NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...

Nach unten 
+6
boarder
nordsee
Werner Lungwitz
meikelman
anutrof
schimmy
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptySo 14 Apr 2013, 18:40

Fortuna Jämmerlich

Diese Truppe, die im Moment als „Erste“ Mannschaft auftritt, zeigt sich in einem mehr als jämmerlichen Zustand! Sie verdient in meinen Augen nicht die Bezeichnung „Mannschaft“. Das ist eher ein Sammelsurium von psychologisch stark angeknacksten Möchtegern-Fußballern. „Möchtegern“ deswegen, weil sie es vielleicht gerne möchten; Fußballspielen meine ich, aber sie können es nicht! Sie können es einfach nicht! Rennen können sie, ja! Aber Fußball „SPIELEN“...??? Nee! Das können sie nicht! Ist einer im Ballbesitz, muss das Ding weg! Ganz schnell weg! Und selten, ganz ganz selten landet er auch mal bei einem eigenen Mitspieler! Der dann aber so überrascht ist, dass er ihn auch gleich wieder los wird! Und wie es der Zufall will, oder der Teufel???, passiert dies fast immer in der Vorwärtsbewegung! Quasi aus einem eigenen Vorteil heraus! Bei der Ausführung eines eigenen Freistoßes landet der Ball beim Gegner, der dann mit zwei bis drei Pässen die Düsseldorfer Rennkampfgemeinschaft überrumpelt und zwangsläufig den Gegentreffer landet! In schöner Regelmäßigkeit! Und wenn es beim Gegner so nicht klappt, na dann machen sie den Samariter und machen ihn selber rein. „Komm zur Fortuna, da wirst Du geholfen!“ Auch dies in schöner Regelmäßigkeit. Ich habe im Moment allerdings keine Lust nachzurechnen, wie viel Punkte Fortuna durch diese wunderschönen Eigentore bereits abgegeben hat! Diese Truppe ist in einem psychisch jämmerlichen Zustand. So werden so in den letzten fünf Spielen keine 4, in Worten VIER Punkte holen! Damit ist der Abstieg perfekt! Mit einem grandiosen Endspurt, für den Fortuna laut RP ja bekannt ist! Na denn ...

PS: Ich wollte erst einige Bereich markieren und herausheben..., auch dazu habe ich keine Lust mehr!
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptySo 14 Apr 2013, 18:43

Übrigens spielen die Augsburger die Frankfurter gerade förmlich an die Wand und führt seit der 54. Minute mit 2:0...!

Noch Fragen...???
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptySo 14 Apr 2013, 19:23

schimmy schrieb:
Übrigens spielen die Augsburger die Frankfurter gerade förmlich an die Wand und führt seit der 54. Minute mit 2:0...!

Noch Fragen...???


15
Fortuna Düsseldorf
29 -10 30

16
FC Augsburg
29 -17 27

17
1899 Hoffenheim
29 -19 24

18
SpVgg Greuther Fürth
29 -33 15


Ist jetzt wohl doch was passiert ...
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptySo 14 Apr 2013, 20:46

Augsburg ist jetzt nur noch 5 Punkte hinter Werder. Dass wird nochmal richtig eng für die! Very Happy
Um Fortuna mache ich mir aber keine Sorgen!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyMo 15 Apr 2013, 08:31

Der Wille ist ja da,das muss man den Jungs ja bescheinigen.Allerdings sind die Fehler in der Vorwärtsbewegung teilweise nicht mehr mit anzuschauen,das stimmt.Mit der Fehlpassquote kriegst du auch keine Ruhe und Sicherheit ins Spiel.Nach eigenem Freistoss in der gegnerischen Hälfte ein Gegentor und das nach dem Erlebnis in Hoffenheim,das wird mittlerweile albern.Da bewundere ich NM für sein ruhig bleiben...mir würd da sowas von der Kragen platzen.So beraubst du dich letztlich um den durchaus möglichen Sieg,bzw. um die Punkte.Das zieht sich ja schon durch die ganze Rückrunde.Mit ein bißchen mehr Glück wären es sicher 5 Punkte mehr,aber das hast du halt grad nicht mehr.Die Spiele werden weniger,es wir immer enger...jetzt wird sich halt zeigen,wer die besseren Nerven hat.Achja...hoffentlich ist Bodze am Samstag wieder fit,der ist für mich in dem Kader nicht zu ersetzen !!!
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyMo 15 Apr 2013, 10:25

Das Jammern hilft uns nun auch nicht weiter,
lasst uns lieber hoffen, dass wir in den letzten
fünf Spielen das nötige quentschen Glück haben
was zur Zeit fehlt.
Der Freistoss war anders als bei SAP
gut ausgeführt, der stramme Schuss von Fink
traf einen Bremer am Bein und sprang
blöde ab. Das wäre das 2:0 gewesen und Bremen
tot.


Zuletzt von Werner Lungwitz am Mo 15 Apr 2013, 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyMo 15 Apr 2013, 10:37

Das ist kein Jammern,das ist richtiges sich ärgern.Es geht auch nicht um den Freistoss bzw. die Ausführung als solchen,sondern um das,was sich aus diesem Ball dann entwickelt.Das darf so niemals passieren,aus einer solchen Situation darfst du definitiv kein Gegentor kassieren.Da hat keiner so richtig das Auge für die Situation...und das ist so echt scheisse !!
Nach oben Nach unten
nordsee
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 147
Anmeldedatum : 08.01.10

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyMo 15 Apr 2013, 12:17

Hallo

warum reden wir denn nicht mal über N. Meier ?
Ich denke er hat viel getan für Düsseldorf - Aufstieg von Liga 3 in Liga 1
aber was mich bedenklich stimmt, jedesmal zum Ende der Spielserie bricht
die Mannschaft ein !!!!
Ich glaube, spielerisch ist die Mannschaft das schwächste Team in Liga 1,
in der Hinrunde wurden die Punkte über den Kampf gewonnen, was jetzt leider nicht klappt !!!
In der Mannschaft gibt es gerade ab dem Mittelfeld zu viele Spieler, die einen einfachen
Pass über 10 Meter nicht Unfallfrei spielen können.
Da frage ich mich, was wird im Training gemacht, ausserdem frage ich mich, warum es kein
Spieler aus dem eigenen Nachwuchs schafft, in der 1 Mannschaft zu spielen !
Man muss sich nur mal Freibung anschauen, die machen aus wenig viel, und der Trainer
hat wie ich finde, jeden Spieler besser gemacht.

Ok Holland ist noch nicht verloren, wir können aus den letzten Spielen 7 Punkte holen,
aber genauso können wir auch nur 2 Punkte holen, was bedeuten würde, das wir direkt
absteigen würden.

Gruss Nordsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyMo 15 Apr 2013, 12:37

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen,Freiburg ist uns,was die Förderung im Jugendbereich angeht um Lichtjahre voraus.Das kannst du einfach nicht vergleichen momentan.Da wurde seit dem ersten Aufstieg in die Bundesliga richtig viel Geld in die gesamte Infrastruktur des Vereins,das Jugend-Leistungszentrum mit Internat,Förderprogramme etc. gesteckt.Musst du dir mal anschauen,was die da so alles gebaut und weiterentwickelt haben und was die Geschichte an Geld kostet und gekostet hat.Vieles davon ist auf dem Mist von Volker Finke gewachsen,die sollten dem ein Denkmal setzen für seinen diesbezüglichen Weitblick.Und der Streich hat ja über viele Jahre in Freiburgs Jugenbereich gearbeitet,von daher ist es ja kein Hexenwerk die jungen Leute heranzuziehen.Er kennt die Jungs ja seit Jahren.Soweit ist Fortuna eben noch nicht,da fällt es eben noch schwerer,junge Spieler heranzuzüchten.Das wird besser,dauert aber... will damit sagen,dafür kann NM eben nichts.Auch nichts für die Konzentrationsschwächen seiner Spieler...ich bin mir ziemlich sicher,dass er sich da die Woche über den Mund fusselig redet !!
Nach oben Nach unten
nordsee
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 147
Anmeldedatum : 08.01.10

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyMo 15 Apr 2013, 12:56

..... vielleicht war Freiburg ein unpassendes Beispiel, aber warum bekommen wir keine Leute
aus der Jungend raus, bei anderen Vereinen klappt das doch auch !!!!
Ich glaube NM hat auch nicht immer den Mut, einen jungen Spieler ins Feuer zu schmeissen,
er setzt lieber auf das bewährte Personal.
Und wenn man realistisch genug ist, kann ab dem Mittelfeld nur der Kruse, Reisinger , Fink
etwas mit dem Ball anfangen, vielleicht mit Ausnahme von Bellinghausen
Der Rest ist einfach zu schwach !!!!
Gruss Nordsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyMo 15 Apr 2013, 13:08

Ich glaub einfach,dass dies ein Prozess ist,der ein bißchen dauert.Diese ganze Jugendgeschichte muss aufgebaut und etabliert werden.Momentan gehen die Jungs lieber zu einem anderen Verein,du hast ja auch ne ganz andere Konkurrenz als es die Freiburger haben.Bis dato gab es wohl noch keinen so guten Spieler aus der Jugend.Da ist das Gefälle zwischen den Profis und dem Nachwuchs scheinbar immer noch zu groß.Es geistert ja immer wieder der Name Nadzik durch den Wald...ich hab den noch nicht gesehen,er soll wohl aber in der Zwoten für Aufsehen sorgen.Da bin ich ja mal gespannt,andererseits hätte ich auch gegen Bremen auf Ilsö gesetzt im Mittelfeld.Der geht mir da zu oft einfach ein bisschen unter auf der Bank...das ist schade,denn er kann einiges besser in meinen Augen !!
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyMo 15 Apr 2013, 13:30

meikelman schrieb:
Ich glaub einfach,dass dies ein Prozess ist,der ein bißchen dauert.Diese ganze Jugendgeschichte muss aufgebaut und etabliert werden.Momentan gehen die Jungs lieber zu einem anderen Verein,du hast ja auch ne ganz andere Konkurrenz als es die Freiburger haben.Bis dato gab es wohl noch keinen so guten Spieler aus der Jugend.Da ist das Gefälle zwischen den Profis und dem Nachwuchs scheinbar immer noch zu groß.Es geistert ja immer wieder der Name Nadzik durch den Wald...ich hab den noch nicht gesehen,er soll wohl aber in der Zwoten für Aufsehen sorgen.Da bin ich ja mal gespannt,andererseits hätte ich auch gegen Bremen auf Ilsö gesetzt im Mittelfeld.Der geht mir da zu oft einfach ein bisschen unter auf der Bank...das ist schade,denn er kann einiges besser in meinen Augen !!

Zunächst, danke für den Einspruch zum Thema Freiburg lieber meikelman.
Zum Zweiten, ich glaube, dass NM die Jungs jeden Tag im Training sieht und besser entscheiden kann, wer sich da gut präsentiert und wer nicht.
Zum Dritten, Ilsö hatte seine Chance u.a. in WoBu. Ich glaube auch, dass er am Ball was kann. Problem, nur am Ball was können bringt nix, wenn man in dieser Mannschaft nicht kämpft.
Ich weiß nicht, was einige hier immer noch träumen. Wir haben das zweit kleinste Budget der Liga und haben vor der Saison x Stammspieler ersetzen müssen. Das Ganze kombiniert mit der ultraspäten Aufstiegsentscheidung...wir haben keinen De Bruyne...keinen Schürle...weil wir sie uns nicht leisten können...es geht NUR über den Kampf. Und das Lumpi oft seine Pässe auf 5m nicht an den Mann bringt, GRAUSAM, aber dann macht er so Tore wie in MUC oder bringt so Vorlagen wie am Samstag, kämpft und rackert und dann weiß man auch wieder, was man an Ihm hat...

Für mich ist das im Moment alles ein bißchen "wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu", aber wieso sollen wir nicht am WE im Volkspark was mitnehmen. Wir haben in der Hinrunde aus den letzten 7 Spielen 2 Punkte geholt, in der Rückrunde aus den gleichen sieben waren es 3.

In diesem Sinne,

der boarder Twisted Evil

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyMo 15 Apr 2013, 15:31

Alles richtig boarder,

aber mittlerweile hab ich lieber mal einen auf dem Feld der a) auch mal in der Lage für halbwegs vernünftige Standards ist und b) auch mal nen Zuckerpass aus dem Fussgelenk locken kann,wenn niemand damit rechnet.Er ist so ein bißchen der schnelle Partizipierer,der mir in dieser Truppe fehlt.Er hat den schnellen Gedanken und die dazugehörige Technik,die sonst fast keiner von den Jungs in dieser Form hat.Deswegen seh ich über seine nicht so ausgeprägte " Kämpfer-Natur " in diesem Fall gern weg.Er darf sich allerdings so ne schwache Vorstellung wie gegen Wolfsburg gern verkneifen !! Die Halbzeit war mal gar nichts...
Aber okay,das wär meine Philosophie,die muss ja nicht richtig sein.Ich denke grundsätzlich auch,dass NM genau weiss,wer gut drauf ist und wer halt eben nicht.
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyMo 15 Apr 2013, 15:54

meikelman schrieb:
... a) auch mal in der Lage für halbwegs vernünftige Standards ist und b) auch mal nen Zuckerpass aus dem Fussgelenk locken kann,wenn niemand damit rechnet...

Warten wir auf Tesche im Volkspark...das hab ich in der Winterpause schon gesagt...Rooooooooooooooobert... Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... 334814
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyMo 15 Apr 2013, 18:37

Der sah bis dato nur gut aus,wenn Bodze ihm den Rücken frei gehalten hat...Herrgott,wo sind die ganzen Drecksäue wenn es eng wird.
Es ist keiner mehr da !!
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyMo 15 Apr 2013, 20:19

meikelman schrieb:
Das ist kein Jammern,das ist richtiges sich ärgern.Es geht auch nicht um den Freistoss bzw. die Ausführung als solchen,sondern um das,was sich aus diesem Ball dann entwickelt.Das darf so niemals passieren,aus einer solchen Situation darfst du definitiv kein Gegentor kassieren.Da hat keiner so richtig das Auge für die Situation...und das ist so echt scheisse !!

Ich bleibe dabei, wir brauchen auch mal ein wenig Glück dazu.

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2297205654001

bei etwa 1:08 ist genau zu sehen wir unglücklich der Konter eingeleitet wurde, unkontrolliert
von der Wade der # 24 abgesprungen aber dem richtigen vor die Füsse.
Hätte Bremen den Freistoss gehabt wäre der Ball von einer Fortuna Wade ins eigne
Tor abgefälscht worden.

Dies zum fehlende quentchen Glück.

Natürlich ist der Konter dumm gelaufen, aber selbst ein taktisches Foul war kaum möglich,
nur als grobes Foul.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyDi 16 Apr 2013, 07:39

Das kannst du halten wie ein Dachdecker...Tatsache ist und bleibt,dass Du aus solch einer Situation einfach niemals nicht ein Gegentor fangen darfst.Egal wie unglücklich das läuft,macht es die Sache nicht besser.In dem Wissen,das die Bremer da relativ offensiv mit umgehen und immer auf so etwas lauern,schon mal gar nicht.Das hat auch nichts mit Glück oder Pech zu tun,da muss man einfach zwingend besser mit klarkommen.Das ein unkontrolliert abprallender Ball so einen Konter ermöglicht,der sich dann nicht verteidigen lassen soll...das ist mir zu wenig und viel zu dünn.Du bringst dich nicht einmal annähernd in die Lage für ein taktisches Foul...ganz arm.Da musst du einfach besser stehen Punkt.Es ist ja auch nicht zum ersten mal passiert.Tut mir leid,aber so einen Schnitzer kann ich mir nicht schön reden.Da wär mir auf dem Platz schon der Hut geplatzt !! Das ist aber ein Abbild der Rückrunde,weil es zu den anderen dämlichen Gegentoren passt.
Fakt ist aber und da kann ich dir folgen,dass man grad nicht vom Glück verfolgt wird...aber so ist das eben wenn es nicht richtig flutscht im Spiel und Du die entscheidenden Fehler machst.Und das ärgert mich auch heute noch !!
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyDi 16 Apr 2013, 22:21

Wenn ich so das Halbfinale sehe, wäre es um uns wirklich schade.
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyDi 16 Apr 2013, 22:42

Alter Verwalter/nordsee!

Was für ein Abgesang!? Wir stehen kurz vor Ende der Saison 3 Punkte über'm Strich. Mehr als ich jemals erwartet habe. Aber vielleicht bin ich zu wenig anspruchsvoll.

Mir fällt nicht viel ein dazu, nur das: jammern hat noch nie geholfen. Weitermachen, Kopf hoch, POSITIV!

Ich freue mich auf Lumpi und die Rumpeltruppe am Samstag.

Hamburg ist rot-weiß!!!!!!
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyMi 17 Apr 2013, 16:45

nordsee schrieb:
Man muss sich nur mal Freibung anschauen, die machen aus wenig viel, und der Trainer hat wie ich finde, jeden Spieler besser gemacht.

Hier eine sehr gute Erklärung lieber Nordsee, warum wir mit dem SCF NICHT auf einer Stufe stehen!!!
Nach oben Nach unten
Igor
Profi
Profi
Igor


Anzahl der Beiträge : 320
Punkte : 330
Anmeldedatum : 07.01.10

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyMi 17 Apr 2013, 19:39

Jot Jot schrieb:
Alter Verwalter/nordsee!

Was für ein Abgesang!? ...

Ich freue mich auf Lumpi und die Rumpeltruppe am Samstag.

Hamburg ist rot-weiß!!!!!!

So siehts aus! Exclamation

Alles andere als so ein Saisonfinale wär nicht fortunalike santa

Ich versteh gar nicht warum einige nervlich so wenig belastbar sind, neulich gegen Hertha naja, das war heiß.
Aber jetzt? pig
Gruß
Igor
Nach oben Nach unten
nordsee
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 147
Anmeldedatum : 08.01.10

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyMi 17 Apr 2013, 20:06

An Boaeder : natürlich sind 3 Punkte übern Strich mehr als jeder vor der Saison erwartet hat - aber man hätte nach der guten Hinrunde den Sack zumachen können , was sollst drücken wir die Daumen für Hamburg Gruß Nordser
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyMi 17 Apr 2013, 22:29

nordsee schrieb:
..., was sollst drücken wir die Daumen für Hamburg

Du solltest die Daumen für Fortuna drücken, vielleicht hilft das ja dann! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
ROB_Fortünlich
Profi
Profi
ROB_Fortünlich


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 118
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 49
Ort : Brühl

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyMi 17 Apr 2013, 22:45

ich werde oft gefragt, grade auch in den letzten Tagen, wie ich mit dem Thema rund um die Abstiegssorgen klarkomme. Ich antworte darauf, dass man ein Verein im Herzen trägt, das oftmals auch blutet und leidet und dass das Leiden im Wort Leidenschaft beinhaltet ist. Es ist mir nicht egal, was mit der Fortuna passiert. Aber egal was auch passiert, ich werde immer zur Fortuna stehen, sie lieben und feiern. Und allen Eingeweihten sage ich, dass ich meine Riesenfahne dann nicht abhänge und mein F95-Tattoo ebenso nicht weggemacht wird. Und das ist der Unterschied zu den ganzen Deppenvölkermöchtergernfans von Bayern & Co.!

Also, egal was passiert, WIR SIND DIE FORTUNA, wir stehen für immer dahinter!
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... EmptyMi 17 Apr 2013, 22:54

Ich rede kaum noch im Büro, nach dem guten Morgen, folgt was gesungenes.

Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz, das schlägt für Düsseldorf am Rhein. Da kannste jeden in ... Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... 896800
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: