NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...

Nach unten 
+6
boarder
nordsee
Werner Lungwitz
meikelman
anutrof
schimmy
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2013, 07:51

Jungs,

das steht ja völlig ausser Frage.Ich bin als Fortune geboren,so werd ich sterben irgendwann.Ich glaub auch ehrlich nicht,dass nordsee darüber anders denkt.Wir alle drücken die Daumen,wir alle fiebern mit....es gibt sogar Leute,deren Einrichtungsgegenstände in der Rückrunde ziemlich leiden mussten.Aber ich bin nach 13 Jahren als jemand,der mit Fussball spielen sein Geld verdient hat,zu sehr Wettkämpfer und auf Sieg aus,als dass mich diese dämlichen Gegentore und Konzentrationsschwächen kalt lassen könnten.Das hat mich früher auf dem Platz tierisch aufgeregt,ist dann im günstigsten Fall nur in eine wüste Flucherei ausgeartet,aber das regt mich heute noch genauso auf.Das red ich mir nicht schön,singe auch keine Lieder zur Beruhigung und trinke keinen Beruhigungstee,brülle im Schlaf höchsten " Kacke,P*sse und Benzin " weil ich sauer bin über die eine oder andere Dämlichkeit im Spiel.Heute drücke ich mich in Gesellschaft anderer nur ein klein bisschen gewählter aus und springe niemanden mehr ins Gesicht.Ich will raus aus dieser scheiss "es ist ja nichts passiert Wohlfühlzone" und " hätte mir das vor der Saison jemand so gesagt "...ich kann es nicht mehr hören...bullshit !!Das ist der Anfang vom Ende für mich,weil man seinen Biss verliert je öfter man das vorgebetet bekommt.Ich will endlich wieder fiese,dreckige,gallige,kratzende und beissende Leute auf dem Platz sehen,die verdammt nochmal aktiv ihre scheiss Fehlerquote nach unten schrauben...Gott was fehlt mir der Rösler,hoffentlich stehen Jenson und Bodze wenigstens bald wieder auf dem Platz,dann ballert es wenigstens wieder auf dem Platz !!!

Nur darum geht es...kein Jammern,kein Jaulen...Birne frei bollern,Zähne fletschen und drauf !!!

Viele Grüße aus Hildesheim
meikelman


Zuletzt von meikelman am Do 18 Apr 2013, 09:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ROB_Fortünlich
Profi
Profi
ROB_Fortünlich


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 118
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 49
Ort : Brühl

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2013, 09:01

meikelman schrieb:
[...] Ich will endlich wieder fiese,dreckige,gallige,kratzende und beissende Leute auf dem Platz sehen,die verdammt nochmal aktiv ihre scheiss Fehlerquote nach unten schrauben...Gott was fehlt mir der Rösler,hoffentlich stehen Jenson und Bodze wenigstens bald wieder auf dem Platz,dann ballert es wenigstens wieder auf dem Platz !!!

Nur darum geht es...kein Jammern,kein Jaulen...Birne frei bollern,Zähne fletschen und drauf !!!

Sehr guter Beitrag, gratuliere! Auch ich wünschte es mir!
Nach oben Nach unten
ROB_Fortünlich
Profi
Profi
ROB_Fortünlich


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 118
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 49
Ort : Brühl

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2013, 09:09

huh, was für einen fortünlichen Traum hatte ich heute Nacht... Zuerst voller Siegestaumel nach dem 0:4 Sieg der Fortuna gegen den HSV mit Glückstränen heimgekommen, dann gegen den BVB gesiegt... Dann auch den Verbleib in der Liga gesichert...

Apropos, ein Sieg gegen dem BVB ist allemals drin. Die Spielen gegen uns zwischen ihren beiden Champions Legua Spielen und man kann davon ausgehen, dass sie sich da etwas schonen und zurückhalten werden. Wird das ein Fest für uns!
Nach oben Nach unten
nordsee
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 147
Anmeldedatum : 08.01.10

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2013, 11:38

Hallo

gehöre sicherlich der Minderheit in Ostfriesland an, der Fortuna im Herzen trägt, egal
welche Liga gespielt wird ( mir sind noch 4 Leute bekannt, die das gleiche Schicksal tragen )

Es hat nichts mit nörgeln zu tun, wie einige vermuten, aber der Trend geht eindeutig nach
unten, aber im Fussball ist ja nichts planbar ( ausser wenn Bayern spielt ), vielleicht heisst es
ja am Freitagabend Ostholland-Augsburg 2-0 , Samstagnachmittag HSV-Düsseldorf 0-1
Leverkusen-Hoffemheim 3-1

Das wäre Topp !!!!

Gruss Nordsee
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2013, 22:45

nordsee schrieb:
...vielleicht heisst es
ja am Freitagabend Ostholland-Augsburg 2-0 , Samstagnachmittag HSV-Düsseldorf 0-1
Leverkusen-Hoffemheim 3-1

Das wäre Topp !!!!

Gruss Nordsee

So gefällst du mir schon VIEL besser!

95 olé
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptyFr 19 Apr 2013, 11:23

@JotJot

Ich hoffe du lässt deinen negativ Ergebnislauf morgen mal ganz zu Haus.Schlaf doch mal ne Nacht in Löwensenf oder so und trink ne Flasche Killepitsch zum Abendbrot,quasi als Astra Ersatz.Das reinigt und lässt alle negativen Ergebnis-Wellen verschwinden oder vom Senf gegelten Körper abperlen...dann schmecken auch wieder die fliegenden Lachsschnittchen Wink

Viele Grüße aus Hildesheim
meikelman
Nach oben Nach unten
nordsee
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 147
Anmeldedatum : 08.01.10

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptySa 27 Apr 2013, 23:47

Hallo , wir sollten mal über NM sprechen , ich denke das ich seine Aufstellung nicht verstehen kann !!! Da spielt mann zu Hause gegen Dortmund II und er lässt den Tesche und den Reisiinger raus , und nimmt dafür den Ilsö und den Schahin rein , joo mit 9 Leuten auf dem Platz , sowie mit einem Torwart der in jeden Spiel Fehler macht, wird es unmöglich , nicht abzusteigen , es war heute nie einfacher, gegen Dortmund zu Punkten !!!! Ich will auch Spieler sehen, die alles für den Club geben, den Eindruck hatte ich heute nicht !! Gruß Nordsee
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013, 00:05

Joo, macht ja auch viel mehr Spaß, mit 9 gegen 11 zu spielen als 11 gegen 11! Einen kleinen Vorteil muss man ja den Champions-League-Teilnehmern bieten. clown Jetzt nur nicht die Nerven verlieren, dann klappt das schon. Und wenn nicht, dann eben wieder gegen Union, Paderborn und Ingolstadt. Wo spielt eigentlich jetzt Emden? Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 334814
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013, 00:17

Ich bin so traurig weil Fortuna nicht mal das Glück hat einen anständigen Heimschiedsrichter
bei einem Heimspiel zu bekommen, so wie der gepfiffen hat wäre er für nächste Woche zu gebrauchen.
Als Gast hätte man dann Vorteile.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013, 08:50

nordsee schrieb:
Hallo , wir sollten mal über NM sprechen , ich denke das ich seine Aufstellung nicht verstehen kann !!! Da spielt mann zu Hause gegen Dortmund II und er lässt den Tesche und den Reisiinger raus , und nimmt dafür den Ilsö und den Schahin rein , joo mit 9 Leuten auf dem Platz , sowie mit einem Torwart der in jeden Spiel Fehler macht, wird es unmöglich , nicht abzusteigen , es war heute nie einfacher, gegen Dortmund zu Punkten !!!! Ich will auch Spieler sehen, die alles für den Club geben, den Eindruck hatte ich heute nicht !! Gruß Nordsee

Der Reisinger war unter der Woche verletzt und hat mit dem Training ausgesetzt,ausserdem hat es der Schahin in Hamburg gar nicht so übel gemacht im Vergleich.Den Tesche hätt ich auch draussen gelassen.Guter Fussballer,aber ein ziemlicher Lethargiker in meinen Augen.Mit dem wirst du keinen Blumentopf gewinnen,das haben mich seine Auftritte zumindestens vermuten lassen.Hat doch immer mehr nachgelassen in seinen letzten Spielen.Hab anfangs viel von ihm gehalten,den würd ich definitiv niemals fest verpflichten.Grundsätzlich hat es Ilsö gar nicht mal so schlecht gemacht,ich hätte ihn auch nicht so früh ausgewechselt,aber das sieht ja eh jeder anders.Das Problem liegt doch woanders...machst du keine oder nur wenig Tore,darfst du keine fangen...vor allem keine so dämlichen in der Masse.Und das scheint unabhängig vom Personal auf dem Platz.Allein die vielen Fehler in der Ballkontrolle,die Torwartfehler...da kriegste graue Haare,wenn sie nicht gleich ausfallen.Minimierst du diese Fehler,gewinnst du.So einfach ist Fussball !!
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013, 09:28

meikelman schrieb:
Hab anfangs viel von ihm gehalten,den würd ich definitiv niemals fest verpflichten.Grundsätzlich hat es Ilsö gar nicht mal so schlecht gemacht,ich hätte ihn auch nicht so früh ausgewechselt,aber das sieht ja eh jeder anders.Das Problem liegt doch woanders...machst du keine oder nur wenig Tore,darfst du keine fangen...vor allem keine so dämlichen in der Masse.Und das scheint unabhängig vom Personal auf dem Platz.

Was mich so trübe stimmt ist das wir beim Abstieg, keine funktionierende Mannschaft haben werden
Das Theater um den Verbleib von Giefer, Kruse und zum Schluss auch van den Bergh, tat nicht gut
viel zu viel Unruhe um der Mannschaft von aussen her.

Zuletzt genannter hätte ich für Reise vom Platz genommen.
Im nach hinein, wäre eine Saison mit einem verletzungsfreien Almer wohl besser gewesen.

Na das Amen über den Tabellenplatz 16 und 15 ist ja noch nicht gesprochen, 17 entscheidet
sich ja wohl am Samstag in Bremen oder Werder bleibt satt mit im Rennen.

So nun möchte ich noch 35 Jahre jünger sein, dann würde ich anstatt Möbel zu demolieren, mich heute auf der
Reeperbahn mit Hauptstadtpenner amüsieren.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013, 09:41

Ich glaub,über ne funktionierende Mannschaft fürs nächste Jahr musst du dir keine größeren Sorgen machen.Egal für welche Liga auch immer.Auch wenn Kruse,Giefer und JoJo den Verein verlassen würden,da kommen dann halt andere.Und mit ein bißchen Glück werden das auch gute Leute sein.Grundsätzlich haben ja bis auf einen oder zwei alle anderen auch Verträge für die 2. Liga soweit ich weiß.D.h. so einen Umbruch wie in dieser Saison wird somit wohl nicht geben.Wir hatten schon mal schlechtere Vorraussetzungen für ne neue Saison,egal was noch passieren mag in den nächsten Wochen !!
Möbel demolieren ist übrigens seit letzter Woche out.Ich für meinen Teil geh jetzt zum Kickboxen...das befreit Körper und Geist und manchmal auch Körper vom Geist Wink
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013, 10:28

meikelman schrieb:

Möbel demolieren ist übrigens seit letzter Woche out.Ich für meinen Teil geh jetzt zum Kickboxen...das befreit Körper und Geist und manchmal auch Körper vom Geist Wink

Habe ich doch geschrieben, wenn das Alter da nicht wäre. Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 2808351795 Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 2808351795
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013, 11:14

Aufhören mit der Jammerei.
Wir sind noch nicht abgestiegen. Und selbst wenn wir absteigen. Was soll´s ? Dann spielen wir nächstes Jahr anstatt gegen den Abstieg mal wieder um den Aufstieg.

Es gab schon viel schlimmere Zeiten. Wir sind finanziell gut aufgestellt und haben eine gut funktionierende Truppe mit einigen - auch charakterlich - tollen Spielern. Mit Bodzek, Lumpi, Bellinghausen und Fink steht ein gutes Gerüst zur Verfügung. Ein paar Leute wird man dann noch verpflichten und alles wird gut.

Gruß von der Førde.

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013, 11:51

Aber Carsten,

hier jammert doch niemand wirklich.Warum auch? Und ein bißchen Kritik hat noch nie geschadet,diese dämliche Schulter-Klopferei kotzt mich echt an.Dafür konnte man sich noch nie etwas kaufen.Ich hab doch Augen im Kopf..ich hoffe zwar auch noch wie wahrscheinlich jeder andere unter uns,aber nur die Hoffnung allein wird uns nicht in der Liga halten.Da müssen schon noch Punkte her,irgendwo und irgendwie.Es ist einfach schade,wie man seinen Vorteil nach der Hinrunde so aus den Händen gibt.Das ärgert mich eben fürchterlich,auch weil scheinbar diese ätzende Fehlerquote einfach nicht aufhören will.Grundsätzlich ist es mir eh egal,ob Fortuna in der ersten oder in der zweiten Bundesliga spielt.Hauptsache Italien !!

Brennen muss es im Karton für die letzten 3 Spiele...und zwar schnell und lichterloh !!


Zuletzt von meikelman am So 28 Apr 2013, 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013, 12:16

meikelman schrieb:
...

Brennen muss es im Karton für die letzten 3 Spiel...und zwar schnell und lichterloh !!

Das wird es auch, davon bin ich überzeugt. Wir werden nach dem Spiel gegen Nürnberg gerettet sein.

Gruß von der Förde.

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013, 12:55

Das nehm ich gern an...ich kann auf ein " Endspiel " in Hannover echt verzichten !!
Nach oben Nach unten
nordsee
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 147
Anmeldedatum : 08.01.10

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptyMo 29 Apr 2013, 13:05

Wo spielt eigentlich jetzt Emden?

Mir ist es scheissegal wo Emden spielt, ich kann das gelabere vom Kämpfen nicht mehr hören,
fakt ist, gegen dortmund II muss Du leidenschaftlicher kämpfen ( nicht nur die letzten 5 Minuten )
Ich habe nur ganz wenige Spieler kämpfen gesehen, ausserdem macht der liebe Gott wissen,
was NM gegen den Langenecke hat, so prall finde ich unseren Innenabwehrspieler bei leibe nicht !!!
Fakt ist, wenn alle Spieler leidenschaftlich alles für den Verein rausholen würden ( wie in den
ersten Spielen der Hinrunde könnten wir die Klasse dieses Jahr locker halten, ohne wenn und aber,
da die anderen Mannschaften nicht viel besser als wir spielen.
Ich denke, alles hängt von dem Spiel Werder-Hoffenheim ab !!!
Bei Sieg Werder = Hoffenheim steigt direkt ab ( holt noch 3 Punkte gegen HSV = 30 PKT
wir werden 16 )
Bei Sieg Hoffenheim = wir steigen direkt ab ( holen maximal 1 bis 2 Punkte = 32 PKT- Hoffe 33 PKT
Bei Unentschieden = wirds ekelig Spannend

Gruss Nordsee
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptyMo 29 Apr 2013, 13:12

Ich wünsch mir einen Sieg von Hoffenheim an der Weser, dann bekommt Werder noch das große Zittern! Wir holen von 4 Punkte und stehen am Ende vor Werder!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptyMo 29 Apr 2013, 15:08

Ich bin mal gespannt, zu welchem FCK
Werder muss.
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptyMo 29 Apr 2013, 15:14

Werner Lungwitz schrieb:
Ich bin mal gespannt, zu welchem FCK
Werder muss.

Lautern gewinnt heute Abend vs Cottbus und hat dann 5 vor *öln...dann gibbet im Falle des Falles wenigstens keine Toten!!
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptyMo 29 Apr 2013, 15:16

Kriegen die bei einem Sieg in Cottbus 4 Punkte? scratch
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptyMo 29 Apr 2013, 15:29

anutrof schrieb:
Kriegen die bei einem Sieg in Cottbus 4 Punkte? scratch

Hatte mich verguckt, aber 11 Tore mehr sind fast ein Punkt...
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptyMo 29 Apr 2013, 22:20

anutrof schrieb:
Kriegen die bei einem Sieg in Cottbus 4 Punkte? scratch

MANMANMAN!!!
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 EmptyMo 29 Apr 2013, 22:32

Unser Fomitschow! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Gesponserte Inhalte





Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...   Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mir ist aus Traurigkeit so immens übel ...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: