Türkei.
12 Spiele 1 Tor und nur 4 mal über 90 Minuten.

Guckst du hier !!

Viele Grüße aus Hildesheim
Nach oben Nach unten
Düsseldorfer Jong
Halbprofi
Halbprofi
Düsseldorfer Jong


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 91
Anmeldedatum : 09.01.10

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Alles auf den mir bekannten neusten Stand gebracht   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010, 21:34

Ohne Färbung läuft der Vertrag im Sommer dieses Jahres aus (aktuell:
dreizehn Spieler),
in grün sind die Verträge, die bis Sommer nächstes Jahr gültig sind (aktuell: acht Spieler)
und
in fetter Grünschrift sind die Verträge gehalten, die bis ins übernächste Jahr (aktuell: zwölf Spieler) laufen!
In blau gehalten sind die Verträge, die bei Weiterverpflichtung eine Ablösesumme fällig werden lassen.

Hier werden die aktuellen Verträge der 1.Mannschaft eingeflochten, soweit sie belegt sind:

( 01 ) Michael Melka - Vertrag bis Sommer 2012 - Quelle: www.F95.de (<-- Link zum Artikel)
( 02 ) Michael Ratajczak - Vertrag bis Sommer 2012 - Quelle: www.F95.de (<-- Link zum Artikel)

( 03 ) Assani Lukimya-Mulongoti - Vertrag bis Sommer 2012 - Quelle: KICKER.de
( 04 ) Christian Weber - Vertrag bis Sommer 2011 - Quelle: NRZ (drittletzter Absatz) (<-- Link zum Artikel)
( 05 ) Johannes van den Bergh - Vertrag bis Sommer 2011 - Quelle: NRZ (drittletzter Absatz) (<-- Link zum Artikel)
( 06 ) Kai Schwertfeger - Vertrag bis Sommer 2011 - Quelle: persönliche Einlassung!
( // ) Anderson Bamba de Olivera - Vertrag endet Sommer 2010
( 07 ) Jens Langeneke - Vertrag bis Sommer 2011

( / ) Hamza Cakir - Vertrag endet Sommer 2010
( / ) Robert Palikuca - Vertrag bis Sommer 2010 - ab dann nur noch für die Zwote
( 08 ) Kozo Yuki - Vertrag bis Sommer 2010
( / ) Fabian Hergesell - Vertrag aufgelöst - Quelle: NRZ (drittletzter Absatz) (<-- Link zum Artikel)

( 09 ) Sascha Dum Vertrag bis Sommer 2012 - Quelle: www.F95.de (<-- Link zum Artikel)
( 10 ) Thiago Rockenbach da Silva Vertrag bis Sommer 2012 - Quelle: www.F95.de (<-- Link zum Artikel)
( 11 ) Claus Costa - Vertrag bis Sommer 2012 - Quelle: www.F95.de (<-- Link zum Artikel)
( 12 ) Oliver Fink - Vertrag bis Sommer 2011 - Quelle: NRZ (drittletzter Absatz) (<-- Link zum Artikel)
( 13 ) Sebastian Heidinger - Vertrag bis Sommer 2011 - Quelle: NRZ (drittletzter Absatz) (<-- Link zum Artikel)
( 14 ) Andreas Lambertz - Vertrag bis Sommer 2012 - Quelle: www.F95.de (<-- Link zum Artikel)
( 15 ) Marco Christ - Vertrag bis Sommer 2012 - Quelle: www.F95.de (<-- Link zum Artikel)
( / ) Olivier Caillas - Vertrag endet Sommer 2010
( / ) Stephan Sieger - Vertrag endet Sommer 2010
( 16 ) Patrick Zoundi - Vertrag bis Sommer 2011 - Quelle: www.F95.de (<-- Link zum Artikel)

( 17 ) Maximilian Beister - Vertragslänge ANGEBLICH zwei Jahre - Quelle: www.F95.de
( 18 ) Sandor Torghelle - Vertrag bis Sommer 2012 - Quelle: www.F95.de
( 19 ) Marco Königs - Vertrag bis Sommer 2012 - Quelle: www.F95.de
( 20 ) Thomas Bröker - Vertragslänge bis Sommer 2012 - Quelle: www.F95.de (<-- Link zum Artikel)
( 21 ) Thorsten Oehrl - Vertrag bis 2010- Quelle: www.F95.de (<-- Link zum Artikel)
( 22 ) Ranisav Jovanovic - Vertrag bis Sommer 2012 - Quelle: www.F 95.de (<-- Link zum Artikel)
( / ) Martin Harnik - Vertrag endet Sommer 2010
( 23 ) Marcel Gaus - Vertrag bis Sommer 2011 - Quelle: WZ-Online (<-- Link zum Artikel)
( / ) Dmitri Bulykin - Vertrag endet Sommer 2010
( / ) Deniz Kadah - Vertrag endet Sommer 2010
( / ) Axel Lawarée - Vertrag endet Sommer 2010
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptySa 29 Mai 2010, 09:50

Wurde Hergesell denn so wie Sauerbier angeboten, dass er ablösefrei zu RWO trotz laufenden Vertrags wechselte? so jedenfalls laut heutiger Meldung in rp-online. Für ihn jedenfalls das beste, da er an van den Bergh oder alternativ Weber sicher nicht vorbei käme, aber ein kleines handgeld hätte Fortuna schon nehmen können, oder geht es uns mittlerweile so gut? Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_wink
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010, 16:07

Dass Thorsten Oehrl nich weiter ausgeliehen oder verpflichtet wurde, hat mich nicht überrascht, schon aber ein bisschen, dass der FCA ihn nun für zwei Jahre verpflichtet hat. Ob das für Augsburg eine Verstärkung für den angestrebten Aufstieg ist? Wohl eher ein ordentlicher Ergänzungsspieler.
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010, 16:23

Pariner schrieb:
Dass Thorsten Oehrl nich weiter ausgeliehen oder verpflichtet wurde, hat mich nicht überrascht, schon aber ein bisschen, dass der FCA ihn nun für zwei Jahre verpflichtet hat. Ob das für Augsburg eine Verstärkung für den angestrebten Aufstieg ist? Wohl eher ein ordentlicher Ergänzungsspieler.

Der Oehrl kann mehr,als er bei Fortuna gezeigt hat.Als Ergänzungsspieler wäre er eigentlich fast zu schade,aber in Augsburg denkt man da wahrscheinlich weiter,der Mann ist ja noch jung.
Wer weiß,wer denen schon alles abgesprungen ist von der Verpflichtungs-Stürmerliste.Und ob der Thurk noch einmal eine solche Saison wie die letzte spielt Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_question Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_question Mich freuts für den Thorsten,aber bitte kein Tor gegen Fortuna Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_mad

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010, 11:31

Die Gefahr der Gegentore durch Ex-Spieler ist trotz der auch insoweit ausnahmsweise erfolgreichen abgelaufenen Saison leider immer noch da Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_rolleyes ...obwohl selbst Zedi für den SCP nicht gegen uns getroffen hat. Nicht dass mich Oehrl lügen straft Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_wink

Richtig überzeugt hat er nicht, hat zugegebenermaßen aber auch nicht viele Gelegenheiten bei uns dazu gehabt. Verhältnismäßig wenige Spiele und oft eingewechselt.

...und wenn der Oehrl ´ne Hütte gegen uns macht, trifft der Thorgelle eben einmal mehr gegen den FCA Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_cool
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010, 16:51

Pariner schrieb:


...und wenn der Oehrl ´ne Hütte gegen uns macht, trifft der Thorgelle eben einmal mehr gegen den FCA Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_cool


Ich werde Dich bei Gelegenheit an dieses Statement erinnern Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_wink
Nach oben Nach unten
Düsseldorfer Jong
Halbprofi
Halbprofi
Düsseldorfer Jong


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 91
Anmeldedatum : 09.01.10

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptySo 18 Jul 2010, 22:40

Aus Duisburg haben wir Tiago verpflichtet, ein Jahr Vertrag plus Option auf eine weitere Spielzeit.

ALLES zum Neuzugang
Nach oben Nach unten
Fortuna HRW
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 205
Punkte : 215
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 45
Ort : Hamburg Flottbek

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptySo 18 Jul 2010, 23:37

Düsseldorfer Jong schrieb:
Aus Duisburg haben wir Tiago verpflichtet

Moin Moin Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_bounce
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptyMi 08 Sep 2010, 19:58

meikelman schrieb:
Pariner schrieb:


...und wenn der Oehrl ´ne Hütte gegen uns macht, trifft der Thorgelle eben einmal mehr gegen den FCA Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_cool


Ich werde Dich bei Gelegenheit an dieses Statement erinnern Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Icon_wink

...hmmm, im Moment hoffe ich, dass sich bis zu Spiel gegen den FCA noch Einiges (zum Positiven) ändert Wink ...und den Hamza hätten wir doch lieber halten sollen Mad

Schöne Grüße,
Pariner
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptyDo 09 Sep 2010, 09:06

Da geb ich Dir uneingeschränkt recht.Was den Hamza angeht,so bin ich immer mehr der Meinung,dass da in der Winterpause oder während des Trainingslagers irgendetwas gelaufen sein muss.Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,bzw. mag einfach nicht glauben,dass man sich da ohne Not von jemandem trennt,bei dem man weiß,was man hat.Wie auch bei Sahin,gibt und gab es von NM kein einziges Wort darüber.Es wurde meines Wissens immer von schlechten Trainigsleistungen etc. gesprochen.Aber ob das letzlich der Grund für die Trennung war Question Question Question


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010, 18:06

hmmm, auf rp-online ist zu lesen, dass Fortuna nun den vereinslosen Sascha Rösler testet, geht da noch was? Neutral

Schönen Gruß,
Pariner
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010, 18:18

Pariner schrieb:
hmmm, auf rp-online ist zu lesen, dass Fortuna nun den vereinslosen Sascha Rösler testet, geht da noch was? Neutral

Schönen Gruß,
Pariner


Es kursieren grad diverse Gerüchte.So z.B. Arnold Bruggink,Francis Kioyo,Delron Buckley und noch ein 6er bzw. Innenverteidiger namens Martin Stoll.Rösler ist wohl bisher der einzige,der im Probetraining ist.Kann ja nur ein derzeit arbeitsloser Spieler werden,macht aber schon Sinn bei dem kleinen Kader.

Schaun wir mal...

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptyFr 01 Okt 2010, 19:39

...und Heidinger trifft wieder für Bielefeld Rolling Eyes ...
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 EmptyMo 04 Okt 2010, 09:12

Pariner schrieb:
...und Heidinger trifft wieder für Bielefeld Rolling Eyes ...

...wobei der jetzt ne ganze Weile nicht mehr dazu kommen wird.
Zitat :
Heidinger hat sich am Freitagabend einen Jochbogenbruch zugezogen. Der Offensivspieler, Neuzugang von Fortuna Düsseldorf, wurde am Sonntagmorgen erfolgreich operiert. Wie lange der 24-Jährige ausfallen wird, ist unklar. Heidinger stand bisher bei allen Partien der Arminen auf dem Platz.

Ich finds immer noch ehrlich schade,dass er gewechselt ist.Hab den Jungen immer gemocht mit seiner Art auf dem Platz.Gute Besserung Heidi !!

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga   Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Relegationsspiel: 3. der 2. Bundesliga - 16. der Bundesliga
» Bundesliga Spielplan 2012/2013
» Neues aus der 2. Bundesliga
» Bundesliga 2012/13
» 3. der 3. Liga - 16. der 2. Bundesliga am 11.05.2012 um 20.30 Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: