NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meier wohl weg ?

Nach unten 
+6
Jürsch
schimmy
boarder
meikelman
Werner Lungwitz
Förde95
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 07:45

Ist zwar nur der Express, aber...

Also ich kann das nicht verstehen. Ich bin wirklich entsetzt.

Genau diese Angst hatte ich damals beim Aufstieg. Wenn es nicht klappt fällt alles auseinander.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 07:57

Förde95 schrieb:

Also ich kann das nicht verstehen. Ich bin wirklich entsetzt.


Gruß von der Förde.

Ich finde dies zum jetzigen Zeitpunkt so was von unsinnig,
wenn der Vorstand vor/nach Sinsheim gehandelt
hätte, aber so?

Bin so wie so nicht so für Trainer raus.
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 08:01

Büskens oder Schaaf ?

Warum alle auf Büskens so abfahren ist mir ein Rätsel. Ich denke taktisch hat der nicht viel auf dem Kasten. Als Motivator allerdings kein schlechter.
Und Düsseldorfer ist der für mich schon lange nicht mehr. Den verbinde ich eher mit Schlacke.

Schaaf ? Ob der was anderes außer Werder kann ? Allerdings ein guter taktiker und angesehender Trainer.

Gruß von der Förde.

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 08:03

Ich gehe jetzt mal davon aus,dass dies stimmt !!
Das war,nach der ganzen dreckigen Wäsche,die man absichtlich oder auch nicht in der Öffentlichkeit in den letzten Wochen gewaschen hat, eigentlich fast zu erwarten.Mit Rückendeckung hatten viele der Aussagen ja nichts mehr zu tun.Allerdings frage ich mich dann heute,warum nicht gleich nach dem Spiel in Hoffenheim ?? Wenn man eh nicht daran glaubt,dass er es wieder hinkriegt,dann hätte man es eben schon früher machen sollen,vielleicht sogar müssen.Aber das ist jetzt leicht gesagt,das geb ich gern zu.
Mir gefällt das auch nicht,aber was hilft es...ich gestehe grundsätzlich jedem eine neue Chance zu,die hätte er sich zumindestens verdient in den letzten Jahren !!
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 08:07

Oh,der Jochen war mit Sinsheim schneller...

Was den Büskens Hype angeht,so bin ich da auch nicht so von überzeugt.War ich nach der Meier verpflichtung aber auch nicht,von daher bin ich kein Maßstab.Was an dem allerdings noch Fortune sein soll...ich weiss es nicht.Ich verbinde den auch eher mit der blauen Augenpest aus woimmerdieherkommen !!
Könnte mir eher vorstellen,dass der Stani bei uns funktioniert.Aber egal,Typen sind es ja beide und sie müssen es ja auch wollen.Von daher schaun wir einfach mal was passiert.Schade ist es allemal !!
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 08:19

Bloß nicht Stanislawski. Der geht für mich nur auf St. Pauli.

Auf jeden Fall brauchen wir einen Trainer, der auch in den Medien mal gut ankommt.
Da war Meier für mich ne glatte 6 ( Werner aber auch ).

Die Außendarstellung ist auch sehr wichtig. Von daher am liebsten Schaaf.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 08:30

Der hat sogar in der verbotenen Stadt funktioniert.Hat die Rudeltruppe sogar fast in die Relegation geführt nach dem miesen Start.Von daher funktioniert der nicht nur bei Pauli,in Sinsheim funktioniert er allerdings nicht Wink
Allerdings wird man ihn mit Pauli immer in Verbindung bringen,das ist mal Fakt.
Ich bin mir allerdings relativ sicher,dass es sich der Büskens nicht entgehen lassen wird,die Fortuna zu trainieren...wenn er denn wirklich gefragt werden sollte.Ich würds auch machen clown
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 09:11

Wenn dem dann so sein sollte,dann wünschte ich mir allerdings,dass der Herr Klein auch mal ausgetauscht wird.Der wuselt da schon so lang umher und den kann man so richtig überhaupt nicht einschätzen.Wenn schon,dann alle beide !!
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 09:21

meikelman schrieb:
Wenn dem dann so sein sollte,dann wünschte ich mir allerdings,dass der Herr Klein auch mal ausgetauscht wird.Der wuselt da schon so lang umher und den kann man so richtig überhaupt nicht einschätzen.Wenn schon,dann alle beide !!

Keiner packt den UWE an... affraid

meikelman schrieb:
Ich bin mir allerdings relativ sicher,dass es sich der Büskens nicht entgehen lassen wird,die Fortuna zu trainieren...wenn er denn wirklich gefragt werden sollte.Ich würds auch machen clown

Wieso bewirbst Du Dich dann nicht?! Captain Fisherman an der Linie Wink
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 09:25

Weil meine Lizenz nur bis RL gilt...und an der Linie trink ich Alt mit Promillemaker aus nem F95-Flachmann und rauche Cohibas.Fisherman sind nur für die Tribüne Wink
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 09:53

Fortuna entlässt Trainer Norbert Meier
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 10:00

meikelman schrieb:
Fortuna entlässt Trainer Norbert Meier

Schlimm das die noch nicht mal heute Nägel mit Köpp machen wollen/können.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 10:04

Ich hab die Tage gelesen,das am heutigen Freitag ne Entscheidung fallen soll.Seit 8.30 Uhr läuft doch meines Wissens schon ne Sitzung.Also sollte es im Laufe des Tages ne Meldung geben,die das bestätigt oder ganz klar dementiert.
Ich denke mal,das sollte wohl heut morgen noch nicht rauskommen,wohin der Trend wohl läuft.Dumm gelaufen...irgendwie ein Abbild der Rückrunde !!
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 10:50

Das sagt meine bessere Hälfte grad dazu:

Zitat :

Hallo Michi,

schade. Der war mir sogar sympathisch.

Da kannst Du ja dann gespannt sein was kommt.

Dir auch einen schönen Tag!

Bis heute Abend…

Ich wusste gar nicht,dass NM so ne Nummer bei den Mädels ist !!
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 15:54

Bei Facebook schrieb jemand, dass Friedhelm Funkel ein Kanditat sein soll angsthab

Hat das noch jemand irgendwo gelesen ?

Dann gebe ich meine Dauerkarte ab.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 16:34

...und ich trete aus diesem Verein aus !! Das will sich doch in kürzester Zeit kein Mensch mehr anschauen,was der da zusammenspielen lässt.Dann schon lieber Riegel Rudi oder Luftschutzkeller Otto Wink

Was da heute an Theater abläuft ist echt grotesk.Von wem auch immer die Infos kommen...dümmer gehts nimmer !! Und die ganzen Namen,von Effenberg bis Dummbacken Loddar alles dabei.Hat der Rösler eigentlich ne Lizenz ?? Vielleicht ne Doppelspitze wie in Leverkusen versucht...Rösler und Langeneke und einer der Klitschkos als Mentaltrainer.Nur,um auch mal ein paar Namen einzuwerfen...

Edit: Achja,und durch die Entspannungs und Abschaltphasen führt sie Bert Wollersheim !!!!!!


Zuletzt von meikelman am Fr 24 Mai 2013, 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 16:41

meikelman schrieb:
Hat der Rösler eigentlich ne Lizenz ?? Vielleicht ne Doppelspitze wie in Leverkusen versucht...Rösler und Langeneke

Die Lizenz macht Jenson fix in 4 Wochen.
Rotzlöffen und Jenson, bei den beiden wäre auf jeden Dampf in der Bude!! Ich fänd das super clown

Und um einen kleinen Mann aus Hildesheim zu zitieren: "Ball flach halten, keine Zeitung lesen und anwarten was da kommt..."

In diesem Sinne, sonnige Grüße aus Hamburg und wann is endlich der 19. Juli??

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 16:44

Genau,soisses.Du meinst aber sicher den jungen Mann aus Hildesheim...dann wird auch ein Schuh draus für mich Wink
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 18:14

Förde95 schrieb:
Bei Facebook schrieb jemand, dass Friedhelm Funkel ein Kanditat sein soll angsthab

Hat das noch jemand irgendwo gelesen ?

Dann gebe ich meine Dauerkarte ab.

Gruß von der Förde.


"Den Job des 54-Jährigen soll der gebürtige Düsseldorfer und frühere Fortuna-Profi Mike Büskens übernehmen, der zuletzt bei Mitauf- und Mitabsteiger SpVgg Greuther Fürth tätig war. Der 45-Jährige ist allerdings auch bei Liga- und Erzrivale 1. FC Ansiedlung mit kleiner Kapelle im Gespräch. Als Alternative zu Büskens wird bei der Fortuna auch über Friedhelm Funkel (59) diskutiert."

Auszug aus der Reviersport von heute!
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 23:00

Nach all den Namen, die ich bisher gelesen habe, bin ich für Effenberg.

DAS IST MEIN ERNST !

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 23:04

Förde95 schrieb:
Nach all den Namen, die ich bisher gelesen habe, bin ich für Effenberg.

DAS IST MEIN ERNST !

Gruß von der Förde.

Sach mal, seit wann rauchst du?

Wird ja immer Doller

Ich hätte nichts dagegen sich bei Union noch unbeliebter zu machen
und den Neuhaus bewerben.
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 23:17

Achtung Express

Na hoffentlich machen die keinen Fehler, bei der Neuanschaffung. Meier wohl weg ? 657703921
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 23:29

Wenn wir von der NC der Fortuna-Vorstand wären, würden wir uns wohl an einem Festhalten von Norbert Meier einigen, oder? Zumindest bei einfacher Mehrheit. Ist ja grauenhaft, was da für Namen in´s Spiel kommen... Ich wäre für einen Verbleib von NM, befürchte aber, daß er wohl gehen muß und mit der Verkündung nur noch abgewartet wird, bis mit einem Nachfolger alles in trockenen Tüchern ist.
Am meisten wird ja Büskens gehandelt, wobei ich mich frage, wieso? Als Trainer in der 1. Liga kläglich mit Fürth gescheitet und sein absoluter Herzensverein ist ja blau-weiß....
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptyFr 24 Mai 2013, 23:35

Das letzte mal als ich ihn bejubelt habe war bei seinem Tor bei Bayern Uerdingen
war Peppi Trainer. Kurz drauf ist er dem Ristic und Sonnengott gefolgt dem Ruf des Geldes.
Habe es ihm noch nicht verziehen.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? EmptySa 25 Mai 2013, 07:54

Jürsch schrieb:
Wenn wir von der NC der Fortuna-Vorstand wären, würden wir uns wohl an einem Festhalten von Norbert Meier einigen, oder?

Wenn man es nur von "außen" betrachtet, wirst Du wahrscheinlich Recht haben. Die Mannschaft bleibt größtenteils zusammen, Meier hat 2-liga-Erfahrung, kennt das Umfeld und ist bei den Fans beliebt. Andererseits sollen ja auch einige "interne" Dinge passiert sein, die gegen Meier sprechen und die wir nicht kennen. Dazu kommt diese unpässliche Berichterstattung in der Presse. Von daher glaube ich, dass Meiers Zeit bei Fortuna abgelaufen ist.

Ich wünsche mir, dass der neue Trainer sich aber sein Funktionsteam mitbringt oder zumindest den Co-Trainer.

Von den gehandelten Trainern würde ich gerne den Kosta Runjaic bei uns sehen. Auch Petr Rada wäre eine interessante Variante. Nur keinen Scholl oder Effenberg! Schaaf könnte ich mir auch noch vorstellen, denke aber, der wird nicht zu finanzieren sein.

Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Gesponserte Inhalte





Meier wohl weg ? Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Meier wohl weg ?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Luki ist dann wohl mal endgültig weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: