NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meier wohl weg ?

Nach unten 
+6
Jürsch
schimmy
boarder
meikelman
Werner Lungwitz
Förde95
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Meier wohl weg ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? - Seite 4 EmptyFr 31 Mai 2013, 22:34

Welchen Namen? Ach, Du kannst das Bild nicht sehen... na gut, nur für Dich:

Lothar Matthäus

ist aber ein Fake mit der Blöd!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Meier wohl weg ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? - Seite 4 EmptyFr 31 Mai 2013, 22:36

KSA
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Meier wohl weg ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? - Seite 4 EmptyFr 31 Mai 2013, 22:37

anutrof schrieb:
Welchen Namen? Ach, Du kannst das Bild nicht sehen... na gut, nur für Dich:

Lothar Matthäus

ist aber ein Fake mit der Blöd!

Ohne Scheiß: Warum nicht ? Seriös ist zwar anders aber ich glaube der bringt Schwung in den Laden.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Meier wohl weg ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? - Seite 4 EmptyFr 31 Mai 2013, 22:42

Förde95 schrieb:


Ohne Scheiß: Warum nicht ? Seriös ist zwar anders aber ich glaube der bringt Schwung in den Laden.

Gruß von der Förde.

Wollten wir nicht seriös werden? Meier wohl weg ? - Seite 4 655985
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meier wohl weg ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? - Seite 4 EmptySa 01 Jun 2013, 08:44

Wer verkauft hier eigentlich diese Drogen?? Da will ich auch etwas von haben ?? Wenn ich mir dadurch den Loddar schönreden kann,muss das ja ein Granatengutessuperduperzeug sein ?? Dann kann ich vielleicht auch mit der Anjela in Frieden leben und Zettel Ewald wird mein bester Freund !!
Einfach ne PM an mich,wir werden uns da preislich sicher einig...brauch dafür allerdings ca. ne BRT Wink

edit: achja,heut sagt man ja BRZ glaub ich !!
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Meier wohl weg ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? - Seite 4 EmptySa 01 Jun 2013, 09:11

mal ruhig brauner, alles wird wohl gut
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meier wohl weg ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? - Seite 4 EmptySa 01 Jun 2013, 09:16

Auch auf die Gefahr hin,mich zu täuschen.Ich glaub der Buyo hat schon unterschrieben.Da wird es nur noch um Kleinigkeiten,wie z.B. den besten Zeitpunkt zur Verkündung gehen.Fortuna wird er sich nicht entgehen lassen,oder ???????????
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Meier wohl weg ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? - Seite 4 EmptySa 01 Jun 2013, 09:20

meikelman schrieb:
Auch auf die Gefahr hin,mich zu täuschen.Ich glaub der Buyo hat schon unterschrieben.Da wird es nur noch um Kleinigkeiten,wie z.B. den besten Zeitpunkt zur Verkündung gehen.Fortuna wird er sich nicht entgehen lassen,oder ???????????

Langsam glube ich ihm geht es ums Geld, warum soll er auch auch auf Fürther Geld verzichten, vielleich muss er ja
das Weihnachtsgeld zurückzahlen wenn er vor dem 1.6.13 wo anders anfängt. rechnen
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meier wohl weg ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? - Seite 4 EmptySa 01 Jun 2013, 10:36

Es sieht einfach blöd aus,wenn du so schnell zusagst.Hat auch ein bisschen mit Respekt den anderen gegenüber zu tun.Man sieht sich immer mindestens 2x im Leben,warum sollte man diese Vereinen vor den Kopf stossen.Anhören würd ich mir das auch.Ausserdem hast du ne bessere Position,je länger um dich gebuhlt wird.Da wird eben das eine oder andere mal nachgebessert...das ist auch okay so.Aber die Richtung ist sicher schon klar !!
Und richtig,wir kennen ja auch nicht seine Verabredungen und Verträge,die es noch aus der Fürther Zeit gibt.Das wird geregelt und fertig ist die Laube...


Zuletzt von meikelman am Sa 01 Jun 2013, 10:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Meier wohl weg ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? - Seite 4 EmptySa 01 Jun 2013, 10:46

Förde95 schrieb:


Wenn du den Ex-Trainer von Paderborn meinst, für den wäre ich auch.

Gruß von der Förde.


Der Schmidt würde sicher ne Ablöse kosten.Der hat noch Vertrag und RB hat meines Wissens für den Mann vor nem Jahr 1 Million Euro an Paderborn überwiesen.Das geben eher die *ölner von nicht vorhandenem Geld aus als Fortuna !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meier wohl weg ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meier wohl weg ?   Meier wohl weg ? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meier wohl weg ?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Luki ist dann wohl mal endgültig weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: